Antwort
Alt 14.08.2011, 15:49   #826
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Was passiert wenn man im Kampf oder
durch andere Einflüsse (Fallschaden) stirbt? Geistheiler oder zum Leichnam laufen wie in WoW? Oder wacht man einfach an seinem gebundenen Ort auf?

Alt 14.08.2011, 16:08   #827
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von YendorHorger
Was passiert wenn man im Kampf oder durch andere Einflüsse (Fallschaden) stirbt? Geistheiler oder zum Leichnam laufen wie in WoW? Oder wacht man einfach an seinem gebundenen Ort auf?
Was passiert in echt wenn du Fällst und schaden erleidest, du kommst ins Krankenheit.

Nicht anders wird es in swtor sein, ausnahme, du kannst dich an ort und stelle mit einer sonde wiederbeleben die jederzeit einen längeren cooldwon bekommt, ansonsten heißt es halt wie im echten Leben im Krankenhaus aufwachen.

Alt 14.08.2011, 16:28   #828
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von YendorHorger
Was passiert wenn man im Kampf oder durch andere Einflüsse (Fallschaden) stirbt? Geistheiler oder zum Leichnam laufen wie in WoW? Oder wacht man einfach an seinem gebundenen Ort auf?
Es gibt 3 Wiederbelebungsarten:
1. Medizinische Sonde
2. Respawn an vorbestimmte Medizinische Zentren in dem Gebiet
3. Rezzen durch Gruppenmitglieder (es ist nicht bekannt ob man von seinem CC wiederbelebt werden kann)

Alt 14.08.2011, 16:35   #829
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Es gibt 3 Wiederbelebungsarten:
1. Medizinische Sonde
2. Respawn an vorbestimmte Medizinische Zentren in dem Gebiet
3. Rezzen durch Gruppenmitglieder (es ist nicht bekannt ob man von seinem CC wiederbelebt werden kann)
Wenn die Begleiter wiederbeleben könnten, würde das nicht die Medizinische Sonde größtenteils überflüssig machen? Ist eigentlich bekannt ob Begleiter beim Tod des Spielers verschwinden?

Alt 14.08.2011, 16:43   #830
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Nach bisherigem Kenntnisstand ist das nicht möglich.
Sehr schade, aber naja, werde sicherlich auch so Spaß haben, würde mir nur sehr fehlen dieser Part
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort !

Alt 14.08.2011, 16:46   #831
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ist eine Ati Mobility Radeon HD 5470 gut fürs Spiel?
Laut Herstellerangaben (bzw. diese Info habe ich aus einem anderen Threat) ist deine Karte wohl mehr als fit genug, da offiziell wohl meine vor-vorletzte Karte bereits reichen soll (XT1800er) . Jedoch würde ich niemals ein Spiel mit den Mindestsystemanforderungen spielen, da es dadurch garantiert etwas ruckelig laufen wird...

Alt 14.08.2011, 17:07   #832
Gast
Gast

Weiß eigentlich jemand was passiert, wenn die gesamte Gruppe während einer Quest umkommt?

Alt 14.08.2011, 17:12   #833
Gast
Gast

Wichtig!
Möchte mir von nem Typen nen Highend-Rechner billig zusammenbauen lassen, weil ich 2 linke Hände habe. Stehe nun vor der Entscheidung, ob ich den i7-2600k Prozessor nehmen soll oder einen anderen. Habe, was Prozessoren angeht allerdings Null Ahnung, weiß nur das der i7-2600k sehr gut sein soll. Und wie siehts mit den 6-Kernern aus? Kann mir da mal jemand ne fachmänische Antwort geben?

Alt 14.08.2011, 17:20   #834
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meister_Philipp
Wichtig!
Möchte mir von nem Typen nen Highend-Rechner billig zusammenbauen lassen, weil ich 2 linke Hände habe. Stehe nun vor der Entscheidung, ob ich den i7-2600k Prozessor nehmen soll oder einen anderen. Habe, was Prozessoren angeht allerdings Null Ahnung, weiß nur das der i7-2600k sehr gut sein soll. Und wie siehts mit den 6-Kernern aus? Kann mir da mal jemand ne fachmänische Antwort geben?
zumindest nach meinem kenntnisstand kann man mit demn i72600k nichts falsch machen. die 6 kern version is natürlich besser hat aber ein deutlich schlechteres preisleistungsverhältnis

Alt 14.08.2011, 17:24   #835
Gast
Gast

Also, vorallem möcht ich auch nicht sofort upgraden, d.h. wird der i7er auch noch die nächsten Jahre halten?

ich habe gelesen, das noch kein Spiel von 6 Kernen profitiert und sich danach auch erstmal nichts ändern wird. Hab aber grad so Preise gesehen von 6 Kernen gesehen und ne danke, da nehm ich i7

Danke für die schnelle Antwort!

Alt 14.08.2011, 17:25   #836
Gast
Gast

Die Frage wäre auch, ob 6 Kerne hier überhaupt etwas bringen (sprich ob diese wirklich verwendet werden)...weiß nicht mal, ob 4 Kerne bei TOR wirklich ausgelastet,bzw. angesprochen/verwendet werden....
Der Prozessor reicht aber in jedem Fall dicke....selbst mein 3 Jahre alter Rechner mit nem Q9300er wird zusammen mit der etwas neueren ATI-Karte 6500 keine Probleme haben, da bin ich ziemlich sicher. Wenn ich aber das Geld hätte würde ich jetzt ebenfalls liebend gerne aufrüsten..hach, ich liebe neue Rechner

Alt 14.08.2011, 17:37   #837
Gast
Gast

Habe Geld gespart, Wow-Acc verkauft und so weiter und sofort, hab zwar ein gutes Laptop, eigentlich, aber keinen Rechner. Und das Spielgefühl das auf nem guten Rechner und nem guten Monitor mit einer seperaten Tastatur rüberkommt, das ist einzigartig und mit dem Laptop nicht zu vergleichen, finde ich. Klingt vlt. für euch komisch, ist für mich aber so

Alt 14.08.2011, 17:42   #838
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meister_Philipp
Habe Geld gespart, Wow-Acc verkauft und so weiter und sofort, hab zwar ein gutes Laptop, eigentlich, aber keinen Rechner. Und das Spielgefühl das auf nem guten Rechner und nem guten Monitor mit einer seperaten Tastatur rüberkommt, das ist einzigartig und mit dem Laptop nicht zu vergleichen, finde ich. Klingt vlt. für euch komisch, ist für mich aber so
stimmt schon. aber mit nem gescheiten laptop und nem usb keyboard kommts schon nah ran. wenn ich mir da noch n flat zu kaufe merke ich fast keinen unterschied. n desktop is mir mittlerweile einfach zu unpraktisch

Alt 14.08.2011, 17:46   #839
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nerados
stimmt schon. aber mit nem gescheiten laptop und nem usb keyboard kommts schon nah ran. wenn ich mir da noch n flat zu kaufe merke ich fast keinen unterschied. n desktop is mir mittlerweile einfach zu unpraktisch
Ja, wenn du solche Tools für dein Lappi hast, dann wirds wohl wirklich nah drankommen, ich hab mein Laptop gut 1 Jahr jetzt. Benutze ich halt aber eig. nur für schulische Sachen, und früher Wow. Wollte mir bis Swtor aufjedenfall neuen rechner anschaffen.

Was haltet ihr von der Razor Mmmog Naga?

Alt 14.08.2011, 18:18   #840
Gast
Gast

Eine Tastatur und einen Bildschirm braucht man ja eh, wenn man sich einen PC kaufen möchte. Wenn man also schon einen Laptop hat auf dem SW:TOR vernünftig laufen würde, dann lohnt es sich zunächst nur die Peripherie zu kaufen und an den Laptop anzuschließen - dafür braucht man auch keine Tools, jeder aktuelle Laptop hat USB und HDMI oder VGA Anschlüsse.

Ansonsten hat der i5-2500K ein deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis und auch eine Leistung, die noch viele Jahre für alle Spiele reichen wird. Die 80€ weniger wird man vermutlich in keinem Spiel bemerkten.

Ich als AMD-Fanboy würde jedoch noch ein paar Wochen/Monate warten bis deren Bulldozer-CPUs auf dem Markt sind *g* Solange sollte man sowieso warten, weil Ende des Jahrens mit etwas Glück noch die neue Generation der Radeon HD Grafikkarten auf den Markt kommt und wahrscheinlich wieder einen gewaltigen Schritt nach vorne macht - selbst wenn man die nicht haben will, könnten sie zu Preissenkungen bei Nvidia führen.

Alt 14.08.2011, 20:19   #841
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etharielle
Weiß eigentlich jemand was passiert, wenn die gesamte Gruppe während einer Quest umkommt?
Naja, was soll passieren? Sind halt alle tot und müssen wieder dahin laufen, wo sie umkamen. Oder jemand nutzt die Sonde und belebt die Anderen. Jede Klasse kann außerhalb eines Kampfes wiederbeleben.

Alt 15.08.2011, 14:20   #842
Gast
Gast

Moin moin, hier meine Frage:

Ich habe letztens gesehen, dass man sich SWTOR in drei unterschiedlichen Preisklassen holen kann, als Bonus gab es unter anderem einen Roboter, der einen im Kampf unterstützt. Heißt das, dass man 20€ mehr fürs Spiel ausgibt und dadurch Vorteile im Kampf gegen andere hat, die weniger bezahlt haben?

Danke schonmal für ne Antwort, mfg

Alt 15.08.2011, 14:42   #843
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorwinn
Moin moin, hier meine Frage:

Ich habe letztens gesehen, dass man sich SWTOR in drei unterschiedlichen Preisklassen holen kann, als Bonus gab es unter anderem einen Roboter, der einen im Kampf unterstützt. Heißt das, dass man 20€ mehr fürs Spiel ausgibt und dadurch Vorteile im Kampf gegen andere hat, die weniger bezahlt haben?

Danke schonmal für ne Antwort, mfg
Nein, garantiert nicht. Details sind noch nicht bekannt, aber selbst wenn der "Trainingsdroide" ein vollwertiger Gefährte sein sollte, dann hätten die Käufer der Collectors Edition keinen Vorteil - statt 5 hätten sie dann 6 Begleiter, von denen weiterhin nur immer einer den Spieler begleiten kann.

Alt 15.08.2011, 15:23   #844
Gast
Gast

Ich hätte auch eine Frage.

Wenn ich mir die britische Version hole, da sie ja deutlich günstiger ist, kann ich dann trotzdem das gesamte Spiel auf deutsch spielen?

Alt 15.08.2011, 15:36   #845
Gast
Gast

Es wird wahrscheinlich, wie in jedem MMO, möglich sein die Sprachpakete der anderen Versionen runterzuladen.

Alt 15.08.2011, 16:44   #846
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lycien
Ich hätte auch eine Frage.

Wenn ich mir die britische Version hole, da sie ja deutlich günstiger ist, kann ich dann trotzdem das gesamte Spiel auf deutsch spielen?
Du hast schon eine genaue Preisliste ?

Alt 15.08.2011, 16:50   #847
Gast
Gast

http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...3427021&sr=8-1

Alt 15.08.2011, 18:55   #848
Gast
Gast

Noch Versand nach D/A/CH dazu, das sind 4,98 GBP:

PC/ Video/ Video Game/ Toy/ Software
0.99 ( per item) + 3.99 ( per delivery)

Nun sind wir bei fast 40 GBP, was derzeit 45 € ( plusminus paar Cent ) sind. Schlägt die 54,99 € der deutschen Amazone jederzeit.

Dafür müsste man halt auf die Schachtel warten, aber wegen Preorder egal. Vorbesteller dürfen auch ohne Releasekey am Releasetermin noch etwas weiterspielen, wegen bekannter Versandverschiebungen.

Alt 17.08.2011, 17:19   #849
Gast
Gast

Wer WoW gespielt hat, kennt bestimmt auch die Raidinstanz die Eiskronenzitadelle mit dem Lichkönig.
Da gab es mit der Zeit, damit auch immer mehr Spieler das Ende erleben konnten, einen "Buff", der mit 5% auf alle Werte anfing und alle 2-3 Wochen um weitere 5% angehoben wurde bis zum Maximum von 30%.

Wird es das auch hier bei den "Operationen" geben?

Alt 17.08.2011, 17:48   #850
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion
Wer WoW gespielt hat, kennt bestimmt auch die Raidinstanz die Eiskronenzitadelle mit dem Lichkönig.
Da gab es mit der Zeit, damit auch immer mehr Spieler das Ende erleben konnten, einen "Buff", der mit 5% auf alle Werte anfing und alle 2-3 Wochen um weitere 5% angehoben wurde bis zum Maximum von 30%.

Wird es das auch hier bei den "Operationen" geben?
Dazu ist nichts bekannt.

Antwort

Lesezeichen