Antwort
Alt 04.11.2011, 10:23   #1701
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

und ja, es würde sich negativ auf deinen frühzeitigen spielezugang auswirken,
wenn du die CE schon vor ein paar monaten bestellt hat.
Der erste der vorbestellt hat (bzw. die erste gruppe von mehreren) bekommt als ersten den code/zugang dass er spielen kann, dann der zweite usw.

Alt 04.11.2011, 11:18   #1702
Gast
Gast

Naja, das mit dem Farbstein ist ja eine wichtige Angelegenheit. Kann man sich immer wieder einen holen? Wird er verbraucht? Muss ich ihn also aufbewahren bis ich eine Waffe finde die mir gefällt etc pp...

Dein Name hier im Forum ist der Name deines Accounts, nicht eines Charakters.

Alt 04.11.2011, 11:40   #1703
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pascalpf
und ja, es würde sich negativ auf deinen frühzeitigen spielezugang auswirken, wenn du die CE schon vor ein paar monaten bestellt hat.
Der erste der vorbestellt hat (bzw. die erste gruppe von mehreren) bekommt als ersten den code/zugang dass er spielen kann, dann der zweite usw.
Das ist so nicht ganz richtig, die ersten die dern Vorbestellercode eingegeben haben kommen zuerst.

Alt 04.11.2011, 12:18   #1704
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von masterkoron
Das ist so nicht ganz richtig, die ersten die dern Vorbestellercode eingegeben haben kommen zuerst.
Bisschen Haarspalterei vielleicht? Hat er doch gemeint

Alt 04.11.2011, 14:58   #1705
Gast
Gast

Hallo.

Habe da (oh Wunder) eine Frage.

Ich hoffe ihr antwortet mit einem "nein"....

Also, kann man die Waffen/Rüstungen verbessern? Also ich meine nicht modden, sondern, schwer zu beschreiben....wie in Aion z.B. Wo man Waffen/Rüstungen "plussen" konnte, welche dann erhöhte Stats hatten. Und dieses "plussen" ging mit gefühlten 80% daneben, sodass du letztendlich ne schlechtere Waffe hast als davor.

Bitte sagt mir, dass es so ein System nicht gibt....

Falls die Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid.

MfG Rasok

Alt 04.11.2011, 15:22   #1706
Gast
Gast

Ich hab mir mal das Uppen in Aion angeschaut, so etwas wird esnach jetztigen Informationen nicht geben ( Gott sei Dank, allein nach dem Guide graut es mir vor so etwas) aber ein ausführliches Thema zu Mods findest du hier:

Neues Mod-System mit weniger modifizierbaren Items

Alt 04.11.2011, 15:28   #1707
Gast
Gast

Super, vielen Dank.

Dann bin ich beruhigt. Ein Grund wieso ich mit Aion aufgehört habe.

Alt 04.11.2011, 17:25   #1708
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Jeder Char bekommt alle Vorbesteller/CE/etc-Optionen.

Was den Farbstein angeht. ich habe SR bereits auf twitter und via PM gefragt, ob der Farbstein bei Benutzung verbraucht wird, mehrfach nutzbar oder was auch immer ist, aber leider keine Antwort bekommen.
Man kann darüber nur spekulieren, aber ich schötze, dass "dein" Account pro Char einen Chargebundenen Farbstein (gelb) produziert. Es könnte mehrere Möglichkeiten wie du den erhälst. In WOW ist sowas meistens über den Briefkasten abgewickelt. Hier könnte es beim Händler sein, oder auch beim Briefkasten, oder Bank, oder Lehrer, etc.

Zitat:
Zitat von Pascalpf
und kann man den aus seiner alten waffe ausbauen, um ihn in seine neue wieder einzubauhen?
Du kannst wie gesagt nur einen (pro Char -höchst spekulativ) haben. Somit kannst du es aus jeder Waffe in jede Waffe einbauen.

Zitat:
Zitat von ersguterjunge
Kann man den Benutzernamen hier Ändern?
Nein, sowas ist nur mit einer sehr guten Begründung vielleicht möglich. Bis jetzt hieß es von den Admins, "erstelle dir ein neues Forenaccount"

oder Gibt es InGame die möglichkeit seinen Char/Chars anders zu nennen, denn mein Benutzer name gefällt mir nicht mehr so wirklich, ich weis das hätte ich mir wohl oder übel vorher überlegen sollen aber nun ist es so =/ ich mein diesen benutze ich nicht erst seid gestern sonder schon seit über 5 Jahren (In Community's Foren usw) allerdings bin ich der meinung ich brauche einen neuen ich mag den nicht mehr er passt nicht mehr zu mir mein gott ich höre nicht mal mehr diese musik (für die die es nicht wissen ''ersguterjunge'' ist das Label von Bushido >.<*) nungut einpaar vereinzelte lieder schön und gut ja höre ich noch aber es passt dennoch nicht mehr zu mir [/quote]Ähhh, was!? Ein Haufenblabubb und deine Frage ging da total unter. Du befürchtest, dass dein Forenname ein negatives Erscheinungsbild auf dich wirft?

Nagut Kurze Frage, Kurze antwort: Geht das, oder muss ich mich dafür Neu-Registrieren?...[/quote]Jain. DU kannst es versuchen und mit viel Ellenbogenschmalz und Beharrlichkeit es eines Tages schaffen, oder du erstellst dir ein neues Forenaccount.

PS: Bin Vorbesteller (CE-Edition) eahm hätte eine neu-registration und eine neu eingabe des Codes auswirkungen auf meinen Frühzeitigen Spielzugang? oO ... [/quote]Ja, denn dein Vorbestellercode ist eigentlich mit dem Account verbunden, mit dem du es auf die SWTOR Site eingegeben hast.

Wenn man sich als "Penner1337" eingelogged hat und sein Code dort eingegeben hat, dann hat "Penner1337" die Reservierung X für die Warteschleife des Headstarts. Pech gehabt.
Lg Sascha

PSS: Sorry für die rechtschreib und grammatik fehler [/quote]Das mag ich dir nicht so recht glauben, denn würde das stimmen, wäre deine Post ansehnlich und grammatikalisch korrekter geschrieben geworden.

Alt 04.11.2011, 17:33   #1709
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rasok
Hallo.

Habe da (oh Wunder) eine Frage.

Ich hoffe ihr antwortet mit einem "nein"....

Also, kann man die Waffen/Rüstungen verbessern? Also ich meine nicht modden, sondern, schwer zu beschreiben....wie in Aion z.B. Wo man Waffen/Rüstungen "plussen" konnte, welche dann erhöhte Stats hatten. Und dieses "plussen" ging mit gefühlten 80% daneben, sodass du letztendlich ne schlechtere Waffe hast als davor.

Bitte sagt mir, dass es so ein System nicht gibt....

Falls die Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid.

MfG Rasok
Ja, die Frage wurde gestellt in einer etwas anderer Form. Hier meine Quote
Bis jetzt ist geplant, dass man Lichtschwerter und alle anderen Waffengattungen auch looten kann. Darin werden Farbkristalle und "Fähigkeitenkristalle" integriert sein in einer Hülle mit einem bestimmten Design. Die Hülle kann alle Verbesserungen für diese Waffengattung beheimaten. (Waffen werden keine Attributverbesserungen haben!)

Soll heißen, du liebst dein Lichtschwertgriff, denn du als Jedi damals mit Stufe 7 in deiner Jediprüfung bekommen hast. Du kannst es weiterhin nutzen, indem du die Eizelteile erbeutetet Lichtwscherter nutzt. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren alle Waffen.

Zitat von Filgo
heißt das also ich kann mir nichtmal einen aussuchen?[/quote]Wenn du eine Alternative hast, also ein Griff oder Verbesserungen, dann kannst du das gerne nutzen. Während des ganzen Spiels werden bessere Waffen droppen, oder man wird welche herstellen können.[/quote]In Kurz:
Waffen und Rüstungen werden aus je Hülle + Werteverbesserungen bestehen. Zu den Waffen kommen noch die Farbkristalle hinzu.

Man kann nur gleiche Rüstungs- und Waffenarten verändern. Das heißt, du kannst nicht die 'Innereien" einer Gatling für Dualpistolen verwenden. Du kannst auch keine Werteverbesserungen und Rüstungsboni von Schweren Rüstungen auf Leichte Rüstungen einbauen. Auch nicht anders herum!

Es gibt wenige Rüstungen und Waffen, die andere Klassen, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen würden, dennoch nicht nutzen können. Dazu gehören Lichtschwerter und manche klassenbezogene Rüstungen.

Alt 04.11.2011, 21:09   #1710
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Zitat:
Zitat von ersguterjunge
Lg Sascha

PS: Bin Vorbesteller (CE-Edition) hätte eine neu-Registratur und eine neu Eingabe des Codes Auswirkungen auf meinen Frühzeitigen Spielzugang?

PSS: Sorry für die rechtschreib- und grammatik- Fehler
Das mag ich dir nicht so recht glauben, denn würde das stimmen, wäre deine Post ansehnlich und grammatikalisch korrekter geschrieben geworden.
Danke, Theard Editiert, Ich meinte es Ernst, als ich sagte ''Sorry, für die rechtschreib- und grammatik- Fehler''.

Dennoch Dankeschön für Eure Mühen und Antworten =)

Lg Sascha

Alt 05.11.2011, 05:09   #1711
Gast
Gast

Frage: Kann man hier im Forum darum betteln das ein Thread gelöscht wird und die machen das auch?

Alt 05.11.2011, 06:41   #1712
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Frage: Kann man hier im Forum darum betteln das ein Thread gelöscht wird und die machen das auch?
Nicht fragen, versuchen du musst

Alt 05.11.2011, 06:51   #1713
Gast
Gast

Hi,
kurze Frage, wieviele Charakter kann ich unter meinen Account im Spiel erstellen?
Überwiegend werde ich auf der Republik-Seite spielen, aber das Imperium hat auch nette Klassen, z.B. Bounty Hunter.

Bei WoW sinds wie ich weis 30 Maximal, mit je 10 Chars pro Server!

Was bietet SW ToR ?

MfG
Paladein.de

Newsflash:

Danke!

Alt 05.11.2011, 07:25   #1714
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Paladein
Hi,
kurze Frage, wieviele Charakter kann ich unter meinen Account im Spiel erstellen?
Überwiegend werde ich auf der Republik-Seite spielen, aber das Imperium hat auch nette Klassen, z.B. Bounty Hunter.

Was bietet SW ToR ?

MfG
Paladein.de
genaue zahlen gabs noch nicht aber die aussage, daß es mehr als genug sind um alle klassen anzuspielen.

Alt 05.11.2011, 07:35   #1715
Gast
Gast

8 Pro Server, und ein Account-Limit wird es auch geben welches noch nicht genannt wurde.

Alt 05.11.2011, 10:44   #1716
Gast
Gast

@ Paladein

In WoW konnte man 8 pro Server haben und 50 insgesamt.

In Swtor wird es 8 pro server und gesammt ist noch nicht bekannt.

Alt 05.11.2011, 10:53   #1717
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Wenn es dein eigener Thread ist, dann vielleicht. Wenn nicht, dann definitiv nicht.

Zitat:
Zitat von Paladein
Hi,

Was bietet SW ToR ?

MfG
Paladein.de
Die Anzahl aller möglichen Accountslots ist derzeit unbekannt. Pro Server wird man 8 Charakterslots erhalten.

Bei WOW ist die Anzahl bei 50 und nicht 30, 10 Charslots per Server.

Alt 05.11.2011, 14:04   #1718
Gast
Gast

Zitat:
Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs.

ich habe meinen code am 28.9.11 eingelöst, wohne in einer landeshauptstadt und habe eine 100mbit leitung (sehr schnell). heißt das, dass ich denn vielleicht sogar einen 5 tage früheren zugang bekomme?[/quote]ich stelle meine frage hier mal rein, da mir nicht geantwortet wurde.

Alt 05.11.2011, 14:27   #1719
Gast
Gast

Wo du wohnst und wie schnell dein Internet ist ist egal. Mit dem September bist du relativ spät dran, viele haben direkt in den ersten Tagen vorbestellt. Die genauen Termine sind ja noch nicht bekannt, aber du wirst zumindest früher Einsteigen können.

Alt 05.11.2011, 14:40   #1720
Gast
Gast

2 Monate nach Preorder-Start wirst du vermutlich bei den hinteren 30% sein - da solltest du mit maximal 3 Tagen rechnen - rein rechnerisch. 50% der Vorbestellungen wurden glaube ich in der ersten Woche getätigt. Den rest kannst du dir wohl selbst auskalkulieren.

Und ja - allein das Datum deiner Vorbestellung/deiner Code-Eingabe entscheidet. Wer dir eingeredet hat, deine Internetleitung und dein Wohnort hätten was damit zutun, hat dir einen famosen Bären aufgebunden über den er vermutlich heute noch lacht.

Alt 05.11.2011, 14:49   #1721
Gast
Gast

Der Headstart wird voraussichtlich 10 Tage vor dem Release Pi Mal Daumen angesetzt sein. Ab dem Headstart kann man, je nachdem an welcher Stelle man in der Reihenfolge ist noch auf die Server kommen, oder nicht, um in dieser Zeit vorab zu spielen. Sind die Server aber voll ausgelastet, kann es kommen, dass du effektiv nach dem Releasedatum zum Zuge kämst mit dem Vorbestellungskey. Damit auch jeder, der ein Key hat, auch spätestens ab 20.12 spielen kann, ist dieser Key einige Tage auch dannach noch aktiv. Das ist eine Sicherung, falls es Engpässe in der Distribution der Spieleversionen käme.

Edit:
Und das was Pack_master geschrieben hat.

Alt 05.11.2011, 15:32   #1722
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Der Headstart wird voraussichtlich 10 Tage vor dem Release Pi Mal Daumen angesetzt sein. Ab dem Headstart kann man, je nachdem an welcher Stelle man in der Reihenfolge ist noch auf die Server kommen, oder nicht, um in dieser Zeit vorab zu spielen. Sind die Server aber voll ausgelastet, kann es kommen, dass du effektiv nach dem Releasedatum zum Zuge kämst mit dem Vorbestellungskey. Damit auch jeder, der ein Key hat, auch spätestens ab 20.12 spielen kann, ist dieser Key einige Tage auch dannach noch aktiv. Das ist eine Sicherung, falls es Engpässe in der Distribution der Spieleversionen käme.

Edit:
Und das was Pack_master geschrieben hat.
Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht liest du mal die News. Steht drinne das der Headstart 5 Tage vorher ist.

Alt 05.11.2011, 16:19   #1723
Gast
Gast

Warum immer diese Wiedersprüche? Du wolltest es richtig stellen und hast es gesagt, von wegen, du willst ja nichts sagen.

Wie auch immer,
tut mir leid, diesen Bericht habe ich wohl übersehen. Also keine 10 Tage, sondern 5 Tage. Sonst sollte alles andere stimmen.

Alt 05.11.2011, 18:28   #1724
Gast
Gast

Kann man sobald das Spiel online und man anfangen möchte auch die Charaktere der dunklen Seite nehmen? Z.b. Sith Krieger oder Inquisitor? Oder muss man erst die Charaktere der hellen Seite nehmen und sie bis zu einem bestimmten Lvl spielen?

Alt 05.11.2011, 18:32   #1725
Gast
Gast

Alle 8 Starterklassen stehen natürlich direkt zur Verfügung.
Das hat allerdings nichts mit der "dunklen Seite" zu tun, denn auch die Republik-Klassen können "dunkel" gespielt werden - und die imperialen Klassen auch "hell".

Antwort

Lesezeichen