| |
30.11.2011, 21:09
|
#2076 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Echt jetzt ?
wo konnte/kann man das dann deaktivieren ? |
| |
30.11.2011, 23:01
|
#2077 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es schon einen deutschen Talentbaumplaner?
PS: Wenn ich auf ein Gegner Rechtsklickte, wurde automatisch die Aktion ausgeführt, die mit der Taste "1" belegt war. |
| |
01.12.2011, 01:01
|
#2078 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von CaptHusker Echt jetzt ? wo konnte/kann man das dann deaktivieren ? | In den Optionen unter Sozial. |
| |
01.12.2011, 09:49
|
#2079 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie funktioniert das reisen von Planet zu Planet eigentlich.
Hatte irgendwie heraus gelesen, dass man nicht selbst von Planet zu Planet fliegt.
Drückt man dann einfach nur nen Knopf ->Videosequenz-> Start/Landung -> und is dann aufm neuen Planeten oder wie läuft das?
Danke, Gruß Chris |
| |
01.12.2011, 10:02
|
#2080 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich dachte, man bekommt irgendwann ein eigenes Schiff, mit dem man dorthin fliegen kann, wohin man will (sofern das Ziel relevant ist und zur Verfügung steht). |
| |
01.12.2011, 11:19
|
#2081 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort welche ist die klasse/skillung mit der besten stealthfähigkeit? |
| |
01.12.2011, 11:30
|
#2082 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Kadett-Info Wie funktioniert das reisen von Planet zu Planet eigentlich.
Hatte irgendwie heraus gelesen, dass man nicht selbst von Planet zu Planet fliegt.
Drückt man dann einfach nur nen Knopf ->Videosequenz-> Start/Landung -> und is dann aufm neuen Planeten oder wie läuft das?
Danke, Gruß Chris | Im Laufe der Klassen Story erhälts du irgendwann dein eigenes Schiff (ca. mit lvl 15-17), wenn du dein Schiff betritts gibt es eine kurze Video Sequenz wie du den Planeten verlässt und dann erstmal im Orbit bist, dort kannst du frei auf deinem Schiff herrumlaufen. Wenn du im Cockpit auf die Galaxie Karte oder den Pilotensitz davor klickst kannst du einen Planeten/Raumstation (oder Weltraumschlacht Mission) auswählen und für geringe Treibstoff kosten hinfliegen, indem das Schiff kurz für ein paar Sekunden in den Hyperraum springt bis es sich im Orbit des Ziels befindet (Wenn eine Weltraumschlacht Mission gewählt wurde findet eben die statt). Während des Hyperraumfluges kannst du dich frei auf dem Schiff bewegen und bei Ankunft dein Schiff verlassen um den Planeten oder (in einigen Fällen) dessen Orbitalstation, von wo aus man eine Fähre auf die Planetenoberfläche nehmen kann, zu betreten. |
| |
01.12.2011, 17:47
|
#2083 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort man vergebe mir wenn die frage hier schon gestellt wurde..aber ich habe sicher keine lust 207 seiten zu lesen ^^.
wie beklommt man ein ` in den namen..ich habe am wochenende einige leute rumlaufen sehen die namen in der art hatten wie : Sonder`bar oder Merkwür`dig
(das dient jetzt nur als Beispiel )
besten dank und bis in 14 tagen =) |
| |
01.12.2011, 17:52
|
#2084 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wie hast Du denn die Zeichen hier eingefügt?
Vielleicht geht das mit einer bestimmten Zeichenfolge, wie z.B. das Färben des eigenen Nicks in anderen Games (bei MW2 ging das z.B.)...? |
| |
01.12.2011, 19:03
|
#2085 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass ich hier nicht auf die Seite meiner Gilde zugreifen kann.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Es kommt immer diese Meldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Request header field is missing ':' separator.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbiegen kann? |
| |
01.12.2011, 19:16
|
#2086 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ich glaube, der Fehler ist eher hier zu suchen. Das vBulletin-Board, das sie verwenden, wurde sehr abgeändert und auch sonst gibt es ständig Wartungsarbeiten.
Ich gehe davon aus, dass da was auf dem Server zerschossen ist und bald wieder aufrufbar sein wird. |
| |
01.12.2011, 19:18
|
#2087 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ok, danke dir.
Das merkwürdige ist, dass es manchmal geht, und dann geht wieder
nix mehr |
| |
01.12.2011, 19:25
|
#2088 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Noch ein Indiz für ein serverseitiges (oder CMS-) Problem... |
| |
02.12.2011, 17:41
|
#2089 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hi hab mal ne Kurze Frage hatte am Beta Test WE ne Twi´lek Sith-Inqisitorin und bei mir wurde als ich ne Rüssi mit Kapuze hatte die Kapuze nicht angezeigt. Ist das ein Bug oder können Twi´lek keine Kapuzen anziehen.
Danke für die Info´s |
| |
02.12.2011, 20:33
|
#2090 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Entschuldigt falls diese Frage schonmal gestellt wurde, 200 Seiten sind doch schon recht viel zum Durchblättern :P
Ist schon bekannt ob man die Gesinnung auch auf Endlevel durch Quests etc. wechseln kann?
Also von Dunkel zu Hell vice versa?
Danke schonmal für die Antwort |
| |
02.12.2011, 21:42
|
#2091 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort wann kann ich das spiel downloaden? erst ab dem tag, an dem ich freigeschaltet werde? wenn das game also für mich am 18. dezember starten könnte, würde ich es erst dann runterladen können? dann kann ich nämlich getrost noch 2 tage laden... ? |
| |
02.12.2011, 22:10
|
#2092 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Exekutive wann kann ich das spiel downloaden? erst ab dem tag, an dem ich freigeschaltet werde? wenn das game also für mich am 18. dezember starten könnte, würde ich es erst dann runterladen können? dann kann ich nämlich getrost noch 2 tage laden... ?
| Du wirst per email benachrichtigt wenn der Client zum download bereit ist und eine zusätzliche email gibt es dann für den early access. |
| |
02.12.2011, 23:50
|
#2093 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hallo,
Kurze Frage,
wird es als Sith Warrior auch möglich sein Blizz als Gefährte zu kriegen?
Bzw was sind die bisher bekannten Gefährten vom Sith-Warrior außer Vette?
Danke! |
| |
03.12.2011, 00:08
|
#2094 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von NeJiix Hallo,
Kurze Frage,
wird es als Sith Warrior auch möglich sein Blizz als Gefährte zu kriegen?
Bzw was sind die bisher bekannten Gefährten vom Sith-Warrior außer Vette?
Danke! | Hier eine Übersicht der Gefährten nach Klassen eingeteilt http://de.swtor.wikia.com/wiki/Gef%C3%A4hrten |
| |
03.12.2011, 10:24
|
#2095 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Bekommt man den Key für frühen Zugang noch, wenn man bei On Origin heute bestellt? |
| |
03.12.2011, 10:38
|
#2096 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Bei mir war nach dem absenden der Bestell unterlagen bei Origin der code innerhalb von 1 min per email da |
| |
03.12.2011, 11:18
|
#2097 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort und das heute? Wie früh kann man denn dann noch anfangen? |
| |
03.12.2011, 14:20
|
#2098 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort An der Beta heute wirst du sicherlich nicht mehr Teilnehmen dürfen. Aber zwischen 1 bis 5 Tage vorher. Sprich ab dem 15.ten könnte es dann schon los gehen. |
| |
03.12.2011, 15:10
|
#2099 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ja es geht darum wie viele Tage man noch früher anfangen kann, wenn man jetzt noch bestellt^^ |
| |
03.12.2011, 15:53
|
#2100 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wird es eine Anzeige auf jedem Server geben, wie oft die Sith und Republik vertreten sind ? Bzw zu wieviel % |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |