Wo sind wir denn hier?? Im SW-Forum, wo alle sich aufgeregt/verärgert etc. auf das Spiel freuen oder im WoW-Forum, wo sich viele über den neuen Content aufregen?
Also ich mag die SW Atmosphäre wesentlich lieber, alleine schon, weil ich keine Lust mehr auf dieses ewige Fantasy habe.
Ich wäre allen sehr dankbar, wenn sie die WoW-Vergleiche lassen würden bzw. eigentlich sind die gar nicht das Schlimme, sondern das, dass man sich hier im Star Wars Forum über den WoW-Endcontent aufregt. Soweit ich den TE verstanden habe, geht es hier darum, welches Max-lvl es in
SW:toR geben wird!! Da diese Frage ja nun beantwortet wurde, ist es eigentlich unnötig, ohne neues Hintergrundwissen darüber zu spekulieren. Aber das macht ja auch Spaß. Und solange alle bei SW bleiben und andere Spiele nur als
Beispiele nehmen, ist ja alles supi .
Danke erstmal dafür .
So jetzt zu dem, was ich zum Thema lvln und meine Hoffnungen dazu schreiben wollte:
Auch ich fände es schade, wenn man den Endcontent in allzu schneller Zeit erreicht, wobei ich mir aber eher viel Zeit zum Lvln lasse und mir gerne mal die Umgebung angucke und ein bisschen mit einem Taxi rumfahre ... Ich mag es einfach mir zwischendurch die Welt anzuschauen, ohne die ganze Zeit "w" drücken zu müssen .
Zurück zu Thema :
200h Spielzeit pro Klasse würden mir definitiv reichen, denn damit wäre ich hinreichend beschäftigt. Leute, die in 1 Woche sich hochleveln und dann nach schon 1 Monat nach neuem Content schreien, sind mir sowieso egal. Wenn die nicht auch mal zwischenspielerische Momente wie die Landschaft genießen können, haben sie selber Schuld und wenn ihnen langweilig ist, geht mir das eigentlich ziemlich am ***** vorbei.
Insofern schließe ich mich der Meinung vieler meiner Vorposter an und denke auch, dass es auf den
Weg zum Max-lvl ankommt und nicht das Höchst-lvl selbst entscheidend ist.
Dass auch nen netter Endcontent geboten werden sollte, versteht sich wohl von selbst, denn auch wenn man noch so langsam lvlt, ist man höchstwahrscheinlich irgendwann auch mal fertig ...
Deshalb setze ich voll und ganz auf BW's Know-How und vertraue ihnen da einfach (was bleibt einem auch anderes übrig ...). Die schaffen das schon, brauchen halt nur ein bisschen dafür.
Hoffe, wir alle könnens noch ein bisschen aushalten zu warten
Lord Craine