Antwort
Alt 01.07.2011, 17:51   #26
Gast
Gast
AW: Guide-Gildenpage

Ja also ich hab jetz soweit ziemlich viel bearbeitet, sieht okay aus, für des erste mal denke ich.
Paar kleinigkeiten sind noch da die mich stören, die müssen noch geändert werden, dann
sollte das ausreichen fürs erste

Leider nicht so wunderschön wie zB von "Rawitari" oder "Dicio'Vor" aber dafür fehlt mir wahrscheinlich auch die Erfahrung in solchen Dingen ^^

Ich wüsste gern was ich eig. in mein Impressum schreiben sollte. Habe dort nun das von Bioware im Fankit genannte eingetragen. Allerdings denk ich da sollte noch mehr stehen oder? ^^'

Hab ich überhaupt ein Copyright recht wenn ich ein anderes Template nur verändert habe? Hab da halt zum Teil Grafiken vom Kit genutzt und Buttons zB selber gemacht, andere Teile hab ich einfach so gelassen.

Alt 26.07.2011, 12:50   #27
Gast
Gast

Ich war ne Zeitlang bei BPlaced. Für des dasses nix kostet ist es nicht schlecht, bin aber dann doch auf das Premium Paket von All Inkl (http://all-inkl.com/webhosting/) umgestiegen.

Super Support muss ich ehrlich sagen. Viel Speicher, sehr schneller Server dort auch. und die Ganze Verwaltung für FTP, SQL, Mail, Domai, SubDomain ist echt sehr übersichtlich und geht leicht von der Hand.

Wenn man bissl mehr baut ist das recht gut. Kann ich echt weiterempfehlen.

Alt 26.07.2011, 13:00   #28
Gast
Gast

Zwecks Copyright musst du dir die ReadMe der Template ansehen, i. d. R. haben solche Templates aber keine Copyrights sodass man bedenkenlos rumwurschteln kann.

Ich würd aber an deiner Stelle auf jeden Fall noch den echten Link verstecken

Antwort

Lesezeichen