Antwort
Alt 08.08.2011, 16:39   #751
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Es
gibt sowas ähnliches.
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler?

Alt 09.08.2011, 08:26   #752
Gast
Gast

Weiss zufällig gerade jemand ob da schonmal was gesagt wurde, ob evt. in SW:TOR auch Pazaak-Höhlen (oder ähnliches) eingebaut werden... wo man evt. sogar den anderen Spielern die Credits aus der Tasche zocken kann?

Wäre einfach ein sehr nettes Gimmick ma für ne Stunde gemütlich mit jemand ein bischen Karten zu spielen oder so, hehe.

Alt 09.08.2011, 08:34   #753
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Weiss zufällig gerade jemand ob da schonmal was gesagt wurde, ob evt. in SW:TOR auch Pazaak-Höhlen (oder ähnliches) eingebaut werden... wo man evt. sogar den anderen Spielern die Credits aus der Tasche zocken kann?

Wäre einfach ein sehr nettes Gimmick ma für ne Stunde gemütlich mit jemand ein bischen Karten zu spielen oder so, hehe.
Nicht zum Release, vielleicht später.

Alt 09.08.2011, 09:02   #754
Gast
Gast

Das mit Pazzak im Spiel ist nicht leicht zu beantworten, denn es streift den Bereich des (online) Glückspiel. Selbiges um echtes Geld ist in den USA verboten. Da es nun monatliche Gebühren hat, gibt es Kritiker die dann Pazzak ebenfalls verbieten wollen. Und bevor sich BioWare in eine Rechtsstreit begiebt deswegen, wird es wohl vorläufig keines im Spiel geben. Wenn man eine brauchbare (juristisch nicht anfechtbare) Lösung findet, wäre ich aber auch dafür das im Spiel zu haben

Alt 09.08.2011, 16:36   #755
Gast
Gast

Danke euch für die Antworten... das ist ja doof... aber man würde ja nur um virtuelle Credits spielen, was von den monatl. Gebühren unabhängig ist... aber gut ich bin kein Jurist.

Wäre einfach sehr schön gewesen.

Alt 09.08.2011, 16:40   #756
Gast
Gast

max level von swtor und bis welches max level ging kotor?

Alt 09.08.2011, 17:00   #757
Gast
Gast

Ich hätt auch mal ne frage: gibt es einen flashpoint-finder bzw. ein Suchtool der Serverweit- oder übergreifend nach mitspielern für einen instanzierten Bereich sucht?

Kann ich auch mit meinen Begleitern in eine Instanz gehen oder muss ich immer im global chat nach welchen suchen?
Thx
R

Alt 09.08.2011, 17:01   #758
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marule
Max Level SWTOR 50..
KOTOR keine Ahnung

Alt 09.08.2011, 17:03   #759
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von svvtor
Ich hätt auch mal ne frage: gibt es einen flashpoint-finder bzw. ein Suchtool der Serverweit- oder übergreifend nach mitspielern für einen instanzierten Bereich sucht?

Kann ich auch mit meinen Begleitern in eine Instanz gehen oder muss ich immer im global chat nach welchen suchen?
Thx
R
Ist mir nicht bekannt sowas wie ein Flashpoint-Finder..
Und ja Begleiter können dich in Flashpoints begleiten..und Open PVP auch

Alt 09.08.2011, 17:05   #760
Gast
Gast

1.)Solch ein Tool wie du ihn wahrscheinlich aus WoW kennst wird es hier vorerst nicht geben.

2.)Du kannst nur immer einen Begleiter gleichzeitig mitnehmen(auch in Fp´s abhängig wer den Lead hat). Für eine Gruppe musst du dich wohl oder übel im Chat mit anderen unterhalten/darüber suchen.

Edit: Zum Flashpoint-Finder hier ein Link, dort ist auch ein Zitat von Georg Zoeller zu finden.

-->>>>Kilick mich<<<<--

Alt 09.08.2011, 17:07   #761
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marule
Es werden selbstverständlich Erweiterungen zum Spiel kommen !

Da wird sich die Maximale Stufenzahl auch ändern !

KOTOR = Keine Ahnung !

LG

Alt 09.08.2011, 17:10   #762
Gast
Gast

Ein Servershard übergreifendes SnG Tool wurde für das Release dementiert. Ob es aber ein Serverbasiertes Tool geben wird, ließen die Entwickler offen. Hier kann man nur spekulieren.

Alt 09.08.2011, 17:11   #763
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von svvtor
Ob es ein serverinternes Suchtool geben wird, weiß ich nicht. Jedoch ist BioWare strikt gegen serverübergreifende Features. Besser ist es.

Zitat:
Zitat von svvtor
Thx
R
Du kannst maximal einen Begleiter mitnehmen. Also bedarf es mindestens zweier Spieler samt Begleiter, um einen Flashpoint zu schaffen.

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Es werden selbstverständlich Erweiterungen zum Spiel kommen !

Da wird sich die Maximale Stufenzahl auch ändern !
Dass sie die Maximalstufe mit späteren Addons erhöhen steht nirgends geschrieben.

Alt 09.08.2011, 17:43   #764
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von titack
Gibt es schon Analysen, wie sich bis jetzt anhand von Gildenanmeldungen die Verteilung Republik / Imperium zeigt?

Meinte damit dann auch eher den Deutsch / Europäischen bereich..

Danke..
Meinste so etwas?
Gilden Bilanz

Alt 10.08.2011, 09:40   #765
Gast
Gast

Hallo,
kurze Frage:
Wird es einen Kleidungsunterschied bei den eweiterten Klassen geben?
Z.B. bei dem Jedi-Ritter:
-Redi-Hüter=Rüstung und Umhang
-Jedi-Wächter=lecihtere Rüstung und Umhang mit Cape

Mfg RCom

Alt 10.08.2011, 10:15   #766
Gast
Gast

Hallo RCom,

ja es wird Unterschiede geben. Diese kannst du auch dort einsehen. Schau dir am besten die ganzen Fortschritt Videos der Klassen an.

Alt 10.08.2011, 10:27   #767
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Hallo RCom,

ja es wird Unterschiede geben. Diese kannst du auch dort einsehen. Schau dir am besten die ganzen Fortschritt Videos der Klassen an.
/Link gefixed

Alt 10.08.2011, 13:23   #768
Gast
Gast

Besteht noch die Chance das Jawas zu den spielenden Völkern/Rassen hinzugefügt werden?

Alt 10.08.2011, 14:40   #769
Gast
Gast

Nein. Es sind nur Spezies mit menshclichen Proportionen voegesehen, und außerdem sind Jawas nicht wirklich zu individualisieren...

Alt 10.08.2011, 15:04   #770
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LGLM
Besteht noch die Chance das Jawas zu den spielenden Völkern/Rassen hinzugefügt werden?
Das ist ausgeschlossen. In SW:TOR wird das garantiert niemals kommen ^^

Aber Kopfgeldjäger bekommen den Jawa "Bliz" als Gefährten.

Alt 10.08.2011, 15:19   #771
Gast
Gast

Bis vor ein paar Tagen wusste ich es noch, doch jetzte ist es mir entfallen.

Wie heißt denn nochmal die mandalorianische Kopfgeldjägerin im Kino-Trailer "Betrogen"?

Alt 10.08.2011, 15:59   #772
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Bis vor ein paar Tagen wusste ich es noch, doch jetzte ist es mir entfallen.

Wie heißt denn nochmal die mandalorianische Kopfgeldjägerin im Kino-Trailer "Betrogen"?

Shae Vizla.

Alt 10.08.2011, 16:02   #773
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ich danke dir.

Alt 11.08.2011, 17:43   #774
Gast
Gast

Werden Quests wiederspielbar sein oder kann man jede Quest nur ein mal erfolgreich absolvieren?

Mich interessiert die Frage von dem Standpunkt aus, dass das Spiel vom Hintergrund her geradezu danach schreit, dass man sich Padawane, Schüler oder Rekruten vornimmt und diese ausbildet, sprich, durch Missionen zieht und da bietet es sich natürlich an, wenn der Meister einen höheren Level hat als der Schüler.

Außerdem würde mich interessieren ob ein Meister-/Schülersystem geplant ist, bei dem man als Meister z.B. 50% der Erfahrungs-Punkte die man in einer Mission, im PvP, Flashpoint oder wo auch immer kriegt seinem Schüler überlassen kann.

Alt 11.08.2011, 17:48   #775
Gast
Gast

Quests kann man mit einem Charakter nur einmal machen, das hat einen ganz wichtigen Grund: Entscheidungen in der Story sind permanent.

Ob es ein Schüler/Meister-System geben wird ist nicht bekannt.

Antwort

Lesezeichen