| |
23.10.2010, 09:15
|
#26 | Gast | AW: Max. Level also:
1. sagt max lvl echt nix aus.. wichtiger ist wie lang man für ein level reicht.
2. nach dem
max lvl, wie gross das endgame ist.. weil das spiel ja dann erst anfängt.. bzw part 2
3. welche möglichkeiten man sonnst noch hat zB. ich als arena liebhaber, kann da stunden meines lebens verbringen ohne dass es langweilig wird, bzw. kopfgeldjagen ..etc.
und bloss keine erfolge rein bringen.. find das eher nervig.. lieber world events a la everquest |
| |
25.10.2010, 03:12
|
#27 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von needo nein nein, ich meine 2 ingame tage, also 48 stunden spielzeit. sorry wenn das missverständlich war. bei 4 stunden am tag hätte man immerhin 2 wochen massiv zu tun ^^ und das nur bei 1/8 klassen. wenn ich mir die gesamte geschichte reinziehen will(alle klassen) bräuchte ich dann 16 tage spielzeit(96 realtage bei 4h/day) oder 384 stunden, was deinen 500 stunden schon recht nahe kommt. je nachdem ob sich die story bei verschiedenen spec anders entwickelt könnte auch noch nen batzen dazukommen.
Dann kommt noch der endcontent inclusive raids und pvp und berufe sowie updates + addons und irgendwann nach nem Jahr hat man dann seine 2000 Spielstunden | ja vor allem weil se sich ja haufen zeit lassen mit dem entwickeln, die monate streichen
dahin und unser eins hockt aufn hocker und sieht aus wie ein heroin junkie weil ers
kaum noch abwarten kann............... ^^
da die grafik ja wohl nich besser würd als wie bei koter (was mich nich stört)!!!
hoff ich ja drauf das es nun entlich mal ein mmo wird, wo es nee spannende story
geben würd!!!! :/
und mit dem max lvl naja werd ich mich überraschen lassen,
da es ja eehh von lvl zu lvl schwerer wird mit dem lvlup!!!!
hauptsache das würd nich sone scheiße wie bei wow, wo de dann ab nen bestimmt
lvl nich weiter lvln kannst!! und man warten muß aufn update das de
wieder ---W-A-OO--- 5lvl lvln kannst.... |
| |
25.10.2010, 03:20
|
#28 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von Hafendorf Wenn sich BW reinhängt und mir jede Menge Quests und Action bieten kann, wäre mir langsames leveln nur recht, sprich ab lvl 25-30 1-2 Lvl bei 24h Spielzeit und dass wenn man sich so richtig reinhängt. So hat man immer was zu tun und man hat keine Probleme á WOW, "Mann, warum hast du nur 3 80er, ich hab 5!!".
Ich fänds grauenhaft wenn in der Releas Woche schon überall Chars auf Lvl 50 rumlaufen!! | da geb ich dir recht Hafendorf,, wenn ich beim spiel start gleich so übertiere rum
rennen seh dann wert ich ja mal richtig kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--unser eins versucht lvl1 viecher zu killn ohne selbst drauf zu gehn,,
--und dann kommt son kunde von hinten.. du bekommst ein hieb und dod biste... |
| |
26.10.2010, 12:47
|
#29 | Gast | AW: Max. Level Ich möchte mich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ihr euch in einem öffentlichen Forum befindet, wählt doch bitte eure Worte auch entsprechend. Danke. |
| |
26.10.2010, 14:21
|
#30 | Gast | AW: Max. Level Ich hoffe da das Leveln sehr lange dauert ,falls der Endcontent wie bei WoW wird wo ich mich mit meinen Hauptchars nur Freitags und Sontags on war,ne Gruppe für nen Raid gesucht hab und dann 1-2 Stunde(n) warten musste bis der Raid voll ist und alle da sind.Neue Charakter anfangen wurd da von Mal zu Mal langweiliger da man die Startquest auswendig kann.
Deswegen hoff ich das es zu viele Verschiedene Quest gibt die man annehmen kann,sodass man beim nächsten Charakter entweder schon nicht mehr weiss was man bei den Quest machen muss oder komplett andere nehmen kann |
| |
27.10.2010, 18:42
|
#31 | Gast | AW: Max. Level Teilweise verstehe ich schon Argumente jener die "nur" 2 Wochen Spielzeit haben wollen bis sie ausgelevelt sind. Ich war zu meinen WoW Zeiten nicht anders allerdings hat sich das geändert.
Die 200 Stunden Storyline pro Klasse spielt ja im Großen und Ganzen auch nur eine Rolle für jene die alles erleben wollen. Ich denke mal es wird auch genug Leute geben denen die Story "am Hintern" vorbeigeht und einfach nur mal ein anderes Spiel spielen wollen. Es sind halt unterschiedliche Typen von Spielern die hier auf einen zukommen.
Aber denkt das man sich am Ende immer wiedersieht egal wielang der und der braucht. Der Unterschied ist nur wie man das Spiel erleben will. :P |
| |
27.10.2010, 20:06
|
#32 | Gast | AW: Max. Level Es kommt eben darauf an, ob das Spiel auf Endcontent angelegt ist oder nicht. Bei SWG zum Beispiel war leveln öde und die wirklich lustigen Sachen konnte man erst mit dem ausgelevelten Charakter machen. Bei WoW kann ich nicht mitreden, aber ich nehme an, dort ist es genau dasselbe.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass SWTOR eher aufs "leveln" aus ist, da dort die ganzen Geschichten geschehen. Lasst uns hoffen, dass es genügend Endcontent geben wird. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, dass mit ungenügendem Endcontent überlebt hatte. Tabula Rasa lässt grüssen. |
| |
11.11.2010, 18:06
|
#33 | Gast | AW: Max. Level Was ich mal richtig toll fände, wäre wenn man eine bestimmte destiny Quest oder sowas machen müsste um aufzusteigen, sprich nicht stures Grind\Questleveln wie in jedem anderen Game, sondern wirklich, dass BW mit lvl 45 quasi sagt: So und jetzt mein Freund is schluss mit Grinden, jetzt gehts ans eingemachte.. Sprich man wird richtig gefördert und muss eben ne bestimmte Destiny Reihe durchlaufen, bevor man den Endlevel erreicht, also quasi sone Art Endformung des Charakters.
Weil ganz ehrlich, sonst wird man mal eben seinen Char hochballern auf 50 und dann den nächsten anfangen und schon laufen zig 50er rum. Aber ich finde es sollte zwar jeder 50 erreichen können, aber es sollte doch etwas besonderes bleiben. |
| |
11.11.2010, 18:08
|
#34 | Gast | AW: Max. Level Wenn jeder 50 wird, wo ist es denn dann noch was Besonderes? |
| |
17.11.2010, 10:27
|
#35 | Gast | AW: Max. Level Wie würdet ihr es finden??
Man bekommt als Quest, die Aufgaben einen spieler aus der gegen partei zu Eleminieren damit die Quest aufgaben abwechslungsreicher ist ( Wenn nicht Hauptquest dann neben Quest)
ich nenne mal ein paar beispiele.
Der Kopfgeldjäger bekommt die Aufgabe (oder kann die sich die Aufgabe nehmen) einen Attentat auf einen Schmuggler oder Soldat zu ähnliches zu machen, um halt besondere Objekte zu bekommen.
das gleiche gilt auch für andere klassen ( Aber nicht nur Attentat sondern vielleicht Jagen oder Herausfordern.)
Wäre sowas möglich und was denkt ihr Dazu???
MFG |
| |
17.11.2010, 12:10
|
#36 | Gast | AW: Max. Level Leicht am Thema vorbei, oder?
Ansonsten gab es die Idee schon öfters im Forum.
zb. da, da und da sowie bestimmt noch in vielen, vielen anderen Threads *keine Lust mehr zum Weitersuchen hat* |
| |
17.11.2010, 16:04
|
#37 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von Lilyana Leicht am Thema vorbei, oder?
Ansonsten gab es die Idee schon öfters im Forum.
zb. da, da und da sowie bestimmt noch in vielen, vielen anderen Threads *keine Lust mehr zum Weitersuchen hat* | Endlich sind wir mal einer Meinung |
| |
17.11.2010, 20:12
|
#38 | Gast | AW: Max. Level *Ilharn dafür ein Bonbon schenk* |
| |
18.11.2010, 11:16
|
#39 | Gast | AW: Max. Level Gut, dass ich nicht anfällig für Karies bin.
Danke an dieser Stelle an meine Mama, für die tollen Gene |
| |
07.12.2010, 14:36
|
#40 | Gast | AW: Max. Level Naja ich denke solche Randommissionen wären schon was feines.
Quasi dass man ne Systemmeldung bekommt nach dem Motto reise da und dortin und bring mir den Kopf von Spieler xyz. Und die Quest erscheint dann eben auchnur wenn der Spieler online ist und quasi aktiv ist.
Das wäre denke ich eine feine abwechslungsreiche Sache, sprich man würde im Endeffekt, nie wirklich wissen:" steht der kerl da drüben anner ecke, weil er irgendwas tut, oder nur um mir meinen Kopf abzureißen".
Das wäre denke ich ne gelungene Abwechslung |
| |
07.12.2010, 15:14
|
#41 | Gast | AW: Max. Level Und was ist mit den Leuten die keine Lust auf PvP haben? |
| |
07.12.2010, 15:57
|
#42 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von xIceFirex Und was ist mit den Leuten die keine Lust auf PvP haben? | Dann könnte diejenigen es ja sein lassen.
Bezüglich der Raummissionen handhabt BW es ja ähnlich. Es besteht kein Zwang und es ist nicht erforderlich für das Weiterkommen des Charakters.
Ich hoffe aber, dass in Bezug auf die Charakter Entwicklung sehr viel mit Quests gearbeitet wird. So soll ja ein Moralsystem implementiert sein, das deinen Charakter basierend auf deiner Handlungsweise entwickelt.
Also ich denke da ist viel viel Raum und Vielfalt gegeben in Bezug auf die Questwahl. Sowohl im Mid-Game als auch End-Content! |
| |
07.12.2010, 19:22
|
#43 | Gast | AW: Max. Level Denke mal es wird wie bei allen anderen MMOs mit 50 anfangen.
Wenn die Spielemacher dann merken das ein Großteil der Spieler dieses Level erreicht haben, werden Sie ein Addon oder Ähnliches rausbringen bei dem die maximale Levelstufe um 10 oder sowas erhöht wird. |
| |
07.12.2010, 19:54
|
#44 | Gast | AW: Max. Level Das können die auch schön bleiben lassen... Gibt wesentlich kreativeres, als das Level anzuheben |
| |
24.12.2010, 02:26
|
#45 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von Ilharn Das können die auch schön bleiben lassen... Gibt wesentlich kreativeres, als das Level anzuheben | da geb ich dir recht!
aber ich hoffe das sie sich etwas für die spieler auf lv 50 einfallen lassen sodas diese sich dann nicht nur mit ihren twinks bescheftigen können
das lv anheben is numal die genigste methode
wenn man nur neue quests einfügen würde die nur neue ausrüstung o.ä bringen wäre das ja auch langweilig
ich glaube se wäre sinnvoll das levellimit zum beispiel um 15 lv azuheben wenn einige spieler kurz vor lv 50 sind.
so müssten diese dann nicht ewig warten
da es von lv zu lv sowieso länger dauert und aufwändiger wird ein lv up zu bekommen würde der max lv-limit ja auch nicht besonderst steigen
etwas besseres fällt mir nicht ein
aber ich bin sehr offen falls jemand einen besseren vorschlag hat
also leute lasst euch was einfallen
ihr von Bio Ware oder wi auch immer last euch geföligst zeit mit dem spiel ich will wenn es rauskommt das ausgefeilte perfekte beste spiel der welt in den händen halten bis lang sieht es schon ganz gut aus also immer schön weiter so |
| |
24.12.2010, 10:41
|
#46 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von dark_anikan ich glaube se wäre sinnvoll das levellimit zum beispiel um 15 lv azuheben wenn einige spieler kurz vor lv 50 sind.
so müssten diese dann nicht ewig warten | Du willst das Limit schon nach ~ 7 Tagen anheben? Viel länger werden die richtigen Freaks nämlich nicht brauchen, um lvl 50 zu werden |
| |
29.12.2010, 09:46
|
#47 | Gast | AW: Max. Level Am Thema vorbei oder/und im falschen Forum. Aber prinzipiell kann ich mir sowas nicht vorstellen. Auf keinen Fall spezifische Spieler. Wenn dann ala "Töte 10 Schmuggler/Imperiale Agenten" und sowas dann als Quest auf Alderaan oder einem anderen PVP-Gebiet. |
| |
03.01.2011, 19:04
|
#48 | Gast | AW: Max. Level ich finde das 50 lvl vollkommen reichen und das sie es etwas schwerer machen müssen weil bei wow ist nun richtig einfach gemacht ud bist mit werbt einen freund nach 2 tagen (4h/d) schon level 60 und dwenn du schon einen 80iger hast nimmst du noch die level klamotten und schwubs bist du nach 30h level 85 und sowas nervt auch die level klamotten sowas sollten sie auchnet einführen -.-.und das nach ~7 tagen jemand das spiel durchhaben wird glaube ich eher net bw lässt sich dah schon was einfallen das man min 500h braucht für level 50 sogar mehr
p.s. wow ist scheiße so suchties hatten schon nach 5h spielzeit 85iger nach erscheinen (natürlcih von 80-85) |
| |
03.01.2011, 19:58
|
#49 | Gast | AW: Max. Level Zitat:
Zitat von QuinLong und das nach ~7 tagen jemand das spiel durchhaben wird glaube ich eher net bw lässt sich dah schon was einfallen das man min 500h braucht für level 50 sogar mehr | Laut BW hat jede Klasse eine Storyline von etwa ~ 200h - irgendwo zwischen 1h und 200h wird man also den max. Level erreichen
Außerdem, warum soll es nicht möglich sein, dass Spiel innerhalb einiger Tage durchzuspielen? Nebenquests und sonstige 'unnötige' *hust* Dinge weglassen, einen gleichgesinnten Freund mitnehmen und viel auf Gefährten setzen - fertig.
Nehmen wir an, jemand hat (seeeehr *g*) vieeeel Zeit und spielt ~15h am Tag. Nach 10 Tagen hätte er schon 150 Stunden geschafft und dürfte damit kurz vor Level 50 sein
p.s. wow ist scheiße so suchties hatten schon nach 5h spielzeit 85iger nach erscheinen (natürlcih von 80-85)[/quote]Berichtige mich, aber soweit ich gehört habe, soll das Leveln von 80 auf 85 in Cataclysm nicht sonderlich schwer sein - da muss man kein 'Suchti' sein, um das recht schnell zu schaffen |
| |
04.01.2011, 07:06
|
#50 | Gast | AW: Max. Level selbst wenn du 15h am Tag zeit hast. Hast du nach 10 - 12 Tagen evtl. nur den max lvl. hasts aber noch lang nicht durchgespielt! xD |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |