| |
05.11.2011, 19:13
|
#1726 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wenn ich vorbestellt habe, aber nicht die Möglichkeit habe es vorher anzuspielen, heißt vermutlich erst nach dem 20.12, verliere ich dann auch gleich meinen Farbkristall oder bleibt der
so oder so für alle meine Charaktere erhalten (bzw auch für alle zukünftigen) ?
Leider bin ich auch was diese "Spielweise" angeht ziemlich neu im Geschäft. Wo kann ich angeben, dass ich meinen monatlichen Zugang im Laden kaufen will und ab wann wird der gerechnet?
Ab dem Moment, in welchem der Headstart anfängt oder ich mich das erste mal ingame einlogge ?
Entschuldigt die für manche etwas dumm klingenden Fragen, aber SWTOR ist das erste Spiel für das ich bereit bin auch monatlich zu blechen. |
| |
05.11.2011, 19:27
|
#1727 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Uhdox Wenn ich vorbestellt habe, aber nicht die Möglichkeit habe es vorher anzuspielen, heißt vermutlich erst nach dem 20.12, verliere ich dann auch gleich meinen Farbkristall oder bleibt der so oder so für alle meine Charaktere erhalten (bzw auch für alle zukünftigen) ?
Leider bin ich auch was diese "Spielweise" angeht ziemlich neu im Geschäft. Wo kann ich angeben, dass ich meinen monatlichen Zugang im Laden kaufen will und ab wann wird der gerechnet?
Ab dem Moment, in welchem der Headstart anfängt oder ich mich das erste mal ingame einlogge ?
Entschuldigt die für manche etwas dumm klingenden Fragen, aber SWTOR ist das erste Spiel für das ich bereit bin auch monatlich zu blechen. | Uff
Versuche es mal:
Code eingeben im account, von der Box, wann immer Du Zeit hast nach dem 20.12.,
bedeutet - ab da 30 Tage spielen (ist ja im Preis inbegriffen).
Wann Du dann anfängst zu spielen, ist den 30 Tagen egal.
Für gametimecard gilt das Gleiche.
Also - Box kaufen (evtl. gleich gametimecode dazu),
Spielcode im account eingeben - ab da zählen die 30 freien Tage.
Wann Du dann eine gametimecard eingibst - egal.
Die Zeit der Karte fängt erst nach den 30 freien Tagen an zu zählen. |
| |
05.11.2011, 19:30
|
#1728 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Stony- Kann man sobald das Spiel online und man anfangen möchte auch die Charaktere der dunklen Seite nehmen? Z.b. Sith Krieger oder Inquisitor? Oder muss man erst die Charaktere der hellen Seite nehmen und sie bis zu einem bestimmten Lvl spielen? | Du darfst selbst entscheiden wen du wo, wann und wie spielen willst, obgleich Republik oder Imperium du entscheidest als "wer" du anfangen möchtest Jedenfalls beruhen darauf meine Informationen |
| |
05.11.2011, 21:18
|
#1729 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master 2 Monate nach Preorder-Start wirst du vermutlich bei den hinteren 30% sein - da solltest du mit maximal 3 Tagen rechnen - rein rechnerisch. 50% der Vorbestellungen wurden glaube ich in der ersten Woche getätigt. Den rest kannst du dir wohl selbst auskalkulieren.
Und ja - allein das Datum deiner Vorbestellung/deiner Code-Eingabe entscheidet. Wer dir eingeredet hat, deine Internetleitung und dein Wohnort hätten was damit zutun, hat dir einen famosen Bären aufgebunden über den er vermutlich heute noch lacht. | der erste abschnitt meines posts war auch ein zitat eines anderen aus dem "frühzugangs-thread ect.".
ich hab es halt nur gelesen und mir sofort diese frage gestellt.
es hat keiner versuch mir einen bären aufzubinden. aber danke jetzt ist man wieder bisschen klarer bei der sache! |
| |
06.11.2011, 01:19
|
#1730 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Uhdox Wenn ich vorbestellt habe, aber nicht die Möglichkeit habe es vorher anzuspielen, heißt vermutlich erst nach dem 20.12, verliere ich dann auch gleich meinen Farbkristall oder bleibt der so oder so für alle meine Charaktere erhalten (bzw auch für alle zukünftigen) ? | Wenn du dein Preoderkey vor dem Rerlease eingibst, bzw noch bis zum Verfall des Keys, das anscheinend noch 5 weitere Tage aktriv bleiben sollte, bis ein Gamekey eigegeben wurde, dann wirst du die Preoderitems erhalten und ganz normal nutzen können. Tust du das nicht, wird dein Account so behandelt als ob es ein Standardaccount wäre.
Leider bin ich auch was diese "Spielweise" angeht ziemlich neu im Geschäft. Wo kann ich angeben, dass ich meinen monatlichen Zugang im Laden kaufen will und ab wann wird der gerechnet?[/quote]Das wird bei der Installation alles erklärt. Als Möglichkeit stehen dir Paypal, ELV, Kreditkarte und Gamecard zur Verfügung.Ab dem Moment, in welchem der Headstart anfängt oder ich mich das erste mal ingame einlogge ?[/quote]Die Tage bis zum Release werden jedem "geschenkt". Die gutgeschriebenen 30 Tage werden heruntergezählt erst ab den Release und nur wenn man sein Account aktiviert hat.Entschuldigt die für manche etwas dumm klingenden Fragen, aber SWTOR ist das erste Spiel für das ich bereit bin auch monatlich zu blechen.[/quote]Das sind keine dummen Fragen, sondern wichtige, denn du bist nicht der einzige, der hier verwirrt gelandet ist. Eigentlich stehen diese ganzen Informationen auch in der Info zum Spiel. Aber wenn man sich dort nicht auskennt, sucht man vergeblich, da ist fragen einfacher. |
| |
06.11.2011, 01:21
|
#1731 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Filgo es hat keiner versuch mir einen bären aufzubinden. | Ich weiß nicht so recht ob das nun für ihn spricht. |
| |
06.11.2011, 13:07
|
#1732 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann man das Spiel auch mit Controller spielen? find darauf nirgendwo eine antwort |
| |
06.11.2011, 13:18
|
#1733 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Was für Controller? Es ist ein reines PC-Spiel, entwickelt für Tastatur- und Mauseinagebe. |
| |
06.11.2011, 13:26
|
#1734 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Was für Controller? Es ist ein reines PC-Spiel, entwickelt für Tastatur- und Mauseinagebe. | Gamepad gibts auch fürn PC.
Aber wegen der Chatkanäle etwas sinnfrei. Man wird sich ja doch mal mitteilen wollen und dann zwischen Pad und Keyboard wechseln zu müssen ist IMHO suboptimal. Grundsätzlich darf Pad nicht besser sein als Kb+M. |
| |
06.11.2011, 15:36
|
#1735 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Was für Controller? Es ist ein reines PC-Spiel, entwickelt für Tastatur- und Mauseinagebe. | Es gibt mehrere bekannte MMO's, die sich sehr gut mit Controller spielen lassen. Dazu gehören DCUO, CO und STO. Daher ist die Frage nicht so abwegig. Zitat:
Zitat von ooolenaooo Kann man das Spiel auch mit Controller spielen? find darauf nirgendwo eine antwort | Bisher ist nichts bekannt. Diese Annahme ist aber sehr unwahrscheinlich, da MMO's die eine Controllerunterstützung man daran erkennt, dass sie wenige Actionbuttons haben. SWTOR hat bei voller Auslastung 2 Buttonbalken für den Char und 2 weitere um den Companion zu bedienen. (Lasst euch von dieser Aussage nicht verwirren, TOR wird relativ bedienerfreundlich sein) Zitat:
Zitat von ranzino Gamepad gibts auch fürn PC.
Aber wegen der Chatkanäle etwas sinnfrei. Man wird sich ja doch mal mitteilen wollen und dann zwischen Pad und Keyboard wechseln zu müssen ist IMHO suboptimal. Grundsätzlich darf Pad nicht besser sein als Kb+M. | Glaub's mir, es geht besser als man denkt. Wenn man einen X-Box360 Controller mit Tastatur hat, erst recht. Meine aufgezählten MMO's, die Controller voll unterstützen, haben auch volle Kompatibilität zu den 360 Controller und ihre verschiedene Modelle.
Theoretisch könnte man mit Subprogramme dem Spiel vorgaukeln, dass der Controller eigentlich die Tastaturtasten und die Mausbewegungen imitiert. Wenn man sich die Mühe macht, dann würde an sich jedes MMO so bedient werden können.Man braucht eben nur einen Controller mit mindestens 12 Tasten. -Hier muss jeder den Sinn, bzw den Unsinn darin finden. |
| |
06.11.2011, 15:36
|
#1736 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort um TOR zu spielen werde ich mir auf meinen mac-book-pro eine bootcamp partition mit windows erstellen. welche windows version würdet ihr mir empfehlen? ich brauche die partition nur um TOR oder vieleicht mal ein anderes spiel zu spielen.
Vielen Dank! |
| |
06.11.2011, 15:40
|
#1737 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Ka-Zen um TOR zu spielen werde ich mir auf meinen mac-book-pro eine bootcamp partition mit windows erstellen. welche windows version würdet ihr mir empfehlen? ich brauche die partition nur um TOR oder vieleicht mal ein anderes spiel zu spielen.
Vielen Dank! | windows 7.. aktuelles BS und schneller als vista bei gleichen mitteln.. würde ich sagen..
die ultimate version ist genauso groß wie die miniversionen bei installation.. aber sie hat die möglichkeit.. einiges umstellen zu können |
| |
06.11.2011, 16:48
|
#1738 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort vielen dank für die antwort. wie gross sollte so eine partition sein? ich habe schon gehört dass der für windows 7 benötigte platz mit der zeit rasant ansteigen kann. wieviel speicherplatz benötigt windows 7 nun wirklich? wieviel muss dann noch für TOR frei sein? |
| |
06.11.2011, 16:56
|
#1739 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Ka-Zen vielen dank für die antwort. wie gross sollte so eine partition sein? ich habe schon gehört dass der für windows 7 benötigte platz mit der zeit rasant ansteigen kann. wieviel speicherplatz benötigt windows 7 nun wirklich? wieviel muss dann noch für TOR frei sein? | ich hab jetzt zusammen mit all meinen benötigten programmen plus 2 größeren games und einer auslagerungsdatei von etwas mehr als 6 gb.. insgesammt 49GB
ich glaube mich zu errinern das es ohne alle programme so um 20GB waren bei einer 64bit version von windows 7.. rassant vergrößern tut sich bei mir nix.. da ich keine windows sicherung/schattenkopie erstellen lasse.. sicher mit einem anderem system (acronis true image) auslagerungsdatei ist auch festeingestellt.. sprich auf 6xxxMB min--> 6xxxMB max
steigen tut der festplatten platz nur durch updates.. das kann man aber auch verhindern in dem man die dateien dafür.. weis den betreffenden begriff dafür jetzt nicht wieder löscht.. man sollte aber damit etwas aufpassen da man ein update was ausgefürt wurde somit nicht wieder löschen kann..
ich würde dir vorschlagen eine partition von 100-150 gb anzulegen |
| |
06.11.2011, 17:07
|
#1740 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort werde voraussichtlich windows 7 ultimate x64 einrichten. partition 150GB (sicher ist sicher). dann bleiben noch 300GB für OSX.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Möge die Macht mit Dir sein! |
| |
06.11.2011, 18:07
|
#1741 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von monacof wie lange wird man circa brauchen um level 50 zu erreichen? natürlich ist das abhängig davon wie viel zeit man investiert, aber kann man es in etwa mit level 60 zu früheren wow zeiten vergleichen, oder ähnlichem? | ca. 200 Stunden |
| |
06.11.2011, 18:07
|
#1742 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wie lange wird man circa brauchen um level 50 zu erreichen? natürlich ist das abhängig davon wie viel zeit man investiert, aber kann man es in etwa mit level 60 zu früheren wow zeiten vergleichen, oder ähnlichem? |
| |
06.11.2011, 18:55
|
#1743 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich stell mir gerade eine Frage bezüglich Raumfahrten und PvP. Wie bei WoW bekannt war, gab es immer ein paar Helden, die die Flugmeister gegrillt ham (zu meinem Leidwesen meistens) und jetzt stell ich mir die Frage, ob man im Weltall auch die Weiterreise behindern kann. Im Sinne von tun sich nen paar Sith zusammen und blockieren zwischen Coruscant und Tatooine (oder direkt an einem Planeten, was die Weiterreise als einzelnen unmöglich macht) den Weg alla Sithblockade und man vllt. sich nur noch mit ein paar Freunden da durchboxen kann. Nicht, dass ich es besonders schoen faende auf einem Planeten fest zu hocken, aber ich fänd solche Möglichkeiten ziemlich klasse in einem Star Wars Spiel |
| |
06.11.2011, 19:12
|
#1744 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Es gibt kein freies Fliegen im Weltraum; sondern du portest dich praktisch mit Ladescreen vom Raumhafen des einen Planeten zum anderen. Weltraum gibt es momentan nur optionale Szenarios als Tunnelshooter. |
| |
06.11.2011, 21:21
|
#1745 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,
Welche Grafikkarten haben die besser Bildqualität, AMD oder NVIDEA ?
Oder kommt es nur auf den Monitor an ? |
| |
06.11.2011, 22:14
|
#1746 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Du musst uns schon Karten zum Vergleichen nennen.... und der Monitor zeigt nur an, was die Karte projiziert. Solange du einen handelsüblichen TFT von, was weiß ich, Samsung hast, ist das egal. |
| |
07.11.2011, 00:55
|
#1747 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallöchen und Guten Abend,
Mir drängt sich die aller Letzte Spielkauf entscheidende frage auf, es ist ja bekannt das man monatlich etwas zahlen muss B.z.w 6Monate im voraus.
Wenn ich nach diesen 6 Monaten 1-2 Monate aus irgendwelchen gründen nicht spielen kann, seien es Finanzielle oder anderweitige gründe, ist es dann möglich die 6Monate zu spielen, zwei Monate auszusetzen und sich dann wieder 6 Monate zu kaufen, OHNE das mein Acc oder Char gelöscht wird?.
Lg Sascha |
| |
07.11.2011, 04:38
|
#1748 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Keine Ahnung woher du hast, das man nur 6 Monate im Vorraus zahlen muss. Das ist definitiv nur eine von vielen Möglichkeiten.
Man kann mit ziemlicher Sicherheit auch in 1,3,6,12-monatigem Rhytmus bezahlen.
Bzw. Gamecards gibts oft auch als 60 Tage Version.
Gruß |
| |
07.11.2011, 10:42
|
#1749 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von ersguterjunge Hallöchen und Guten Abend,
Mir drängt sich die aller Letzte Spielkauf entscheidende frage auf, es ist ja bekannt das man monatlich etwas zahlen muss B.z.w 6Monate im voraus.
Wenn ich nach diesen 6 Monaten 1-2 Monate aus irgendwelchen gründen nicht spielen kann, seien es Finanzielle oder anderweitige gründe, ist es dann möglich die 6Monate zu spielen, zwei Monate auszusetzen und sich dann wieder 6 Monate zu kaufen, OHNE das mein Acc oder Char gelöscht wird?.
Lg Sascha | Du kannst deine Chars auch mehrere Monate / Jahre nicht spielen, die sind aber immer noch da.
Es wird 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate Abos geben.
Gesichert ist den Account meist für 6 Monate, wenn du dich solange nicht eingeloggt hast, könnte der Betreiber die löschen, machen die aber nie. |
| |
07.11.2011, 11:15
|
#1750 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann ich, wenn ich 2 Lichtschwerter trage, diese unterschiedlich färben? (z.B. Grün+Blau oder Blau+Gelb) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |