| |
23.08.2011, 14:16
|
#26 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Hoffentlich die Story, wenn sie ähnlich
gut wie Dragon Age oder Mass Effect wird, dann spiel ich das auch gerne als Singleplayer durch. |
| |
23.08.2011, 15:31
|
#27 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von Lefender Sorry für die vom anderen Ufer Kopf hoch!! | Ich spiel immer weibliche Chars und sowohl bei ME als auch DA hatte ich da irgendwie immer Lesbenbeziehungen - deswegen schade, dass es die net @ SWTOR gibt |
| |
23.08.2011, 16:07
|
#28 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? SWTOR ist WoW mit Bioware-Einfluss, kann also nur toll werden |
| |
24.08.2011, 21:26
|
#29 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Ich hoffe das man ein ganz neues Story-Erlebnis in SWTOR haben wird als in den meisten anderen MMOs. |
| |
05.09.2011, 12:41
|
#30 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Keine doofen Elfenohren!
Im Ernst, SWG ist schon lange her und danach gab es bei mir eigentlich nur noch Fantasykost.
Nichts gegen Fantasy, aber ich bin es sooooo satt.
Ich freue mich riesig auf ein neues SciFi-Setting.
Und, achja: es ist STAR WARS! |
| |
05.09.2011, 12:57
|
#31 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? 1. Begleiter. Privatsklaven, die für mich farmen gehen, auch wenn ich offline bin - byebye "für-den-raid-farmen" *kotz*
2. Kein klassisches Fantasy. Elfen haben doofe Ohren! SW ist einfach SW.
3. Vollvertonung. Ich bin lesefaul, mag aber gute Stories.
4. Questentscheidungssystem. Ich habe mehr zur Wahl als "ja" und "nein". Kann "gut" und "böse" sein, unabhängig, welche Seite ich spiele.
5. Gruppendialoge mit Holofunktion. Einfach geil. |
| |
05.09.2011, 18:16
|
#32 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von Meldoria ...
Kurz und bündig:
Es ist Star Wars
Es ist Bioware
Es muss also gut werden
... | Das kann ich nur so unterschreiben. |
| |
11.09.2011, 18:50
|
#33 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Im Gegensatz zu den meist andern o-games hat SW eine Geschichte die weiterentwikelbarer ist als ander weil es in der Zukuft abspielt.
Vorallen wird den den meisten o-games irgenden was die Bösewichte ausgehn.
SW kann da auf alle möglichen varianten zugreifen sich neu Fieslinge zu erschaffen.
(z.B missglücktes Experiement, eine Bedroung die ausversehen erweckt wurde usw)
auch viele andern sachen die bereits geplant sind sind und hoffe ich auch kommen werden sehen interessant und vielversprechend aus (z.b eigenes Schiff +Crew).
Und wie die meisten andern hab ich die Nase voll von Elfen und Co |
| |
12.09.2011, 06:10
|
#34 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Hey das Vid hab ich gestern erst gesehen, weil ich zum gefühlten 100. mal ME2 durchgespielt hab ^^
Naja ich denke vieles wurde bereits gesagt:
1. Bioware:
BW is tfür mich zur Zeit schlicht die beste Spieleschmiede, sie bauen packende Storys (denen nur noch Square Enix was vormacht), sie bauen tolle Games (Mass Effect, Dragon Age 1, Baldurs Gate, Neverwinter Nights, KOTOR) und sie entwickeln Spiele die Wiederspielwert erster Klasse haben! Wie oft schon hab ich ME 1 + 2 durchgespielt nur um die verschiedensten Möglichkeiten durch zu haben, wie als braver Soldat oder Gewissenloser Gewalttätiger, wobei selbst als letzterer komme ich nie umher Tali in Arm zu nehmen bei ihrer Loyalitätsmission, hier sieht man ganz klar BW's größte Stärke: Sie können den Spieler an ihre Charaktere fesseln und sie kommen überzeugend rüber!
2. SciFi
Als absoluter SciFi Fan + die Verbindung MMO muss ich mir SWTOR ansehen. Habe lange zeit Jumpgate und EVE Online gespielt aber mir geht die Charentwicklung an sich ab. Schiffe hin oder her.
3. StarWars
Damit groß geworden (die Episoden 4-6), absoluter Fan davon. Pflichttitel! ^^ |
| |
12.09.2011, 16:16
|
#35 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Na mh .. es ist halt Star Wars ne ? |
| |
13.09.2011, 07:39
|
#36 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Ich kann echt keine Elfen, Gobblins, Kobolde, Warge, Trolle und Zwerge mehr sehen. neun Jahre DAoC, WAR und LoTRO haben ihre Spuren hinterlassen (habe aber auch SW-Galaxys, AoC und Neocron gespielt).
Es wird längst Zeit für ein großes MMOP mit SF-Thema, also weg vom fanasy-Thema mit Rittern, Paladinen, Elementaristen, Druiden u.s.w.
Und vor allem: es ist Star Wars. Des weiteren scheint das Handwerksystem hier mal einige völlig neue Wege zu gehen mit den ,,Arbeitssklaven''. Ebenso fein finde ich das Begletersystem. Und eine komplette Story, und die Vollvertonung, und...
Ach Mensch, glaubst Du, ich kann hier alles aufzählen? Mir werden da ja die Finger wund... Zitat:
Zitat von Jerhann 1. Begleiter. Privatsklaven, die für mich farmen gehen, auch wenn ich offline bin - byebye "für-den-raid-farmen" *kotz*
2. Kein klassisches Fantasy. Elfen haben doofe Ohren! SW ist einfach SW.
3. Vollvertonung. Ich bin lesefaul, mag aber gute Stories.
4. Questentscheidungssystem. Ich habe mehr zur Wahl als "ja" und "nein". Kann "gut" und "böse" sein, unabhängig, welche Seite ich spiele.
5. Gruppendialoge mit Holofunktion. Einfach geil. | |
| |
13.09.2011, 10:21
|
#37 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? ganz einfach
1. Ned son Fantasy müll wie WoW
2. EA
3. Bioware
4.StarWars
und zu guterletzt bei starwars geht es einfach ums prinzip |
| |
13.09.2011, 10:39
|
#38 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von Siloxis Hey das Vid hab ich gestern erst gesehen, weil ich zum gefühlten 100. mal ME2 durchgespielt hab ^^
Naja ich denke vieles wurde bereits gesagt:
1. Bioware:
BW is tfür mich zur Zeit schlicht die beste Spieleschmiede, sie bauen packende Storys (denen nur noch Square Enix was vormacht), sie bauen tolle Games (Mass Effect, Dragon Age 1, Baldurs Gate, Neverwinter Nights, KOTOR) und sie entwickeln Spiele die Wiederspielwert erster Klasse haben! Wie oft schon hab ich ME 1 + 2 durchgespielt nur um die verschiedensten Möglichkeiten durch zu haben, wie als braver Soldat oder Gewissenloser Gewalttätiger, wobei selbst als letzterer komme ich nie umher Tali in Arm zu nehmen bei ihrer Loyalitätsmission, hier sieht man ganz klar BW's größte Stärke: Sie können den Spieler an ihre Charaktere fesseln und sie kommen überzeugend rüber!
2. SciFi
Als absoluter SciFi Fan + die Verbindung MMO muss ich mir SWTOR ansehen. Habe lange zeit Jumpgate und EVE Online gespielt aber mir geht die Charentwicklung an sich ab. Schiffe hin oder her.
3. StarWars
Damit groß geworden (die Episoden 4-6), absoluter Fan davon. Pflichttitel! ^^ | Ohh Tali die süße Quarianerin *in Erinnerungen schwelg und nachdenk wann dene endlich ME3 kommt*
BTT: Einfach weil ich seit ich das erste mal einen Star Wars Film gesehen habe davon ein Fan bin. Weiters finde ich das Star Wars Universum so vielseitig das sich unendlich viele Planeten und Bösewichte erschaffen lassen und nicht nach einigen Jahren wieder das Xte mal ein alter Boss.
MFG D! |
| |
13.09.2011, 11:27
|
#39 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? mein grund ist wie bei so einigen hier ganz einfach und simpel:
Es ist Star Wars!!!!!!!!!!!!!!!!
;o)
LG Ich |
| |
16.09.2011, 07:09
|
#40 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Was finde ich an diesem MMO besser als an anderen?
Herrlich einfache Antwort: Nichts
Begründung: Ich kenne das Spiel nicht.
Die korrekte Frage hätte lauten müssen.
Wenn ihr alle Informationen, die BISLANG über das Spiel bekannt gegeben worden sind, einschließlich dem Lesen von Betaleaks, was GLAUBT bzw. VERMUTET ihr, was KÖNNTE an diesem MMO BESSER sein als an anderen MMOs.
Warum interessiere ich mich für das Spiel:
a) Weil ich schon als Kind mit einem Laserschwert rumlaufen wollten, also Interesse an der Hintergrundgeschichte.
b) weil ich ein neues MMO suche, da nach drei Jahren WAR ich neue Herausforderungen brauche. |
| |
19.09.2011, 14:58
|
#41 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? joa also ich bin in dem ganzen ein blut junger anfänger, ist mein erstes mmo, da ich zwar filme wie hdr hammer finde, also algemein fantsay filme wenn sie denn gut gemacht sind.
aber, mit sw episode 4-6 aufgewachsen bin, das sw setting mich einfach magisch anzieht, ich kaum das release abwarten kann (gab es bei mir noch bei keinem game!!), ganz faszinierend für mich, wie es heisst die eigene geschichte sich individuell geatllten lässt.
für mich kann ich das ganz kurtz so beschreiben, das ich hier nicht weiss was alles schreiben muss, alles was ich bis jetzt darüber lesen und zu auge bekommen habe und da sw einfach episch!!
gut grafik mässig gibt es sicher besseres, aber disbezüglich ist das für mich nicht relevant, da ich wenn es denn so wird wie ich das bis jetzt mit verfolgen durfte die story`s, tiefgang, das sw setting und und und (mir geht grad das herz auf, kanns nicht in worte fassen ) einfach nur episch ist, genau was ich immer gesucht habe und NIE gefunden habe.
me 1 - 2 sind hammer, aber einfach zu kurtz, und hier erscheint alles so enlos, sprich, da zahlt man gerne ein abo, da wenn man es ausrechnet z.b. cod bo, sehr kurtz ist, mp für mich immer das selbe bei den shootern (der einzige den ich jetzt jahre lang spiele ist crysis wars, anderes game play als die restlichen shooter und ps lange gefechte garantiert ) ist und die spiele genau so viel kosten, teils auch mehr, aber nach max. 12 std. ende feuer ist.
andere rollenspiele machen mich nicht wircklich an, oder nur kurtzweilig, aber hier bei swtor hab ich ne vorfreude wie als kleiner junge wenn weinachten im anmarsch war, was ich seit ca. etwas mehr als 2 jahrzenten nicht mehr erleben durfte, so fruchtzwerge mässiges gefühl im bauch.
wie ihr seht bin ich schlichtweg einfach hin und weg!! freu mich halt unbeschreiblich!! |
| |
27.09.2011, 22:39
|
#42 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von schmerzbringer Was finde ich an diesem MMO besser als an anderen?
Herrlich einfache Antwort: Nichts
Begründung: Ich kenne das Spiel nicht.
Die korrekte Frage hätte lauten müssen.
Wenn ihr alle Informationen, die BISLANG über das Spiel bekannt gegeben worden sind, einschließlich dem Lesen von Betaleaks, was GLAUBT bzw. VERMUTET ihr, was KÖNNTE an diesem MMO BESSER sein als an anderen MMOs.
Warum interessiere ich mich für das Spiel:
a) Weil ich schon als Kind mit einem Laserschwert rumlaufen wollten, also Interesse an der Hintergrundgeschichte.
b) weil ich ein neues MMO suche, da nach drei Jahren WAR ich neue Herausforderungen brauche. | Das ist ja so nicht mehr ganz richtig. Viele Leute haben das Spiel schon live auf Spielmessen bewundern können. Klar, diese paar Minuten selber spielen können kein abschliessendes Urteil bilden, ob einem das Spiel auch längerfristig gefällt. Abar man kann schon erleben, ob das Gefühl stimmt. Und ich sage Euch: Es stimmt.
Dumm nur, dass ich es nach dem kurzen Anspielen jetzt noch viel weniger erwarten kann. Los, Zeit, geh rum. |
| |
28.09.2011, 16:01
|
#43 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? 1. Ist es Star Wars.
2. Brauch ich mir nicht mehr irgendwelche Baumknutscher antun! Nach Lotro, WoW und RoM hab ich die schnauze voll davon!
3. Ist es Bioware!
4. Kann ich dann das machen und so tun als wäre es ein Anderer gewesen. http://giftube.com/gif/Big_Lebowski-9735
5. Erinnert mich SW:TOR and Knights of the old republic. Und ich liiieeebeeee Kotor^^.
...
und 6. ...
ES IST STAR WARS |
| |
29.09.2011, 11:22
|
#44 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? 1. Es ist Star Wars (was für eine Frage )
2. Voll vertont
3. Geile Grafik
4. Geiles Gameplay
5. Habe eine supi Gilde
6. Ich wollte schon immer das Star Wars Universum erkunden
7. RIESEN Planeten zum durchstöbern.
8. Masse an Story und Nebenquests. |
| |
29.09.2011, 12:01
|
#45 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Kurzweilige Unterhaltung, Queste die ein wenig mehr Gehirnschmalz erfordern. das wachsen der Gefährten über Wochen zu beobachten, mit jedem neuen Gefährten an einer neuen Taktik feilen, tolle Gegenden endecken keine Angst die Grafik wird noch besser :-)
Mein eigenes Raumschiff |
| |
04.10.2011, 18:40
|
#46 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Ich liebe Star Wars, seit ich mit 7 oder 8 Jahren die Filme zum ersten Mal sah. (Die erste Trilogie.) Seitdem lese, spiele und sehe ich mir so ziemlich alles an, was mit Star Wars zu tun hat. |
| |
05.10.2011, 07:29
|
#47 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Morgen liebe Kinder
das meiste und wichtigste wurde ja hier schon genannt.
Ich habe zwar lange EvE gespielt, trotzdem empfinde ich dassci-fi setting einfach als frischen Wind. Ich bin, wie viele hier, mit Star Wars "groß" geworden. Es ist eine fantastische Welt, die viel Freiheit bietet. Ich denke, dass wird auch Bioware die Arbeit erleichtert haben.
Ich habe zwar auch lotro gerne gespiet, aber es war mir immer zu sehr ein typisches MMO. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Ich freue mich vor allem auf swtor, da bioware mit einigen festgefahrenen Spielelementen des MMO-Genres bricht.
Ich freue mich darauf endlich eine tolle Geschichte zu erleben, endlich verschiedene Geschichten, je nach Charakter, zu erleben.
Was ich hoffe:
Das die Quests besser werden, als bei lotro, WOW und Konsorten.
Habe da ja leider schon negatives gehört, dass es leider doch etliche "töte 10 von x" "sammel 20 von y" quests geben soll. Aber vllt. verpackt bioware ja das ganze so geschickt, dass man auch solche Aufgaben zu schätzen weiß.
Wir werden sehen.
Das einzige was ich sehr sehr schade finde, ist, dass es nach wie vor das Tank / Healer ... System gibt.
das hat mich bei MMO's schon immer gestört. Aber vllt. wird ja auch das nicht so plump wie bei der konkurrenz verpackt.
Nevermind:
Ich habe mich seit mind. 10 Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. |
| |
15.10.2011, 12:18
|
#48 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von SnowHow 1. Es ist Star Wars (was für eine Frage )
2. Voll vertont
3. Geile Grafik
4. Geiles Gameplay
5. Habe eine supi Gilde
8. Masse an Story und Nebenquests. | ich stimme dir ja bei allen punkten zu, aber bei punkt 3. meinst du sicher ein anderes game wie ich |
| |
16.10.2011, 18:45
|
#49 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? Zitat:
Zitat von SnowHow 1. Es ist Star Wars (was für eine Frage )
2. Voll vertont
3. Geile Grafik
4. Geiles Gameplay
5. Habe eine supi Gilde
8. Masse an Story und Nebenquests. | Stimmer dem zu ! Nur die Gilde fehlt noch |
| |
21.10.2011, 15:51
|
#50 | Gast | AW: Was gefällt euch an diesem MMO besser als an anderen ?? das Spiel ist der absoloute Wahnsinn! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |