| |
13.08.2011, 10:37
|
#801 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich weiß das ich euch damit wohlmöglich nerven werde weilihr dauernd über
das Spielsystem ausgefragt werdet dennoch brennt mir die Frage auf der Seele , besteht noch die Hoffnung das man obwohl es zur Zeit nicht möglich ist aus einen Chiss einen Sith machen kann ? |
| |
13.08.2011, 10:42
|
#802 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sehr unwahrscheinlich. Chiss gelten als sehr selten machtbegabt. |
| |
13.08.2011, 10:46
|
#803 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das ist sehr schade denn gerade diese Kombination hätte mich gereizt. |
| |
13.08.2011, 10:53
|
#804 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo ich habe auch eine schnelle Frage an euch
Und zwar will ich Jedi-Botschafter spielen, aber wenn ich das richtig verstehe kann ich nur als Schatten das Doppelschwert tragen, ist das richtig? Weil die Kombination Gelehrter mit Doppellichtschwert wäre sehr cool
Gruß und Danke |
| |
13.08.2011, 10:59
|
#805 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SlipKornDown Hallo ich habe auch eine schnelle Frage an euch
Und zwar will ich Jedi-Botschafter spielen, aber wenn ich das richtig verstehe kann ich nur als Schatten das Doppelschwert tragen, ist das richtig? Weil die Kombination Gelehrter mit Doppellichtschwert wäre sehr cool
Gruß und Danke | Die Doppelklinge ist der Schatten-EK vorbehalten. |
| |
13.08.2011, 11:44
|
#806 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie wird das Jetzt mit den Waffen?
Wird man den Blaster oder Lichtschwert einfach wegschmeißen und einen neuen kaufen oder Wie wird das Jetzt ablaufen?
LG |
| |
13.08.2011, 11:52
|
#807 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wie wird das Jetzt mit den Waffen?
Wird man den Blaster oder Lichtschwert einfach wegschmeißen und einen neuen kaufen oder Wie wird das Jetzt ablaufen?
LG | Die Frage ist komisch...
Wie in jedem anderen Spiel, kann man nicht mehr gewollte Waffen ablegen und gegen andere (gefundene oder gekaufte) Waffen tauschen. Einfach in den Slots auswechseln.
Ansonsten noch dieser Nachtrag: Waffen werden mehrere Slots aufweisen in die man dann Modifikationen einbauen kann, die dann die Eigenschaften (Boni) der Waffe definieren. Diese Mods kann man herstellen oder finden und damit könnte man eine einmal liebgewonne Waffe immer bei sich tragen und 'nur' die Mods ändern. Aber es wird gleiche Waffen mit verschieden vielen Slots geben (3 bis 5), demnach wird man bestimmt aller 10-15 Level eine neue Waffe wählen und dann weiter die Mods nachschieben. |
| |
13.08.2011, 11:53
|
#808 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wie wird das Jetzt mit den Waffen?
LG | Das hast du doch schon mal gefragt und ich hab darauf geantwortet. Zitat:
Zitat von SH_Hunter Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Jetzt bin Ich wieder dran !
Wie wird Es jetzt mit den Waffen?
Wird man jetzt die Lichtschwerter und Blaster einfach wegwerfen und neue Kaufen oder wie wird das? | Wenn du möchtest kannst du Blaster und Lichtschwerter sehr lange benutzen, indem du die eingebauten Mods durch bessere austauscht. Wieviele Modplätze es gibt hängt aber z.B. von der Qualität des Gegenstandes ab. Du kannst aber natürlich auch bessere finden/kaufen und wahrscheinlich auch herstellen. | |
| |
13.08.2011, 12:08
|
#809 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Das hast du doch schon mal gefragt und ich hab darauf geantwortet. | LOL
Tut Mir Leid !
Habe diese Antwort früher Nicht gelesen und übersehen !
LG |
| |
13.08.2011, 17:16
|
#810 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Eine Frage zum Questsystem.
So wie ich die Trailer und Brigant verstanden habe kann man bereits seine Starterquests mit anderen zusammen angehen, wenn man mit ihnen auf demselben Planeten anfängt. Also z.B. Sith-Krieger und Sith-Inquisitor auf Korriban oder auch zwei Sith-Krieger gemeinsam.
Was passiert jetzt aber in einer solchen Quest, wenn bei einer Entscheidung einer meiner Mitspieler höher würfelt als ich und daher für die Gruppe eine Entscheidung fällt, die mir nicht zusagt? Z.B. jemanden zu töten, den ich eigentlich am Leben lassen wollte?
Was soweit klar ist: Ich bekomme helle/dunkle Punkte gemessen an meiner Entscheidung. ABER: Geht für mich der Verlauf der Quests nach dieser dann weiter nach meiner Entscheidung (bzw. wie ich sie gefällt hätte) oder nach seiner Entscheidung (dem was tatsächlich im Spiel passiert ist)?
Einfaches Beispiel: Wir sollen die Leiche eines Sith-Kriegers bergen, der auf einer Mission war. Als wir ihn finden stellen wir fest, dass derjenige ja noch gar nicht tot ist. Ich will ihn lebend zurück bringen und mein Gefährte nicht und mein Gefährte gewinnt den Würfelwurf und kann/darf daraufhin den Sith-Krieger töten.
Nun nehmen wir mal an, der Sith-Krieger hätte - so man ihn rettet - später eine Belohnung oder eine Nebenquest an zu bieten. Würde ich die kriegen oder wäre sie für mich nicht verfügbar, weil meine Gruppe ihn ja getötet hat? |
| |
13.08.2011, 17:21
|
#811 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Etharielle Eine Frage zum Questsystem.
So wie ich die Trailer und Brigant verstanden habe kann man bereits seine Starterquests mit anderen zusammen angehen, wenn man mit ihnen auf demselben Planeten anfängt. Also z.B. Sith-Krieger und Sith-Inquisitor auf Korriban oder auch zwei Sith-Krieger gemeinsam.
Was passiert jetzt aber in einer solchen Quest, wenn bei einer Entscheidung einer meiner Mitspieler höher würfelt als ich und daher für die Gruppe eine Entscheidung fällt, die mir nicht zusagt? Z.B. jemanden zu töten, den ich eigentlich am Leben lassen wollte?
Was soweit klar ist: Ich bekomme helle/dunkle Punkte gemessen an meiner Entscheidung. ABER: Geht für mich der Verlauf der Quests nach dieser dann weiter nach meiner Entscheidung (bzw. wie ich sie gefällt hätte) oder nach seiner Entscheidung (dem was tatsächlich im Spiel passiert ist)?
Einfaches Beispiel: Wir sollen die Leiche eines Sith-Kriegers bergen, der auf einer Mission war. Als wir ihn finden stellen wir fest, dass derjenige ja noch gar nicht tot ist. Ich will ihn lebend zurück bringen und mein Gefährte nicht und mein Gefährte gewinnt den Würfelwurf und kann/darf daraufhin den Sith-Krieger töten.
Nun nehmen wir mal an, der Sith-Krieger hätte - so man ihn rettet - später eine Belohnung oder eine Nebenquest an zu bieten. Würde ich die kriegen oder wäre sie für mich nicht verfügbar, weil meine Gruppe ihn ja getötet hat? | Klassenquests entscheidest du allein, da hat deine Keule nichts zu melden.
Bei allgemeinen Quests zählt alline deine Entscheidung welche Punkte du erhältst.
