| |
28.11.2011, 15:01
|
#2051 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @RCom:
Laut Gerüchte ja - kannst du weiterbenutzen.
Musst evtl nur was patchen.
@Bazerkazoid:
Du hast unten links bei deinem Begleiterframe einen
Button auf dem steht "Begleiter rufen" (o.ä).
Probier das mal aus
Mako hatte sich bei mir auch öfters aus dem Staub gemacht.
@Dyruma
Du bekommst die Gegenstände der Digital Deluxe Version
Die gibt es auch nur über Origin.
Die gibt es quasi nur virtuell. Du bekommst keine DvD oder so geschickt. d.h. du musst alles runterladen. |
| |
28.11.2011, 15:07
|
#2052 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Bambusbar
@Dyruma
Du bekommst die Gegenstände der Digital Deluxe Version
Die gibt es auch nur über Origin.
Die gibt es quasi nur virtuell. Du bekommst keine DvD oder so geschickt. d.h. du musst alles runterladen. | Also heißt das, ich muss garkeine 75 euro für 5 ingame items ausgeben ? Ich kann mir einfach eine Gamecard kaufen und mit dem Beta Clienten patchen und loslegen? |
| |
28.11.2011, 15:15
|
#2053 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Eine kurze Frage an die Tester:
Ist es normal, dass die Charakterportraits im derzeitigen Build nicht angezeigt werden oder habe nur ich dieses Problem? |
| |
28.11.2011, 15:48
|
#2054 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Dyruma Also heißt das, ich muss garkeine 75 euro für 5 ingame items ausgeben ? Ich kann mir einfach eine Gamecard kaufen und mit dem Beta Clienten patchen und loslegen? | Nein, du musst nach dem Frühstart den Code aus deinem Swtor Produkt (ob CE, Standard oder DD Edition)
Dann wirst du mit dem Code auch deine Items aus der Spiel Edition bekommen. Einen Farbstein bekommst du für die Vorbestellung, dieser wird beim ersten Log-in per ingame Naricht zugeschickt.
Also du kannst bis zum Ende des Frühstarts mit dem Beta Client (nach dem Patch) spielen. Danach brauchst du den Code aus dem richtigem Spiel zum spielen.
Hoffe ich konnte helfen. |
| |
28.11.2011, 15:58
|
#2055 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Nein, du musst nach dem Frühstart den Code aus deinem Swtor Produkt (ob CE, Standard oder DD Edition)
Dann wirst du mit dem Code auch deine Items aus der Spiel Edition bekommen. Einen Farbstein bekommst du für die Vorbestellung, dieser wird beim ersten Log-in per ingame Naricht zugeschickt.
Also du kannst bis zum Ende des Frühstarts mit dem Beta Client (nach dem Patch) spielen. Danach brauchst du den Code aus dem richtigem Spiel zum spielen.
Hoffe ich konnte helfen. | Ja sehr, vielen vielen Dank
Würde noch gern wissen ob RP-Server, PVP oder PVE folgen ? |
| |
28.11.2011, 17:57
|
#2056 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo zusammen!
Ich hätte da 2 Fragen:
1.) Wird es möglich sein, den Client für früheren Spielzugang, auf einem anderen Rechner runterzuladen (mit schnellerer Internetverbindung), oder wird automatisch der Client dort installiert, wo man auch den Download anstösst?
2.) Wenn der Client für früheren Spielzugang installiert ist- muss man beim ersten Log-In
bereits das Abo abschließen oder erst am 20.12. mit ausführen der " finalen Vollversion".
Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe. |
| |
28.11.2011, 18:21
|
#2057 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort kurze Frage: habe mich für Test-Account Angemeldet und den Download erledigt nun wollte ich mich Anmelden aber ich bekomme immer die Meldung das kein Aktiver Account vorhanden ist obwohl ich einen Account habe... kann mir jemand helfen?
Vielen Dank |
| |
28.11.2011, 19:41
|
#2058 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Moorian kurze Frage: habe mich für Test-Account Angemeldet und den Download erledigt nun wollte ich mich Anmelden aber ich bekomme immer die Meldung das kein Aktiver Account vorhanden ist obwohl ich einen Account habe... kann mir jemand helfen?
Vielen Dank | Bekannte Hot Issues - Bitte lesen! |
| |
28.11.2011, 20:55
|
#2059 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey Leute,
als eingespielter Betaspieler frage ich mich wann die Beta endet, laut US-Communty heute um 12.
Gibts da Angaben wann Ende ist? |
| |
28.11.2011, 21:45
|
#2060 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wenn man doch jemand Angreif muss man doch die ,,Rechte Maustaste klicken für Schlagen.
Wie kann man das so einstellen das man automatisch schlägt ohne das man immer die Rechte Maustaste drücken muss ? |
| |
28.11.2011, 21:54
|
#2061 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von RCom Hey Leute,
als eingespielter Betaspieler frage ich mich wann die Beta endet, laut US-Communty heute um 12.
Gibts da Angaben wann Ende ist? | Morgen 6.59 in der Früh. Zitat:
Zitat von deSenty Wenn man doch jemand Angreif muss man doch die ,,Rechte Maustaste klicken für Schlagen.
Wie kann man das so einstellen das man automatisch schlägt ohne das man immer die Rechte Maustaste drücken muss ? | Nein, du drückst die Skills auf der Skillbar, z.B. mit 1-9 bzw. konfigurierst das selber. |
| |
28.11.2011, 21:54
|
#2062 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von deSenty Wenn man doch jemand Angreif muss man doch die ,,Rechte Maustaste klicken für Schlagen.
Wie kann man das so einstellen das man automatisch schlägt ohne das man immer die Rechte Maustaste drücken muss ? | Hi,
mich würde mal interessieren woher du diese Steuerung hast.
Bei der Beta ist das so, dass du eine Leiste untem im Bildschirm von 1 - 10 mit Skills belegen kannst. Die Skills kannst du dann anklicken (Linksklik auf den Skill) oder die zugewiesene Zahl 1 - 10 auf deiner Tastatur zu Kurzwahl drücken.
Hoffe ich konnte helfen!! |
| |
28.11.2011, 22:13
|
#2063 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Pre-order
Ich will mir nämlich die Collectors Edition auf Ebay bei einem privat Shop kaufen und ich weiß jetzt aber nicht ob ich den vorzeitigen Spielezugang und den Farbstein erhalte. |
| |
28.11.2011, 22:39
|
#2064 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann gerade nicht den richtigen Tread finden, da das Forum irgendwie buggy ist. :/
Ich wollt fragen wie sich der Sith-Krieger spielen lässt, also er nutzt ja Wut. Aber ist das jetzt wie bei WoW, das man einfach so im Kampf Wut bekommt und dann für Skills bentuzt? Oder baut man wie ein Schurke bei WoW, seine Wut-Punkte durch Skills auf und bentutz sie ebenfalls für Skills dann?
Danke für die Frage. |
| |
29.11.2011, 01:18
|
#2065 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibts PVP Gebiete wo man einfach so wie in WOW von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann?
Und btw. welche Erfahrungen habt ihr was kickt so bisher am besten im PVP ? |
| |
30.11.2011, 07:28
|
#2066 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hab mal eine frage zu der GB größe des spieles. hab es jetzt vollständing geladen und bei mir ist der Star Wars The old Republic ordner wo das spiel reingespeichert ist 38GB groß!
Is das bei euch auch so viel? |
| |
30.11.2011, 08:53
|
#2067 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Croin Gibts PVP Gebiete wo man einfach so wie in WOW von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann?
Und btw. welche Erfahrungen habt ihr was kickt so bisher am besten im PVP ? | Ja natürlich gibt es PvP-geviete. In der Beta hatte ich dort schon das ein oder andere Scharmützel. xD
Ich habe einen Sith-krieger als Marauder in der Beta bis Level 24 gespielt und der rockte schon mal, zumindest im 1on1 bis 3on3.
Ein Freund hat den inquisitor ausprobiert und auch der ging gut ab, kommt glaub ich immer darauf an gegen welchen Gegner, und ob 1 on 1 oder grosser Gruppenkampf... Aber die 2 gehen schonmal richtig ab! |
| |
30.11.2011, 09:23
|
#2068 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort welche ist die klasse/skillung mit der besten stealthfähigkeit? |
| |
30.11.2011, 09:56
|
#2069 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Wie kann man das so einstellen das man automatisch schlägt ohne das man immer die Rechte Maustaste drücken muss ? | Es gibt kein Auto-hit mehr!
Bei SWTOR musst du für jeden schlag etc. eine taste drücken! |
| |
30.11.2011, 12:33
|
#2070 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hab mal eine frage zu der GB größe des spieles. hab es jetzt vollständing geladen und bei mir ist der Star Wars The old Republic ordner wo das spiel reingespeichert ist 38GB groß!
Is das bei euch auch so viel? |
| |
30.11.2011, 12:44
|
#2071 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 19,4GB hat mein Beta-Order.
Habe allerdings auch nur bis Lvl 11 gespielt. |
| |
30.11.2011, 20:05
|
#2072 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort 26u auf deine 38 gb kommst, das wirklich viel. |
| |
30.11.2011, 20:14
|
#2073 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Huhu,
ich bin etwas verwirrt von diesem ganzen Origin, swtor.com Accountmanagement...
1. Kann ich bereits irgendwo angeben wie ich in Zukunft gerne die monatlichen Gebüren zahlen will, oder kommt das erst später?
Schließlich gibt es ja ersteinmal 30 Tage oben drauf.
Ich habe das Spiel vorbestellt, aber bezahlt hat das mein Bruder für mich da ich keine Kreditkarte besitze. Ich würde gerne vermeiden ihn da unnötig zu belasten
2. Kann man den Client bereits downloaden? Ich habe zwar irgendwo gelesen, dass dieser etwas früher zur Verfügung stehen wird, allerdings habe ich nicht gesehen ob das bereits jetzt schon der Fall ist. 35+GB sind ja schon einiges |
| |
30.11.2011, 20:25
|
#2074 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi Leute ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich mir einen Reinblütigen Sith erstellen mit Roter haut z.b.
und im laufe meiner Karriere "Bösepunkte" Sammel wird da meine Lady auch Blasser ?
wäre echt schade wenn ich den Roten Taint verliere -.-
So long |
| |
30.11.2011, 20:36
|
#2075 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von CaptHusker Hi Leute ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich mir einen Reinblütigen Sith erstellen mit Roter haut z.b.
und im laufe meiner Karriere "Bösepunkte" Sammel wird da meine Lady auch Blasser ?
wäre echt schade wenn ich den Roten Taint verliere -.-
So long | Die Dark Side Corruption ist optional und kann nach Belieben deaktivert werden. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |