Antwort
Alt 02.09.2011, 21:07   #1076
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
....

...und kann ich den auf
meinen laptop laden bei einem freund und diesen dann auf mein standgerät??
Nun ja, du müsstest halt 30 GB transferieren.

Alt 02.09.2011, 21:28   #1077
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Nun ja, du müsstest halt 30 GB transferieren.
ja auf ne externe festplatte und geht scho oder?? oder meinste das dauert so lange??

Alt 02.09.2011, 22:33   #1078
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
ja auf ne externe festplatte und geht scho oder?? oder meinste das dauert so lange??
Dauern wirds schon. Das Zeug muss nicht nur runter von der externen Platte, du musst es auch noch installieren.

Alt 02.09.2011, 22:48   #1079
Gast
Gast

Kann mir jemand erklären wofür die Punkte gut sind die man nach entsprechenden Antworten in den Dialogen mit dem NPC erhält. Dort gibt es doch z.B. Dunkle Punkte für eine nicht so nette Antwort oder Reaktion.

Was ist wenn ein Jedi viele dieser Dunklen Punkte erhält?

Alt 02.09.2011, 23:34   #1080
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordSchiebus
Kann mir jemand erklären wofür die Punkte gut sind die man nach entsprechenden Antworten in den Dialogen mit dem NPC erhält. Dort gibt es doch z.B. Dunkle Punkte für eine nicht so nette Antwort oder Reaktion.

Was ist wenn ein Jedi viele dieser Dunklen Punkte erhält?
Helle Seite bzw. Dunkle Seite Punkte werden Einfluss auf deine Begleiter und dein Erscheinungsbild nehmen. Die Entscheidungen die dir die Punkte geben werden die Story ebenfalls beeinflussen

Als Jedi z.B. könntest du wenn du in einem Dialog dich dazu entscheidest einen NPC zu töten dich immer mehr der Dunklen Seite nähern. Dein Aussehen wird sich verändern, deine Begleiter werden, je nachdem ob sie Gut oder Böse gesinnt sind, sich lieben oder hassen.

Alt 02.09.2011, 23:37   #1081
Gast
Gast

Zur Client Frage:
Mit Sicherheit wird man die Installdateien ohne Proble herunter laden können und auf jeden X-beliebigen Rechner installieren. Ob das auch mit bereits installierten Clients funktionieren wird, kann ich nicht sagen, dazu kenne ich die Heroengine zu wenig und die BioWare Version davon gar nicht. Eigentlich können alle mir bekannten MMO's per Copy&Paste auf andere Rechner verschoben werden. Beim Login dann einfach seine eigenen Daten eingeben und alles neu einstellen, spielen.

Zur Gesinnungsfrage:
Die Gesinnungsp.unkte haben verschiedenste veränderungen auf das jeweilige Gameplay. Die Welt wird anders auf deinen Avatar reagieren, sie öffnen dir Türen, oder knallen sie dir zu. Deine Companions werden anders auf dich reagieren, was durchaus verheerend auf deine Missionsentwicklung auswirken kann. Companions können mit "Buddypunkte" (wie im KotoR) und Gesinnungsp.unkten (ich mag deine Einstellung nicht) dir Missionen geben oder verweigern. Diese sollen einen gehobenen Loottable haben. Auch sind spezielle Items und Rüstungsteile pro Gesinnung zu bekommen. Möglicherweise wird man auch besondere, gleichwertige Powers bekommen. Möglicherweise wird es wie angekündigt Gesinnugsbedingte Charakteränderung geben. -Die letzten beiden sind nicht ganz klar. Was wir wissen ist aber, dass die körperliche Änderung es nicht zu Release schaffen wird.

Alt 03.09.2011, 06:05   #1082
Gast
Gast

Hi,
ich bin noch etwas neuer hier und wollte mal anfragen,
was ein Sprachchat ist und wie er funktioniert.

Alt 03.09.2011, 06:55   #1083
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SnowHow
Hi,
ich bin noch etwas neuer hier und wollte mal anfragen,
was ein Sprachchat ist und wie er funktioniert.
Ein Sprachchat ist sowas wie Skype, Teamspeak oder Ventrilo. Also Gruppentelefonate über das Internet mit Kopfhörer und Mikrofon.

SW:TOR wird keinen Sprachchat haben.

Alt 03.09.2011, 10:53   #1084
Gast
Gast

In den Developer Walkthroughs sind mir an der Actionbar zwei Symbole aufgefallen:
http://img706.imageshack.us/img706/1...nanntug.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Der "rote Blaster" dürfte wohl darauf hinweisen, dass man sich momentan im Kampf befindet. Doch wozu dient das "gelbe Auge"?

Danke für die Erläuterungen!

(Quelle: Entwickler-Walkthrough: Die Esseles)

Alt 03.09.2011, 11:07   #1085
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mordenai
In den Developer Walkthroughs sind mir an der Actionbar zwei Symbole aufgefallen:
http://img706.imageshack.us/img706/1...nanntug.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Der "rote Blaster" dürfte wohl darauf hinweisen, dass man sich momentan im Kampf befindet. Doch wozu dient das "gelbe Auge"?

Danke für die Erläuterungen!

(Quelle: Entwickler-Walkthrough: Die Esseles)
Evtl. ist Auge = im Fokus befindlich. Der Gegner ist aber selber noch nicht wild auf dich.

Alt 03.09.2011, 11:12   #1086
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Evtl. ist Auge = im Fokus befindlich. Der Gegner ist aber selber noch nicht wild auf dich.
Richtig, das gelbe Auge zeigt das ein Gegner auf Dich aufmerksam wurde aber Dich noch nicht angreift ... quasi wie die Ansage: Freundle, ich sehe Dich komm mir ja nicht zu nahe sonst jibbet Hiebe.

Gruß

Rainer

Alt 03.09.2011, 17:21   #1087
Gast
Gast

Nee Frage ich Habe Gehlessen das die Grew nur drei Behrufe Lernen kann aber kann der Haubt Schar auch berufe Lernen und ja wie Viehle ?

Und danke im Voraus Für die Andwort ...

Alt 03.09.2011, 17:32   #1088
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starhanter
Nee Frage ich Habe Gehlessen das die Grew nur drei Behrufe Lernen kann aber kann der Haubt Schar auch berufe Lernen und ja wie Viehle ?

Man selbst ist ein Teil der Crew, also nein - 3 Berufe pro Char

Alt 03.09.2011, 17:33   #1089
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starhanter

Rechtschreibung?

Alt 03.09.2011, 18:00   #1090
Gast
Gast

Eine frage für computerspezis

hab jz einen neuen computer schließe diesen an meinen lcd fernseher an noch is alles super kaum aber habe ich die nvidia grafikkarte installiert wird das bild einfach rundherum abgeschnitten
kann ich da was dagegen tun oder muss ich mir extra einen pc monitor kaufen

danke

Ps.: habs an hdmi angeschlossen

Alt 03.09.2011, 18:10   #1091
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Eine frake für computerspezis

hab jz einen neuen computer schließe diesen an meinen lcd fernseher an noch is alles super kaum aber habe ich die nvidia grafikkarte installiert wird das bild einfach rundherum abgeschnitten
kann ich da was dagegen tun oder muss ich mir extra einen pc monitor kaufen

danke

Ps.: habs an hdmi angeschlossen
Nein, musst du nicht. Irgendwo gibt es bestimmt eine Einstellungsmöglichkeit, ich kann dir nur nicht sagen wo ^^ Such mal in der NVIDIA Systemsteuerung, ob da irgendwo der Begriff "Overscan" auftaucht. Das darf nicht aktiviert sein. Irgendwo unter Anzeige bei den Einstellungen zum Bildschirm.

Leider kenn ich mich mit NVIDIA GraKa nicht aus, ich weiß nur, dass es das bei den AMD GraKas gibt ^^

Alt 03.09.2011, 18:13   #1092
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Nein, musst du nicht. Irgendwo gibt es bestimmt eine Einstellungsmöglichkeit, ich kann dir nur nicht sagen wo ^^ Such mal in der NVIDIA Systemsteuerung, ob da irgendwo der Begriff "Overscan" auftaucht. Das darf nicht aktiviert sein. Irgendwo unter Anzeige bei den Einstellungen zum Bildschirm.

Leider kenn ich mich mit NVIDIA GraKa nicht aus, ich weiß nur, dass es das bei den AMD GraKas gibt ^^
...ja, gibts bei NVIDIA GraKa auch!

Alt 03.09.2011, 18:21   #1093
Gast
Gast

bei mir steht automatisch, over-, underscan und nicht melden

Alt 03.09.2011, 18:42   #1094
Gast
Gast

jz steht bei mir

Sie verwnden momentan keine anzeigem die an einen gpu angschlossen ist

um gottes willen

Alt 03.09.2011, 19:16   #1095
Gast
Gast

Wir sind nicht der NVIDIA-Support Wenn du weiter Probleme hast, dann wende dich bitte an NVIDIA oder suche bei Google danach. Google findet oft was, wenn man die Fehlermeldungen eingibt.

Alt 03.09.2011, 19:22   #1096
Gast
Gast

xDD

ja sry
habs einfach neu installiert dann gings wieder ein wenig aber ich glaube ich schaffe mir einen gescheiten monitor an und wenns dann immer no nt geht tausch ich um

Alt 03.09.2011, 20:00   #1097
Gast
Gast

Guten Abend, hätte da nun auch mal ein paar Fragen und zwar:

1. Welche Klasse fungiert komplett (nicht als supporter) als Heiler?

2. Gibts beim Game-Stop / Media Markt etc. so eine Vorbestellbox für 5-10 € oder so? Wenn ja bekommt man dadurch auch die Vorteile wie frühzeitigen Spielzugang + Farbstein etc?

MFG

Alt 03.09.2011, 20:29   #1098
Gast
Gast

1. Von den 16 Klassen können 6 heilen: Sage/Sorcerer, Scoundrel/Operative und Commando/Mercenary. Alle davon können Vollheiler sein.

2. Ja, es gibt diese Boxen auch im Handel, und da gibts keinen Unterschied zu anderen Methoden vorzubestellen - jeder bekommt seinen Headstart und Farbstein.

Alt 03.09.2011, 20:41   #1099
Gast
Gast

Vielen Dank für deine Antwort.

zu 1. wenn, wie du sagst diese klasse alle als heiler zuständig sein können, sind diese dann als supporter eingeteilt (können alles, aber nur mittelmäßig) oder als echter heiler und echter dd?

zu 2. Wisst ihr wieviel die normale SW:TOR box bei den fachläden kostet? ( für die CE hab ich leider kein Geld tut mir Leid )

Alt 03.09.2011, 21:12   #1100
Gast
Gast

zu 1: Das hängt von deiner Skillung ab. Wenn du alle Talentpunkte in Heiltalente investierst, dann bist du mit jeder der 6 Erweiterten Klassen mit Heilrolle ein richtiger spezialisierter Vollheiler.

zu 2: steht noch nicht fest um die 50€.

Antwort

Lesezeichen