| |
25.10.2011, 18:59
|
#1576 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wenn du deine Wunsch-Signatur hier postest können
wir dir vielleicht weiterhelfen.
Allgemein gilt, dass die Signatur maximal 4 Zeilen haben darf, 1 Icon/Smiley, und nicht zu große Schrift. |
| |
26.10.2011, 07:11
|
#1577 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo
Teilen sich die 3 Berufe auf alle Begleiter auf - oder je Begleiter 3 Berufe?
Gibt es schon schon eine Aufstellung, welchen Sammelberuf man für welchen Herstellungsberuf nehmen sollte und sowas?
LG
Halkira |
| |
26.10.2011, 07:49
|
#1578 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Halkira Hallo
Teilen sich die 3 Berufe auf alle Begleiter auf - oder je Begleiter 3 Berufe?
Gibt es schon schon eine Aufstellung, welchen Sammelberuf man für welchen Herstellungsberuf nehmen sollte und sowas?
LG
Halkira | Du kannst maximal drei Crew-Fähigkeiten (Berufe) erlernen, wovon aber nur einer ein herstellende Fertigkeit sein kann.
Deine Companions können dir bei den Berufen helfen. Allerdings ist noch recht wenig darüber bekannt, wie selbstständig oder effizient die Crew-Mitglieder farmen, craften etc. oder wie viele Begleiter du losschicken können wirst.
Für eine detaillierte Übersicht empfehle ich folgende Seite: http://www.wikiswtor.com/Crew_Skills |
| |
26.10.2011, 09:48
|
#1579 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Du kannst nicht 3 Berufe erlernen, sondern ausüben. Davon kann je nur ein Craftig Beruf aktiv sein. Man kann alle seine Companions pro Beruf ansetzen. Dies steigert die Chancen und beschleunigt die Aufgabe. Die Companions handeln selbständig bei Mission Skills, dies kostet dich aber wiederum Geld. Je schwerer die Skill Mission, umso schwieriger zu meistern. Man kompensiert sowas mit mehr "Manpower" oder rechnet mit einem möglichen Versagen. |
| |
26.10.2011, 09:55
|
#1580 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |
| |
26.10.2011, 10:03
|
#1581 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Wenn du deine Wunsch-Signatur hier postest können wir dir vielleicht weiterhelfen.
Allgemein gilt, dass die Signatur maximal 4 Zeilen haben darf, 1 Icon/Smiley, und nicht zu große Schrift. | -((( Die Hüter der Macht )))-
So wollte ich das haben. Andere haben mehr drin deswegen versteh ich es nicht. Oder ist die Schrift schon zu gross ?
Danke für die Hilfe ! |
| |
26.10.2011, 10:06
|
#1582 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Gillofreak -((( Die Hüter der Macht )))-
So wollte ich das haben. Andere haben mehr drin deswegen versteh ich es nicht. Oder ist die Schrift schon zu gross ?
Danke für die Hilfe ! | reduziere mal die schriftgröße. dann klappt es vielleicht mit der signatur. |
| |
26.10.2011, 10:13
|
#1583 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Schriftgröße 3 ist das Größte was man für die Sigantur nehmen kann und maximal 1 Smiley/Icon dazu. |
| |
26.10.2011, 10:16
|
#1584 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Wallahan reduziere mal die schriftgröße. dann klappt es vielleicht mit der signatur. | Hat gefunzt ! Danke Leutz !!! |
| |
26.10.2011, 16:07
|
#1585 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hätte da mal 2 kurze Fragen:
Können Sith-Krieger auch die Farbe ihres Lichtschwert ändern ?.
Gibt es sowas wie Dual Spec oder die möglichkeit zwischen Sith Tank oder Sith DD zuwechseln... zwecks talente oder so verlernen ? |
| |
26.10.2011, 16:15
|
#1586 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von shorty-berlin Ich hätte da mal 2 kurze Fragen:
Können Sith-Krieger auch die Farbe ihres Lichtschwert ändern ?.
Gibt es sowas wie Dual Spec oder die möglichkeit zwischen Sith Tank oder Sith DD zuwechseln... zwecks talente oder so verlernen ?
| Beides ja, Dualspec kommt etwas später, aber du kannst jederzeit umskillen, ausser die erweiterte Klasse, da ist es nicht so leicht.
Aber du kannst als Sith-Krieger jederzeit von Tank auf DD skillen, wenn du magst. |
| |
26.10.2011, 16:15
|
#1587 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja
und
Kein DualSpec zu Beginn, aber Talente verlernen wirds geben. |
| |
26.10.2011, 17:21
|
#1588 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Laut dem aktuellen Stand kannst du alles verlernen und sogar deine erweiterte Klasse neu wählen.
Die Dualspecc wird es bei Release nicht geben und man wird sehen ob sie tatsächlich nötig sein wird. Wenn, dann wird sie mit Sicherheit recht zügig kommen. |
| |
26.10.2011, 21:33
|
#1589 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ist der preorder key auch nach dem 20. noch gültig? laut amazon bekomm ich das spiel voraussichtlich 22.-24. dezember
hab nichts offizielles gefunden |
| |
26.10.2011, 21:59
|
#1590 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von KaynWins ist der preorder key auch nach dem 20. noch gültig? laut amazon bekomm ich das spiel voraussichtlich 22.-24. dezember
hab nichts offizielles gefunden | Ja ist er... wie lange wissen wir leider noch nicht vielleicht 2-3 Tage.. denke mehr ist nicht drin. |
| |
26.10.2011, 22:06
|
#1591 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Laut dem aktuellen Stand kannst du alles verlernen und sogar deine erweiterte Klasse neu wählen.
Die Dualspecc wird es bei Release nicht geben und man wird sehen ob sie tatsächlich nötig sein wird. Wenn, dann wird sie mit Sicherheit recht zügig kommen. | laut aktuellem stand wird der ac-wechsel nur ein paar level möglich sein um eine falsche wahl zu korrigieren. |
| |
26.10.2011, 22:37
|
#1592 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Wallahan laut aktuellem stand wird der ac-wechsel nur ein paar level möglich sein um eine falsche wahl zu korrigieren. | Er wird auch später noch möglich sein. Allerdings wird es horrornde Summen an Credits verschlingen, sodass man es sich fünfmal überlegt, wirklich dafür zu farmen. |
| |
27.10.2011, 00:41
|
#1593 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Er wird auch später noch möglich sein. Allerdings wird es horrornde Summen an Credits verschlingen, sodass man es sich fünfmal überlegt, wirklich dafür zu farmen. | das ist der stand der dinge. Zitat:
Zitat von GeorgZoeller That is correct. We had identified this particular aspect as 'needs data from testing before we can make a call' and we communicated it as such.
The current plan is 'we are rolling out Advanced Class respec onto the test servers, along with a pricing curve and potential additional limits to prevent changing Advanced Classes after the early teens'.
We will then analyze the impact this has on the game from testing and go from there.
Obviously, the ideal is that people don't ever need to respec their Advanced Class. There are additional measures we are putting in place to improve the communication about that choice to the player before it happens. Ideally, we would also allow you to 'test drive' the AC , but that's fairly expensive and unlikely to happen. It's more likely that we stick with a short period (a few levels) during which you can change your AC class for a credit cost before it locks in. We might attach other limiters than just credits (e.g completely disable the option past level 20 instead of a very high cost of credits.). That's what testing will determine. | da steht nichts davon, daß man im endgame switchen können soll. |
| |
27.10.2011, 09:25
|
#1594 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Okay, den Post muss ich übersehen haben, war auf dem Stand davor anscheinend. |
| |
27.10.2011, 11:12
|
#1595 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Okay, den Post muss ich übersehen haben, war auf dem Stand davor anscheinend. | andere hinweise, daß das thema ac-wechsel vom tisch ist, findet man in georg zoellers kürzlichen statements zum design der acs.
es gab ja kritiken, daß reine dps-klassen nicht mehr schaden machen als klassen mit hybrid-potential. georg hat da klipp und klar geschrieben, daß wenn man die fehlende heiler/tank-rolle als makel betrachtet eine andere ac wählen sollte, die zwei rollen anbietet.
könnte man die ac wechseln, hätte er das vorgeschlagen. |
| |
27.10.2011, 11:57
|
#1596 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Wallahan könnte man die ac wechseln, hätte er das vorgeschlagen. | Ich glaube, da interpretierst du zu viel in seine Aussage hinein. Er hat nur gesagt, dass man eben eine AC wählen sollte die 2 Rollen bietet, wenn man schon weiß, dass einem eine Rolle nicht reichen wird. Die reinen DD-EKs sind eher für Spieler, die nie tanken oder heilen wollen.
Ich halte 2 Möglichkeiten für wahrscheinlich:
- AC-Wechsel wird bis 20 möglich und ab dann wieder unmöglich.
- AC-Wechsel ist immer möglich und wird mit jedem Level teurer, sodass es ab 20 nicht mehr ohne zu sparen finanzierbar ist und mit 50 so exorbitant teuer geworden ist, dass man wochenlang oder monatelang sparen müsste. |
| |
27.10.2011, 14:38
|
#1597 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Habe da auch mal die ein oder andere Kurze Frage.
1. Wie lange werden einzelne Neuerungen/Änderungen vor Einstellung des
Patches/Updates getestet?
2. Wird darauf geachtet, das bei der Implantation der Patchs auf den Server bzw. ins Spiel
die Bugrate gering gehalten wird?
3. Werden künftig bzw. generell Spielerarten (Jedi, Sith, BH, etc.) genervt werden, wenn
man feststellt, dass sie im Vergleich mit anderen direkt vergleichbaren Spielerarten zu
starke Skillungen haben um "angeblich" PvP - Kämpfe interessanter oder ausgeglichener
zu machen?
Ich Frage dies deshlab, da ich im etwas älteren Star Wars Galaxies einige dieser Dinge mit gemacht habe und erlebt habe, dass das komplette Spiel mehr oder weniger - eher mehr, kaputt gepatched wurde und Charactereprofessionen zum Ende hin nichts brauchbares mehr konnten, geschweigen denn Schaden machten. Ständige Aufspielung von Patches mit emensen "BUGS", sowie ständige "NERVEREI" bei den Proffesions.
Lieben Gruß, Voogi |
| |
27.10.2011, 15:11
|
#1598 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort SOE hat eine Vorgeschichte in dieser Richtung, die es in sämtlichen seiner MMO und Spiele durchzieht und sehr unprofessionell ist. Andere MMO Spieleschmieden können sich so etwas nicht erlauben. Dennoch, bisher war alles möglich und ist auch schon bei allen MMO's passiert, die eine längere Zeit anlaufen. Jedoch waren diese Fauxpas nicht die Regel, wie bei SOE.
BioWare hat in dieser Beziehung noch eine reine Veste und beharrt darauf diese auch jetzt nicht beflecken zu lassen. Fakt ist aber, sie haben noch keine Ahnung wie sie ein MMO aufrecht erhalten und wie die Community Dinge ausnutzen wird im Spiel, die eigentlich so nicht vorgesehen waren. Man kann sagen, es wird früher oder später Klassenanpassungen geben und es werden Patches und Hotfixes nachgereicht. Möglicherweise wird auch ein Revmap der Klassen passieren. - Sowas hat jedes MMO hinter sich, dass ich kenne. |
| |
27.10.2011, 15:16
|
#1599 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Soweit hört sich das ja schonmal ganz gut an.
Dann hoffe ich einfach mal das Beste und das es hoffendlich nicht all zu schlimm wird was die Anpassungen betrifft.
Was Bioware betrifft: Hatte ich bisher zwar auch nichts gravierend schlimmes gehört, aber man muss ja mal fragen =)
Danke für die flotte Antwort |
| |
27.10.2011, 20:06
|
#1600 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo liebe Star Wars Fans,
da ich jetzt um 10 Uhr einfach zu kaputt bin das Forum nach Antworten zu meinen Fragen zu durchsuchen, mache ich es wie fast jeder andere - Ich frage euch!
Meine Frage: Nehmen wir an, ich würde am Ende des Monats in den Urlaub fahren, bezahle einmal nicht meine Monatsgebühren für SWTOR. Was passiert? Kann ich solange den Account nicht betreten bis ich zahle? Oder wird der Account vorläufig gespeer?...
Ich habe bisher noch kein kostenpflichtiges Onlinespiel gespielt, deswegen sind für mich alle Antworten denkbar.
Danke RCom |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |