| |
20.11.2011, 20:46
|
#1951 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evolo Gibt es nur die eine "Stadt" oder gibt
es mehr soziale Treffpunkte mit cantina, craftingbereich usw.? | Es gibt auf jeden Planeten Eine Hauptstadt blos DIE Hauptstadt wie Sturmwind und Orgrimmar sind nunmal auf Coruscant und Dromund Kaas. |
| |
20.11.2011, 21:11
|
#1952 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Der Craftingbereich befindet sich auf dem eigenen Schiff. |
| |
20.11.2011, 21:57
|
#1953 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evolo Gibt es nur die eine "Stadt" oder gibt es mehr soziale Treffpunkte mit cantina, craftingbereich usw.? | Es gibt mehrere soziale Treffpunkte (jeweils mit Cantina und AH-Zugangspunkt), jedoch für jede Fraktion nur einen sozialen Haupttreffpunkt - und das sind nicht die Hauptstädte (was man von der Story her eigentlich annehmen müsste), sondern die jeweiligen Raumflotten.
Jede Raumflotte hat eine große Raumstation (wenn ich das richtig verstanden habe, sonst möge mich ein Betatester bitte korrigieren). Auf dieser Raumstation landet man als aller erstes, nachdem man den Startplaneten verlassen hat, und wählt dort seine Erweiterte Klasse, bevor man weiterreist nach Coruscant bzw Dromund Kaas. JEDE Flashpoint und Operation, die es zum Release geben wird, startet von dort aus. Außerdem gibt es dort alle Händler und Lehrer. |
| |
21.11.2011, 06:37
|
#1954 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evolo Gibt es nur die eine "Stadt" oder gibt es mehr soziale Treffpunkte mit cantina, craftingbereich usw.? | Zitat:
Zitat von DarthRevolus DIE Hauptstadt wie Sturmwind und Orgrimmar sind nunmal auf Coruscant und Dromund Kaas. | ^ Falsch Zitat:
Zitat von Kelremar Es gibt mehrere soziale Treffpunkte (jeweils mit Cantina und AH-Zugangspunkt), jedoch für jede Fraktion nur einen sozialen Haupttreffpunkt - und das sind nicht die Hauptstädte (was man von der Story her eigentlich annehmen müsste), sondern die jeweiligen Raumflotten. | ^ Richtig
Und diese Raumstationen, also Vaikan Spacedock für Imp und Carrick Station für Rep, sehen beide identisch aus und haben dieses Layout: http://www.hotrodacc.com/swtor/vip1/Carrick-Station.jpg |
| |
21.11.2011, 09:47
|
#1955 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Von oben exakt wie SB1 in STO... |
| |
21.11.2011, 12:02
|
#1956 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort bitte jemand erklären, wo der unterschied ist, ob ich jemanden in den status kontakt, freund oder einfach nur gildenmitglied nehme, sind die kommunikationsmöglickeitn miteinander und die info übereinander unterschiedlich?
Danke schon mal im voraus! |
| |
21.11.2011, 12:45
|
#1957 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort hallo
ich kann mit meinem jedi kein ziel mehr angreifen.....kommt immer unzureichender focus?
mein focus ist immer auf 0 |
| |
21.11.2011, 12:51
|
#1958 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Sixtkiller hallo
ich kann mit meinem jedi kein ziel mehr angreifen.....kommt immer unzureichender focus? | Wie wär Tooltip lesen?
Focus ist die Ressource des Jedi. Die Focuspunkte musst du erst mit Strike aufbauen.
Du versuchst wahrscheinlich Slash, was Focus benötigt um ausgeführt zu werden. |
| |
21.11.2011, 13:04
|
#1959 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Er ist aber immer 0 und baut sich von alleine ab wenn ich mal mit ein paar aktionen ihn aufgebaut habe |
| |
21.11.2011, 13:43
|
#1960 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Klar. Du musst den Fokus schließlich erst wieder mit Strike aufbauen, nachdem eine andere Aktion ihn verbraucht hat *Kopf-Tisch*
Ab ins Beta-Forum. |
| |
21.11.2011, 14:21
|
#1961 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Welche Lichtschwert farben kann man kriegen bzw. Kann ich als jedi ein Rotes Lichtschwert tragen?
Wie verändert sich das aussehen wenn mann nur Dunkelheitspunkte sammelt? |
| |
21.11.2011, 14:49
|
#1962 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von StormTheRipper Welche Lichtschwert farben kann man kriegen bzw. Kann ich als jedi ein Rotes Lichtschwert tragen?
Wie verändert sich das aussehen wenn mann nur Dunkelheitspunkte sammelt? | - Die Light/Dark Side Alignment geht angeblich von Light 1 bis 8, bzw. Dark 1 bis 8
Dazu hier ein Video, der Charakter ist Dark 2: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=J7LZFS5DGbI
Am Ende hast du glühende Augen, eine totenblasse Haut, ungesund verfärbte Äderchen unter der Haut... die Visualisierung ist aber Optional und abschaltbar.
aus den Patch Details des Launchers:
- rote Kristalle kann man nicht mehr kaufen, wenn man Lichtstufe 1 ist, grüne und blaue nicht mehr wenn man Dunkelstufe 1 ist (Drops sind davon nicht betroffen)
- Grün, blau, gelb, orange, rot, violett nun bestätigt, teils durch Bilder, teils Anmerkungen in den Patch Notes.
aus einem Stream:
- es gibt Weltbosse mit coolen Loots, u.a. soll einer ein weißes/silbernes Lichtschwert (oder Kristall) haben. Benötigen zumeist OP-Gruppen (8 Spieler oder mehr?) |
| |
21.11.2011, 16:03
|
#1963 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Mir ist bewusst das ich meine Talentbäume immer ändern kann aber kann man auch immer noch seine Spezialisierung ändern? |
| |
21.11.2011, 16:07
|
#1964 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von StormTheRipper Mir ist bewusst das ich meine Talentbäume immer ändern kann aber kann man auch immer noch seine Spezialisierung ändern? | Nein. Nach aktuellem Stand ist die Wahl der Erweiterten Klasse mit Level 10 entgültig. |
| |
21.11.2011, 16:28
|
#1965 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort frage schon geklärt |
| |
21.11.2011, 20:03
|
#1966 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort ich poste denn hier nochmal meine fragen von vor ein paar wochen: Zitat:
Zitat von Filgo hallo,
wie es aussieht, wie man sein lichtschwert bei den jedi bekommt weiß man ja.
aber weiß man schon wie es bei den sith ist? also gibt es da ein video?
und wie läuft das design allgemein ab? gibt es nur vorgegebene designs oder kann man auch komplett nach marke eigenbau gehen? | ich poste denn hier nochmal meine frage von vor ein paar wochen:
gibt es hierzu mittlerweile mehr infos? |
| |
21.11.2011, 20:10
|
#1967 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sind Gilden Charakter- oder Accountgebunden ? Und kann man auch als Republikaner einer Sith Gilde joinen ?
Falls die Gilde Accountgebunden sind, kann man dann im PvP mit Gildenkollegen zusammenspielen, der nicht die gleiche Fraktion hat (z.B. Jedi-Gesandter und Kopfgeldjäger) ? |
| |
21.11.2011, 20:26
|
#1968 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Jeder Charakter hat eigene Einstellungen, und jeder kann in einer anderen Gilde sein. Das Gildenprogramm hier auf der HP gilt nur für den ersten Charakter, den du dann auf dem zugewiesenen Server erstellst. |
| |
21.11.2011, 23:35
|
#1969 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich kann's noch gar nicht Glauben: Jetzt habe ich endlich alle 195 Seiten dieses Threads durchgelesen... Das hat Tage gedauert! Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitwirkenden für die vielen Infos - habe eine Menge gelernt!
Nun aber zu meiner Frage, die in 195 Seiten bisher nicht gestellt wurde (wenn ich nichts überlesen habe):
Bisher habe ich in Videos immer nur HP-Balken gesehen, nie jedoch die Hitpoints in Zahlen. Es geht mir hauptsächlich um das Einschätzen der Gefahr, die von einem Gegner ausgeht. Es macht ja einen Unterschied, ob der Gegner 100 oder 10.000 HP bei 100% hat. Habe ich bisher nur die falschen Videos gesehen oder gibt es die Option bisher nicht im Spiel, dass ich mir zusätzlich zum Balken noch die Hitpoints als Zahl (nicht Prozent!) anzeigen lassen kann?
Danke schonmal. Und gut, dass die NDA gefallen ist
Tianshi |
| |
21.11.2011, 23:55
|
#1970 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Alsdo, in einem Livestream konnten die irgendwie die HP des Bosses ablesen, irgendwo gibt es also die Möglichkeit. |
| |
22.11.2011, 05:25
|
#1971 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Uf, ich habe jetzt alles Mögliche über Raumschiffe gelesen und die Hälfte von diesem Fred durch.
Aber eins wüsst ich dann jetzt doch gerne noch. Ab welchem Lvl bekommt man sein Raumschiff und bekommt man es durch die Story-Quests oder muss man nur den richtigen NPC anquatschen?
Danke! |
| |
22.11.2011, 05:47
|
#1972 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Rabenmeister Uf, ich habe jetzt alles Mögliche über Raumschiffe gelesen und die Hälfte von diesem Fred durch.
Aber eins wüsst ich dann jetzt doch gerne noch. Ab welchem Lvl bekommt man sein Raumschiff und bekommt man es durch die Story-Quests oder muss man nur den richtigen NPC anquatschen?
Danke! | über die klassenstory. der level hängt halt davon ab wann du die klassenstory spielst. wird aber von den meisten als so rund um level 15/16 angegeben. |
| |
22.11.2011, 07:00
|
#1973 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Guten Morgen, ich habe auch mal eine Frage:
Ich habe gestern eine Email bekommen, dass ich zum Spieltest zugelassen bin, jetzt ist meine Frage, ob sich diese Bestätigung für die Beta nur auf das Stresswochenende bezieht oder allgemein auf die Beta
Zur Info: Ich habe über Buffed.de einen Betakey für das Stresswochenende bekommen und diesen direkt auf der SWTOR Seite eingelöst.
In dieser Email stand nur zum Beta test und NICHT für das Stresswochenende !
Ich habe den Beta Clienten bereits runtergeladen allerdings ist der "Spielen" Button ausgegraut.
Ich hoffe die Informationen reichen um mir eine Auskunft zu geben.
Danke im Vorraus!
ShizZo |
| |
22.11.2011, 07:03
|
#1974 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort die einladung gilt für das nächste wochenende. |
| |
22.11.2011, 07:11
|
#1975 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Das steht da wie gesagt nicht, und ich habe andere Beiträge von anderen Leuten gelesen.
Bei denen stand ausdrücklich für das Testwochenende drin ! deswegen meine Frage |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |