Antwort
Alt 27.03.2011, 17:19   #1
Gast
Gast
hy ich bins ...

...Hypnos ist mein name , bin 23 und aus wien (österreich)

ich verfolg schon länger mit großem interesse die entwicklung des spiels , und warte schon sehnsüchtig auf den release-termin.

als richtigen star wars-fan würd ich mich nicht
bezeichnen , hab aber alle teile gsehn , schau sie auch immer wieder gerne , vor allem die alten .

bin ein MMOler mit einer gewissen erfahrung würd ich mal sagen , habe wow zu classic-zeiten gespielt . kurz nach erscheinen vom ersten addon (bc) habe ichs dann lassen , und aufgehört.
wünsche mir aber sicher nicht bei sw:tor wow-ähnliche zustände , vor allem was die community betrifft.

derzeit beschäftige ich mich mit den einzelnen klassen und fraktionen .
bin mir aber immer noch nicht sicher was ich spielen werde .
was die fraktion betrifft gehts zur zeit eher in richtung imperium .
folgende klassen finde ich interessant : sith-inquisitor und kopfgeldjäger .
 
Alt 27.03.2011, 17:43   #2
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Herzlich Willkommen!
Bin ebenfalls Österreicher
 
Alt 27.03.2011, 18:32   #3
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Na Servus,sag ich da nur.
 
Alt 27.03.2011, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Hey *reicht Hypnos einen Willkommenskeks*

Zitat:
Zitat von Hypnos_
was die fraktion betrifft gehts zur zeit eher in richtung Republik.
folgende klassen finde ich interessant : Jedi-Botschafter und Soldat .
Soooo ... ich war so frei, deine Aussage richtig zu stellen. Wir wollen doch nicht, dass dich noch jemand für einen Sith oder etwas noch schlimmeres hält ...
*verschwindet zufrieden nickend wieder aus dem Thread*
 
Alt 27.03.2011, 23:05   #5
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

mehr imperiale bedeutet mehr kanonenfutter für uns

davon abgesehn... ich mag wiener, vorallem in wurstform...

ok, eigentlich wollt ich nur willkommen sagen, viel spaß hier!
 
Alt 28.03.2011, 14:59   #6
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Herzlich willkommen!
 
Alt 29.03.2011, 11:16   #7
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

danke für den freundlichen empfang .
@ Lilyana: vergiss es , ich kämpfe fürs imperium

PS: ich werde PvP spielen .... habe ich in meiner vorstellung vergessen zu erwähnen .
 
Alt 29.03.2011, 12:45   #8
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Auch ich sag 'Moin' aus dem schönen Friesland

pew pew
 
Alt 29.03.2011, 13:54   #9
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Auch von mir ein "Willkommen"...

und lass dich von diesem Jedigerede nicht vom wahren Weg zur Macht abbringen. Sie sind so eingeengt in ihrem Denken und noch gezwungener in ihrem Handeln, aber in ihrer Selbstüberschätzung sind sie unübertroffen

Komm zur dunklen Seite der Macht, auch wir haben Kekse, nur unsere machen mehr Spass! Denke immer daran, Jedi kommen in den Himmel, Sith überall hin!

Gruß

Bullwar
 
Alt 31.03.2011, 07:06   #10
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Haha je mehr Imps desto mehr für mich zu tun
 
Alt 01.04.2011, 02:08   #11
Gast
Gast
AW: hy ich bins ...

Willkommen,

also ich muss sagen, im allgemeinen sind alle Klassen sehr Interessant
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 14:08
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben? Jaecks Allgemeines 12 01.12.2011 21:17
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 20:59
Hallo, ich bins... der neue muecke Neuankömmlinge 4 22.02.2010 20:37
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe? Sosoo Neuankömmlinge 16 01.01.1970 07:00