| |
10.08.2011, 10:43
|
#126 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von codec Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Androgyne es hier
im Forum gibt, die das Spiel spielen werden. Fühl mich irgendwie bissl allein hier
Wäre ja nichts neues... | Mehr als du denkst, man muss es aber nicht jedem unter die Nase reiben. |
| |
10.08.2011, 10:44
|
#127 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von codec Mich würde viel mehr interessieren, wieviele Androgyne es hier im Forum gibt, die das Spiel spielen werden. Fühl mich irgendwie bissl allein hier
Wäre ja nichts neues... | Das heisst?Ein Mann mit femininen Eigenschaften?Bin mir mit der Aussage nicht sicher,sondern würde mich mal interessieren. |
| |
10.08.2011, 10:52
|
#128 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Mehr als du denkst, man muss es aber nicht jedem unter die Nase reiben. | Ehmm ookay, aber wer Mann und wer Frau ist, dass kann man jemanden unter die Nase reiben? Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Das heisst?Ein Mann mit femininen Eigenschaften?Bin mir mit der Aussage nicht sicher,sondern würde mich mal interessieren. | Die genaueste Erklärung im Internet wäre wohl diese hier. |
| |
10.08.2011, 11:06
|
#129 | Gast | AW: Frauen an die Front Na da lag ich ja garnet mal so falsch
Also ich finde das ganz ok und ich finde da kann man genauso drüber reden bzw fragen, ob auch andere im Spiel vertreten sind.Man muss die Menschen nehmen wie sie sind,es gibt keine anderenIch würde es sogar gut finden wenn alles vertreten ist. |
| |
10.08.2011, 12:03
|
#130 | Gast | AW: Frauen an die Front @spielen mit frauen
ich habe immer auf pvp servern gespielt ..da waren nicht so viele frauen.
und leider waren alle sehr zickig und arrogant ;( |
| |
10.08.2011, 12:38
|
#131 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Feelina @spielen mit frauen
ich habe immer auf pvp servern gespielt ..da waren nicht so viele frauen.
und leider waren alle sehr zickig und arrogant ;( | Das sind Diven... gibt es aber auch bei Männern |
| |
10.08.2011, 13:29
|
#133 | Gast | AW: Frauen an die Front |
| |
10.08.2011, 13:32
|
#134 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich hab nur gute Erfahrungen mit Frauen nur das Problem sich durch zu setzen fehlt den meisten zumindest laut meinen Erfahrungen |
| |
10.08.2011, 14:13
|
#135 | Gast | AW: Frauen an die Front Apropos Frauen und Games...
Schaut euch das an: Klick mich! Ich bin dein Vater.
Das Vid handelt von einer Frau, die mit ihrem oder einem Freund Xbox spielt, sie hat ihn ganz ganz doll lieb.
Ich rate euch jedoch die Lautstärke etwas runterzudrehn, da das Video etwas laut ist. |
| |
10.08.2011, 15:31
|
#136 | Gast | AW: Frauen an die Front das kann doch nicht echt sein XD.....nichtmal ne frau ist so doof und macht ne spielkonsole kaputt |
| |
10.08.2011, 15:58
|
#137 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Apropos Frauen und Games...
Schaut euch das an: Klick mich! Ich bin dein Vater.
Das Vid handelt von einer Frau, die mit ihrem oder einem Freund Xbox spielt, sie hat ihn ganz ganz doll lieb.
Ich rate euch jedoch die Lautstärke etwas runterzudrehn, da das Video etwas laut ist. | Interessant dass an der Xbox anscheinend keine Kabel angeschlossen waren. |
| |
10.08.2011, 16:38
|
#138 | Gast | AW: Frauen an die Front Zumindest hat er Sexsperre gekriegt |
| |
10.08.2011, 20:26
|
#140 | Gast | AW: Frauen an die Front Doch... ich schaff es ja auch |
| |
10.08.2011, 20:43
|
#141 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Ilharn Doch... ich schaff es ja auch | Reißt du eig auch den Leuten die Arme aus, wenn sie gewinnen? |
| |
10.08.2011, 20:48
|
#142 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Reißt du eig auch den Leuten die Arme aus, wenn sie gewinnen? | Nein ! Erst haut er ihnen bissi mit der Keule auf den Kopf und dann steinigt er sie |
| |
10.08.2011, 21:01
|
#143 | Gast | AW: Frauen an die Front ich will ja nicht eingebildet sein aber....
übrigens Sheldon ist der beste |
| |
10.08.2011, 21:05
|
#144 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Feelina ich will ja nicht eingebildet sein aber....
übrigens Sheldon ist der beste | Eben das hab ich gemeint. Bei mir ist es das gleiche - oder sollte das jetzt nur für Frauen gelten? |
| |
10.08.2011, 21:26
|
#145 | Gast | AW: Frauen an die Front So viele Seiten und er ist bisher völlig an mir vorbeigegangen ...tsts.
Ja also wir haben uns in der Gilde mal zusammengesetzt, das Problem diskutiert und sind darin übereingekommen, dass wir erst dann Frauen aufnehmen werden, wenn mehr Informationen zu den Raumschiffen in SW:ToR bekannt geworden sind (Schaltgetriebe? Besondere Parkplätze? Sitzbezüge mit Kuhmuster möglich? etc)...vorher ist das einfach zu heikel.
Edit: sagt das bitte nicht den Frauen in meiner Gilde, sonst gibts wieder Haue ... |
| |
10.08.2011, 21:37
|
#146 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich werds ihnen unverzüglich sagen, sobald ich deine Gilde weiß. |
| |
10.08.2011, 21:55
|
#147 | Gast | AW: Frauen an die Front oh man super Lustig was ein Satz von mir ausmachen kann
zum Thema ausrasten... oehm kenne ich.. heute Bei Madden 11 passiert (American Football spiel) -> meine Freundin wollte unbedingt das ich gegen sie Spiele -> ich Detroit Lions (das schwächste TEam zur Zeit in der NFL) und sie New England Patriots (das Real Madrid des Footballs wenn man so will.. der QB ist der Mann von Gisell Bündchen)...
Beim Spielstand von 49:0 ist sie komplett angefressen ausgerastet und ist wütend ins Schlafzimmer gegangen.. oehm.. Anreden kann ich mir sparen...
Off Topic:
Zum Thema Gilde -> ich habe mir jetzt ein paar angesehen bei denen ich das Gefühl habe, sorry nichts für ungut, das ich es mit gleichaltrigen bzw. älteren zu tun habe -> bevorzug Männlich & Weiblich nur jeglicher Kontaktversuche war bis jetzt eine Niete..
Sucht jemand von euch in einer Gilde noch Mitglieder? |
| |
10.08.2011, 21:56
|
#148 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von DarkMona Huhu Ihr Lieben,
ich bin Mona und 29 Jahre jung. Ich hatte bis jetzt noch nieeeeee was mit "MMOs" zu tun und wurde nun nach langer, seeeehr langer Zeit von meinem Männe, dazu überredet mich damit doch mal zu beschäftigen.
Ich muss sagen, nach diversen Spielen, die er mir gezeigt hat um das ganze erst einmal zu lernen und zu verstehen, kann ich mittlerweile sein SOOO GELIEBTES HOBBY einwenig anfangen zu verstehen
Mir war es nie wirklich klar warum er Stunde um Stund an seinem Herr der Ringe und sonstige Spiele gehangen ist, aber seit dem ich nun selber spiele, bin ich echt gefangen und ertappe mich dabei wie die Zeit verrennt. Das hätte ich nie gedacht.
Seis drum. Ich möchte nur wissen ob ich hier die Einzige bin in einem Haufen von Testosteronzockern oder nicht. *grins
Deswegen Hallo Mädels und Frontkämpferinnen
Blubb Bluub
die Mona | Hi Mona ich grüsse dich also ich finde es klasse das du den weg zu nem mmo gefunden hast, es kann gar nicht genug frauen geben egal wo. Ich hoff nur für dich das dein süsser noch mit deinen weiblichen reizen vom zocken abgehalten werden kann, ansonsten wäre das eine Tragödie |
| |
10.08.2011, 22:02
|
#149 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von R_Elias Zum Thema Gilde -> ich habe mir jetzt ein paar angesehen bei denen ich das Gefühl habe, sorry nichts für ungut, das ich es mit gleichaltrigen bzw. älteren zu tun habe -> bevorzug Männlich & Weiblich nur jeglicher Kontaktversuche war bis jetzt eine Niete..
Sucht jemand von euch in einer Gilde noch Mitglieder? | Die Frage verstehe ich aber der Satz davor -> äh was?
Es gibt doch ne Menge Gilden, die sich nur so auf suchende stürzen ... einmal ins gildenforum schreiben "ich bin noch zu haben" ... viel Spass |
| |
10.08.2011, 23:12
|
#150 | Gast | AW: Frauen an die Front naja nur wie gesagt will ich nicht in einer Gilde a la " the blasters" landen welche Clreasil zum Frühstück nehmen - hört sich hart an nur beim spielen, kommunizieren usw. sind Welten dazwischen.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |