Antwort
Alt 30.08.2011, 17:22   #1026
Gast
Gast
AW: Kurze Frage, kurze Antwort

Zitat:
Zitat von Yuzo
Ich hab auch ne frage ......
wenn ich als kopfgeldjäger spiele
dann bin ich automatisch beim imperium und kann auch durch meine guten taten im spiel nich zur republic wechseln oder ?
Nein es wird nicht möglich sein durch seine Helle bzw. Dunkle Gesinnung die Fraktion zu wechseln

Alt 30.08.2011, 17:24   #1027
Gast
Gast

danke für die schnelle antwort

Aber für was braucht man die Gesinnung?

Alt 30.08.2011, 17:26   #1028
Gast
Gast

Hallo
ich bin neu hier und habe den monatlichen Preis noch nicht entdeckt...
weiss jemand wie viel der beträgt?

Alt 30.08.2011, 17:28   #1029
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Minimum: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better, Intel Core 2 Duo Processor 2.0 GHz or better
You Have: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+

Das ist wohl das einzige was ich updaten muss für perfektes Erlebnis. Warum muss es immer die Basis sein?
Ja nur das ist leider minimum ich wollte wissen ob ichs auf hoher einstellung spielen kann da ich mir den pc eben erst kaufen würde da er relativ billig ist

Alt 30.08.2011, 17:36   #1030
Gast
Gast

Oder könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das finde?

Alt 30.08.2011, 17:38   #1031
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tuvoc
Hallo
ich bin neu hier und habe den monatlichen Preis noch nicht entdeckt...
weiss jemand wie viel der beträgt?
Der ist noch nicht genau bekannt, wird sich vermutlich aber am Markt orientieren und so in etwa um die 15 USD liegen, bzw. um die 13 €. Eventuell 1-2 USD/€ höher.

@ Gesinnung

So ganz genau ist das nicht wirklich klar wofür man die braucht, ausser das es spezielle Items geben wird die man nur bei einer bestimmten Gesinnung (hell, dunkel oder neutral) tragen kann.

Es war auch mal im Gespräch das die Gesinnung z.B. die Optik beeinflussen sollte, aber irgendwie kam schon lange keine genauere Info dazu.

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 17:43   #1032
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Sicher ?

Das klang nicht sehr überzeugend

Die Radeon HD 6870 kostet bei XFX 250 € und bei SPPHIRE 150 € !

Merkwürdig !
Wirf mal Google Shopping an und schau selber.
http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf

Nicht mal mit 2 GB Speicher kommt die XFX auf 250 €. Oder wars eine mit Wakü ?

Alt 30.08.2011, 17:53   #1033
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Wirf mal Google Shopping an und schau selber.
http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf

Nicht mal mit 2 GB Speicher kommt die XFX auf 250 €. Oder wars eine mit Wakü ?
Welche ist jetzt zum Gaming besser geeignet ? Strom und Lautstärke interessiert mich da weniger, um ehrlich zu sein Interessiert es mich GAR NICHT !

Alt 30.08.2011, 17:53   #1034
Gast
Gast

Hmm ok

Ist schon mal billiger als dieses Star Trek Online, was ich auch noch habe.

Und wann ist die Freigabe des Spiels genau geplahnt?

Alt 30.08.2011, 17:57   #1035
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tuvoc
Und wann ist die Freigabe des Spiels genau geplahnt?
Dazu gibt es auch noch keine genauen Infos ... aber noch irgendwann in diesem Jahr soll es lt. Bioware/EA sein. Da für September Beta-Wochenenden geplant/angekündigt sind kann man davon ausgehen das es nicht vor Oktober 2011 sein wird ... danach ist wohl alles möglich. ^^

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 18:26   #1036
Gast
Gast

es is noch nichts gesagt wann es kommen soll, nur zum ende des jahres hin

Alt 30.08.2011, 19:08   #1037
Gast
Gast

Was bedeuted "kiten" im zusammenhang mit dem schmugler ??

Alt 30.08.2011, 19:19   #1038
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Was bedeuted "kiten" im zusammenhang mit dem schmugler ??
Ganz grob: sich jmd vom Pelz halten

Alt 30.08.2011, 19:30   #1039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ganz grob: sich jmd vom Pelz halten
naja das ist aber wirklich grob^^

Beim Kiten zieht man einen Gegner ganz bewusst und absichtlich hinter sich her, ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall. Entweder man tut dies im Solo um einen Gegner letztendlich über dauer selbst zu killen oder in der Gruppe um z.B. in einem Bosskampf eine gewisse Zeit zu überbrücken.

Alt 30.08.2011, 19:37   #1040
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FamilieBlake
Beim Kiten zieht man einen Gegner ganz bewusst und absichtlich hinter sich her, ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall. Entweder man tut dies im Solo um einen Gegner letztendlich über dauer selbst zu killen oder in der Gruppe um z.B. in einem Bosskampf eine gewisse Zeit zu überbrücken.
Du solltest allerdings dazu noch erwähnen das hier Fähigkeiten die den Gegner in seiner Bewegung verlangsamen, unterbrechen/stoppen eine wichtige Rolle spielen, bzw. das Kiten nur unter Einsatz solcher Fähigkeiten funktionieren kann.

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 19:50   #1041
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Du solltest allerdings dazu noch erwähnen das hier Fähigkeiten die den Gegner in seiner Bewegung verlangsamen, unterbrechen/stoppen eine wichtige Rolle spielen, bzw. das Kiten nur unter Einsatz solcher Fähigkeiten funktionieren kann.

Gruß

Rainer
Da hast du natürlich vollkommen Recht

Ich habs dann unlogischerweise auch nur umschrieben mit den Worten "ohne das dieser selbst an einen ran kommt im Idealfall."

Gemeinsam stark wir sind^^

Alt 30.08.2011, 19:54   #1042
Gast
Gast

Gibt es auch eine Duale Talentverteilung das ich zb. als Tank auch Arena bzw. Pvp spielen kann ?

Alt 30.08.2011, 19:55   #1043
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kashyi
Gibt es auch eine Duale Talentverteilung das ich zb. als Tank auch Arena bzw. Pvp spielen kann ?
Beim Release wird es sowas nicht geben, es "kann" aber sein das sowas im laufe der zeit von BW hinzugefügt wird

Alt 30.08.2011, 19:58   #1044
Gast
Gast

Vielen dank

Da es ja ein Erfolgssystem geben wird gibt es da auch bestimmte Belohnungen sei es ein Titel oder so was ähnliches ?

Alt 30.08.2011, 19:58   #1045
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kashyi
Derzeit ist bei Bioware in dieser Richtung offensichtlich nichts geplant. Allerdings wurde angekündigt das man das unter Beobachtung hält und möglicherweise nach Release noch implementieren wird.

Allerdings sollen auch Tanks für's PVP gut geeignet sein, da sie dort auch ihre "Beschützerfähigkeiten" nutzen können. Wie z.B. die Fähigkeit 50% des Schadens den ein befreundetes Ziel erleidet auf sich selber umzuleiten.

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 22:02   #1046
Gast
Gast

Nicht nur das. Die Heiler sowie Tanks werden für Heilen, bzw. Tanken extra entlohnt im PVP. Klingt für mich nach einem "wer hat mehr getan im Match" System, als "Wer hat am meisten gefragged". Finde ich übrigens gut, denn ein Tank oder Heiler sollte sich auch in PVP an seine Klassenausrichtung halten können.

Und zu der Gesinnugnskosmetik,
Schlechte Neuigkeiten:
A player’s appearance changing, based on morality, is not currently in the game[/quote]Quelle

Alt 30.08.2011, 22:44   #1047
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Darth wird eine Titelbelohnung aus der Klassenstory des Sith-Kriegers sein.

Also können nur Marauder und Juggernauts zum "Darth" werden.

Ausserdem wird es nen Filter geben der Starwars-Namen beim Charakter blockt - also wirst du ihn wahrscheinlich garnicht Darth nennen können.
Wird diese Titelbelohnung auch in der Klassenstory des Sith-Iquisitors vorkommen oder ausschließlich beim Sith-Krieger ?

Alt 31.08.2011, 00:12   #1048
Gast
Gast

Der Darth Titel ist ein Accolade den jeder imperialer Machtadept bekommen kann. Somit sind beide, Sith Krieger, sowie Sith Inquisitor gemeint.
Quelle
Speziell
What may come as a surprise is that not everyone who completes a Sith or Jedi story will achieve them. There are always choices and those choices matter in many ways, including your notoriety and the rewards or reputation you earn.[/quote]Hier wird klar, dass der Darth Titel ein Storylastiger Titel sein wird und erreicht werden kann, aber nicht muss. Das heißt im Klartext, wenn man die falschen Antworten in den Dialogen gibt und sich "falsch" entscheidet, dann ist der Titel dahin. Es ist nicht ausschließlich für den Sith Krieger bestimmt.

Alt 31.08.2011, 01:21   #1049
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Der Darth Titel ist ein Accolade den jeder imperialer Machtadept bekommen kann. Somit sind beide, Sith Krieger, sowie Sith Inquisitor gemeint.
Quelle
Speziell
Hier wird klar, dass der Darth Titel ein Storylastiger Titel sein wird und erreicht werden kann, aber nicht muss. Das heißt im Klartext, wenn man die falschen Antworten in den Dialogen gibt und sich "falsch" entscheidet, dann ist der Titel dahin. Es ist nicht ausschließlich für den Sith Krieger bestimmt.
Ok danke für die Antwort....du kennst nicht zufällig die Reihe von Dialogen und Entscheidungen die richtig sind um den Titel zu bekommen oder?

Alt 31.08.2011, 01:51   #1050
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Traskon
Ok danke für die Antwort....du kennst nicht zufällig die Reihe von Dialogen und Entscheidungen die richtig sind um den Titel zu bekommen oder?
Öhem ... natürlich kennt er die nicht, wie denn auch bei rund 200 h Story-Line für eine Klasse. Da reden wir vermutlich über 100 oder mehr Dialoge in Verbindungen mit ein paar hundert möglichen Entscheidungen.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen