Bitte sehr:
Gamona:
Wie genau wollt ihr dieses Ganken verhindern?
Zeschuk:
Da hilft schon das Design der Planeten. Das Treffen von Spielern ist interessant. Denn man befindet sich ja in Raumschiffen, die an unterschiedlichen Punkten landen.
Es wird schon schwer sein, Gegner überhaupt zu finden.
Das kostet Zeit und Mühe. Natürlich kann man die andere Seite finden, aber generell sind die Spieler durch das Design der Welt selbst geschützt.[/quote]Quelle:
http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html
Es wird Mechaniken geben, die verhindern, dass höherlevelige Spieler die kleineren ganken können. So etwas wie das Abschlachten von Neulingen wird es nicht geben.
Es wird dort eine "Safe Guard"-Mechanik gebn, die Spieler schützen soll, egal ob PvE- oder PvP-Server.[/quote]Quelle:
http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html
Was sonst noch kommt, kann man nur spekulieren.
Ausserdem:
Medizinzentren sind nicht gankbar und wenn man die Sonde benutzt ist man für einen Zeit lang geschützt und getarnt.
Ausserdem kann der Spieler während dieser Zeit auch nicht die Aufmerksamkeit von NPC-Gegnern auf sich ziehen.
Ausserdem habe ich auch in anderen MMO's gemerkt, dass Lowies auch hochstufige Chars im PvP-Modus angreifen, obwohl sie gar keine Chance haben.
Auch wenn der hochstufige Spieler gar nichts getan hat.
Manchmal provozieren die "Lowies" ihren eigenen Tod selbst herbei.