Antwort
Alt 13.11.2010, 12:34   #1
Gast
Gast
[RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

http://sturmregiment.com/images/dive...giment_sig.jpg

"Von den urtümlichen Wäldern Agamars, bis in die endlosen Tiefen von Manaan. Es gibt keine
Grenzen die das Imperium nicht überwinden kann. Keine Prüfung die nicht bestanden werden kann und
keine Schlacht, die nicht gewonnen werden kann."







http://www.sturmregiment.com/images/.../h_details.jpg


Gildenname: 17. Sturmregiment Kaas
Gesinnung: Rechtschaffen böse. Recht vor Mitleid.
Machtphilosophie: Dunkel
Spielorientierung: Rollenspiel & PvP/PvE

Was ist unser Ziel?
Unser Ziel ist, eine glaubwürdige, authentisch wirkende Militärorganisation
auf Seiten des Imperiums zu gründen.



http://www.sturmregiment.com/images/.../h_klassen.jpg


Die Sith:

Sith-Adepten, -Schüler, und andere Machtbegabte die sich beweisen wollen sind im Sturmregiment
bestens aufgehoben. Seite an Seite mit den Troopern ziehen sie in den Kampf, um ihren Körper im
Feuer des Kampfes zu stählen, und ihre erlangten Fähigkeiten zu testen - oder neues zu lernen.
IC wird eigentlich nicht zwischen Kriegern und Inquisitoren unterschieden, es sei denn eure Spielweise
sorgt dafür.
(Mehr Infos: HIER!)


Kopfgeldjäger als Trooper:

Soweit uns bekannt, ist es eigentlich recht gut möglich mit der von der Engine gegeben Kleidungs- und
Fähigkeiten-Auswahl einen Trooper darzustellen. Wollt ihr also auch auf imperialer Seite einen
"normalen" Frontsoldaten spielen, bieten wir euch die Möglichkeit dazu. Sowas passt schließlich am
besten in einer größeren Gruppe. Sobald wir mehr Infos über das Spiel haben, werden wir wohl auch einen
Guide bereitstellen, der euch zur passendsten Ausrüstung verhilft.
(Mehr Infos: HIER!)


Tatsächliche Kopfgeldjäger, bzw. Söldner

Allgemein werden für Söldner strenge, aber gerechte Verträge unterzeichnet und ein guter (IC) Lohn
vergeben. Söldner unter Vertrag sind ebenso der Befehlskette unterstellt wie jeder andere, und sie
werden entsprechend ausgebildet.
Das Sturmregiment nimmt teil an einem neuartigen Projekt des Imperiums, das sich "Resozialisierungs-
Programm für straffällige Bürger", kurz RfsB nennt. Dies ermöglicht es uns, auch Kopfgeldjäger mit etwas
zwielichtiger Vergangenheit bei uns aufzunehmen - Vorausgesetzt natürlich sie haben bewiesen, dass
man auf sie zählen kann.
(Mehr Infos: HIER!)


Agenten als Trooper:

Der Agent bietet sich sehr gut an um einen imperialen Trooper darzustellen, und wir hoffen, dass viele
von euch diese Möglichkeit nutzen. Einige Screenshots beweisen, dass es stimmig aussieht, und auch
die Fähigkeiten der Klasse sind wohl mit dem RP kompatibel, sollte es mal zu PvP Aktionen kommen.
Trooper sind die Hauptangriffsmacht des Regiments und somit am zahlreichsten vertreten. Spezielle
Gruppen-RP-Quests für unsere Trooper werden verhindern, dass ihnen langweilig wird.
(Mehr Infos: HIER!)


Imperiale Agenten:

Auch sie haben die Möglichkeit den regulären Truppen beizutreten, und als Soldaten unsere Reihen zu
stärken. Wo sie Feldmediziner sein können, die verwundeten Kameraden wieder auf die Beine helfen,
oder speziell ausgebildete Scharfschützen, die feindlichen Offizieren den gar aus machen, gibt es für
Agenten noch etwas gänzlich anderes: Den Informationsdienst. Niemand weiß genaues darüber, aber
Gerüchten zufolge soll es immer einen Bedarf
an fähigen Infiltratoren und Spähern geben, denn die
richtige Information kann den Sieg bedeuten. Wer in anderer Klasse die Rolle eines Spions übernehmen
will der darf das, sofern er weiß, wie er es darstellt.
(Mehr Infos: HIER!)





http://www.sturmregiment.com/images/...ollenspiel.jpg


Konflikt RP

Wir werden definitiv versuchen, mit einigen Republikgilden zusammen zu arbeiten, um beiden Seiten
schönes Konflikt-RP zu bieten. Das können Schlachten sein, aber auch einfach "gemeinsame" Quests,
wo es darum geht, wer zuerst gewisse Ziele erreicht, um schließlich IC ein paar nette Belohnungen zu
bekommen. Seien es vorteilhafte Informationen, oder einfach nur ein Orden von der eigenen Gilde
für heroische Taten


Diplomatie- und Intrigenspiel

Für Agenten, aber auch Diplomaten bietet sich das Spiel ja sehr gut an. Vielleicht lassen sich
Bündnisse mit anderen Truppen, oder Sith-Organisationen schmieden? Vielleicht muss man hin und
wieder Verbündete verraten oder ausnutzen (natürlich nur IC!)? Es könnte sogar sein, dass man
Kontakte zur Republik knüpft, wer weiß. Vieles möglich. Ich muss gestehen, dafür haben wir uns noch
gar nicht viel überlegt, ich sehe aber großes Potential!


Militär-RP

Es sind Trainingslager geplant, Drill, und Übungseinsätze. Intern wird sich bei uns alles finden, was zu
einer militärischen Einheit so dazugehört. Wir werden die Rekruten ausbilden, die Söldner in unsere
Regeln einführen, werden Sith Kriegern beibringen, dass auch ein Soldat von großem Wert sein kann,
und werden Parademärsche durch gewisse Städte haben. Gildeneigene Quests werden dafür sorgen,
dass uns das Spiel sicher nicht langweilig wird.





http://www.sturmregiment.com/images/...h_struktur.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/strukturgrafik.png





http://www.sturmregiment.com/images/...geschichte.jpg


"Stein des Anstoßes":

„Was wir brauchen, Herr Lordmarschall, sind Männer die bereit sind ihr Leben für das Imperium
zu geben. Was wir brauchen sind Helden und Legenden für die Medien, damit der einfache Bürger dem
Helden nacheifern kann.“ Moff Ulan holte tief Luft und ließ die Worte im Raum hängen. Die schwach
beleuchtete Kammer stank nach Qualm und würzigem Ale. Die Zwölf Männer um Ihn herum wirkten wie
versteinerte Statuen aus einem antiken Mosaik und nur der Rauch ihrer glimmenden Zigaretten ließ Ulan
wissen, dass es die Ratsmitglieder überhaupt gab. Das schwere Doppelkinn von Großmoff Jemadi
bewegte sich träge und die Worte aus seinem Mund hingen wie Blei in der Luft. „Wollen sie, verehrter
Ulan, dass wir uns einfach so ein paar Helden aus dem Ärmel zaubern?“ Schwaches Gelächter
plätscherte durch den Raum und Ulan nickte schlicht. Der fette Jemadi hatte es erfasst. Ein Jammer, dass
dessen Bett heute eine unangenehme Überraschung für ihn bereithalten würde, wenn er nach Hause
kam.
„Exakt Großmoff. Genau das müssen wir tun. Einen weiteren Krieg gewinnen wir nicht durch Zahlenstärke,
Rohstoffe oder Diplomatie. Sondern durch Taktik, Moral und Technologie. Die Stärken des Imperiums
liegen dort und nirgendwo anders.“ Diesmal lachte Niemand. Hätte ein Inquisitor des Imperators am
Tisch gesessen, hätte man wohl dabei zusehen können, wie Ulan am Boden liegend nach Luft röchelte.
Aber er war - verdammt noch mal - ein Realist und sprach aus was er dachte. Er war kein fanatischer
Trottel , der im Glauben an die Unbesiegbarkeit des Imperiums in seinen eigenen Tod rannte.
Dummerweise brauchte das Imperium genau solche Trottel.
„Ich sah einmal eine Holo-Aufzeichnung eines Sturmsoldaten, welcher in mehrfach durchschossener
Brustpanzerung und brennendem Körper mit der imperialen Flagge einen von Feinden besetzten Hügel
stürmte und die Farbe des Imperiums in feindlichen Boden stieß.“ Ulan lächelte schwach und sein
faltiges Gesicht nahm beinahe väterliche Züge an. Niemand paffte mehr an den Zigarren und 24
Augenpaare waren auf Ihn gerichtet. „Der Mann war natürlich sofort tot. Aber seine Kameraden waren so
angespornt von dieser Tat, dass sie letztendlich die vierfache Feindübermacht vernichteten. Die Holo-
News ging durch den gesamten Outer Rim bis zu den Kernwelten der Republik. Ich muss wohl nicht
erwähnen, dass die Moral der Republik nach der Niederlage so am Boden war, dass unsere Armeen nur
so über das Rim hinwegfegten.“ Ulan machte eine kleine Pause und ließ seinen kühlen Blick über jedes
einzelne der Gesichter im Raum wandern, ehe er fortsetzte. „Unterschätzen sie niemals die Macht der
Moral meine Herren. Wenn wir auf den neu eroberten Welten des Krieges rekrutieren wollen, dann
müssen wir der Galaxis zeigen, WAS das Imperium ausmacht. Wir müssen den neuen Bürgern des
Imperiums zeigen, dass WIR Stärke, Disziplin und Ordnung repräsentieren und das UNSERE Soldaten
tagtäglich heldenhaft für diese Prinzipien kämpfen.“ Ein vereinzelter Klatscher klingelte in Ulans Ohren
und noch bevor er Merissa ansehen konnte, kicherte die Propagandaministerin in ihrer schmerzhaft
hohen Stimme. „Fantastisch Herr Ulan. Und sie haben auch eine solche Truppe für uns? Soweit ich weiß,
sind die meisten Helden des Krieges entweder hier, in Rente oder verdingen sich als Söldner für
Unterweltbosse und andere Gangster.“ Ulan schüttelte nur den Kopf und zog langsam das Datapad aus
seiner Tasche. Das metallene Gerät schlitterte über die Oberfläche des Tisches bis zu Merissa hinüber.
Sie runzelte die Stirn und dann entstellte ein grausam schönes Lächeln ihr Puppengesicht. Beim
Imperator. Er hasste dieses blondgelockte Miststück. „Sturmregiment Kaas?“ Ihre Stimme war auf einmal
gar nicht mehr schrill und nervtötend. „Exakt Frau Ministerin. Sie können damit arbeiten ja?“ Merissa
schüttelte nur den Kopf. „Fast alle Mitglieder des 17ten Regiments sind tot und einer der wenigen noch
Lebenden sitzt hier mit uns am Tisch soweit ich weiß. Der Rest an Veteranen verkauft sich für den
Meistbietenden auf Nar Shadar. Legendär oder nicht . Das ist Müll.“
´Einen Strick! Ich brauche einen Strick´, dachte Ulan bei sich, lächelte äußerlich aber unberührt weiter.
„Sie sind die Propagandaministerin. Das ist ihr Job. Das 17te gehörte zu den Besten und das wissen sie
alle. Der Name allein wird bei unseren Feinden alptraumhafte Erinnerungen wachrufen. Der Name allein
wird genügen um das Regiment binnen eines Monats wieder auf volle Stärke zu bringen.“
Großmoff Jemadi paffte kräftig an seiner dicken Zigarre, ehe er den Stummel ausdrückte und Ulan mit
seinen Schweinsäuglein fixierte. Die meisten beunruhigte dieser Blick, aber Ulan war nach zehn Jahren
mittlerweile daran gewöhnt. „Sie wollen, dass wir eine Legende neu erschaffen ja? Und sie glauben eine
Bande aus Rekruten, Grünschnäbeln und alten Tattergreisen kann diesem Ruf gerecht werden? Was
wenn das neue Sturmregiment versagt Ulan? Auch die Imperialen Holo –News können Niederlagen nicht
in Siege verwandeln.“
Das war der Knackpunkt. Jemadi hatte Recht aber Ulan sah keinen anderen Ausweg. Ein Reich regiert nur
solange seine Bürger glücklich damit sind regiert zu werden und eine Armee kann nur siegreich sein,
wenn sie mit Überzeugung hinter der Sache steht. Er nickte langsam.
„Wir werden die richtigen Leute brauchen um die Legende zu formen Großmoff. Und ich kenne genau die
richtigen für diesen Job.“





http://www.sturmregiment.com/images/...elangebote.jpg


Wen soll unser Projekt ansprechen?
  • Spieler rechtschaffen böser/neutraler Charaktere
  • Spieler, die gerne in militärisch organisierten Strukturen spielen
  • Spieler, die eine nette, erfahrene RP-Gemeinschaft suchen
  • Neulinge, die Orientierung suchen - wir bieten einiges an Abwechslung
  • Jeden, der sich gerne auch auf Konflikt RP einlässt
  • Und auch jeden, der die Spielwelt einfach nur gerne IC mit anderen erlebt

Was können wir euch bieten?
  • Eine Homepage und ein Forum zum Informationsaustausch
  • Erfahrene Rollenspieler, eine nette Gemeinschaft
  • Stressresistente Gildenleitung (Ohja )
  • Zahlreiche RP-Quests und Events
  • Persönliche Rekrutierungs-Quests
  • Einen authentischen Gildenhintergrund samt Geschichten
  • Schlachten! (Sofern die gemeinsame Organisation mit Republikgilden klappt )
  • Einen Geheimdienst innerhalb der Gilde

Speziell gesucht werden momentan:
  • Tja, Spieler! Es ist zwar früh, aber was man hat, hat man, nichtwahr?




http://www.sturmregiment.com/images/...s/h_fragen.jpg


Stellt Fragen, wenn ihr sie habt




http://www.sturmregiment.com/images/...ewerbungen.jpg


Du kannst dich, auch ohne Anmeldung, bei uns im Rekrutierungsforum melden:
Klicke hier!

Für Ideen zu deiner Bewerbung kannst du dich bei unserer Aushang-Sammlung umsehen.
Da ist für jede Klasse und Charakteridee was dabei![Alternativ könnt ihr hier eine PM an Iskarien senden.]






http://sturmregiment.com/tempstor/17dirt.png

--------------------------------------------------
mit freundlichen Grüßen,

die Gildenleitung des 17. Sturmregiment Kaas

Website:
www.Sturmregiment.com
 
Alt 13.11.2010, 18:19   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Von seiten der Task Force ein herzlichstes Willkommen, endlich ein ebenbürtiger Gegner
 
Alt 13.11.2010, 18:50   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Freut uns!

Auf gute Feindschaft! (...Hehe, oft darf man sich sowas schon wünschen )
 
Alt 13.11.2010, 21:17   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Es freut mich immer bemühte und glaubwürdige Rollenspieler zu treffen. Daher erstmal herzlich willkommen. Weiterhin finde ich euer Konzept soweit glaubhaft, das Design gelungen und den Auftritt durchdacht.

Somit viel Glück und wir treffen uns an der Front wieder.

In Ehren

Exon
 
Alt 03.12.2010, 07:33   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Mit so einer Gilde zusammenzuarbeiten wäre nicht nur lohnend sondern einfach nur fabelhaft.
Ich wünsche dass das 17te brennende Erde hinterlässt.

Sehr gute Idee, meinen Glückwunsch. Alles Gute, möge die Gilde wachsen.
Man sieht sich auf den Schlachtfeldern Seite an Seite...

Gruß Togeta

PS: WIE habt ihr euer geiles Forum erstellt? Marke Eigenbau, oder? Genial. Könntet ihr Tipps geben? Wir haben nur eine werbezerschossene Plattform...Wären euch dankbar!!!
 
Alt 06.12.2010, 14:33   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Ich wünsche dass das 17te brennende Erde hinterlässt.[/quote] Wir bereiten uns jedenfalls darauf vor, und sind guter Dinge, dass Feuer unseren Namen in das Gedächnis der Republik brennen wird

Danke für die Glückwünsche. Auch wir freuen uns auf viel gemeinsames, gutes Rollenspiel.


PS: WIE habt ihr euer geiles Forum erstellt? Marke Eigenbau, oder? Genial. Könntet ihr Tipps geben? Wir haben nur eine werbezerschossene Plattform...Wären euch dankbar!!![/quote]Jawohl, Marke Eigenbau. Ich bin kein Profi, aber Techniker. Mit ein paar Tutorials, Anleitungen und Selbstherumprobiererei (was wirklich Zeit gefressen hat) habe ich mich da eingearbeitet und irgendwie am Ende sogar etwas recht hübsches zu Stande gebracht.

Was Tipps angeht müsste ich erst wissen, was ihr habt, und was ihr haben wollt. Ein guter Anfang ist jedenfalls ein eigener Webspace oder Gratiswebspace mit PHP-Unterstützung.
Für "nicht versierte" Admins bieten sich dann die einfacheren Systeme wie zB. Joomla für die Website und phpBB3 fürs Forum an. Die beiden habe ich jedenfalls verwendet, und im Vergleich mit anderen Systemen findet man da eigentlich gut rein und vermisst nur selten Funktionen.

schönen Gruß,
der Isk.
 
Alt 21.03.2011, 21:10   #7
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Nicht nur ne nette Seite sondern auch nen netter Forumsbeitrag, alle Achtung!

Mir juckts echt in den Fingern nach dem RP!

So long,

Lyn von der TF18
 
Alt 24.03.2011, 08:54   #8
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Oh und mich erst. Kanns kaum erwarten endlich loszulegen.

Erste Plot-Stränge sind bereits in der Ausarbeitung, und die Mitgliederzahl steigt auch langsam mal an. Das Release lässt hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten!


Also Leute, noch könnt ihr bei den ganzen Vorbereitungen dabei sein und das Gildenkonzept mitbearbeiten. Das ist die Gelegenheit, sich bei uns zu bewerben. Bisher hat's keiner bereut
 
Alt 24.03.2011, 20:17   #9
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Jepp nette Seite und vor allem schickes Design.

Der ganze Input ist sehr gut lesbar und zu verinnerlichen.

Habe mir die Seite über Tage hinweg mal reingezogen und siehe da. Novi'ias Rath ist vorstellig geworden.
 
Alt 07.04.2011, 13:16   #10
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Dann keine Zurückhaltung und her mit der Bewerbung! Für eher der "hellen" Seite zugehörige Spieler gilt natürlich weiterhin, dass wir auch auf der Suche nach weiteren Republik und /oder Sith Gilden für gemeinsame Plots sind.

Aktuell wächst die Mitgliederzahl stetig, die Qualität der Bewerbungen ist durchgehend angenehm hoch. Wir nehmen dabei allerdings sowohl interessierte RP-Neulinge, als auch erfahrene Spieler.

Meldekopf für Rekruten
 
Alt 07.04.2011, 20:14   #11
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

wow... ich muss gestehen, dass ich des öfteren über das thema gestolpert bin, aber noch nie reingesehen hab.

erstklassiker webauftritt

leider bin ich mittlerweile schon ver...gildet XD und bin mir auch nicht sicher, ob ein RP auf freundschaftlicher Basis mit der Bruderschaft vereinbar ist (da wir ja offiziell mandalorianische Truppen zur Verstärkung nutzen)

Aber ich persönlich freue mich immer über ein gutes Rollenspiel und sicher findet sich auf dem ein oder andem Weg eine gelegenheit.

Ich behalt euch im Auge
 
Alt 08.04.2011, 03:34   #12
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Dankeschön für das Kompliment Laex

Kooperationsanfragen nehmen wir gern im Forum unter "Diplomatie" an http://www.sturmregiment.com/forum/i...rb_v=viewforum
 
Alt 19.04.2011, 17:41   #13
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Informationsmeldung:

Wir begrüßen inzwischen einige neue Mitglieder in unseren Reihen, an dieser Stelle seien Noviias und Fenter zu erwähnen.

Der erste Transporter mit Rekruten ist daher auf dem Weg zur Heimatwelt des Regiments (das Foren-RP hat somit begonnen).

Weiterhin finden sich einige "historische" Berichte in der Sektion Charstories/weitere Stories.
 
Alt 03.05.2011, 08:43   #14
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Neue Leitfäden und Wissenssammlungen verfügbar!

Besucht jetzt unser Forum, wenn ihr schon immer mal einen Einblick in die imperiale Denk- und Lebensweise erhalten wolltet. Wir bieten dazu informative Leitfäden und Guides, in denen wir so gut wie möglich die wichtigsten Punkte zusammengefasst haben, ohne euch mit unnötigem Krimskrams zu überschwemmen.

Wer sich Canon/Lore-mäßig unsicher fühlt, der findet hier schnell zurecht.



Neu verfügbare Informationen:
Informationen in Arbeit:

Neue Rekruten!

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass sich weitere vielversprechende Mitstreiter unserer Sache angeschlossen haben, und freuen uns natürlich über jeden, der uns eine Bewerbung zukommen lässt. Mehr Infos findet ihr HIER.


Für das Imperium,

der Isk
------------------------------------
http://www.Sturmregiment.com
 
Alt 31.05.2011, 11:51   #15
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

<ooc>

Sehr gut etwas was mich anspricht, aber bevor ich mich erneut in ein "neues" RP Abenteuer stürze. Muss ich mir alles in Ruhe durchdenken.
Mich reizt es definitiv, nur habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Konflik RP gemacht (woanders) und... naja... Die Community muss da auch einfach "mitspielen" sonst gibt es wieder dieses sinnlose "Mein RP > Dein RP".

Aber schon mal kein KuschelRP, vor allem, eine verdammt gelungene Vorstellung.

Mir juckt es in den Fingern eine Bewerbung zu schreiben (Agent-> Scharfschütze).
Muss mal in Ruhe nachforschen und eventuell bin ich dabei.



Noch was anderes......

*grübelt*
Der Name Iskarien (<--- da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen grrrrr), dazu die Gesinnung der Gilde.......

Erinnert mich stark an eine Scharlachrote "Truppe" auf dem RP Server D.. A.... von einem anderen verunstalteten MMO(RP)G.

Schönen Gruß
 
Alt 31.05.2011, 12:09   #16
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Zitat:
Zitat von Bjarn
*grübelt*
Der Name Isakrien, dazu die Gesinnung der Gilde.......

Erinnert mich stark an eine Scharlachrote "Truppe" auf dem RP Server D.. A.... von einem anderen verunstalteten MMO(RP)G.
Ich kann bestätigen, dass deine Gedanken diesbezüglich nicht gänzlich falsch sind.
 
Alt 09.06.2011, 13:44   #17
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Grüßdich Bjarn!

Sorry für die späte Antwort, der Herr Isk war im Urlaub.
Das Interesse freut uns natürlich, und Danke für das Lob.

Was die schlechten Erfahrungen mit dem Konflikt-RP betrifft... naja, wer kennt sie nicht?
Hier haben wir jedoch fixe RP Partner auf der "Gegenseite", wo sich die Gildenführung gut absprechen kann. Das vermeidet normalerweise, dass IC Konflikte zu OOC Konflikten ausarten.

Mein RP > Dein RP wird es nicht geben. Nicht bei uns, zumindest. Entweder man passt zu uns und versteht sich, oder man kann eben wo anders spielen, das macht ja nichts. Menschen sind hald unterschiedlich, das macht sie nicht zwingend besser oder schlechter in irgendwas

Kuscheln werden wir nur mit unseren Gewehren, zum Klang des Artilleriefeuers, beim herrlichen Schein brennender Republiksschiffe!

Wenn du dich also bewerben möchtest, nur zu.



Was den Namen angeht, ja, der kommt wirklich nicht von ungefähr.
Auch wenn man sich als Kerl und Rollenspieler deutlich weiterentwickelt hat. Was gut war, ist nun besser *lach* Nein, zuviel der Arroganz. Aber ich möchte dieses Projekt nicht mit der Legion vergleichen. Die Legion war der Feind... aller. Das Sturmregiment ist eine ordentliche Truppe, die sich gut im Imperium einfügt, und eigentlich nur den Feind hat, den alle haben.

Trotzdem fühlen wir uns im glaubhaften, fanatischen Antagonistenspiel heimisch, und laden natürlich jeden gerne ein, der schon immer mal rechtschaffen böse sein wollte.




-------------------------

Und um noch ein paar Gildennews anzubringen:

Unser Foren-RP entwickelt sich prächtig, und der erste Plotstrang wurde nun fortgesetzt. Zeit für alle, denen es in den Fingern brennt, mit zu schreiben, und heroische, spannende Geschichten zu erleben!

RP-Forum des 17. Sturmregiment Kaas
 
Alt 20.06.2011, 18:40   #18
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

An dieser Stelle ein Verweis zu einer Sondermeldung der Imperial News: http://www.swtor.com/de/community/sh...36#post6914136
 
Alt 04.07.2011, 20:11   #19
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

------------------------------------------------------
Imperial News aktuell!
------------------------------------------------------

Kaum wieder vereint macht sich das berüchtigte 17. Sturmregiment Kaas wieder einen Namen! Nach zahlreichen, sehr aufsehen erregenden Erfolgsmeldungen im Kampf gegen die Republik und deren niederträchtige Sympatisanten hat sich nun eine weitere, sehr vielversprechende Information an die Oberfläche geschlichen:

Neueste Informationen besagen, dass die militärische Einheit fortan mit dem Imperialen Finanzamt kooperieren wird, um die Defizite, die dem Imperium durch die gesetzlosen Steuersünder der Republik zugefügt werden, auszugleichen.

Wird das Militär nun zum Werkzeug des allgemeinen finanziellen Wohls? Oder darf man vermuten, dass die zusätzlichen Steuereinnahmen den Kriegsbemühungen zu Gute kommen werden, um den brennenden Konflikt möglichst rasch bei legen zu können, so, dass in der Galaxis wieder Friede unter der Herrschaft des Imperators einkehren kann?

Wir werden es bald herausfinden!

Das war Imperial News aktuell!


Nun weiter zu den Geschehnissen von Tentryce,
die unser Mann vor Ort... Verzeihung, ich höre gerade, es gibt eine Störung.
Wir melden uns in kürze.

------------------------------------------------------



[OOC]:
Wir freuen uns an dieser Stelle über die Bestätigte Kooperation mit dem Imperialen Finanzamt, und hoffen auf gutes, spannendes RP für alle Beteiligten!
Und vorallem, auf die nette kleine Prise Humor, die da mitgeliefert wird

für die Gildenleitung,
der Isk


ps: Es werden immer noch tapfere Rekruten aller Klassen gesucht!
 
Alt 07.07.2011, 09:01   #20
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Lob an's Sturmregiment. Das klingt schon ziemlich vielversprechend! Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt...!
 
Alt 07.07.2011, 12:11   #21
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Wunderbar

Leider ist unsere Seite temporär Offline, weil ich kleine Wartungsarbeiten durchführen muss. Sie sollte aber bis zum Wochenende wieder Online gehen.

Bis dahin bin ich natürlich hier für Fragen zu erreichen! (PN)
 
Alt 07.07.2011, 12:25   #22
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Zu welcher RP Fraktion gehört ihr? Seid ihr EngineRP´ler oder keine Ahung nonEngineRp´ler (nennt man das so?)
 
Alt 07.07.2011, 14:52   #23
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Könntest du das genauer erläutern? Wir verstehen die Frage leider nicht.
 
Alt 07.07.2011, 16:27   #24
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Naja wenn ich zb einen Sith habe und in einer Bar hinter der Theke stehe, bin ich dann für euch ein Barkeeper und nicht mehr, ihr wisst nichts von mir oder kommt ihr zu mir und wisst das ich ein sith bin?
 
Alt 07.07.2011, 17:27   #25
Gast
Gast
AW: [RP-PvP/PvE] 17. Sturmregiment Kaas

Solange du nicht mit einem Sith-Pureblood, einer schwarzen Kutte und einem Laserschwert die Drinks servierst, wird dich keiner von uns als Sith erkennen können. Den Namen, die Klasse oder sonstiges anhand der Engine abzulesen gehört für uns in keiner Weise zum Rp. Im Gegenteil, betrachten wir es als Vorrausetzung, keine telepathischen Kräfte oder einen Röntgenblick im Rp auszuleben.

Sofern die Engine-Rolle nichts mit der IC Rolle zu tun hat existiert sie für uns auch nicht, wir beziehen uns ausschließlich auf das IC präsentierte.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Soundtrack: Dromund Kaas, The Seat Of Power R5530T Neuigkeiten 0 08.12.2011 23:16
Kaas City zu klein? Castiel- Allgemeines 10 01.12.2011 16:15
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
[Freitags-Update] Dromund Kaas, Machtsitz des Imperiums HergenThaens Neuigkeiten 45 05.02.2010 10:52
Dormun Kaas DarthRevolus Allgemeines 16 09.01.2010 13:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sturmregiment kaas

,

isakrien