| |
09.11.2011, 10:21
|
#1776 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es gibt keinen Umhangsslot, das ist Teil der Brustrüstung und nicht separat ausblendbar. Genauso
gehört die kapuze bei Jedi und Sith zur Brustrüstung - das gesamte Mantelkonstrukt ist also eins - und kann nicht ab- und aufgesetzt werden. Es gibt Teile mit aufgesetzter und abgesetzter kapuze, unabhängig vom Helm. Und es lässt sich nicht einstellen. |
| |
09.11.2011, 21:25
|
#1777 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Frage:
Bin Sith Inq und nun LVL 10. War auch schon beim Ausbilder auf dem Korriban Schiff, aber kann mich da auf keine Spezialisierung festlegen?
Wo finde ich den Trainer wo ich entweder zum Hexter oder Attentäter werden kann?!
Vielen dank! |
| |
09.11.2011, 21:40
|
#1778 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Thranthir Frage:
Bin Sith Inq und nun LVL 10. War auch schon beim Ausbilder auf dem Korriban Schiff, aber kann mich da auf keine Spezialisierung festlegen?
Wo finde ich den Trainer wo ich entweder zum Hexter oder Attentäter werden kann?!
Vielen dank! | Lass mich raten: Beta ? Dann frag auch im ...lass mich raten.... Betaforum ? |
| |
10.11.2011, 09:16
|
#1779 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Thranthir Frage:
Vielen dank! | Ich könnte mir vorstellen, das man den auf einem der Folgeplaneten findet. :-) |
| |
10.11.2011, 16:53
|
#1780 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @Chromviper
NDA!!!
Run, Forrest, run! |
| |
10.11.2011, 18:29
|
#1781 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ich hab da ne ganz doofe frage....
wenn ich z.b hier auf screenshots gehe und sehe da die kommentare stehen frage ich mich... wie zum teufel :O man da ein kommentar schreiben kann..... da steht nirgendwo "antworten" oder kommentar schreiben" O_o bin ich blind? |
| |
10.11.2011, 19:49
|
#1782 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wie viele deutsche server wird es voraussichtlich geben? also so in etwa 6, 60 oder 600? TOR ist mein erstes mmorpg und ich kenne mich da nicht so aus...
vielen dank! |
| |
10.11.2011, 21:03
|
#1783 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Leard ich hab da ne ganz doofe frage....
wenn ich z.b hier auf screenshots gehe und sehe da die kommentare stehen frage ich mich... wie zum teufel :O man da ein kommentar schreiben kann..... da steht nirgendwo "antworten" oder kommentar schreiben" O_o bin ich blind? | Die Kommentarfunktion wurde ca. Mitte August deaktiviert, da wohl zuviel Gildenwerbung gepostet wurde. |
| |
10.11.2011, 21:19
|
#1784 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie siehts denn eigentlich mit der Kamerasicht aus ?
Kann man hinauszoomen und die Kamerasicht zur Seite drehen ?
Oder hat man nur diese eine Nahansicht ? |
| |
10.11.2011, 21:39
|
#1785 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von shorty-berlin Wie siehts denn eigentlich mit der Kamerasicht aus ?
Kann man hinauszoomen und die Kamerasicht zur Seite drehen ?
Oder hat man nur diese eine Nahansicht ? | Kannste zoomen und drehen wie du willst. |
| |
11.11.2011, 06:01
|
#1786 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von SH_Hunter Die Kommentarfunktion wurde ca. Mitte August deaktiviert, da wohl zuviel Gildenwerbung gepostet wurde. | aso.. :O danke für die antwort |
| |
12.11.2011, 08:29
|
#1787 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo. Ich bin grad mit meinem Innquisitor LvL 10 geworden. Aber wie erweitere ich meine Klasse? Hier steht zwar ich werde einen NPC finden wenn ich das Startgebiet verlasse, aber das blieb leider aus.
MFG |
| |
12.11.2011, 08:37
|
#1788 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DragoMuseveni Hallo. Ich bin grad mit meinem Innquisitor LvL 10 geworden. Aber wie erweitere ich meine Klasse? Hier steht zwar ich werde einen NPC finden wenn ich das Startgebiet verlasse, aber das blieb leider aus.
MFG | Als kleine Info für dich Drago, alles was du im Spiel erlebst oder ähnliches unterliegt einer NDA und du darfst nichts preisgeben. Für Fragen wende dich bitte Ingame an deine Mitspieler oder im Beta-Forum und nicht hier im Forum. Dieses ist hier das öffentliche Forum und nicht das Beta-Forum. |
| |
12.11.2011, 08:43
|
#1789 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tedara Also kleine Info für dich Drago, alles was du im Spiel erlebst oder ähnliches unterliegt einer NDA und du darfst nichts preisgeben. Für Fragen wende dich bitte Ingame an deine Mitspieler oder im Beta-Forum und nicht hier im Forum. Dieses ist hier das öffentliche Forum und nicht das Beta-Forum. | Aaach verdammt! SRy SRY!! |
| |
12.11.2011, 08:44
|
#1790 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DragoMuseveni Aaach verdammt! SRy SRY!! | War auch nur ein Tipp für dich und nicht böse gemeint. Du könntest dadurch halt den Zugang verlieren. |
| |
12.11.2011, 08:53
|
#1791 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo an alle, ich würde gerne wissen wo oder wie ich nen deutschen server finde, bis jetzt nur englische server gefunden hier |
| |
12.11.2011, 08:55
|
#1792 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @Jediforc
Bist du in der Beta? Wenn ja dann findest du denke ich derzeit nur englische Server wo alle vertreten sind. Frage da am besten erst einmal im Beta-Forum nach. |
| |
12.11.2011, 09:03
|
#1793 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort hallo, ja bin ich sehe seit kurzem zwar auch nen deutschen server aber der ist offenbar noch nicht verfügbar, der is noch grau und nicht auswählbar. Auf welchem server bist denn wenn ma fragen darf?? |
| |
12.11.2011, 09:05
|
#1794 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @Jediforc
Ich sage nicht dass ich in der Beta bin. Es ging nur darum, dass du alles was die Beta betrifft im Beta-Forum findest und auch dort fragen kannst. Sollten dir hier Informationen rausrutschen die geheim sind, dann verstößt du gg. die NDA die du ja akzeptiert hast.
Wie gesagt, für die Beta wende dich auch ans entsprechende Forum und nicht hier im offiziellem Forum. |
| |
12.11.2011, 09:08
|
#1795 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort aha ok dankeschön für die info |
| |
12.11.2011, 10:22
|
#1796 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Moin Jungs,
habe ne E-mail zum Betatesten zu dem ich mich mal angemeldet habe bekommmen.
Will das ganze nun testen Logge mich ein eund Bekomme gesagt Benutzerkonto aktualliesieren. auch das habe ich getan aber ich bekomme keinen link zum download.
Benutzerkonto ist komplet ausgefüllt ich weis somit nicht worans liegt das es nicht pfunst.
Bekomme immer wieder die gleiche Meldung : Benuzerkonto aktualisieren.
Keine ahnung mehr was das Programm da von mir alls will.
Schnelle hilfe währe Cool |
| |
12.11.2011, 10:29
|
#1797 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Sir_Andarius Moin Jungs,
habe ne E-mail zum Betatesten zu dem ich mich mal angemeldet habe bekommmen.
Will das ganze nun testen Logge mich ein eund Bekomme gesagt Benutzerkonto aktualliesieren. auch das habe ich getan aber ich bekomme keinen link zum download.
Benutzerkonto ist komplet ausgefüllt ich weis somit nicht worans liegt das es nicht pfunst.
Bekomme immer wieder die gleiche Meldung : Benuzerkonto aktualisieren.
Keine ahnung mehr was das Programm da von mir alls will.
Schnelle hilfe währe Cool | Hi,
bitte lies dir die E-Mail einmal richtig durch. Dort steht ganz klar, dass weitere Details in Kürze folgen werden.
Hier noch einmal ein Link zum FAQ für dich Beta-Test-Wochenend FAQ |
| |
12.11.2011, 11:04
|
#1798 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Huhu,sorry für diese vllt. komische Frage...
Ich bin ebenfalls eingeladen worden,zur Beta,nur kann ich es noch nicht laden.Das ist ja nicht schlimm,kommt ja in Kärze.Aber wird das Beta Forum erst freigeschaltet,wenn man den Link zum Download erhalten hat?Oder steht das schon jetzt zur Verfügung für mich,weil ich die Einladung erhalten habe.Denn ich sehe nirgends die Rubrik "Beta-Forum"
Danke schonmal!
Mög die Macht mit euch sein! |
| |
12.11.2011, 11:07
|
#1799 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort @SensationWhite
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben :P |
| |
12.11.2011, 11:34
|
#1800 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |