Sturmregiment - Newsflash!
OOC - Informationen:
Neue Strukturgrafik online!
http://bildupload.sro.at/a/images/strukturgrafik.png
Wir freuen uns, dass die neuen Plots im Foren-RP auf soviel Interesse stoßen! Die beteiligung ist großartig, und die Texte immer wieder spannend zu lesen.
Das neueste Abenteuer der Einsatzabteilung des Sturmregiments könnt ihr hier nachlesen:
http://www.sturmregiment.com/forum/i...rb_v=viewtopic
Im Aufbau: Das Sturmregiment-Lexikon. Jedes Regiment hat eine Geschichte.
Jedes Regiment hat Freunde, und Feinde. Hier könnt ihr alles über die Einheiten des Regiments erfahren, sowie Vergangene und derzeitige Errungenschaften
http://www.sturmregiment.com/forum/i...rb_v=viewtopic
Ebenso dürfen wir neue Mitglieder begrüßen!
Ich weiß nicht, ob es bereits bekanntgegeben wurde, daher mal die beiden aktuellsten die mir so einfallen:
Raven Magdova, Trooper
Nichrom, gefallener Jedi
http://bildupload.sro.at/a/images/20...Propaganda.jpg Imperial News Net
Gestern noch haben unsere heldenhaften Trooper den Tentryce Sektor vor ruchlosen Terroristen und republikanischen Saboteuren befreit! Heute schon stehen sie hier neben mir. Mir , Jane Carry, wurde die große Ehre zuteil eine der strahlendsten Offiziere unseres unbesiegbaren Imperiums zu interviewen. Tausend Fragen brannten mir schon zu lange auf der Zunge und nun habe ich endlich die Gelegenheit eine echte Heldin dazu zu befragen. Aber lesen Sie selbst!
Jane Carry : Lieutenant Keeler, richtig? Ich fange direkt an und frage drauf los wenns recht ist. Ich kann es kaum erwarten die angenehme Stimme zu diesem wunderschönem Gesicht zu sehen. Sind ihre Kameraden und Untergeben alle so schön?
Lt. Keeler: Guten Abend Carry! Ich fühle mich geschmeichelt , aber ich bin freilich nicht die einzige Frau im Imperialen Militär und nicht mal die Schönste. Aber es kommt bei uns onehin auf die inneren Attribute an Carry. Das Herz zählt.
Jane Carry: Natürlich Lieutenant! Wie hoch ist denn die Frauenquote in ihrer Einheit Lieutenant?
Lt. Keeler: Unsere Männer-Frauenquote beträgt etwa 5 zu 1 und wir sind sehr Stolz darauf, sagen zu können, dass unsere weiblichen Soldaten den Männern in Nichts nachstehen.
Jane Carry: Und noch viel stolzer sind wir, das Imperiale Volk auf unsere tapferen Soldatinnen! Erzählen Sie uns doch etwas über ihre tägliche Routine im 17. Sturmregiment Kaas. Sie rettet ja nicht nur jeden Tag Unschuldige vor den Tyranneien der Republik, sondern widmen sich bestimmt auch ganz alltäglichen Dingen.
Lt. Keeler: Das Imperium vor der heuschlischeren Massendemokratie und allen anderen Feinden zu beschützten , IST unser Alltag Carry. Wir sind jeden Tag wachsam! Wir geben jeden Tag unser Bestes für das Imperium!
Jane Carry: Gesprochen wie eine wahre Heldin Lieutenant Keeler! Ich bedanke mich für die Antworten Sarah, ich darf Sie doch Sarah nennen?
Lt. Keeler: Ja natürlich Jane.
Jane Carry: Vielen Dank Sarah für ihren täglichen Dienst für das Imperium. Ich habe noch tausend weitere Fragen und daher schalten wir nun zum Live -Net-Chat unserer Net-Leser. Haben Sie fragen an Lt. Keeler? Stellen Sie sie genau JETZT!
User9712: Bist du single Sarah?
Jane Carry: Eine sehr direkte Frage! Haha! Sarah, sind sie denn Single? Das würde mich auch interessieren!
Lt. Keeler: Ich bin ledig ja. Aber ich widme alle meine Energie und Zeit für das Sturmregiment.
Jane Carry: Haha. Also darf man vielleicht noch hoffen Sarah nicht wahr? Nun zur nächsten Frage!
User410420: Wo kann ich mich einschreiben für das Sturmregiment? Wie komme ich in Lt. Keelers Einheit?
Lt. Keeler: Sie müssen sich zuerst regulär bei der Imperialen Armee einschreiben und sich durch besondere Leistungen im Einsatz oder besondere Ausbildung verdienst machen, ehe man Sie in das 17. Sturmregiment versetzen kann.
User49101: Hallo. Ich habe gehört bei der Niederschlagung des Aufstandes auf Tentryce, wurden Zehntausende von Aliens getötet un ----------------
Jane Carry: Oh wie schade. Wir haben gerade ein kleines Problem. User 49101 scheint eine technische Störung zu haben. Aber keine Sorge, wir schicken ein Team von Technikern zu seiner Wohnung und beheben das Problem. Endgültig! Wir sind nach einer kleinen Werbepause sofort wieder für Sie da!
Du bist jung, sportlich und willst dich beweisen?
Du suchst neue Herausforderung, willst fremde Planeten erkunden und fürchtest keinen Feind?
Dann bist du genau richtig bei der IMPERIALEN ARMEE!
Vollverpflegung!
Unterkunft!
Hoher Sold!
Perfekte Ausbildung!
Keine Geschlechtertrennung bei den Duschen!
SCHREIB DICH NOCH HEUTE EIN!