Antwort
Alt 29.10.2011, 07:18   #1
Gast
Gast
Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Hallo,

ich selbst komme aus der Single-Player-Ecke (seit 1993) und Star Wars Old Republic wird mein erstes MMO - da ich zum einen Bioware-Fan bin und zum anderen hoffe, dass in SW:TOR der "Geist" von Knights of the Old Republic weiterlebt.

Ich suche nun eine Gilde bzw. eine Gruppe (für kollektive Quests wie die Flashpoints) von Spielern, die ein
gewisses Niveau haben und die Atmosphäre des Spieles mittragen (also nicht anfangen, sich an der nächsten Ecke über das letzte Fußballspiel zu unterhalten).

Erfolgsorientiertes Spielen in gewissen Situationen ist sehr reizvoll - darum geht es mir aber nicht in erster Linie. Vorrangig geht es mir darum, in die Welt abzutauchen, "Abenteuer" zu erleben und das mit Spielern, die eine ähnliche Einstellung haben. Neben traditionellen Strategien reizt mich auch immer wieder das "Experiment", d.h. in Spielen neues zu versuchen - auch wenn das Ergebnis dann nicht so optimal sein sollte.

Was mich in der Vergangenheit von MMOs oft abgeschreckt hat, waren die Berichte mancher Freunde - gerade im Hinblick auf WoW: so muß es dort viele Spieler geben, die sich für Story und Atmosphäre nicht ansatzweise interessieren und allenfalls in Zahlen ausrechnen, welcher "Damage-Dealer" und welcher "Tank" 0,00001 % besser ist. Derartiges schreckt mich grundsätzlich ab, da dadurch der eigentliche Sinn des Spieles zerstört wird.

Über Hinweise und eventuell Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß KnightCommander

PS: Die Gilde kann deutsch- oder englischsprachig sein.
 
Alt 29.10.2011, 07:32   #2
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Die Fraktion könnte unter Umständen noch von Interesse sein
 
Alt 29.10.2011, 07:37   #3
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Schau Dir doch einfach mal die Gilde "Orden der Sith Lords" an.
Die Spieler dort sind alle Ü18 (durchschnittlich 30 Jahre alt).
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach mal...

Gruß
 
Alt 29.10.2011, 08:05   #4
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Komm zu Zothar, das ist eine der besten Gilden. Ich bin ihr auch neulich gejoint, schön endlich eine gilde mit klaren Zielen zu haben. Kann ich nur weiterempfählen.
 
Alt 29.10.2011, 09:46   #5
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

sorry für den kleinen off topic flame, aber soll diese signatur witzig sein?
 
Alt 29.10.2011, 11:02   #6
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Für die Suche nach einer (niveauvollen) Gilde muss man aber nicht extra ein neues Thema aufmachen, denn auch dafür ist dieser Thread gedacht:

Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Dort solltest Du auch ein wenig genauer darauf eingehen was Dir zusätzlich wichtig ist - Gildenausrichtung (was Deiner Beschreibung nach RP/PvE zu sein scheint), Fraktion etc.

Gruß und viel Erfolg bei der Gildensuche
-Tyrone-
 
Alt 29.10.2011, 11:27   #7
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Zitat:
Zitat von -Tyrone-
Für die Suche nach einer (niveauvollen) Gilde muss man aber nicht extra ein neues Thema aufmachen, denn auch dafür ist dieser Thread gedacht:

Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Dort solltest Du auch ein wenig genauer darauf eingehen was Dir zusätzlich wichtig ist - Gildenausrichtung (was Deiner Beschreibung nach RP/PvE zu sein scheint), Fraktion etc.

Gruß und viel Erfolg bei der Gildensuche
-Tyrone-
Du darfst nur nicht vergessen, das hier jemand ist der MMOs bisher sehr skeptisch gesehen hat. Daher ist die Suche hier zwar am falschen platz, jedoch sollte man jedem Unerfahrenheit und Eingewöhnung zugestehen!
 
Alt 29.10.2011, 11:41   #8
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Ich wollte ihm ja auch nichts vorwerfen, sondern habe ihn nur freundlich auf den dafür gedachten Thread verwiesen ;)

Gruß
-Tyrone-
 
Alt 29.10.2011, 11:58   #9
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Was soll man da sagen, jede Gilde wird natürlich ich schreien.

Zum beispiel trifft dies alles auf meine zu, ich weiss aber das es hier viele RP Gilden gibt auf die sowas auch zutrifft.


Die Fraktion währe zum beispiel wirklich sehr interessant zu wissen, eventuell kann man dir dann ingame sogar helfen ohne in der selben Gilde sein zu müssen.
 
Alt 29.10.2011, 12:20   #10
Gast
Gast
AW: Gilde mit niveauvollen Spielern gesucht

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle auf den von Tyrone verlinkten Thread verweisen. Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Progress Gilde gesucht SkyAndSand Galaktische Republik 1 05.12.2011 16:53
Fun Gilde gesucht David_Stahl Gilden 3 25.11.2010 22:51
Wenn Spiele mit Spielern kollidieren... shizo-kun Allgemeines 215 23.09.2010 12:01

100%