Antwort
Alt 26.11.2011, 18:55   #2026
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

hallo erstmal

Will mir einen CE-Bestellcode kaufen gehen, jetz kommt die Frage: Wie krieg ich das Spiel? Muss ich
das Spiel abhohlen oder wird es mir zugeschickt? Und wenn ich den Bestellcode habe, krieg ich überhaupt noch eine CE? (da sie ja online ausverkauft zu sein scheinen)

tut mir leid wenn das jetz schon jemand zum 10.001ten mal gefragt hat aber ich habs eillig und hatte deshalb nicht viel Zeit um zu suchen

Alt 27.11.2011, 08:55   #2027
Gast
Gast

Hi Leute.

Ich hatte bei Amazon.de einen Beta Key gewonnen. Im Benutzerkonto steht da in Klammer Event 1 dahinter.

Ist damit jetzt nur das Beta Wochenende gemeint oder gilt das dann auch danach noch als Beta Zugang?

Alt 27.11.2011, 10:34   #2028
Gast
Gast

Thema Chat -

gibt es da irgendwelche vorraussetzungen um in bestimmten Chats zu schreiben?

Alt 27.11.2011, 11:21   #2029
Gast
Gast

Wenn ich bestätigen will steht da immer "FehlerNummer drei"... was is falsch?

Alt 27.11.2011, 11:24   #2030
Gast
Gast

HI LEUTE DIESE SEITE IST ECHT GUT FÜR NEULINGE ABER AUCH EHRFAHRENERE

http://www.gamona.de/videos/star-war...o,2014472.html

Alt 27.11.2011, 12:10   #2031
Gast
Gast

Whoah, Leute.... wartet doch zwischendurch mal. Alle leute testen gerade, seit froh dass hier überhaupt wer reinschneit.

Ich versuche mal die Fragen zu beantworten, ide noch nicht beantwortet wurden auf den letzten Seiten.

Zitat:
Zitat von Paynekiller
Habs geladen, gestartet, Intro kam (welches sehr geil is^^) und dann hab ich ausversehn nen Ami-Server ausgewählt. Alt+F4 gedrückt weil ich nen europäischen Server wollte. Jetzt häng ich da im Anfangsbildschirm und der Kreis dreht sich nen Wurm =/

Soll ich den ma ne Weile laden lassen? Dauert mittlerweile schon 20 Minuten....
Bekanntes Problem, wieder Alt+F4 und neustarten.

Zitat:
Zitat von gorgona
bin im spiel, wähle- wie sollte es anders sein- sith inquisitor...
so, kann alles mögliche anklicken, aber komm net weiter, was nun?^^
Scherz, oder?

Zitat:
Zitat von Filgo
hab eine bitte an euch! sagt mi bitte wie man scannt!!

wie geht das? alle um mich herum scanner die leute nur ich nicht.

was muss ich da machen? bitte helft mir
Racial Emote der Cyborg. Wenn du einer bist, drücke "P", wähle Reiter "Allgemein".

Zitat:
Zitat von Williausphillie
muss ich beim Release wieder von vorne Andangen oder bleibt mein Char inkl. Leistung erhalten nach der Beta?
Das hier ist Beta, danach kompletter Datenbank-Wipe. Am 15.12. beginnt es von vorne.

Zu Xfire kann ich nichts sagen.

Zitat:
Zitat von Croin
Gibts PVP Gebiete wo man einfach so wie in WOW von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann?
Illum ist zum großen Teil komplett PvP geflagged. Auf zB Tatooine gibt es ebenfalls ein PvP-Gebiet, Outlaw's Den, ich kann dir aber noch nicht sagen ob man dort automatisch geflagged wird.

Zitat:
Zitat von DonKeks
kann man seinen charakter von einem ami server auf einen deutschen server wechseln oder muss ich wirklich nen neuen charakter erstellen?
Neu.

Zitat:
Zitat von I-C-E-F-I-R-E
Hallo,
Ich habe vorhin gespielt... Nachdem ich mich jetzt wieder einloggen wollte kann ich keine Server mehr wählen, vorhin wählte ich versehentlich einen Nordamerikanischen Server aus. Kann ich jetzt keinen Deutschen mehr auwählen? Außerdem komme ich auch nicht mehr auf den Nordamerikanischen Server.

Gruß, Ice
Mit solchen Fragen solltest du ins Beta-Forum.

Zitat:
Zitat von Leoscoda
hallo erstmal

Will mir einen CE-Bestellcode kaufen gehen, jetz kommt die Frage: Wie krieg ich das Spiel? Muss ich das Spiel abhohlen oder wird es mir zugeschickt? Und wenn ich den Bestellcode habe, krieg ich überhaupt noch eine CE? (da sie ja online ausverkauft zu sein scheinen)

tut mir leid wenn das jetz schon jemand zum 10.001ten mal gefragt hat aber ich habs eillig und hatte deshalb nicht viel Zeit um zu suchen
Kommt drauf an wo du es kaufst. Amazon, bzw Internet-Händler allgemein, da bestellst du das Spiel und bekommst mit der Auftragsbestätigung deinen Preorder-Code. Bei einem Laden kaufst du die Preorder-Box und musst dich (normalerweise) als Vorbesteller eintragen lassen, und am Release-Tag das Spiel abholen/kaufen.
Die CE kannst du nur kaufen, wo es sie noch gibt. Online meist nirgendso mehr, in Läden kann es noch welche geben.

Zitat:
Zitat von Novet
Hi Leute.

Ich hatte bei Amazon.de einen Beta Key gewonnen. Im Benutzerkonto steht da in Klammer Event 1 dahinter.

Ist damit jetzt nur das Beta Wochenende gemeint oder gilt das dann auch danach noch als Beta Zugang?
Dürfte nur dieses Wochenende sein.

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Thema Chat -

Ich hatte beim ersten Login auch das Problem, dass ich den Allgemein-Chat nicht sehen konnte. Ein Relog hat das Problem gelöst.

Zitat:
Zitat von Duffy-the-Lord
Wenn ich bestätigen will steht da immer "FehlerNummer drei"... was is falsch?
Bekannter Fehler, geh ins Beta-Forum.

Alt 27.11.2011, 15:01   #2032
Gast
Gast

Wo in Coruscant find ich den Gildenverwaltungsoffizier? Such schon ewig...

Alt 27.11.2011, 15:35   #2033
Gast
Gast

Kann man bei den Dialogen ein Untertitel einblenden ?

Wie kann man auf der Karte eine Markierung erstellen z.B: Das man einen Händler wieder finden kann ?

Alt 27.11.2011, 15:39   #2034
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von deSenty
Kann man bei den Dialogen ein Untertitel einblenden ?

Wie kann man auf der Karte eine Markierung erstellen z.B: Das man einen Händler wieder finden kann ?
Untertitel geht. Ist glaube ich in den Interface-Optionen.

Du kannst Händler in deiner Nähe anzeigen lassen in den Minimap-Filtern.

Alt 27.11.2011, 15:41   #2035
Gast
Gast

Hallo ich brauche eure hilfe die sache ist ich den Code habe ich ein gelöst und wurde gerne spielen aber die sache ist ich weiß nicht wie. Könnte mir jemand sagen was ich machen muss

Alt 27.11.2011, 16:03   #2036
Gast
Gast

Achso ist das, danke für die aufklärung

Aber sollte ich das Spiel nicht früher als beim Realese bekommen? (wegen des Frühzeitigen Spielezugangs)

Alt 27.11.2011, 17:38   #2037
Gast
Gast

es gibt nen vorbesteller code wo man auf der seite eingibt. ich denke der wird wie bei anderen games auch für den frühzeitigen spielzugang reichen. die games werden von amazon so verschickt das sie zum release im postkasten leigen.

Alt 27.11.2011, 17:46   #2038
Gast
Gast

SR meint, wir werden diese Woche etwas über die Karenzzeit beim Launch und das "rechtzeitige Ausliefern" der Spiele erfahren.

Alt 27.11.2011, 20:24   #2039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Thema Chat -

Ich hatte beim ersten Login auch das Problem, dass ich den Allgemein-Chat nicht sehen konnte. Ein Relog hat das Problem gelöst.
öhm... ja die Antwort hilft mir nicht, weil es eine Frage und keine Bug-Meldung sein sollte
Ich ahbe keinen Beta-Key und wollte nur wissen ob es irgendwelche Beschränkungen gibt um z.b. irgendwie nen weltweiten (sofern vorhanden) Chat zu benutzen, oder ob es ggf. Credits kostet oder ob ein bestimmtes LVL erforderlich ist etc. ...

Gruß Chris

Alt 27.11.2011, 21:03   #2040
Gast
Gast

Hallo,
als ich heute mit der Beta anfing, bekam ich direkt meinen Farbstein. Warum habe ich den in der Beta bekommen und nicht im richtigen Spiel? Kann es sein, dass ich den Stein dann im richtigem Spiel nicht mehr bekomme? Oder wird der Charackter aus der Beta übernommen?

Danke

Alt 27.11.2011, 22:39   #2041
Gast
Gast

dieses benutzerkonto verfügt über kein abonnement. aktiviere es hier.
dass kommt immer wenn ich die beta testen will
dann komm ich auf mein benutzerkonto was muss ich weiter machen???

Alt 28.11.2011, 02:36   #2042
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RCom
Hallo,
als ich heute mit der Beta anfing, bekam ich direkt meinen Farbstein. Warum habe ich den in der Beta bekommen und nicht im richtigen Spiel? Kann es sein, dass ich den Stein dann im richtigem Spiel nicht mehr bekomme? Oder wird der Charackter aus der Beta übernommen?

Danke
Du bekommst ihn auch on richtigen Spiel. Und nein, bis zum Early Access gibt es einen kompletten Datenbank-Wipe.

Zitat:
Zitat von Blacklaster
dieses benutzerkonto verfügt über kein abonnement. aktiviere es hier.
dass kommt immer wenn ich die beta testen will
dann komm ich auf mein benutzerkonto was muss ich weiter machen???
Du hast die Beta-Einladung nicht bestätigt.

Alt 28.11.2011, 10:06   #2043
Gast
Gast

Wie kann man permanenter Beta Tester werden? *will auch*

Alt 28.11.2011, 12:39   #2044
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ColdFireIce
Wie kann man permanenter Beta Tester werden? *will auch*
Die Auswahl war stets via Zufallsprinzip. Meines Wissens gibt es jetzt keine Einladungen mehr, vor allem da in 2 1/2 Wochen Headstart ist. Die Testphase wird nach diesem Wochenende größtenteils gelaufen sein.

Alt 28.11.2011, 13:50   #2045
Gast
Gast

Ohne Suchfunktion im Forum ...

wie läuft das ab, wenn ich beide Seiten (Imperium und Republik) testen bzw. spielen möchte, muss ich dazu zwei aktive Accounts haben oder dann auf zwei Servern spielen?

Denn man hat ja anfangs eine Seite gewählt, vor der Charaktererstellung, wenn ich auf demselben Account & auf demselben Server die andere Seite spielen möchte, muss ich dazu dann alle bisherigen Chars löschen (kenne ich so aus Shaiya z.B.), dann wären ja auch die erspielten Credits weg oder nicht? Wie läuft das in TOR ab?

Denn man will ja später ALLES vom Spiel genießen und erleben.

Alt 28.11.2011, 13:53   #2046
Gast
Gast

Also auf einem PvE-Server war es ohne Probleme möglich, beide Fraktionen anzuspielen.
Ich habs auf nem PvP Server nicht ausprobiert, daher keine Ahnung :/
Kann aber sein, dass es da nicht geht.

Du brauchst also nur einen Account

Alt 28.11.2011, 14:16   #2047
Gast
Gast

gibt es eine gute Quelle für die Berufe? Ich habe immernoch keine genau Vorstellungen welche Kombinationen da gut sind, was ein Handwerk ist und was als Nebenbeifähigkeit durchgeht??

Ah hab selbst was gefunden:

http://www.swtor.eu/swtor/berufe-crafting

Alt 28.11.2011, 14:29   #2048
Gast
Gast

Hätte auch ne kleine Frage..
ich hab das Spiel vor c.a 2-3 Monaten vorbestellt..jedenfalls die Vorbesteller Packung im Media Markt (Collector Edition) gekauft..
Jetzt wollte ich aber doch nicht so viel Geld für die Collector Edition ausgeben, sondern mir die 2. Holen (74,99 €)

1. Frage wäre, ob ich die Bonus gegenstäde der Mitteleren Edition bekomme, wenn ich sie auch kaufe ?

2. Im Amazon usw steht, das sie das Spiel erst am 20. Liefern können, aber da ich vorbesteller bin, komme ich schon vorher rein. Oder kann ich mit dem Download Client rein ?

3. Werden die RP-server PVP oder PVE lastig sein ?

Alt 28.11.2011, 14:36   #2049
Gast
Gast

Moin, ich war im Justikarbereich in Coruscant und habe eine Klassenquest abgeschlossen. Seit dem ist mein Begleiter (Kira) weg und ich habe enorme probleme gegen die Gegener so alleine, wo kann ich die Begleiterin wieder finden? Oder ist die Quesr Wettlauf zum Jedi Tempel nur allein zu bewältigen?

Alt 28.11.2011, 14:51   #2050
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bazerkazoid
Moin, ich war im Justikarbereich in Coruscant und habe eine Klassenquest abgeschlossen. Seit dem ist mein Begleiter (Kira) weg und ich habe enorme probleme gegen die Gegener so alleine, wo kann ich die Begleiterin wieder finden? Oder ist die Quesr Wettlauf zum Jedi Tempel nur allein zu bewältigen?
Höhstwarscheinlich ist Kira auf deinem Raumschiff was du im laufe der Klassenquests auf Coruscant bekommen hast.

Nun habe ich auch noch eine Frage.
Wird man den Client der Beta bei Hedstart patchen lassen können um auf das richtige Spiel zugreifen zukönnen, oder muss man dann einen neuen Client runterladen?

Danke

Antwort

Lesezeichen