Antwort
Alt 13.04.2012, 18:49   #26
Gloxxter
AW: Spiel hängt

Stimme meinen Vorgängern
eig zu Bildschirm zu klein und leistung zu gering
Gloxxter ist offline  
Alt 13.04.2012, 19:06   #27
LEODALTON

Schat auf den server jen'jidai unter ---> Serverstatus ---> Jen'Jidai hab ich ne kleine Umfrage vorb. Wäre netz wenn ihr mal mit abstimmt
LEODALTON ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:52   #28
Vaijon

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Urg...das ist etwas wenig, wenn du was ordentliches haben willst. Dafür bekommst du gerade mal eine anständigen Desktop zum Spielen. Und selbst da ist kein High-End-Gerät zu erwarten.

Wenn du einen ordentlichen Lappi zum Spielen willst, musst du mindestens 700-800€ rechnen.
Kann kleinpega nur zustimmen: 700 Euro musst bei Laptop schon hinlegen, wenn Du TOR in guter Auflösung zocken willst. Ich habe einen Laptop und zocke darauf ab und an auch TOR. Mit einer Nvidia 530 und einem Intel i5 2430m kann ich TOR ganz gut spielen, jedoch nicht mit hohen Schatten. PVP geht grad eben so.

Der Laptop hat 600 Euro gekostet. Die Mobile Prozessoren und Grafikkarten haben eben oft nicht die Leistung eines Desktop-Systems.

Btw: keine Ahnung wann die SErver wieder on gehen, angeblich nicht vor 1 Uhr morgen früh ...
Vaijon ist offline  
Alt 13.04.2012, 20:56   #29
LEODALTON

Zitat:
Zitat von Vaijon Beitrag anzeigen
Kann kleinpega nur zustimmen: 700 Euro musst bei Laptop schon hinlegen, wenn Du TOR in guter Auflösung zocken willst. Ich habe einen Laptop und zocke darauf ab und an auch TOR. Mit einer Nvidia 530 und einem Intel i5 2430m kann ich TOR ganz gut spielen, jedoch nicht mit hohen Schatten. PVP geht grad eben so.

Der Laptop hat 600 Euro gekostet. Die Mobile Prozessoren und Grafikkarten haben eben oft nicht die Leistung eines Desktop-Systems.

Btw: keine Ahnung wann die SErver wieder on gehen, angeblich nicht vor 1 Uhr morgen früh ...
Bin sowieso nur noch mit dem iPod on zocke also erst wieder Morgen. Ja ich werde mir nen gute Lappi holen. Apple geräte funzen nicht oder ?
LEODALTON ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:01   #30
Stryke
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von LEODALTON Beitrag anzeigen
Bin sowieso nur noch mit dem iPod on zocke also erst wieder Morgen. Ja ich werde mir nen gute Lappi holen. Apple geräte funzen nicht oder ?
Doch funzen schon, würde ich dir aber nicht unbedingt raten. Ich könnte dir bei einem Apple nicht helfen z.B. aber das ist ja jedem seine eigene Sache.^^ Schau einfach mal nach obs auf Apple läuft gehe aber stark davon aus.
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:12   #31
LEODALTON

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Doch funzen schon, würde ich dir aber nicht unbedingt raten. Ich könnte dir bei einem Apple nicht helfen z.B. aber das ist ja jedem seine eigene Sache.^^ Schau einfach mal nach obs auf Apple läuft gehe aber stark davon aus.
Hol mir lieber nen neuen mit windows. Bis dahin zocke ich mit wenig schatten und niedrigster grafik
LEODALTON ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:57   #32
kleinpega
Co-Administrator

Nen Apple-Gerät ist auch in 99% aller Fälle teurer als ein Windows-Rechner!
kleinpega ist offline  
Alt 13.04.2012, 22:02   #33
LEODALTON

Ich würde wenn den alten mac book pro von meinem Vater bekommen aber dann könnte das gleiche Problem wir mit meinem jetzigen auftreten. Neu ist und bleibt besser
LEODALTON ist offline  
Alt 14.04.2012, 12:20   #34
LEODALTON

So hab jetz mit schlechtester grafikeinstellung gespielt und es läuft flüssig. Danke
LEODALTON ist offline  
Alt 14.04.2012, 13:57   #35
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
So hab jetz mit schlechtester grafikeinstellung gespielt und es läuft flüssig. Danke
Gut gut, war aber zu erwarten, da dein PC ja nur die minimal Erfordernisse erfüllte

Eine Frage noch, wegen einem Tip zum neuen Lappi: Wann etwa willst du den kaufen?
Weil es bringt nichts, dir jetzt einen vorzuschlagen, wenn du den erst in 6 Moanten kaufst. Bis dahin hat sich dann auf dem Markt auch preislich einiges getan.
kleinpega ist offline  
Alt 14.04.2012, 16:42   #36
LEODALTON

Zitat:
Gut gut, war aber zu erwarten, da dein PC ja nur die minimal Erfordernisse erfüllte

Eine Frage noch, wegen einem Tip zum neuen Lappi: Wann etwa willst du den kaufen?
Weil es bringt nichts, dir jetzt einen vorzuschlagen, wenn du den erst in 6 Moanten kaufst. Bis dahin hat sich dann auf dem Markt auch preislich einiges getan.
Ca. Mitte Juni
LEODALTON ist offline  
Alt 14.04.2012, 17:27   #37
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Ca. Mitte Juni
Gut, dann schauen wir mitte Mai, dann kannst du von ausgehen, dass sich der Preis kaum ändert!
kleinpega ist offline  
Alt 14.04.2012, 17:38   #38
LEODALTON

Zitat:
Gut, dann schauen wir mitte Mai, dann kannst du von ausgehen, dass sich der Preis kaum ändert!
Gut danke.
LEODALTON ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängen, lan-verbindung, spiel