Antwort
Alt 23.02.2010, 17:36   #1
Gast
Gast
Ich glaub ich Platze^^

huhu liebe Community und liebe Entwickler

Ich kann es immer noch nicht glauben.


-----ES WIRD EIN STAR WARS MMO GEBEN----

Ich finde nicht nur die schon bekannt gemachte Story oder die wunder schön
präsentierten Videos haaaaaaaammer sondern auch das man sich direkt einer Community anschließen kann um gemeinsam mit zu fiebern.

Zu mir:
ich bin fast 24 Jahre alt, Vater eines 3 Jahre alten Sohnes und spiele mit meiner Frau zusammen schon eine ganze Zeit lang MMO´s. Da wir wie gestagt ein Kind haben ist das Spielen stark eingeschränkt. ( Vieleicht ma ne halbe Std. wenn mein Söhnchen schläft)

Ansonsten hole ich gerade mein Abi nach und strebe einer großen und Machtvollen Zukunft entgegen.

Also möge die Macht mit euch sein euer Mini

PS: Ich platze vor Neugier, Spannung und Erwartung ^^
 
Alt 23.02.2010, 18:06   #2
Gast
Gast
AW: Ich glaub ich Platze^^

Willkommen!
 
Alt 23.02.2010, 20:59   #3
Gast
Gast
AW: Ich glaub ich Platze^^

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum, Minium!
 
Alt 25.02.2010, 15:30   #4
Gast
Gast
AW: Ich glaub ich Platze^^

huhu sei gegrüßt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 14:08
Ich habe Zweifel an Swtor sollte ich welche haben? Jaecks Allgemeines 12 01.12.2011 21:17
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 20:59
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 16:59
Muss ich das Spiel erneut runterladen wenn ich Beta gespielt habe? Sosoo Neuankömmlinge 16 01.01.1970 07:00

100%