Antwort
Alt 07.07.2011, 17:28   #26
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Zitat:
Zitat von Souju
Naja wenn ich zb einen Sith habe und in einer Bar hinter der Theke stehe, bin ich dann für euch ein Barkeeper und nicht mehr, ihr wisst nichts von mir oder kommt ihr
zu mir und wisst das ich ein sith bin?
Wenn du dich wie ein Barkeeper verhälst, dann kannst du auch als solcher wahrgenommen werden, in einem solchen Fall.
Stehst du einfach nur da, bist du auch einfach nur ein Kerl der eben hinter einer Bar steht.

"SITH" steht denke ich nicht auf der Stirn oder Kleidung deines Charakters, darum wird das auch keiner wissen. Außer, er trägt offensichtliche Zeichen, Symbole, Lichtschwerter oder verhält sich dementsprechend.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, worauf du hinaus willst

Übrigens, frohe Kunde zur späten Stund:
Wir sind wieder Online! Der Ausfall konnte zum Glück kurzgehalten werden.
Großen Dank an die moralische Unterstützung für den Server-Knecht

Alt 17.07.2011, 06:21   #27
Gast
Gast

Und ein Update zum Regiment :

Mittlerweile befinden wir uns am Ende unseres zweiten großen Rp Plots und bewegen uns mit Lichtgeschwindigkeit auf den Dritten natürlich noch viel spannenderen zu.
Desweiteren bemühen sich fleißige Schreiber unser Forum mit vielen interessanten RP Stories auszuschmücken. Reinschauen lohnt sich also

Und nicht zu vergessen. Das Sturmregiment Kaas sucht noch weiterhin Mitglieder , momentan noch ohne Klassenrestriktion. Man bedenke hierbei jedoch, dass wir vor allem für Militärisch angehauchte Charaktere eine Heimat bieten und es euch ermöglichen, einen Agenten/BH als imperialen Trooper auszuspielen.

http://4.bp.blogspot.com/_XdP6Lp2ceq...00/trooper.jpg

Alt 27.07.2011, 07:42   #28
Gast
Gast

Update zum 27. Juli

Mittlerweile konnten wir unseren zweiten größeren RP Plot im Foren Rp abschließen und gönnen uns eine Pause mit eher gemächlichem RP in der hauseigenen Kaserne. Für die Zukunft halten wir jedoch schon einiges bereit und freuen uns auch auf die Zusammenarbeit und das Zusammenspiel mit unseren Partnergilden

Natürlich werden noch weiterhin neue Rekruten gesucht und Bewerbungen werden unter folgender Adresse entgegen genommen. Wir legen allen Interessierten nahe, sich für die Bounty Hunter oder Imperial Agent Klasse zu entscheiden, falls es nicht zwanghaft ein Sith sein muss. Wir bieten gerade "normalen" Soldaten (ausgespielt als Imperiale Trooper) eine perfekte grundlage für militärisches Rollenspiel. Das heisst jedoch nicht, dass wir nicht auch gerne Sith bei uns aufnehmen.

http://www.sturmregiment.com/forum/i...rb_v=viewforum

Alt 31.07.2011, 10:05   #29
Gast
Gast

Deleted - bitte löschen.

Alt 31.07.2011, 11:00   #30
Gast
Gast

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.

Vielen Dank!

Alt 13.08.2011, 11:52   #31
Gast
Gast

Ein großes Lob meinerseits an das Sturmregiment. Durchdacht, organisiert und ordentlich Elan dahinter. Meinen Segen habt ihr ;)

Alt 18.08.2011, 03:56   #32
Gast
Gast

Neues vom Sturmregiment :

Mittlerweile konnten wir erfolgreich das gemeinsame Foren Rollenspiel mit den Sarrelon Aces abschließen und blicken in eine verheißungsvolle Zukunft voll mit weiteren Abenteuern.
Eine Zusammenfassung der Ereignisse erfolgt in der nächsten Woche und wird mit Bildmaterial angereichert werden!

Außerdem begrüßen wir mittlerweile wieder neue Mitglieder wie Jonathan Gaunt und Trooper Raven.
Auch im Hinblick auf weitere Bewerber, suchen wir immer noch verstärkt nach mehr BH/IA oder solche, die sich über die Klassen Restriktionen hinwegsetzen und Imperiale Trooper spielen wollen. Wir bieten euch die Möglichkeit auch das zu tun.

Alt 30.08.2011, 08:47   #33
Gast
Gast

---Bekanntmachung---
Wir haben ein momentanes Aufnahmestop für Sith verhängt, da wir ein ausgewogenes 1:3 Verhältnis von Sith und normalen Soldaten anstreben und auch kürzlich erreicht haben. Sollte die Anzahl der Bh/Agenten(trooper) wieder ansteigen, so wird auch diese Sith Restriktion wieder aufgehoben werden.

Danke für euer Verständnis

Alt 30.08.2011, 10:41   #34
Gast
Gast

Toller Thread, gefällt mir sehr gut =)

Alt 10.09.2011, 13:56   #35
Gast
Gast

Zunächst einmal möchte ich euch für eure Stimmungsvolle HP und die Klasse Nachrichten auf dieser loben. Toll gemacht. Schönes Gildenkonzept, welches intensives Rollenspiel verspricht.

Ich habe mich noch nicht entgültig für eines der kommenden mmorpgs entschieden, mich würde es aber interessieren, wie ihr Mitspielern gegenübersteht, die relativ wenig Erfahrung mit dem Star Wars Setting haben und gern unter einem Gildenmantel das Spiel/RP antesten.
Kurzum, Spieler, bei denen ein längerer Aufenthalt im Spiel nicht absehbar ist.
Rollenspielerfahrung und freude an der Mitgestaltung/Mitbeteiligung setze ich natürlich vorraus

mfg

Endaron

Alt 11.09.2011, 15:38   #36
Gast
Gast

Danke erst einmal für dein Interesse. Selbstverständlich nehmen wir auch Personen auf, die noch unsicher sind, wie lange sie SWTOR spielen werden - das kann schließlich niemand mit absoluter Sicherheit vorher sagen.

Schau doch einfach mal in unser Rekrutierungsforum, alternativ stehe ich dir auch gerne per PM zur Verfügung.

Alt 23.09.2011, 18:42   #37
Gast
Gast

Endlich wieder ein Update!

Zuallererst ein Ausblick auf die kommende Reihe von Postern:

http://thumbs1.bildupload.com/c10bab...7811612499.jpg

"Richtige" Neuigkeiten:

Wir haben offiziell unseren ersten Bündnispartner und die ersten Feinde in der Gildenhalle - das Imperiale Finanzamt, die Sarrelon Aces, die Outer Rim Airborne Div und die Task Force XVIII.

Weiterhin beginnt gerade ein neuer Foren-RP Plot, welcher einen guten Ausblick auf das euch erwartende Programm bietet.

Weitere Infos gibt es HIER.

Alt 09.10.2011, 17:49   #38
Gast
Gast

Sturmregiment - Newsflash!

OOC - Informationen:

Neue Strukturgrafik online!
http://bildupload.sro.at/a/images/strukturgrafik.png

Wir freuen uns, dass die neuen Plots im Foren-RP auf soviel Interesse stoßen! Die beteiligung ist großartig, und die Texte immer wieder spannend zu lesen.
Das neueste Abenteuer der Einsatzabteilung des Sturmregiments könnt ihr hier nachlesen:
http://www.sturmregiment.com/forum/i...rb_v=viewtopic

Im Aufbau: Das Sturmregiment-Lexikon. Jedes Regiment hat eine Geschichte.
Jedes Regiment hat Freunde, und Feinde. Hier könnt ihr alles über die Einheiten des Regiments erfahren, sowie Vergangene und derzeitige Errungenschaften

Ebenso dürfen wir neue Mitglieder begrüßen!
Ich weiß nicht, ob es bereits bekanntgegeben wurde, daher mal die beiden aktuellsten die mir so einfallen:
Raven Magdova, Trooper
Nichrom, gefallener Jedi

http://bildupload.sro.at/a/images/20...Propaganda.jpg

Imperial News Net

Gestern noch haben unsere heldenhaften Trooper den Tentryce Sektor vor ruchlosen Terroristen und republikanischen Saboteuren befreit! Heute schon stehen sie hier neben mir. Mir , Jane Carry, wurde die große Ehre zuteil eine der strahlendsten Offiziere unseres unbesiegbaren Imperiums zu interviewen. Tausend Fragen brannten mir schon zu lange auf der Zunge und nun habe ich endlich die Gelegenheit eine echte Heldin dazu zu befragen. Aber lesen Sie selbst!

Jane Carry :
Lieutenant Keeler, richtig? Ich fange direkt an und frage drauf los wenns recht ist. Ich kann es kaum erwarten die angenehme Stimme zu diesem wunderschönem Gesicht zu sehen. Sind ihre Kameraden und Untergeben alle so schön?

Lt. Keeler: Guten Abend Carry! Ich fühle mich geschmeichelt , aber ich bin freilich nicht die einzige Frau im Imperialen Militär und nicht mal die Schönste. Aber es kommt bei uns onehin auf die inneren Attribute an Carry. Das Herz zählt.

Jane Carry: Natürlich Lieutenant! Wie hoch ist denn die Frauenquote in ihrer Einheit Lieutenant?

Lt. Keeler: Unsere Männer-Frauenquote beträgt etwa 5 zu 1 und wir sind sehr Stolz darauf, sagen zu können, dass unsere weiblichen Soldaten den Männern in Nichts nachstehen.

Jane Carry:
Und noch viel stolzer sind wir, das Imperiale Volk auf unsere tapferen Soldatinnen! Erzählen Sie uns doch etwas über ihre tägliche Routine im 17. Sturmregiment Kaas. Sie rettet ja nicht nur jeden Tag Unschuldige vor den Tyranneien der Republik, sondern widmen sich bestimmt auch ganz alltäglichen Dingen.

Lt. Keeler: Das Imperium vor der heuschlischeren Massendemokratie und allen anderen Feinden zu beschützten , IST unser Alltag Carry. Wir sind jeden Tag wachsam! Wir geben jeden Tag unser Bestes für das Imperium!

Jane Carry: Gesprochen wie eine wahre Heldin Lieutenant Keeler! Ich bedanke mich für die Antworten Sarah, ich darf Sie doch Sarah nennen?

Lt. Keeler: Ja natürlich Jane.

Jane Carry: Vielen Dank Sarah für ihren täglichen Dienst für das Imperium. Ich habe noch tausend weitere Fragen und daher schalten wir nun zum Live -Net-Chat unserer Net-Leser. Haben Sie fragen an Lt. Keeler? Stellen Sie sie genau JETZT!

User9712: Bist du single Sarah?

Jane Carry: Eine sehr direkte Frage! Haha! Sarah, sind sie denn Single? Das würde mich auch interessieren!

Lt. Keeler: Ich bin ledig ja. Aber ich widme alle meine Energie und Zeit für das Sturmregiment.

Jane Carry: Haha. Also darf man vielleicht noch hoffen Sarah nicht wahr? Nun zur nächsten Frage!

User410420: Wo kann ich mich einschreiben für das Sturmregiment? Wie komme ich in Lt. Keelers Einheit?

Lt. Keeler: Sie müssen sich zuerst regulär bei der Imperialen Armee einschreiben und sich durch besondere Leistungen im Einsatz oder besondere Ausbildung verdienst machen, ehe man Sie in das 17. Sturmregiment versetzen kann.

User49101: Hallo. Ich habe gehört bei der Niederschlagung des Aufstandes auf Tentryce, wurden Zehntausende von Aliens getötet un ----------------

Jane Carry: Oh wie schade. Wir haben gerade ein kleines Problem. User 49101 scheint eine technische Störung zu haben. Aber keine Sorge, wir schicken ein Team von Technikern zu seiner Wohnung und beheben das Problem. Endgültig! Wir sind nach einer kleinen Werbepause sofort wieder für Sie da!

Du bist jung, sportlich und willst dich beweisen?

Du suchst neue Herausforderung, willst fremde Planeten erkunden und fürchtest keinen Feind?

Dann bist du genau richtig bei der IMPERIALEN ARMEE!

Vollverpflegung!
Unterkunft!
Hoher Sold!
Perfekte Ausbildung!
Keine Geschlechtertrennung bei den Duschen!

SCHREIB DICH NOCH HEUTE EIN!

Alt 25.10.2011, 22:37   #39
Gast
Gast

[RP Plot] Das letzte Gefecht

... hat begonnen!
Für die Charaktere der wunderbaren republikanischen RP-Gilde "Sarrelon Aces", sowie auch unseres eingespielten
"17. Sturmregiment Kaas", hat eine blutige Stunde geschlagen.

Raumjäger und Schlachtfregatten befeuern sich mit allem, was die Lasergeschütze hergeben, Bomber vernarben die kalte, und ohnehin todbringende Landschaft des Eisplaneten Lhourn, während ein paar tapfere imperiale Verteidiger auf ihren Einsatz warten, und hoffen, dass sie der landenden republikanischen Angriffsmacht etwas entgegen zu setzen haben.

Es ist das Ende einer langen Reise für viele Trooper auf beiden Seiten, denn nur wenige werden aus diesem Konflikt ungeschoren hervorgehen. Was sich abspielt, wenn der kalte Krieg auf fernen Welten heiß entflammt, wird auf beiden Seiten tiefe Spuren hinterlassen.

Wir sind gespannt, wie sich der Kampf entwickelt, und wer sich schlussendlich Sieger schimpfen darf - oder kann es einen solchen bei dem Mord-Handwerk überhaupt geben?

Schließt euch jetzt noch dem Sturmregiment an, um Teil zu nehmen am wohl letzten großen Abenteuer vor dem Release des heiß ersehnten SWTOR-Games!

Link zum Foren-Rollenspiel:

Alt 30.11.2011, 18:13   #40
Gast
Gast

Und nach langer Zeit ein neues Update vom 17.

Die tere Bewerber stehen schon in den Warteschlangen. Hier kommt dann auch gleich die wichtigste Ankündigung, nämlich dass wir genug Spieler mit der Charakterklasse

"Agent"

bei uns aufgenommen haben und daher einen temporären Aufnahmestop! für Agenten verhängen.( Bewerbungen die gerade bearbeitet werden, fallen natürlich nicht darunter)

GESUCHT SIND :
Vor allem Spieler, die gerne bei uns als "IMPERIALER TROOPER" einsteigen wollen. Wir bieten euch beim Sturmregiment die Plattform wie militärisches Rollenspiel als Frontschwein und wenn ihr gerne die Counterparts zu den Weißen Republiksoldaten spielen wollt, seid ihr bei uns genau richtig.
Die Beta hat gezeigt, dass es das notwendige Equip Ingame gibt und sich die Klassen : Bounty Hunter und Imperialer Agent perfekt dazu eignen, einen Imperialen Trooper darszustellen

http://img163.imageshack.us/img163/4872/troper.png

Weiterhin suchen wir noch nach "Bounty Huntern" und hätten auch noch 1-2 Plätze für Sith zu vergeben.

Alt 01.12.2011, 05:44   #41
Gast
Gast

Zum Gruße liebe Feinde!

Meine Brüder und ich wollen ebenfalls eine Gilde machen wie die eure nur auf seiten der Republik. Wenn interesse an ein 'Bündniss' besteht schaut doch einmal hier rein, um einblick in unsere Vorhaben zu bekommen.

[RP (PvP)] 3. Rep. Kommando sucht Euch!

Natürlich ist alles noch im Aufbau und in der Startphase. Die gilde wird auch erst im Spiel gegründet, da ist natürlich das problem mit dem Server bei so einem Bündniss wir hatten vor einen RP-PvP Server zu besuchen.
Ich hoffe, wir hören uns... bevor wir uns sehen.

Auf das ihr lang genug lebt um bekämpft zu werden.

Antwort

Lesezeichen