Wenn du jemanden nicht killen willst, dein Kollege schon und er gewinnt, kriegst du trotzdem helle Punkte - wie du schon richtig sagtest. Wenn es sich um eine Questreihe handelt (nicht Klassenquest) dann wird diese wohl anhand der getroffenen Wahl weitergeführt. |
| |
13.08.2011, 17:28
|
#812 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Ilharn Wenn es sich um eine Questreihe handelt (nicht Klassenquest) dann wird diese wohl anhand der getroffenen Wahl weitergeführt. | Wäre für mich ein klarer Grund mir sehr gut aus zu suchen mit wem ich auf eine Quest gehe und mit wem nicht, zumal die nicht wiederspielbar sind. Ein mal und dann ists vorbei und mit den getroffenen Entscheidungen muß man dann leben. Auch wenn sie einem vorne und hinten nicht passen.
Und auf Klassenquests sind ja nur alle anderen Klassen stumm, aber gerade wenn dem so wäre wie Du es beschreibst würde ich niemals einen Spieler derselben Klasse mitnehmen, bevor mich hinterher alle NPCs wie den totalen Psychopathen behandeln obwohl das weder meine Wahl noch meine Absicht war.
Oder kann man Klassenquests nicht mit z.B. 2 Sith-Inquis spielen, bzw. die Quest würde dann nur für einen von beiden laufen und der andere wäre ebenso stumm wie ein Sith-Krieger, aber er hätte die Quest danach noch für sich selbst verfügbar? |
| |
13.08.2011, 17:28
|
#813 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Ilharn Wenn es sich um eine Questreihe handelt (nicht Klassenquest) dann wird diese wohl anhand der getroffenen Wahl weitergeführt. | Ist aber auch Logisch, dass es weiter geführt wird !
Ein Toter kann dir ja keine weiteren Quests geben !
Du musst dich dann damit abfinden, aber genau Das fesselt ja einen Ins Spiel.
Du könntest dann via TS deinem Gefährten schön deine Meinung sagen !
"Warum hast du in getötet, Das hätte ich Nie von dir gedacht" !
LG |
| |
13.08.2011, 17:38
|
#814 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich denke nicht, dass du mit einem anderen Ausgang der Questreihe einen Nachteil hast, nur eine andere Story... Auf deine Gesinnung nimmt es ja keinen Einfluß.
Klar, sollte man sich (wenn es so ist) überlegen mit wem man da loszieht. Ihr könnt ja vorher absprechen und vlt diskutieren, welche Antwort ihr beide haben wollt. Aber vielleicht liegt ja auch eben der Reiz des Zusammenspiels darin, wenn man anfangs garnicht weiß, wo es endet. Irgendwas läuft ja immer schief^^ |
| |
13.08.2011, 17:50
|
#815 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zumal sich das Zusammenspiel bei jeder einzelnen Quest lohnt da man so an Social Points kommt. |
| |
13.08.2011, 18:17
|
#816 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Zumal sich das Zusammenspiel bei jeder einzelnen Quest lohnt da man so an Social Points kommt. | Es ist bestätigterweise möglich, sich Quests per Auswahlknopf deutlich schwerer zu machen (halb so tragisch, Herausforderungen mag ich und das Plus an Erfahrung auch), aber ebenso wird es möglich sein sich durch die Auswahl zukünftige Quests unzugänglich zu machen. Sprich, wenn ich die dann spielen wollen würde müßte ich den Char neu erstellen.
Und das erscheint mir dann doch ein sehr hoher Preis zu sein gemessen an der eigentlich nett gemeinten Absicht "Klar helf ich Dir bei Deiner Quest" und ein paar social points, die mit etwas Würfelpech eh nur die anderen abstauben. Aber das hier artet aus, ist ja für Fragen/Antworten gedacht und nicht für Diskussionen.
Eine hätte ich noch wenns schon im Raum steht:
Social Points, weiß irgendwer wofür die gut sein sollen? Möglich wäre ja, dass die für bestimmte Titel vonnöten sind, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man damit die Handwerksfähigkeiten der eigenen Crew verbessern könnte. Aber das ist reine Spekulation. |
| |
13.08.2011, 19:02
|
#817 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Almerix
Können wir nicht alle in Frieden Leben? | Auszug aus dem Sithkodex:
Friede ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Hoffe geholfen zu haben. |
| |
13.08.2011, 19:28
|
#818 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Friede ist eine Lüge.[/quote] Zitat:
Zitat von Almerix Leider ist das nicht das was wir hören wollten!
So macht euch auf eine niee endende Gegenwehr bereit!! | q.e.d.
Oder etwas platter: Selfpwned.
P.S.: Sith 1 Jedi 0 |
| |
13.08.2011, 19:39
|
#819 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Der Thread ist Halt nun mal da, kleine Fragen zu beantworten, und genau Das sollte Er auch tun !
Sache Ist Sache !
LG
PS : Ich als Frontkämpfer will selbstverständlich auch Ihnen in den Hinten treten ! |
| |
13.08.2011, 20:59
|
#820 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Etharielle Es ist bestätigterweise möglich, sich Quests per Auswahlknopf deutlich schwerer zu machen (halb so tragisch, Herausforderungen mag ich und das Plus an Erfahrung auch), aber ebenso wird es möglich sein sich durch die Auswahl zukünftige Quests unzugänglich zu machen. Sprich, wenn ich die dann spielen wollen würde müßte ich den Char neu erstellen.
Und das erscheint mir dann doch ein sehr hoher Preis zu sein gemessen an der eigentlich nett gemeinten Absicht "Klar helf ich Dir bei Deiner Quest" und ein paar social points, die mit etwas Würfelpech eh nur die anderen abstauben. Aber das hier artet aus, ist ja für Fragen/Antworten gedacht und nicht für Diskussionen.
Eine hätte ich noch wenns schon im Raum steht:
Social Points, weiß irgendwer wofür die gut sein sollen? Möglich wäre ja, dass die für bestimmte Titel vonnöten sind, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man damit die Handwerksfähigkeiten der eigenen Crew verbessern könnte. Aber das ist reine Spekulation. | Wie versteht du "schwerer machen"? Man kann Entscheidungen treffen, dass diese jedoch zu härteren Quests führn können ist mir neu. Eine Quelle wäre daher toll.
Die Entscheidungen, die dazu führen, dass du bestimmte Quests nicht mehr machen kannst, weil sie in der Story keinen Sinn mehr machen, sind Teil deiner persönlichen Klassenstory. Und in diesen Kassenquests bist du auch in einer Gruppe der einzige, der Entscheidungen treffen kann.
Ich dachte zunächst, dass "Social Points" eine Währung ist für die man sich Gegenstände kaufen kan, mittlerweile habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, dass man sie nicht ausgibt, sondern einfach ab bestimmten Punktzahlen neue Gegenstände beim Händler freigeschaltet werde. Dann wäre es auch möglich, dass man für hohe Punktzahlen Titel bekommt.
Es wurde bereits bestätigt, dass man Social Points braucht um sich auf Tatooine ein Tuskenräuber-Outfit kaufen zu könne. |
| |
13.08.2011, 21:39
|
#821 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ääääh... Kommt ihr noch klar?
Ich denke, es ist gut jetzt! |
| |
13.08.2011, 23:43
|
#822 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Melden und ansonsten ignorieren, und den Thread normal weiterführen. |
| |
13.08.2011, 23:56
|
#823 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von principat Almerix trollt...
...wäre heute ja nicht der erste! | Wer denn Noch ?
Gibts Noch Mehr ?
LG |
| |
14.08.2011, 00:18
|
#824 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von xXEmotionXx Wer denn Noch ?
Gibts Noch Mehr ?
LG | Die Threads sind zum Glück alle schon gelöscht worden. |
| |
14.08.2011, 13:49
|
#825 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist eine Ati Mobility Radeon HD 5470 gut fürs Spiel? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |