Antwort
Alt 24.11.2011, 13:14   #26
Gast
Gast
AW: Spirit of Minerva (PvE-Gilde auf PvP Server)

Grüsse euch, Spirit of Minerva!

Ich werde definitiv einen Schmuggler mit Spezialisierung auf DD-Schurke spielen! Ich weiß auch das ich jetzt mit der Gildensuche ein wenig spät dran bin (Anfang Dezember endet ja die Gilden-Phase),
habe aber sehr viel über euch gelesen und bin sehr interessiert! Eure Einstellung zum Spiel gefällt mir sehr gut und eure Webseite ist auch extrem schick. Auf jeden Fall eine sehr stimmige Präsentation für mich.

Was mich aber bezüglich der Operations noch sehr interessiert: Habt ihr schon festlegen können an welchen Tagen ihr diese bestreiten werdet? Wäre für mich sehr wichtig zu wissen, da ich am Wochenende oft verplant bin und auch unter der Woche nur an bestimmten Tagen einige Stunden am Stück online sein kann.

Sorry, das ich euch das hier in die Beschreibung reinposte.. hätte ich auch per PN machen können eigentlich. ^^

Alt 24.11.2011, 13:17   #27
Gast
Gast

Kleines Update zu uns:

Wir sind jetzt mit der Gilde Orden der Matukai verbündet.
Verfeindet sind wir nun auch mit New Order.
Zusammen mit unserer Patrnergilde Nocturne sind somit alle Feindschaften/Bündnisse belegt und wir können ins Spiel starten. Ich denke wir werden bei Events und auch im PvP viel Spass zusammen haben.

Wir suchen nach wie vor:
1x Schmuggler Schurke- Knochenflicker (heal)
1x Schmuggler Schurke - Schläger (dd)

@ Alien-Rob und Raturatak
Ihr scheint ja beide sehr sympathisch zu sein. Wirklich schade das wir da keinen Platz mehr haben. Solltet ihr doch noch mit dem Schurken liebäugeln können fühlt euch frei uns eine Bewerbung zu schreiben

Lg vom Thor

Alt 24.11.2011, 18:21   #28
Gast
Gast

@ Khelben
Oha, deine Frage kam fast zeitgleich mit meinem Antwortpost.

Momentan ist bei uns Donnerstag und Sonntag von 20-24 Uhr Raidzeit.
Ich denke das wird auch so bleiben. Der dritte freiwillige Raidtag, den wir sicher mal ab und zu machen werden, wird immer spontan festgelegt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Alt 29.11.2011, 21:33   #29
Gast
Gast

Haben alle die Beta begeistert gespielt und freuen uns nun auf den Start. Wirklich ein Weltklasse Spiel, das noch viel Potential nach oben hat (fanboy-modus aus)

Wir suchen nach wie vor noch die zwei letzten Mitstreiter für den Release!

1x Schmuggler Schurke- Knochenflicker (heal) ODER/ Soldat-> Kommando -> Heal
1x Schmuggler Schurke - Schläger (dd)

Es ist, laut Bioware, nur noch bis zum 3. Dezember Zeit, um auf der offiziellen Seite bei der Gilde aufgenommen zu werden. Also nicht lange überlegen

LG vom Thor

Alt 30.11.2011, 19:41   #30
Gast
Gast

Hallo ihr von Spirit of Minerva.

Eure Gildenvorstellung klingt echt super und ihr scheint euch da ja wirklich viele Gedanken drüber zu machen, welche Leute ihr haben wollt und wie genau ihr an das Spiel rangehen wollt.

Ich habe dazu ein paar Fragen:

Wisst ihr schon, ob es eine PvP Stammgruppe geben wird? Eventuell zusammen mit euren Bündnispartnern?

Werdet ihr nur 16er Operations machen oder macht ihr auch 8er? Eventuell auch zwei 8er Gruppen?

Wieviele Leute sind denn bereits in eurer Gilde? Laut der Vorstellung braucht ihr nur noch 2 Leute. Wir wären zu 5t und haben auch alle relativ viel Erfahrung in mmo's. Und wir würden natürlich gerne zu euch kommen.

Aller dings soll das hier auch keine Bewerbung werden, sondern ich hätte nur gern die Info, ob es von Anfang an sinnlos wäre sich zu bewerben. Das würde zumindest von jedem von uns die Zeit ersparen, die er damit aufwendet.

Grüße Rataro

Alt 01.12.2011, 12:36   #31
Gast
Gast

Sehr schöne Gildenvorstellung, ihr habt euch da ja reingehängt.
Da ich erst Ende Januar ins Spiel starten werde, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht mich jetzt schon bei euch zu bewerben oder dann wenn ich loslege? Ich würde dann einen Soldaten/Heal spielen.

Alt 02.12.2011, 18:18   #32
Gast
Gast

Hallo ihr beiden.
@ Rataro
PvP Stammgruppe wirds mit Sicherheit geben, auch mit unseren Partnern.
Wir werden vorwiegend einen 16er Raid haben, den Rest schauen wir im Spiel.
Es wird aber definitiv nur einen 16er geben.
Leider haben wir für 5 Leute keinen Platz mehr bei uns. Ich kann da nur raten sich eventuell bei unseren Partnern zu bewerben.
Wahrscheinlich haben wir jetzt auch nur noch 1 Healslot frei (Schmuggler/Soldat Heal).

@ Mobobd
Da du knapp 2 Monate nach Release anfangen würdest zu spielen, macht eine Bewerbung, für den Moment, bei uns leider gar keinen Sinn. Wenn du ins Spiel einsteigst und wir noch was frei haben sollten (sieht im Moment nicht danach aus) könnte man mal gucken

Trotzdem danke für eure lieben Worte, vieleicht sieht man sich im Spiel

In eigener Sache:
Heute ist Deadline bei uns. Ein Healslot (Schmuggler/Soldat) ist noch frei. Danach sperrt Bioware die Gildenforen hier. Letzte Chance also

Alt 06.12.2011, 14:52   #33
Gast
Gast

Rekrutierungsupdate: Wir haben weiterhin EINEN Platz frei.

Wenn Ihr entweder einen

Schmuggler -> Schurke -> Heilung ODER einen
Soldat -> Kommando -> Heilung

spielen werdet freuen wir uns auf eure Bewerbungen. Andere Klassen können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen.

Interne News: Unser neues Gildenlogo wurde bereits letztes Wochenende fertiggestellt und wird im Laufe der nächsten Tage auf unserem Forum sowie auf unserer Webseite präsentiert werden. Hätte ja nicht gedacht, dass wir das Ding noch vor dem Release hinbekommen. Score!

Noch neun Tage bis zum Early Access.

Alt 07.12.2011, 18:45   #34
Gast
Gast

Das neue Gildenlogo wurde endlich fertiggestellt. Es wird in Zukunft unser Forum und unsere Webseite schmücken. Ansehen könnt ihr es euch hier.

Noch acht Tage bis Early Access!

Antwort

Lesezeichen