Antwort
Alt 22.11.2011, 08:09   #1976
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von ShizZoOne
Das steht da wie gesagt nicht, und ich habe andere Beiträge von anderen Leuten gelesen.
Bei denen stand ausdrücklich für das
Testwochenende drin ! deswegen meine Frage
Ne, dann hast du die anderen falsch verstanden. Die letzte Info-Mail soll uns nur daran erinnern, dass wir auf swtor.com/de/tester gehen sollen um die Einladung fürs Wochenende zu bestätigen. Die Mail hat wohl jeder bekommen, auch wenn er vorher schon auf der Seite war.

Richtige Beta-Einladungen werden vermutlich gar nicht mehr verschickt - in 3 Wochen geht ja auch schon der Headstart los.

Alt 22.11.2011, 08:45   #1977
Gast
Gast

Mh, ich will wirklich nicht dauernd wiedersprechen oder nicht glauben das es nur für das Wochenende ist, aber ich werde in der Email nicht aufgefordert den Test zu bestätigen oder so. Hier steht nur ich soll das Spiel runterladen (Mit Button "Spiel Installieren") und ich soll die Spieltest-Foren durchstöbern bevor ich anfange zu testen. Dann steht da noch das alles vertraulich ist usw.
Vielleicht sind ja noch neue Infos dabei. Wenn nicht entschuldige ich mich für die erneute Störung xD

Alt 22.11.2011, 08:59   #1978
Gast
Gast

Ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurde :P

was wird EA dagegen tun um kein Ungleichgewicht der Mächte auf den Servern aufkommen zu lassen? Sprich wie bei WoW das plötzlich die meisten Spieler "nur noch auf Hordeseite" spielten und es zum Teil Server mit einer Ratio von 1:xx Ally-Horde gab und man zB. in PvP-Gebiete das totale Nachsehen hatte...

Alt 22.11.2011, 09:10   #1979
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShizZoOne
Mh, ich will wirklich nicht dauernd wiedersprechen oder nicht glauben das es nur für das Wochenende ist, aber ich werde in der Email nicht aufgefordert den Test zu bestätigen oder so. Hier steht nur ich soll das Spiel runterladen (Mit Button "Spiel Installieren") und ich soll die Spieltest-Foren durchstöbern bevor ich anfange zu testen. Dann steht da noch das alles vertraulich ist usw.
Vielleicht sind ja noch neue Infos dabei. Wenn nicht entschuldige ich mich für die erneute Störung xD
du kannst natürlich noch 20x fragen, wirst aber keine andere antwort erhalten.

geh mal auf www.swtor.com/de/tester

Alt 22.11.2011, 09:35   #1980
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Zitat:
Zitat von Tianshi
Ich kann's noch gar nicht Glauben: Jetzt habe ich endlich alle 195 Seiten dieses Threads durchgelesen... Das hat Tage gedauert! Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitwirkenden für die vielen Infos - habe eine Menge gelernt!

Nun aber zu meiner Frage, die in 195 Seiten bisher nicht gestellt wurde (wenn ich nichts überlesen habe):

Bisher habe ich in Videos immer nur HP-Balken gesehen, nie jedoch die Hitpoints in Zahlen. Es geht mir hauptsächlich um das Einschätzen der Gefahr, die von einem Gegner ausgeht. Es macht ja einen Unterschied, ob der Gegner 100 oder 10.000 HP bei 100% hat. Habe ich bisher nur die falschen Videos gesehen oder gibt es die Option bisher nicht im Spiel, dass ich mir zusätzlich zum Balken noch die Hitpoints als Zahl (nicht Prozent!) anzeigen lassen kann?

Danke schonmal. Und gut, dass die NDA gefallen ist
Tianshi
Alsdo, in einem Livestream konnten die irgendwie die HP des Bosses ablesen, irgendwo gibt es also die Möglichkeit.
Wenn da jemand einen Video kennt, würde ich mich sehr über einen Link freuen.

Alt 22.11.2011, 09:41   #1981
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tianshi
Wenn da jemand einen Video kennt, würde ich mich sehr über einen Link freuen.
man kann doch die gegner schön an den zeichen erkennen, normal, semielite, elite und champion (=(Instanz) Boss)

Alt 22.11.2011, 09:48   #1982
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakustus
Ich hoffe mal das diese Frage noch nicht gestellt wurde :P

was wird EA dagegen tun um kein Ungleichgewicht der Mächte auf den Servern aufkommen zu lassen? Sprich wie bei WoW das plötzlich die meisten Spieler "nur noch auf Hordeseite" spielten und es zum Teil Server mit einer Ratio von 1:xx Ally-Horde gab und man zB. in PvP-Gebiete das totale Nachsehen hatte...
Lösungsansatz: Huttenball ^^ Bei Huttenball können die Fraktionen auch untereinander spielen, also Republik vs Republik und Imperium vs Imperium.
Derzeit ist es so, dass man sich nicht für eine spezielle Warzone anmelden kann, sondern einer zufälligen Warzone zugeteilt wird. Damit die Wartezeit möglichst gering bleibt führt dies dazu, dass die Fraktion mit den meisten Spielern viel häufiger Huttenball spielt - je größer das Ungleichgewicht, desto häufiger landen sie bei Huttenball.
Wer Huttenball nicht mehr sehen kann sollte also auf Seiten der kleineren Fraktion spielen.

Beim OpenPvP sieht es so aus, dass die unterlegene Fraktion bei z.B. Illum vermutlich nicht mehr häufig gewinnen wird, aber immer noch viel Spaß haben kann indem sie einzelne Basen erobern. Vielleicht bekommen sie auch spezielle Vorteile, das weiß ich nicht.

Alt 22.11.2011, 09:55   #1983
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
du kannst natürlich noch 20x fragen, wirst aber keine andere antwort erhalten.

geh mal auf www.swtor.com/de/tester
Danke Dir! Da steht auch in meinem Terminplaner nur das Testwochenende drin

Alt 22.11.2011, 13:59   #1984
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bastia
man kann doch die gegner schön an den zeichen erkennen, normal, semielite, elite und champion (=(Instanz) Boss)
Unterscheiden sich z.B. Die Elite-Gegner nicht untereinander, so dass es schwerere und leichtere gibt?

Bekämpft man einfach alles bis (Semi-)Elite solo und holt sich für alles größere Unterstützung in die Gruppe?

Alt 22.11.2011, 14:30   #1985
Gast
Gast

Sagt mal wie ist das eingentlich mit den Romanzen im in Game?

Gehen auch gleich geschlechtliche Romanzen?

Kann man eigentlich auch im Ego Perspektive spielen?
(dazu die aussage ja gebet es, habe 2 MMORPG´s die man auch in Ego spielen kann.)

Edit: Ist einer der vorraussetzung damit ich entscheiden kann was ich für einen Charakter mache were sehr verbunden wenn man mir Helfen könnte,bitte...?

Alt 22.11.2011, 15:16   #1986
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jedi_Wurst
Sind Gilden Charakter- oder Accountgebunden ? Und kann man auch als Republikaner einer Sith Gilde joinen ?
Falls die Gilde Accountgebunden sind, kann man dann im PvP mit Gildenkollegen zusammenspielen, der nicht die gleiche Fraktion hat (z.B. Jedi-Gesandter und Kopfgeldjäger) ?
Meine erste Frage wurde schon beantwortet, aber die anderen leider noch nicht. Weiß da denn noch jemand etwas genaueres drüber ?

Alt 22.11.2011, 17:27   #1987
Gast
Gast

Die einzigen Möglichkeiten mit der anderen Fraktion zu interagieren sind:
1. Der Umgebungschat (/s) - du redest vor Ort mit ihnen.
2. PvP - du greifst sie an.
Kein Handel, keine Gruppe, keine Gilden.

Alt 22.11.2011, 17:48   #1988
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA

(dazu die aussage ja gebet es, habe 2 MMORPG´s die man auch in Ego spielen kann.)

Edit: Ist einer der vorraussetzung damit ich entscheiden kann was ich für einen Charakter mache were sehr verbunden wenn man mir Helfen könnte,bitte...?
1. Gibt es.
2. Bisher gibt es nur heterosexuelle Romanzen, gleichgeschlechtliche wurden aber für zukünftige Inhalte bestätigt.
3. Ja, man kann die Kamera soweit ranzoomen.

EDIT: verdammt, Sekundenbruchteile

Alt 22.11.2011, 17:48   #1989
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
Man hat bei Release 5 Gefährten, mit denen man teilweise Romanzen oder richtige Beziehungen eingehen kann. Es gibt auch NPCs, mit denen man flirten (und mehr) kann.

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
Nein, nicht zum Release. Mit neuem Content sollen mit der Zeit aber gleichgeschlechtliche Beziehungen kommen.

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
Man kann rein- und rauszommen, reinzommen geht bis hin zur Egoperspektive.

Alt 22.11.2011, 18:07   #1990
Gast
Gast

Danke Vielen Danke Pack Master & Kelremar ihr wisst echt nicht wie sehr ihr mir gerade geholfen habt .

Hey wenn wir uns ihgend wann in ner bar auf nah Saddar treffen spendire ich auch einen ok .

Und da were noch was, ergenzend zur ego perspetive.

Kann man auch in der ego mit seinen begleitern & mit NPC Sprechen?

Alt 22.11.2011, 20:45   #1991
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
Danke Vielen Danke Pack Master & Kelremar ihr wisst echt nicht wie sehr ihr mir gerade geholfen habt .
Immer wieder gerne.

Zitat:
Zitat von TOBIASxHATENA
Kann man auch in der ego mit seinen begleitern & mit NPC Sprechen?
In den Dialogen ist die Kameraperspektive immer fest vorgegeben. Die Dialoge siehst du nicht aus den Augen deines Charakters, sondern so, als wärs ein Film.

Alt 23.11.2011, 04:54   #1992
Gast
Gast

ah ok.

em... aber kann man in der ego im Kampf denn auch seine waffe in denn Händen sehen, z.B beim Imperialen Agent sein Blastergehwer?

Alt 23.11.2011, 08:09   #1993
Gast
Gast

Hi, habe eine Frage bezüglich Namen und Titel.

Da ich Sith spiele und gerne den Titel "Darth" freischalten würde hab ich mir die Frage gestellt wie ich mich anfangs nennen soll. Kann ich den später auch freischaltbaren Nachnamen (Legacy-name) wenn ich Titel habe auch ausblenden? Kann ich später den Vornamen auch ausblenden und nur "Titel" + "Nachname" anzeigen lassen? Oder sollte ich einfach meinen "Vornamen" dem Titel "Darth" anpassen, damit das dann auch passt... Weiss da jemand etwas darüber? Danke schonmal!

Alt 23.11.2011, 09:42   #1994
Gast
Gast

Hallo SW:TOR freunde, ich hab eine frage...

Kann man irgendwie seinen Namen für das Spiel ändern?

Dachte es währe nur der anmelde Name für die Homepage...

Alt 23.11.2011, 10:14   #1995
Gast
Gast

Hallo hab mal ne frage hab gestern die Email erhalten das ich SWTOR Testen darf ABER nun ist das Problem das ich noch keinen sicherheitscode bekommen habe !!

Nun zur frage : bekomme ich überhaupt noch einen und wie lange hat es bei euch gedauert ?

Alt 23.11.2011, 11:23   #1996
Gast
Gast

@TOBIASxHATENA: Schau dir mal den Walkthrough zur ersten Operation an, dort geht der Inqisitor kurz in die Egoperspektive bei Minute 6:45. Leider hatte er vorher keine Waffe gezogen Vielleicht kann dir ein Betatester mehr sagen. http://www.swtor.com/de/medien/trail...-ewigen-kammer

@lordlazerzord: Deinen normalen Namen wirst du bestimmt nicht ausblenden können. Titel + Legacy-Name wird daher garantiert nicht gehen. Da du von Anfang an als Sith startest solltest du dir gleich deinen Sith-Namen geben, damit es später mit Lord + Namen oder Darth + Namen passt.

@Bigfatkiller: Nein, deinen Accountnamen kannst du nicht ändern und auch die Moderatoren machen das nicht. Später im Spiel kriegen deine Charaktere aber ja eh andere Namen, daher sollte es nicht so schlimm sein. Ob man später im Forum immer noch mit seinem Accountnamen postet oder auch Charaktere dafür auswählen kann ist leider noch nicht bekannt.

@Mollom: Wenn du den Sicherheitscode im SW:TOR-Launcher meinst, den kannst du einfach ignorieren. Nach Release kann man darüber den Account noch weiter schützen, das wird aber freiwillig sein. Gib im Launcher einfach deine Logindaten ein und logg dich ein - ab Freitag, Samstag oder Sonntag jeweils 17:00 kannst du dann das Spiel starten, genaueres erfährst du noch per Email.

Alt 23.11.2011, 11:44   #1997
Gast
Gast

Ich danke dir sehr Kelremar! Möge die Macht mit dir sein!

Alt 23.11.2011, 11:47   #1998
Gast
Gast

Ich danke auch!

Alt 23.11.2011, 11:59   #1999
Gast
Gast

Danke für die info hab mich schon die ganze zeit versucht einzuloggen

Alt 23.11.2011, 16:19   #2000
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lordlazerzord
Hi, habe eine Frage bezüglich Namen und Titel.

Da ich Sith spiele und gerne den Titel "Darth" freischalten würde hab ich mir die Frage gestellt wie ich mich anfangs nennen soll. Kann ich den später auch freischaltbaren Nachnamen (Legacy-name) wenn ich Titel habe auch ausblenden? Kann ich später den Vornamen auch ausblenden und nur "Titel" + "Nachname" anzeigen lassen? Oder sollte ich einfach meinen "Vornamen" dem Titel "Darth" anpassen, damit das dann auch passt... Weiss da jemand etwas darüber? Danke schonmal!
Vergiss aber nicht - es hängt von deinen Story-Entscheidungen ab, ob du Darth wirst, garantieren kann man dir das nicht.

Antwort

Lesezeichen