Zitat:
Zitat von Texna (...)
*grinst* du hast noch nie Schminke mit dem Daumen aufgetragen, oder? Naja, obwohl...du hast vermutlich eh noch nie...aber man kann ja nie wissen. Vielleicht doch. Oder..äh...achichdenkbessernichtweiter...
(...) |
Nein, hab ich nicht. Im Gegensatz zu meinen damaligen Klassenkameraden, die mit Mutti' Schminke eventuelle Schönheitsflecken verstecken wollten, war mir das immer egal
Wobei... es sah immer lustig aus, wenn nach dem Sport die Schminke so runterlief, dass der Hals so komisch aussah... *grübel* Ein Chemie Lehrer hat es mal gesehen und dachte erst, es ist eine allergische Reaktion und könnte gefährlich werden.
Zitat:
Zitat von Willthor Letztes Jahr war es ihnen zu heiß, dieses Jahr zu kalt und zu viel Regen.
Denen kann man es ja auch nicht recht machen.
Vor allem war es der erste Sommer den ich seit 10 Jahren mal "frei" hatte. (...) |
Das ist bei den Bauern halt so. Die ernte geht ein, wenn´s zu heiß, nass und/oder zu kalt ist. Klar, dass Sie da meckern
Ich hab mich neulich beim Chef beschwert, dass ich zu wenig zu tun habe. Nun gut, es hat nix gebracht, aber immerhin. Andere beschweren sich, dass Sie zu viel zu tun haben *grübel*
Im Sommer frei- wargh. Winter ist das einzig wahre, wenn´s eiskalt ist!