Antwort
Alt 25.09.2011, 23:32   #1326
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Gibt doch mehrere Zahlungsarten, Monatlich, alle 3 Monate oder alle 6 Monate. Die Kosten werden sich in den üblichen Rahmen halten, wobei hier darf spekuliert werden. Man rechnet zwischen 15 Euro und
12 Euro. TOR wird eines der letzten, großen MMO's mit monatlichem Abo sein. Über Pläne für Microtransactions weiß man noch gar nichts.
wenn du direkt meinen post meintest..

ich meinte damit die bezahlmöglichkeit der digital deluxe edition..!

die bezahl möglichkeiten des abos sind mit bekannt..

nur der spielraum für leute die sich lieber die digital deluxe hätten kaufen wollen ist gering.. wenn sie at the moment nur mit credit card zu bezahlen ist.. ich sag nur geld ist geld ob von plastikkarte oder per überweisung..

die leute wollen sie vielleicht eher als die standart.. vielleicht eher als die CE.. nur besitzen viele eben nicht eine solche karte

Alt 25.09.2011, 23:53   #1327
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Nein, tun sie nicht.
http://www.swtor.com/preorder
Die Digital Deluxe Edition gibt es aber nicht im Laden, sondern ausschließlich bein Origin.
Tun sie doch! Pre-Order Exclusive = bei allen identisch.
Lediglich der Ingame-Item-Umfang ist anders - hat aber nix mit dem Pre-Order-Code zu tun!
Die gekaufte Edition (wohl über Eingabe eines mitgelieferten CD-Key o. ä.) entscheidet also über den genannten Umfang.

Alt 26.09.2011, 07:48   #1328
Gast
Gast

ich hoffe jemand kennt sich damit aus...ich bin viel im Ausland unterwegs z.B. zum Releasetermin in Russland.
Kann ich auch von Russland aus spielen, oder werd ich da geblockt weil meine IP Adresse aus Russland kommt?

Gruß und Danke!

Alt 26.09.2011, 08:26   #1329
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SlipKornDown
ich hoffe jemand kennt sich damit aus...ich bin viel im Ausland unterwegs z.B. zum Releasetermin in Russland.
Kann ich auch von Russland aus spielen, oder werd ich da geblockt weil meine IP Adresse aus Russland kommt?

Gruß und Danke!
Es wird kein IP-Blocking geben. Man wird überall spielen können, wo man ins Internet kommt.

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...ighlight=block 3. Post.

Alt 26.09.2011, 10:02   #1330
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jozi
Tun sie doch! Pre-Order Exclusive = bei allen identisch.
Lediglich der Ingame-Item-Umfang ist anders - hat aber nix mit dem Pre-Order-Code zu tun!
Die gekaufte Edition (wohl über Eingabe eines mitgelieferten CD-Key o. ä.) entscheidet also über den genannten Umfang.
Wieso verneinst du etwas um dann gleich dafür zu argumentieren?
Die Angebote sind nicht identisch. Es gibt 3 verscheidene, erweiterte Angebote, das Basisspiel im Laden oder auf Origin, die Digital Deluxe Edition bei Origin, die Collectors Edition im Laden und bei Origin. Je nach Package ist der Preis angepasst. Sie sind also nicht gleich und man hat nicht ausschließlich bei allen die gleiche Bezahloption.

Alt 26.09.2011, 10:08   #1331
Gast
Gast

Es geht doch darum, dass beim Headstart jede Version gleich ist. Jeder bekommt Headstart und den gelben Kristall. Erst wenn man dann beim Release den richtigen Key eingibt werden die restlichen Dinge freigeschaltet, die zu der Version gehören, die man gekauft hat.

Alt 26.09.2011, 12:25   #1332
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es geht doch darum, dass beim Headstart jede Version gleich ist. Jeder bekommt Headstart und den gelben Kristall. Erst wenn man dann beim Release den richtigen Key eingibt werden die restlichen Dinge freigeschaltet, die zu der Version gehören, die man gekauft hat.
Nein der gelbe Kristal ist nur auf den Bild gelb jeder kann es inviduel einstellen im Spiel weclh Farben er haben soll zb grün und bei mir rot oder schwarz falls es das gibt.
Bei 2.t Kannst du Recht haben aber ich denke die einen Frühzeitigen Zugang haben; haben gleich beim Frühzeitigen Zugange alles die esrt ab der Release ppielen schon alles erhalten

Alt 26.09.2011, 12:48   #1333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devilsmaster
Hallo Leute habe da auch mal ne kleine Frage und dachte die würde hier dann ja ganz gut passen

so also:

Ich habe das Spiel vorbestellt, und dabei ja 30 Tage gratis mitinbegriffen. Werden die dann aktiviert wenn ich den vorzeitigen Spielzugang beginne oder erst dann wenn ich mich das 1. mal einlogge wenn das spie offiziell erschienen ist?

Weiß nicht ob das schon bekannt ist, würde mich über antwort freuen

mfg

Dev
Die 30 Tage ist ein Feature der zum Spiel gehört und nicht zur Vorbestellung. D.h. die 30 Tage werden erst aktiv, wenn du dein Game mit Code usw. an dein Accout hier bindest. Am 22.12 starten also nicht automatisch deine Freie-Spielzeit.

Alt 26.09.2011, 12:57   #1334
Gast
Gast

Nein, der Stein wird für alle gelb/gold sein.

Alt 26.09.2011, 13:29   #1335
Gast
Gast

Der Spezialstein der Preorder ist definitv gold/gelb.

Die Standardfarben für Lichtschwerter der Republik sind grün und blau, der Sith rot und violett. Man kann auch die Farben der anderen Fraktion kriegen, dass ist jedoch mit viel Aufwand verbunden.

Alt 26.09.2011, 13:54   #1336
Gast
Gast

Hi,
hätte mal eine Frage zu dem Gildensystem:
Nehmen wir an Person X gründet eine Gilde, hat aber anschließend keine Lust mehr der Führer der Gilde zusein. Nun gibt Person X die Führung der Gilde an Person Y weiter. Nun hat Person X und Person Y das Problem das auf der Gildenseite im Gildenhauptquatier der swtor Website immernoch steht: "Angeführt von Person X"
Jetzt stellt sich die Frage warum das dort steht obwohl Person X nicht mehr der Gildenführer ist, sondern Person Y. Liegt das vielleicht daran, dass Person X bei der Gründung der Gilde seine Persöhnlichen Daten, wie Name und Telefonnummer weiter geben musste und Person Y nicht als er die Gilde übernommen hat?

Woher kommt dieses Problem, wie ist es zu lösen???

Alt 26.09.2011, 14:03   #1337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hi,
Nehmen wir an Person X gründet eine Gilde, hat aber anschließend keine Lust mehr der Führer der Gilde zusein. Nun gibt Person X die Führung der Gilde an Person Y weiter. Nun hat Person X und Person Y das Problem das auf der Gildenseite im Gildenhauptquatier der swtor Website immernoch steht: "Angeführt von Person X"
Jetzt stellt sich die Frage warum das dort steht obwohl Person X nicht mehr der Gildenführer ist, sondern Person Y. Liegt das vielleicht daran, dass Person X bei der Gründung der Gilde seine Persöhnlichen Daten, wie Name und Telefonnummer weiter geben musste und Person Y nicht als er die Gilde übernommen hat?

Gilde auflösen und neu gründen

Alt 26.09.2011, 14:12   #1338
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Der Spezialstein der Preorder ist definitv gold/gelb.

Die Standardfarben für Lichtschwerter der Republik sind grün und blau, der Sith rot und violett. Man kann auch die Farben der anderen Fraktion kriegen, dass ist jedoch mit viel Aufwand verbunden.
Woher hast du die Infomation?
Und es kann sein das er schwarz für Sith ist und gold für Jedi

Alt 26.09.2011, 14:53   #1339
Gast
Gast

Stephen Reid, Twitter. Ist schon Wochen her dass er es bestätigt hat, und ich dachte dass das mittlerweile jeder mitgekriegt hat.

Außerdem steht dass hier nur allzu deutlich:

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst
Dass ist der Thread den jeder zu allerst aufsuchen sollte, wenn er Fragen zur Preorder hat. Den Thread gibt es seitdem die Preorder möglich ist.

James Ohlen: We have the ability to have dozens of dozens of colors to modfiy weapons in the game. The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow."[/quote]

Alt 26.09.2011, 16:56   #1340
Gast
Gast

Hallo, meine Frage lautet, ob AMD CPU'S mit ATI Grafikkarten besser für Gaming sind oder nicht. Ich wollte mir nämlich eine ATI Radeon HD 6970 mit einem Intel Core I5 2500k kaufen, habe aber gehört, dass mit einer ATI Grafikkarte ein AMD Prozessor besser ist.
Als AMD Prozessor habe ich mir den X6 1100t ausgesucht.

Soll ich den I5 2500k und die HD 6970 nehmen oder doch den X6 1100t und die HD 6970 ?

Alt 26.09.2011, 17:08   #1341
Gast
Gast

Die Grafikkarte die eine bessere Grafik in allgemeinen geben kann solltest du nemmen denn das ist eine emfehlung besser immer gut aber das ist das emfohlene und min ist noch kleiner.

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Hallo, meine Frage lautet, ob AMD CPU'S mit ATI Grafikkarten besser für Gaming sind oder nicht. Ich wollte mir nämlich eine ATI Radeon HD 6970 mit einem Intel Core I5 2500k kaufen, habe aber gehört, dass mit einer ATI Grafikkarte ein AMD Prozessor besser ist.

Soll ich den I5 2500k und die HD 6970 nehmen oder doch den X6 1100t und die HD 6970 ?

Alt 26.09.2011, 17:11   #1342
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darklordzalak
Die Grafikkarte die eine bessere Grafik in allgemeinen geben kann solltest du nemmen denn das ist eine emfehlung besser immer gut aber das ist das emfohlene und min ist noch kleiner.
Ja schön und gut, aber meine Frage war Etwas anderes

Alt 26.09.2011, 17:15   #1343
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx

Aktuell ist der i5-2500k besser als jeder AMD-Prozessor. Eine Kombination aus AMD Radeon HD und AMD X6 1100T ist auf keinen Fall besser zum Gaming geeignet als ein i5-2500k + Radeon HD.

Wenn du jedoch noch etwas warten kannst, dann solltest du auf den AMD FX-8150 oder FX-8120 warten. Die sollen angeblich mit dem i5-2500k mithalten können, dabei etwas günstiger sein, und sollten Ende Oktober auf den Markt kommen.

Alt 26.09.2011, 17:18   #1344
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Aktuell ist der i5-2500k besser als jeder AMD-Prozessor. Eine Kombination aus AMD Radeon HD und AMD X6 1100T ist auf keinen Fall besser zum Gaming geeignet als ein i5-2500k + Radeon HD.

Wenn du jedoch noch etwas warten kannst, dann solltest du auf den AMD FX-8150 oder FX-8120 warten. Die sollen angeblich mit dem i5-2500k mithalten können, dabei etwas günstiger sein, und sollten Ende Oktober auf den Markt kommen.
Danke für die hilfreiche Antwort, aber es macht wie es den Anschein hat kein Unterschied ob Amd und Ati oder Intel und Ati !

Alt 26.09.2011, 17:27   #1345
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Danke für die hilfreiche Antwort, aber es macht wie es den Anschein hat kein Unterschied ob Amd und Ati oder Intel und Ati !
ATI ist seit ein paar Jahren Teil von AMD. Daher heißt die Grafikkarte auch "AMD Radeon HD 6970" und nicht "ATI Radeon...". Ob es einen Vorteil gibt weiß ich nicht - der i5-2500k ist einfach so viel besser als aktuelle AMD-CPUs, dass auch ein möglicher Vorteil bei reiner AMD keinen AMD Prozessor rechtfertigt. Bei den neuen AMD FX CPUs könnte sich das ändern.

Ein Vorteil von reiner AMD Hardware ist, dass du dann mit nur einer Software sowohl Grafikkarte als auch CPU für deine Spiele optimieren kannst. http://sites.amd.com/us/game/downloa.../overview.aspx

Alt 26.09.2011, 17:46   #1346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hi,

Da muss es sicherlich eine andere Lösung als auflösen gebe. Denn komischerweise haben die anderen Gilden nicht dieses Problem. Bitte immernoch um Hilfe!!!

Alt 26.09.2011, 17:49   #1347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Da muss es sicherlich eine andere Lösung als auflösen gebe. Denn komischerweise haben die anderen Gilden nicht dieses Problem. Bitte immernoch um Hilfe!!!
Man kann den Gildenleiter nicht wechseln.

Alt 26.09.2011, 18:03   #1348
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Man kann den Gildenleiter nicht wechseln.
Dies ist schon passiert, es geht darum das der alte immernoch eingertragen ist.

Alt 26.09.2011, 22:02   #1349
Gast
Gast

Die aktuellen Gildenregelungen hier sind etwas anders, wie sie später im Spiel sein werden. Es würde mich doch sehr wundern, wenn man die Gildenleitung nicht an andere Gildenmitglieder weiterleiten können wird. Hierzu ist aber nichts bekannt.

Alt 27.09.2011, 19:23   #1350
Gast
Gast

Ich hab das mit dem Dialogsystem noch nicht so 100% verstanden, vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen. Und zwar geht es um das Video über den Flashpoint (Esseles heisst das Raumschiff glaub, hehe). Und zwar kommen sie da ja irgendwann zu dem Punkt, wo sie sich dafür oder dagegen entscheiden müssen, ob sie den Chefingenieur "aus dem Schiff befördern" oder eben nicht.

Generell hab ich es ja kapiert. Jeder gibt seine Antwort und jeder bekommt helle/dunkle Seite-Punkte für seine eigene Antwort. Der Gewinner wird ausgelost, der darf dann die "Action" tätigen (z.B. den Knopf drücken in diesem Fall) und bekommt ein paar Social-dings-Punkte.

Was mich interessiert ob jemand folgendes weiss:

Gibt es in diesem Fall überhaupt die Möglichkeit, dass der Chefingenieur überlebt, wenn alle diese Option wählen z.B.? Oder drückt zum Beispiel diese Twi´lek-Botschafterin dann so oder so den Knopf, egal was alle sagen? Und die Option "Wir töten ihn nicht." gibts nur um ein paar helle-Seite-Punkte einzufahren.

Und falls dem so ist: Wird das dann durch das "Auswürfeln" entschieden, welche Variante weitergespielt wird? Oder durch die Mehrheit?

Grüße.

Antwort

Lesezeichen