Antwort
Alt 12.04.2012, 21:07   #1
thhuni
Crew Missionen Fragen

Hallo was bedeuten die verschiedenen Farbschriften bei den Crewmissionen??(zb Hacken usw.)

Also gibt da missionen die
sind in Grün orange oder Braun geschrieben

hat das auswirkung auf erfolg der mission??

2.Die Gefährten finden ja manchmal Missionen , hab da eine aktiviert , nur erscheint die nicht bei meinen Missionen , wo finde ich die nun ?? Oder sollte man die ,lieber verkaufen?
thhuni ist offline  
Alt 12.04.2012, 21:56   #2
Stryke
Ehren-Mitglied

AW: Crew Missionen Fragen

Die unterschiedlichen Farben bedeuten wie viel Punkte du dafür bekommst.

Für Grau bekommst du gar keine Punkte mehr... Orange "sehr" viel, Gelb viel, Grün ist normal.

Bei den Missionen die du findest kommt es darauf an von welcher Stufe die Mission ist/war. Du kannst ja oben über das Dropdown Feld nochmal die Missionen nach Stufen auswählen. Bei einer davon findest du auch deine Mission
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 22:19   #3
thhuni

Ahso dachte das sind Missionen für mich selber , aber sind ja für den Gefährten,hab die auch gefunden jetzt .Allerdings denke ich das sich verkaufen eher lohnt da ich für sone Mission schon 2500 Credits bekommen habe im Kiosk und ev kann man auch mehr verlangen , Hab jetzt mal eine gemacht und der Gefährte hat grade mal 160 Credits gebracht und sone gehackte Techteile (kann da mit aber nix anfangen)

Zu den anderen farblichen Missionen (Hacken Tresorkisten) , hab da aufeinmal garkein Gewinn mehr , eher das gegenteil Missionen scheitern dauernd und der bringt viel zu wenig Credits zurück , war am Anfang überhaupt nicht so , liegt das ev an meinem eigenen level??Ziemlich frustrierend da die Hackenmissionen jetzt schon um 500 Credits kosten , (bin ja erst level 22 daher viel geld für mich)
thhuni ist offline  
Alt 12.04.2012, 22:29   #4
Stryke
Ehren-Mitglied

2500 Credits sind nicht unbedingt viel dafür. Es kommt darauf an wie viel du für die Mission bekommst. Schicke am besten Gefährten auf die Mission die auch +10 für den Beruf haben z.B. Hacken dann ist deine Chance auf mehr auch größer.
Stryke ist offline  
Alt 12.04.2012, 23:05   #5
thhuni

naja hab ja solche gefährten nicht mit hacken Bonus , kommen ev erst später

aufjedenfall versteh ich nicht das die höheren hackenmissionen nicht erfolgreich sind , und wovon das abhängt
thhuni ist offline  
Alt 13.04.2012, 05:52   #6
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von thhuni Beitrag anzeigen
naja hab ja solche gefährten nicht mit hacken Bonus , kommen ev erst später

aufjedenfall versteh ich nicht das die höheren hackenmissionen nicht erfolgreich sind , und wovon das abhängt
Von der Stufe die du hast natürlich^^ später wenn du mal 400 hast sind die meisten erfolgreich.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:08   #7
thhuni

ok klingt zwar logisch aber warum hatte ich am anfangf zu 95% erfolg beim hacken wo ich noch ganz unten war im Level und jetzt wo ich ja schonweit über 100 bin fast garkeinen mehr

also nicht wirklich Levelabhängig , sondern eher doch die Farben (hatte früher nur Grüne und die waren immer erfolgreich jetzt keine grünen mehr und selten erfolg)
thhuni ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:33   #8
Stryke
Ehren-Mitglied

Missionen werden halt auch schwerer

Am Anfang die sind easy
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:56   #9
wiescho

Man kann das +10, wie oben genannt nicht verallgemeinern. Es gibt da einen kleinen Unterschied. Die +10er sind Erhöhung der Effizienz, das heißt, sie sind einfach schneller fertig. Dann gibt es noch Kritisch, meist +2. Gefährten mit diesem Bonus haben dann die Chance einen kritischen Gegenstand herzustellen oder mehr von einer Mission mitzubringen
wiescho ist offline  
Alt 13.04.2012, 14:58   #10
Stryke
Ehren-Mitglied

Ja stimmt, mein Fehler
Stryke ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen