Antwort
Alt 03.08.2011, 16:10   #101
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Der Text ist wirklich super ^^

Und ^^ ist wirklich mein Lieblingssmiley! Gefolgt von xD und :P

:> mach ich auch ganz
gerne wenn ich was haben will "Duuuu??? Du brauchst das Item bestimmt nicht, du kriegst doch gleich ein neues! Wie wärs wenn du mir das gibst? :>>>"

Hat leider noch nie funktioniert, aber immerhin bekomm ich immer eine Antwort wie "Soviel Gold hab ich aber nicht ." Oder "Das ist aus der GB, das kann ich dir nicht geben."
Immerhin :P
 
Alt 03.08.2011, 16:35   #102
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von KyzzTOR
Ilharn: you made my day *wieher*


Kyzz
Stets zu Diensten
 
Alt 03.08.2011, 22:52   #103
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

<---Noch eine Östrogenzockerin mehr

LG Cobra
 
Alt 04.08.2011, 10:55   #104
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Der Guide 'How to hack SWTOR!' ist auch ein unbedingtes Muss für meine Geschlechtsgenossen!
 
Alt 04.08.2011, 11:23   #105
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Hehe der Text ist wirklich gut.

Gibt es denn irgendwelche Erfahrungsberichte von männlicher Seite aus, ob das wirklich so ist?? ....würde mich mal interessieren.

Also meine lieben Pseudodamen, hört auf damit, so auffällig zickig zu sein, so sind die Frauen eben nunmal nicht.
Das habe ich schon immer gesagt.
 
Alt 04.08.2011, 12:51   #106
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Naja ich kenne einige wenige Beispiele, wo weibliche Spieler die Gildenleitung infiltriert haben, was ich nur schopfküttelnd zur Kenntnis nahm. Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich seinen Verstand vernebeln lässt oder nicht. Führte teilweise zu Zoff zwischen mehreren Gilden, da die Infiltratorin dies bei der anderen auch schon gemacht hatte, der GL der neuen dies aber nicht wahrhaben wollte... Herje eieiei... War irgendwie lustig und traurig zugleich
 
Alt 04.08.2011, 13:15   #107
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Ich bin auch dafür! Frauen an den Herd..äää ich meine an die Front
 
Alt 04.08.2011, 22:38   #108
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von Ilharn
Naja ich kenne einige wenige Beispiele, wo weibliche Spieler die Gildenleitung infiltriert haben, was ich nur schopfküttelnd zur Kenntnis nahm. Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich seinen Verstand vernebeln lässt oder nicht. Führte teilweise zu Zoff zwischen mehreren Gilden, da die Infiltratorin dies bei der anderen auch schon gemacht hatte, der GL der neuen dies aber nicht wahrhaben wollte... Herje eieiei... War irgendwie lustig und traurig zugleich
Solche Frauen mag ich auch nicht......

Gibt aber auch Kerle, die sowas drauf haben, dat kann ick dir sagen
 
Alt 05.08.2011, 09:37   #109
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Dat stimmt, ist aber nicht so einfach
 
Alt 06.08.2011, 12:57   #110
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von DarkMona
P.S.: Bin für das neue MMO ---> SATC: NY (wer errät es? )
Das heisst: Sex and the City: New York, stimmts?

Was das Thema Frauen in MMOs angeht, bin ich auch Besitzer eines Zockerweibchens. Sie hat Shooter gespielt, genauso wie die Sims, bis sie dann kurz nach mir mit WoW angefangen hat. Mittlerweile hab ich viele WoW Pausen gemacht, sie hingegen spielt noch immer am Stueck und ist ziemlich erfolgreich Raidleiterin in einer grossen Gilde, und das schon ziemlich lange. Sie befasst sich auch sehr damit, liest Boss Guides, etc. So gesehen zockt sie sogar mehr als ich, denn ich knotz mich gern auch mal auf die Couch und zieh mir ein paar Serien im TV rein.

Ob sie mit SWTOR auch anfangen wird? Vielleicht mal antesten oder bei mir zuschauen. Aber SF (Science Fiction) an sich (finde ich) ist fuer Frauen schwerere Kost als Fantasy. Hab mal gelesen, bei WoW soll der Frauenanteil rund ein Drittel betragen. Glaub ich sofort. Ein SF Game hingegen wird mMn nicht so eine Quote gekommen (egal ob Star Wars drauf steht oder nicht), allein schon wegen dem SF Setting. Wenn ich raten muesste, wurde ich das mal auf 15-20% schaetzen (mehr wuerde mich ueberraschen). Vielleicht wird das ja mal bekannt gegeben, wenn das Spiel schon ne Weile laeuft.

Mir selbst ist es egal mit wem ich spiele. Mich interessiert nur, wie gut ich mit dem/der Mitspieler/In auskomme und wie gut mein gegenueber seinen/ihren Char spielen kann. Die primaeren Geschlechtsteile sind kein Merkmal fuer gute/schlechte/nette/doofe Spieler.

Ach ja, auch wenns viele eh wissen: statistisch gesehn spielen die meisten Frauen Heiler und die meisten Maenner Tanks/DDs (zumindest in WoW). Eigentlich haett ich da auch nichts anderes erwartet. Meine bessere Haelfte spielt in WoW Heiler, Tank und DD. Heiler ist aber ihr Main. Somit passt sie da auch genau in die Statistik. Mal schauen wie sich das in SWTOR spielen wird. Vermutlich nicht anders. Ich lass mich aber mal ueberraschen. Da ich selbst eher der DD Typ bin, ist es mir egal (um wieder zum Kernthema zu kommen), ob sich da vorn eine Frau pruegeln laesst oder mich ein Mann heilt, hauptsache der Sieg ist unser.
 
Alt 08.08.2011, 10:13   #111
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Also ich habe in Wow mit dem Hexer angefangen...würde mir aber zu langweilig und zu einfach.
Habe dann Healer gespielt
Werde in swtor auch Healer sein.

Nahkampf und tanken war nie was für mich...habs versucht ..ich konnts einfach nicht so gut und es hat kein Spaß gemacht
 
Alt 08.08.2011, 22:22   #112
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

hmm... ich bin gespannt wieviele Frauen es ins Spiel schaffen werden.... Meine Frau hat nix gegen das zocken aber selber tut sie es nicht.. seit dem sie aber von mir weiß das SWTOR kommt fragt sie mich fast täglich wann es denn erscheint ....
Muss ihr jetzt nen Zockerfähigen Rechner zusammenstellen :-/ -> und alles besser gestern als heute..
Also eine mehr, passiv mehr oder weniger...

Mich würde Interessieren was die Damenwelt spielen wird... ihre erste Reaktion war " Sith " fand ich super
 
Alt 09.08.2011, 07:36   #113
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zunächst...ein freundliches Willkommen


Meinen persönlichen Erfahrungen aus MMO-Gilden nach sind mind. 15% der "Spieler" weiblichen Geschlechts. Bei den heute 25-35 jährigen ist der Frauenanteil höher und variert zudem je nach Spiel etwas.

Allerdings haben 2/3 der mir bekannten "MMO-Frauen" einen männlichen SC gespielt und versucht weitgehenst geheimzuhalten, daß sie im RL weiblich sind um der "besonderen Aufmerksamkeit" zu entgehen die Frauen im Internet im allgemeinen und in MMO's im besonderen häufig entgegengebracht wird.

...und ich habe keine Ahnung...wieviele der Spieler...die aus seltsamen Gründen kein TS verwenden konnten/wollten..evtl. auch Frauen waren

Alleine wirst du also auf keinem Fall sein,...auch wenn du evtl nicht weißt, daß der virtuelle Adonis an deiner Seite im RL eine Frau ist.

Davon abgesehen hat das virtuelle "Sozialverhalten",meinem erleben nach, die gleiche Bandbreit wie im RL auch...nur das die Anonymität im Netz vielen die Hemmung (und manchen die Erziehung gleich mit :-) nimmt.
Das ist auf der einen Seite gut weil das Verhalten und die Gespräche oft freier/ehrlicher sind und auf der anderen Seite anstregenden weil manche Leute es als rechtfertigung auffassen im besonderen Maß unhöflich oder unverschämt zu werden.
 
Alt 09.08.2011, 09:47   #114
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Als Mando habe ich absolut kein Problem mit Frauen an der Front!
Ich fände es tatsächlich schön wenn die Frauenqoute nicht nur im Telekomvorstand sondern auch bei den MMOs im allgemeinen steigen würde.

Ach und übrigens:
<---- Die gibt es auf Mandalore auch mit weiblichen Rundungen.
 
Alt 09.08.2011, 10:18   #115
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Hallo, Willkommen mona, hier ist auch eine weibliche Spielerin. Ich frage mich langsam ob wir auf dem gleichen Planeten spielen? Ich hatte in den letzten Jahren immer weibliche Mitspielerinnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens auf RP-Servern spiele, da ist es ganz normal dass der Maintank oder der Top-DD oder der Raidleader Frauen sind.
Auf RP-Servern ist es auch eher üblich die Rolle des Characters zu spielen und wer genau hinter der Figur steckt findet man meist erst mit der Zeit herraus, vielleicht spielen deswegen gerne mehr Frauen dort, ist wohl entspannter
 
Alt 10.08.2011, 06:59   #116
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

ich gebe dir aber recht, egal wie alt die Damen sind gemeinsam mit denen Zocken macht einfach mehr spass als mit Männern.. Grund = sind geduldiger und stecken auch Ihre eigenen Interessen mal nach hinten..
 
Alt 10.08.2011, 07:44   #117
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Ich hab ein déjà-vu
Auch ich hab es geschafft meine Freundin von MMORPG bzw Single-Rollenspiele zu begeistern ( also +1 mehr ).
Hat mit der Charaktererstellung angefangen,wo sie dann Stunden damit verbracht hatte.
Ich denke das kann man mit shoppen vergleichen .
Problem bei der Sache ist nur,ich muss meinen PC mit ihr teilen,weil sie NOCH keinen eigenen hat
Ich hoffe nur das es später dann auch möglich ist ihren Char, von meinem, auf Ihren eigenen Acc. ( sofern sie dann mal einen eigenen hat ) zu transferieren.
Solange muss ich wohl oder übel öfters mal Platz machen.
Man könnte jetzt auch sagen,ins eigene Fettnäpfchen getreten .
 
Alt 10.08.2011, 08:08   #118
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Hat mit der Charaktererstellung angefangen,wo sie dann stunden damit verbracht hat.Ich denke das kann man mit shoppen vergleichen.
Nicht nur Frauen verbringen Stunden mit der Charaktererstellung.
 
Alt 10.08.2011, 08:21   #119
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nicht nur Frauen verbringen Stunden mit der Charaktererstellung.
Wollte damit auch nur andeuten,dass ich damit bei Ihr das Interesse geweckt hatte
Damit fing alles an^^
 
Alt 10.08.2011, 08:38   #120
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Ebenfalls willkommen Ihr Jedinnen und Sithinnen oder wie das dann doch auch eben heissen mag

Habe eben alle bisher geposteten Meinungen mal durchgelesen -> KÖSTLICH besser als Fernsehen bitte weiter so.....
 
Alt 10.08.2011, 08:41   #121
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von Sith_Vortex
Ebenfalls willkommen Ihr Jedinnen und Sithinnen oder wie das dann doch auch eben heissen mag

Habe eben alle bisher geposteten Meinungen mal durchgelesen -> KÖSTLICH besser als Fernsehen bitte weiter so.....
Jedi bleibt in jeder Form unverändert... weibliche Sith heißen Sissis
 
Alt 10.08.2011, 08:46   #122
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Zitat:
Zitat von Ilharn
Jedi bleibt in jeder Form unverändert... weibliche Sith heißen Sissis
http://www.germanvideo.com/images/he...Collection.jpg
 
Alt 10.08.2011, 09:11   #123
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Darth Sissi...hehe das muss ich mir merken
 
Alt 10.08.2011, 10:28   #124
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Androgyne es hier im Forum gibt, die das Spiel spielen werden. Fühl mich irgendwie bissl allein hier

Wäre ja nichts neues...
 
Alt 10.08.2011, 10:39   #125
Gast
Gast
AW: Frauen an die Front

Darth Sissi......ich kann nimmer *wieher*
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medic! Heiler an die Front! Llane Soldat 99 05.12.2011 20:12
Frauen an die Front (Teil 2) PeterSchmidt Neuankömmlinge 345 25.11.2011 10:22
Was macht ihr mit euren Frauen? Kirukji Allgemeines 147 01.11.2011 20:30
SW-ToR und die Bin-Dagegen-Front... Judah Allgemeines 205 22.10.2011 13:38
Frauen und Star Wars? Nikotes Star Wars 226 08.07.2011 11:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wall vs plaskus

,

,

nackte twi´lek fraun

,

erp swtor

,

swtor twi'lek mensch porn

,

flintenweiber entmannen

,

margot honecker schlampe

,

wall vs plaskus eq2

,

star wars sexy leia schlampen porno

,

eq2 wall vs plaskus