| |
29.09.2011, 18:53
|
#1376 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Darth Vader, aber leichtere Rüstung
da Vader eher Juggernaut war. Wenn überhaupt wird Darth Maul als SI Assassin klassifiziert. |
| |
29.09.2011, 19:26
|
#1378 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Starkiller passt überraschend gut zum Marodeur, dass war mir noch gar nicht aufgefallen.
Marodeur: Starkiller
Juggernaut: Vader
Assassine: Maul
Hexer: Palpatine
Von der Kleidung her kann man es aber eigentlich nicht gut verallgemeinern, da wir da hoffentlich abwechlungsreiche Kleidung kriegen. |
| |
30.09.2011, 09:43
|
#1379 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Wir das Crafting noch komplexer (Qualität der Rohstoffe, Experimentieren beim craften, verschiedene mögliche Werte für das gleiche Item) oder bleibt es bei Rohstoff+Rohstoff=Item? |
| |
30.09.2011, 09:49
|
#1380 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von CrazyCarlton Wir das Crafting noch komplexer (Qualität der Rohstoffe, Experimentieren beim craften, verschiedene mögliche Werte für das gleiche Item) oder bleibt es bei Rohstoff+Rohstoff=Item? | Weiss ausser den beta Testern noch keiner mit Bestimmtheit.
Aber da es "blaue" Mats, zurückbauen um Rezepte zu bekommen gibt denke ich ja. |
| |
30.09.2011, 17:19
|
#1381 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Ist jemmand bekannt, ob man Jedi Botschafter als Togruta spielen kann? |
| |
30.09.2011, 17:21
|
#1382 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Blackorionmaster Ist jemmand bekannt, ob man Jedi Botschafter als Togruta spielen kann? | Ja... |
| |
30.09.2011, 18:21
|
#1383 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Blackorionmaster Ist jemmand bekannt, ob man Jedi Botschafter als Togruta spielen kann? | Definitiv nicht. Togruta werden nicht als spielbare Rasse im Spiel vertreten sein. |
| |
30.09.2011, 18:34
|
#1384 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Definitiv nicht. Togruta werden nicht als spielbare Rasse im Spiel vertreten sein. | *bum*
...
Noch nicht... *quitsch* |
| |
01.10.2011, 10:26
|
#1385 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Vermutlich nie. Man hat bei den Twi'lek ja schon extreme Helm-Clipping-Probleme. Und für Togruta müsste zusätzlich jeder Helm neu designt werden. |
| |
01.10.2011, 11:30
|
#1386 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort So, nach längerem Suchen habe ich leider selbst keine Antwort gefunden und suche nun einmal den schnelleren Weg. ( Vielleicht habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben
Meine Frage: Gibt es, wie in mach einen anderen Mmorpg, speziesbasierte Skills? Also irgendwelche Vorteile, die ich an einer Spezies für meine gewählte Klasse erhalten würde?
Mfg |
| |
01.10.2011, 11:34
|
#1387 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von komakid Meine Frage: Gibt es, wie in mach einen anderen Mmorpg, speziesbasierte Skills? Also irgendwelche Vorteile, die ich an einer Spezies für meine gewählte Klasse erhalten würde? | Nein, es gibt keine. |
| |
01.10.2011, 11:36
|
#1388 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von komakid Meine Frage: Gibt es, wie in mach einen anderen Mmorpg, speziesbasierte Skills? Also irgendwelche Vorteile, die ich an einer Spezies für meine gewählte Klasse erhalten würde? | Wird es geben, die wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Aber, wie bei jeder Info dieser Art, ist das noch nicht in Stein gemeiselt - wenn das mit den Racials nicht gut in der Beta funktioniert dann wird es keine geben. |
| |
01.10.2011, 12:13
|
#1389 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evilsami *bum*
...
Noch nicht... *quitsch*
| Zitat:
Zitat von Pack_master Vermutlich nie. Man hat bei den Twi'lek ja schon extreme Helm-Clipping-Probleme. Und für Togruta müsste zusätzlich jeder Helm neu designt werden. | Pack_master erläutert es genauer. Die Togruta Kopfpartien machen unglaublich viele Clipping Probleme.
Zur Klärung hier an den Twi'lek erklärt: Bekannte Probleme der Twi'lek Lekku waren, unterhalb des Kopfes überschnitten sie sich mit sehr vielen Brustrüstungsteilen. Für BH konnten die Jetpacks nicht genutzt werden, ohne, dass es so aussah, als ob sich der Twi'lek die Lekku ankokeln ließ. Weitere Probleme machten sämtliche Helme, Hüte und Kapuzen, die den Hinterkopf verdeckten. BioWare wolle für ein Volk nicht sämtliche Rüstungen und Kopfzubehör extra designen.
Auf der gleichen Problembasis, nur noch komplexer waren die Togruta Köpfe. Wärend die Lekku der Twi'lek ausschließlich nach hinten gezogene "Zöpfe" waren, gehen die Kopfpartien der Togruta, seitlich über die Schultern, bis zum Bauch, und Hinten bis über den Hintern. Dazu kommen noch die Hornpartien, die nach oben gehen. Im Endeffekt kann man für Togruta keine Brustrüstung, keine Rückenpartien, keine Hüftpartien, keine Schulterpartien und keinerlei Pofbedeckungen nutzen, die bereits existieren.
Unter dem Stich ist der Togruta das am schwierigsten umzusetzende Model für Spielervölker. Deshalb entscheid man sich dagegen.
Persönliche Note,
ich hoffe noch immer, das BioWare eine spätere Lösung finden wird, beliebte, humanoide Völker aus Sar Wars immernoch einzubauen. Ich für meinen Teil wäre sogar beteit per Microtransaction dieses Volk und sämtliche seiner speziell angepassten Ausrüstungsteile nachzukaufen. |
| |
01.10.2011, 12:16
|
#1390 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Wird es geben, die wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Aber, wie bei jeder Info dieser Art, ist das noch nicht in Stein gemeiselt - wenn das mit den Racials nicht gut in der Beta funktioniert dann wird es keine geben. | Naja, eigentlich war das letzte Wort von GeorgZoeller darüber, dass sie daran noch arbeiten. Wenn sie es bis zum Release schaffen, dann werden diese Boni im Spiel drin sein. Wenn sie es aber doch nicht schaffen sollten, werden diese Boni nicht im Spiel implementiert. |
| |
01.10.2011, 16:50
|
#1391 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Pack_master erläutert es genauer. Die Togruta Kopfpartien machen unglaublich viele Clipping Probleme.
Zur Klärung hier an den Twi'lek erklärt: Bekannte Probleme der Twi'lek Lekku waren, unterhalb des Kopfes überschnitten sie sich mit sehr vielen Brustrüstungsteilen. Für BH konnten die Jetpacks nicht genutzt werden, ohne, dass es so aussah, als ob sich der Twi'lek die Lekku ankokeln ließ. Weitere Probleme machten sämtliche Helme, Hüte und Kapuzen, die den Hinterkopf verdeckten. BioWare wolle für ein Volk nicht sämtliche Rüstungen und Kopfzubehör extra designen.
Auf der gleichen Problembasis, nur noch komplexer waren die Togruta Köpfe. Wärend die Lekku der Twi'lek ausschließlich nach hinten gezogene "Zöpfe" waren, gehen die Kopfpartien der Togruta, seitlich über die Schultern, bis zum Bauch, und Hinten bis über den Hintern. Dazu kommen noch die Hornpartien, die nach oben gehen. Im Endeffekt kann man für Togruta keine Brustrüstung, keine Rückenpartien, keine Hüftpartien, keine Schulterpartien und keinerlei Pofbedeckungen nutzen, die bereits existieren.
Unter dem Stich ist der Togruta das am schwierigsten umzusetzende Model für Spielervölker. Deshalb entscheid man sich dagegen.
Persönliche Note,
ich hoffe noch immer, das BioWare eine spätere Lösung finden wird, beliebte, humanoide Völker aus Sar Wars immernoch einzubauen. Ich für meinen Teil wäre sogar beteit per Microtransaction dieses Volk und sämtliche seiner speziell angepassten Ausrüstungsteile nachzukaufen. | Und trotzdem wurde es von Bioware nicht bestätigt, dass sie die Tortuga NIEMALS in das Spiel als spielbare Spezies hinzufügen werden. Zum Release ist es klar, da werden sie nicht vorhanden sein aber schon zu sagen, dass Bioware mit keinem neuen Add On oder Ähnliches die Tortuga zur Auswahl hinzufügen werden, ist absurd. Ich bin da sehr optimistisch und denke deshalb, dass es in ferner Zukunft auch möglich sein wird, einen Jedi Botschafter als Tortuga zu erstellen. Nennt mich verrückt! ^^
LG |
| |
01.10.2011, 17:32
|
#1392 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Außerdem sind vom technischen Aspekt her Twi'lek und Togruta nicht sehr unterschiedlich. Wenn sie die Clippingfehler bei 2 Lekkus hinten beheben können, dann auch bei 2 zusätzlichen vorne, vermutlich sogar mit genau dem gleichen Code.
Keine Ahnung ob sie irgendwann kommen werden, ob die Togruta überhaupt in die Story passen würden. Ausschließen können wir es aber nicht. |
| |
01.10.2011, 20:13
|
#1393 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Hey ho, da minderjähriger sich hier keinen acc (ohne eltern zustimmung) erstellen dürfen, das spiel aber so oder so nicht ab 18 sein wird, wie und wo sollen die dann ihren pre order code für frühzeitigen spielzugang einlösen? Mein bruder hat das problem nämlich. ist 17 aber kann kein konto mit seinem richtigen Alter erstellen. |
| |
01.10.2011, 20:37
|
#1394 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von ZetsubouZolo Hey ho, da minderjähriger sich hier keinen acc (ohne eltern zustimmung) erstellen dürfen, das spiel aber so oder so nicht ab 18 sein wird, wie und wo sollen die dann ihren pre order code für frühzeitigen spielzugang einlösen? Mein bruder hat das problem nämlich. ist 17 aber kann kein konto mit seinem richtigen Alter erstellen. | Er weiss ja wo es ist wenn er es schon versucht hat.
Aber was für einen Antwort erwartest Du ? |
| |
01.10.2011, 21:26
|
#1395 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Könnt ihr mit Tips geben was ich nehmen soll?
Ich tendiere zwischen JEDI-Ritter (wohl hüter) und BH PowerTech
Bin eigentlich immer Nahkämpfer, da bin ich mit dem BH wohl falsch aber er kann wohl auch paar nahattacken?!
finde er sieht besser aus und hat irgendwie coole Fähigkeiten -> Fliegen, vom weiten schießen mit coolen Explosions, aber dafür ist er böse oder kann man auch ein guter werden?
Was würdet ihr mir raten?
gruss |
| |
02.10.2011, 00:49
|
#1396 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von Evilsami Und trotzdem wurde es von Bioware nicht bestätigt, dass sie die Tortuga NIEMALS in das Spiel als spielbare Spezies hinzufügen werden. Zum Release ist es klar, da werden sie nicht vorhanden sein aber schon zu sagen, dass Bioware mit keinem neuen Add On oder Ähnliches die Tortuga zur Auswahl hinzufügen werden, ist absurd. Ich bin da sehr optimistisch und denke deshalb, dass es in ferner Zukunft auch möglich sein wird, einen Jedi Botschafter als Tortuga zu erstellen. Nennt mich verrückt! ^^
LG | Ich habe nicht geschrieben, dass man niemals nie die Togruta sehen KÖNNTE. Ich habe geschrieben, das sie nicht als spielbares Volk kommen werden. Zitat:
Zitat von Kelremar Außerdem sind vom technischen Aspekt her Twi'lek und Togruta nicht sehr unterschiedlich. Wenn sie die Clippingfehler bei 2 Lekkus hinten beheben können, dann auch bei 2 zusätzlichen vorne, vermutlich sogar mit genau dem gleichen Code. | Es st doch sehr utopisch zu behaupten, dass die Kopferweiterungen der Togruta mit denen der Twi'lek zu vergleichen wären. Wären die Lekku wie Zöpfe angesetzt sind, sind die Kopfpartien der Togruta wie eine viktorianische Perücke angeordnet. Schultern, Rücken, Stirn, und alles am Körper angelehnt. Es sind ähnliche Umständlichkeiten, aber bei Weitem komplexer.
Keine Ahnung ob sie irgendwann kommen werden, ob die Togruta überhaupt in die Story passen würden. Ausschließen können wir es aber nicht.[/quote]Togruta werden wir mit ziemlicher Sicherheit als NSC sehen. Sie sind also definitiv schon in dieser Epoche. Der einzige Umstand bleibt, dass sie die Investition von BioWare nicht lohnen. ...deshalb mein Augenzwinkern mit der Microtransaction Idee. Ich wette, es gibt mehr als genug Togruta Fanboys und -gals, die gerne für diese Umständlichkeit zahlen würden. Vielleicht eine Animierung diese Möglichkeit doch unter zu bringen und die Dev's für komplexe Models begeistern zu lassen? -Hat hier aber nichts verloren. Wir schweifen ab.
Nochmal in Kurz. - Togruta als Spieler-Modelle= viel Arbeit für Dev's. Definitiv nicht bei Release. Spätere Umsetzung zweifelhaft, aber nicht ausgeschlossen.
- Togruta als NSC sollen im Spiel sein.
|
| |
02.10.2011, 07:50
|
#1397 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Naja, dass sie im Spiel sind kann ich von inoffiziellen Quellen bestätigen, auch als Companion ist eine Tortuga mit dabei.
Dass man sie spielen kann, wird ganz bestimmt noch kommen, da bin ich mir sicher, zwar nicht zum Release, aber später irgenndwann.
LG |
| |
02.10.2011, 11:24
|
#1398 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es einen Beta-Tester der vids auf youtube stellt? |
| |
02.10.2011, 11:29
|
#1399 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Da gibts sehr viele, aber die werden sofort gelöscht da EA/BW keine Leaks duldet. |
| |
02.10.2011, 12:12
|
#1400 | Gast | AW: Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn Es st doch sehr utopisch zu behaupten, dass die Kopferweiterungen der Togruta mit denen der Twi'lek zu vergleichen wären. Wären die Lekku wie Zöpfe angesetzt sind, sind die Kopfpartien der Togruta wie eine viktorianische Perücke angeordnet. Schultern, Rücken, Stirn, und alles am Körper angelehnt. Es sind ähnliche Umständlichkeiten, aber bei Weitem komplexer. | Aus Sicht eines Programmierers muss ein kein bisschen komplexer sein. Die Animationen für die Lekkus müssen wissen, wo Körper/Rüstung ist und wo nicht, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Wenn man eine vernünftige Lösung gegen Clippingfeler gefunden hat, mact es keinen großen Unterschied mehr, ob man nun nur den Rücken, oder auch noch Schultern und Brust berücksichtigt.
Nur für Kutten ist es bei Togruta schwerer, weil die Kopfform ganz anders ist - da könnte man aber einfach alle Kopfbedeckungen ausgeblendet lassen, so wie sie es für Twi'lek auch überlegt hatten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |