Zitat:
Zitat von Dyaki Also anscheinend informierst du dich falsch. Es gibt schonmal keinen
Auto-Hit, falls dir der Begriff etwas sagt.
Und es gibt zwar stationäre Attacken, aber auch genug Angriffe
die während der Bewegung ausgeführt werden können. Das führt alleine
schon daraus, dass es keinen Auto-Hit gibt. |
Deine Antwort total am Thema vorbei. Was hat das ganze bitte mit AUto Hit zu tun (macht eh kaum Schaden), wo hab ich das erwähnt. Es geht darum, dass manche Attacken eventuell einen Cooldown haben nachdem man erstmal stillsteht bzw der Charakter noch im Schwung ist und dann natürlich bremsen muss. "Autohit" das ist eh eine Schrott-Mechanik, dass die Weg ist wusste ich schon am ersten Tag.
Das Thema geht einmal um die Mechanik, ob es nun wie in AoC ist - wie bereits angesprochen, reale Kämpfe mit
Ausholen der Waffe (damit bremst man seine Laufgeschwindigkeit) und Ausdauer (mehr Kämpfen weniger Ausdauer weniger Laufen...), dank Snares / Dots / Frenzy konnte man trotzdem gut töten. Oder eher wie das Kiddy Game WoW (es ist trotzdem ein gutes Spiel), wo du Kämpfst Ala Son Goku; Springen Laufen und dabei ist jede Fähigkeit mit einem Tastendruck ausführbar - Schwerkraft und Masse spielen fast keine Rolle... für den Priester eh nicht.
Ich freue mich über die zahlreichen Antworten. Also kurze Zusammenfassung, SWtoR beinhaltet folgende Eigenschaften:
Langsames Schaden machen spricht gegen das Töten. Hingegen ein Kampf-system exakt identisch zu WoW macht das Verfolgen leichter... Die Frage ist dann wirklich wieviele Snares, Sprints, Rushes und Evade Skills es geben wird. der Imp Agent kann sich ja zum Beispiel aus dem Kampf stehlen.. Manche Klassen haben CC + Heilskills, die sind stark um dem Tod zu entrinnen, letztere benötigen allerdings mindestens 1.5s Castzeit. Deswegen stellt sich für mich noch die Frage wie es im Endgame aussehen wird. In manchen spielen wird das PvP dort erst schnell.. und damit
TÖDLICH!
@Dyaki Casual - jeder beschäftigt sich mit der Materie. Doch wenn ich einfach nur Gelegentlich spiele bin ich halt ein Casual. Wenn jemand keine Ahnung hat bezeichnet man ihn als Noob, das hat nichts damit zu tun ob man nun gelegentlich oder häufig spielt. Selbst ein Hardcore zocker kann ein Noob sein. Edit Die Spannweite, ab wieviel Stunden bin ich Casual ab wann Hardcore ist natürlich nicht definiert, das machtg das ganze schwierig zu diskutieren.. Ich denke schon, "Hardcore" kann man mit Frau und Arbeit sein.
Bunny Hopping
Na als Melee ist das eigentlich Standart[/quote]In MMOs ist springen für Melees standard? Wie spielst du denn bitte. Es erschafft dir keinerlei Vorteil - in WoW trifft jede Fähigkeit egal ob du einen Meter weiter weg bist oder in der Luft schwebst. Anders ist das in Spielen wie Savage 1 und 2 bzw Age of Conan, wo du auch im Nahkampf mit der Maus gezielt hast oder einfach durch ein Ausweichen nach links ode rechts oder nach hinten der Reichweite einer Fähigkeit ausweichen konntest. (nein kein fadenkreuz, Savage 1/2 sind beides total unterschiedliche jetzt Free to Download spiele, also ausprobieren, lohnt sich - massive multiplayer games mit aktiver Comm). Dort war springen sehr praktisch. Allerdings hat es in Savage 2 zumindest dann auch Ausdauer gekostet zu springen. Und natürlich FPS alá Counter Strike. Yeeha