| |
16.10.2011, 18:34
|
#1526 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tirrob Frage: Werde ich als Jedi-Ritter
oder Botschafter, wenn ich der dunklen Seite verfalle , auch deren Fähigkeiten beherrschen können ? Wie z.B. Machtblitze !! | Nein. |
| |
16.10.2011, 20:22
|
#1527 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Tirrob Frage: Werde ich als Jedi-Ritter oder Botschafter, wenn ich der dunklen Seite verfalle , auch deren Fähigkeiten beherrschen können ? Wie z.B. Machtblitze !! | Warum sollte ich Machtblitze plötzlich können nur weil ich der Dunklen Seite der Macht verfalle? Wenn ich nicht gelernt habe, wie die funktionieren, dann kann ich sie nicht, egal ob Dunkle Seite oder Helle Seite. |
| |
16.10.2011, 23:16
|
#1528 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Seh ich das richtig, dass der Stealth beim Jedi Botschafter Schatten maximal 6 Sekunden anhält?
Gibt es generell im Spiel keinen längeren Stealth im Spiel? |
| |
17.10.2011, 10:01
|
#1529 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Sicher schon gestellt worde, aber Suchfunktion hilft nicht und über 100 Seiten wollte ich nicht lesen ^^
Wir sind eine 6 Mann Spielergemeinschaft und wollen natürlich gemeinsam Questen und GruppenQuesten. Ist das möglich wenn ein Paar gute Jedis spielen und ein paar Sith ?
Oder muss sich die ganze Gruppe für Schwarz oder Weiß entscheiden ? :-/
Lg und DANKE ! |
| |
17.10.2011, 10:34
|
#1530 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ihr könnt nur zusammenspielen wenn ihr von derselben Fraktion seid. Keine Gruppenbildung, einzig mögliche Kommunikation über /say in nächster Nähe (direkt nebeneinander), und keine einzige gemeinsame Quest. Genau wie WoW im Endeffekt. |
| |
17.10.2011, 10:36
|
#1531 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von wintics Sicher schon gestellt worde, aber Suchfunktion hilft nicht und über 100 Seiten wollte ich nicht lesen ^^
Wir sind eine 6 Mann Spielergemeinschaft und wollen natürlich gemeinsam Questen und GruppenQuesten. Ist das möglich wenn ein Paar gute Jedis spielen und ein paar Sith ?
Oder muss sich die ganze Gruppe für Schwarz oder Weiß entscheiden ? :-/
Lg und DANKE ! | Da es Republik gegen Sith Imperium steht müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Entweder oder. Ihr könnt natürlich pro Account parallel Chars auf beiden Seiten erstellen und leveln. Zusammen spielen Sith und Jedi wird definitiv nicht möglich sein. |
| |
17.10.2011, 18:32
|
#1532 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Muss Man für dises Spiel Monatlich Bezahlen?? wenn ja Wie viel?? |
| |
17.10.2011, 20:09
|
#1534 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi Community
In der CE die ich bestellt habe ist eine Sternenkarte dabei, da ich sie einrahmen möchte wollt ich mal wissen welche Maße diese denn hat, schonmal vielen dank für evtl Antwort und noch einen tollen Austausch
lg Porter |
| |
17.10.2011, 20:30
|
#1535 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe gelesen, dass man nur durch Flashpoints leveln kann.
Wenn ich aber nur " flashpointe " bis zum Caplevel und nicht queste, bekomme ich dann keine NPC - Gefährten? Oder weniger?
Die soll man ja durch Quests bekommen. Weiss das wer? |
| |
17.10.2011, 21:08
|
#1536 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Meldoria Ich hab die Tage ein Screen gesehen - jener wurde bereits mehrfach im Forum gepostet, doch finde ich keinen Link mehr dazu.
Fakt ist, dass dort eine Spezialisierung ab lvl 20 genannt wird. Mir sind diesbzgl. keine weiteren Informationen bekannt, weiß da von euch jemand mehr? Bsp: Kopfgeldjäger => Söldner => Leibwächter (Heal) oder Arsenal (DD) | Es wurde mal gesagt das man eventuell wenn die Dualspec kommen sollte es auf levl 20 nochmal möglich sei seine Klasse zu wechseln falls man sich umentscheiden will bzw. weil bis zu diesem levl noch keine spezifischen Klassenquests aufgetaucht sind... Zitat:
Zitat von Mandarek Ich habe gelesen, dass man nur durch Flashpoints leveln kann.
Wenn ich aber nur " flashpointe " bis zum Caplevel und nicht queste, bekomme ich dann keine NPC - Gefährten? Oder weniger?
Die soll man ja durch Quests bekommen. Weiss das wer? | Unsinn, natürlich bekommst du mit normalen Quests auch Erfahrung. Eventuell bekommt man durch gelungene Flashpoints mehr XP, du musst sie aber nicht ausschließlich bis auf Cap machen müssen. |
| |
17.10.2011, 22:50
|
#1537 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Kann jeder Jedi werden od wird das wie am anfang wie in swg eine seltene klasse sein? |
| |
17.10.2011, 23:30
|
#1538 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von vorhaut Kann jeder Jedi werden od wird das wie am anfang wie in swg eine seltene klasse sein? | Ein bisschen solltest du dich vielleicht selbst informieren. Hier auf der Seite gibts genug Infos darüber.
Man kann von Anfang an aus 8 Klassen wählen, 4 auf jeder Seite. Auf der Seite der Republik kannst du sowohl Jedi-Ritter als auch einen Jedi-Botschafter spielen. |
| |
17.10.2011, 23:50
|
#1539 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Curil Zitat von Meldoria
Ich hab die Tage ein Screen gesehen - jener wurde bereits mehrfach im Forum gepostet, doch finde ich keinen Link mehr dazu.
Fakt ist, dass dort eine Spezialisierung ab lvl 20 genannt wird. Mir sind diesbzgl. keine weiteren Informationen bekannt, weiß da von euch jemand mehr?
Bsp: Kopfgeldjäger => Söldner => Leibwächter (Heal) oder Arsenal (DD) | Es wurde mal gesagt das man eventuell wenn die Dualspec kommen sollte es auf levl 20 nochmal möglich sei seine Klasse zu wechseln falls man sich umentscheiden will bzw. weil bis zu diesem levl noch keine spezifischen Klassenquests aufgetaucht sind...[/quote]Nein, man kann ab Stufe 10 jederzeit umskillen. Das ist kein Problem. Eine Dualspecc wird definitiv NICHT bei Release erscheinen, ist in Planung, aber noch nicht wichtig, laut Entwickler. Je höher die Stufe umso höher auch die Umspecc Kosten.
Zitat von Mandarek
Ich habe gelesen, dass man nur durch Flashpoints leveln kann.
Die soll man ja durch Quests bekommen. Weiss das wer?[/quote]Unsinn, natürlich bekommst du mit normalen Quests auch Erfahrung. Eventuell bekommt man durch gelungene Flashpoints mehr XP, du musst sie aber nicht ausschließlich bis auf Cap machen müssen.[/quote]Nein, die Flashpoints sind so ausgelegt, dass sie in deine CHaraktergeschichte als "Meilensteine" angesehen werden. Deshalb auch das Gesinnungsystem, das dort beeinflusst wird.
In Flashpoints bekommt man nicht "mehr" XP, sondern ist eine Alternative zum schnöden Soloplay. Sie sollen den Spielern den Eindruck vermitteln, dass diese Gebiete weitaus gefährlicher sind und man ein Team benötigt. Zitat:
Zitat von Mandarek Ich habe gelesen, dass man nur durch Flashpoints leveln kann.
Die soll man ja durch Quests bekommen. Weiss das wer? | Man kann nicht wie in WOW sich in einem Dunegeonbrowser anmelden und man wird in ein Flashpoint gebeamed. Um ein Flashpoint anzufangen muss du gemeinsam mit deinen Teamkameraden zum Questgeber. Dort hat man ein Dialog, dannach wird man zum Flashpoint gebracht.
An sich kann du definitiv nicht allein durch Flashpoints leveln in TOR. |
| |
18.10.2011, 03:23
|
#1540 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn An sich kann du definitiv nicht allein durch Flashpoints leveln in TOR. | natürlich geht es. man bekommt dafür xp, also wird man irgendwann auch 50 sein. |
| |
18.10.2011, 04:00
|
#1541 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Wallahan natürlich geht es. man bekommt dafür xp, also wird man irgendwann auch 50 sein. | Für Flashpoints brauch man aber mehr als 1 Spieler... :/ |
| |
18.10.2011, 07:18
|
#1542 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ohne leveln geht es nicht. Den ersten Flashpoint kann man betreten, wenn man die Startwelt verlässt - und das geht nur, wenn man seine Klassenstory questet.
Ohne questen funktioniert in SWTOR rein gar nichts. |
| |
18.10.2011, 08:33
|
#1543 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Pack_master Ohne leveln geht es nicht. Den ersten Flashpoint kann man betreten, wenn man die Startwelt verlässt - und das geht nur, wenn man seine Klassenstory questet.
Ohne questen funktioniert in SWTOR rein gar nichts. | Absolut richtig! |
| |
18.10.2011, 09:06
|
#1544 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Bin zwar kein Neuling mehr, aber dieser Thread eignet sich halt super um mal eine Frage loszuwerden, ohne was neues aufmachen zu müssen ^^ Also: Steht bei euch (wenn ihr euch einloggt) auch oben im Reiter (oder ganz oben in der Titelleiste) "Star Wars [...] | Korriban"???
Mysteriös ^^ |
| |
18.10.2011, 09:11
|
#1545 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Exotus Bin zwar kein Neuling mehr, aber dieser Thread eignet sich halt super um mal eine Frage loszuwerden, ohne was neues aufmachen zu müssen ^^ Also: Steht bei euch (wenn ihr euch einloggt) auch oben im Reiter (oder ganz oben in der Titelleiste) "Star Wars [...] | Korriban"???
Mysteriös ^^ | Ja, so loggst du dich in die dunkle Seite der Macht ein |
| |
18.10.2011, 09:11
|
#1546 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort jup, tut es. evtl. ein geheimer bw-code? |
| |
18.10.2011, 10:09
|
#1547 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Decopol Ja, so loggst du dich in die dunkle Seite der Macht ein | Paaaaasst ^^ Würde mich mal interessieren, ob bei einem der Kopfgeldjäger in der Gilde angeklickt hat, dort dann "Hutta" steht |
| |
18.10.2011, 10:47
|
#1548 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Bei mir steht es nicht da. Seit ihr vielleicht Betatester? ^^ |
| |
19.10.2011, 11:21
|
#1549 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kelremar Bei mir steht es nicht da. Seit ihr vielleicht Betatester? ^^ | Also ich für meinen Teil nicht |
| |
19.10.2011, 13:07
|
#1550 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich hab mal 2 Fragen. Die erste könnt ihr mir wahrscheinlich sowieso nicht beantworten.
Also Amazon schickt mir grad ne Mail das das vorraussichtliche Lieferdatum auf den 23.12 verschoben wurden ist. Kommt das Game jetzt wirklich am 23.12 oder ist das von Amazon erstmal so vorgesehen weil es ja so viele Vorbestellungen gibt. ( Und ich meine recht "spät" gemacht habe "
Die zweite Frage ist, ich suche das Lied das am Anfang von dem Video " Jedi-Botschafter " ( z.b. ) läuft. Und zwar wenn das EA Logo erscheint. Ich finds auf keinem Soundtrack und bei YouTube finde ich es auch nicht. Wenn ich halt den genauen Namen wüsste. :/ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |