Update 19.10.11
Beförderungen
Nomine hat verdient den Rang des Sergeant erreicht. Wolfclaw, Rudy Ramos und Kilta haben den lang ersehnten Sprung zum Corporal geschafft.
Unsere Mitglieder Rayze und Malcom Darr sind zum Chief Commando aufgestiegen.
Neue verfasste RP-Story der Imperial Commando Squads online !
Damit Sie eine Vorstellung der ICS erhalten, möchte ich Ihnen deren Hintergrundgeschichte näher bringen.
Im vierten Jahr nach dem Vertrag von Coruscant, wurde ich mit der Aufgabe betraut eine neue Spezialeinheit für das Imperium auszuheben. Diese Einheit hatte diese vier Grundaufgaben zu bewältigen: Infiltration, Sabotage, Elimination und Dominanz.
Die Beschaffung von wichtigen Informationen für das Imperium war eine der Hauptaufgaben. Da die neue Kampfeinheit dem Imperialen Geheimdienst unterstellt war (nur dieser wurde über deren Existenz in Kenntnis gesetzt), kamen auch die Künste der Sabotage und Personeneliminierung hinzu. Für jede Geheimorganisation war es unabdinglich, die Möglickeiten des Feindes zunächst gründlich einzugrenzen um dann ungestört und mit gesäuberten Weg das Missionsziel zu erreichen.
An vierter Stelle stand schließlich das dominante Auftreten in jeder kriegerischen Situation. Die Einheit musste agil, taktisch, tapfer und effizient Handeln können, um auf den zukünftigen Schlachtfeldern zu bestehen.
Meine Wenigkeit hatte das Konzept für die Einheit in kurzer, jedoch sinnvol genutzter Zeit erarbeitet - die Squads waren geboren.
Alles was nun noch fehlte waren Individuen. Für mich kamen vor allem Deserteure als Speerspitze in Frage. Sie kannten die Verteidigungspläne der Republik und brachten somit wertvolle Informationen zu Truppenbewegungen und Taktiken. Außerdem war ihr immenser Hass, den sie auf die Republik verspürten, eine ideale Voraussetzung sie in das Programm zu integrieren.
Nachdem zwei republikanische Deserteuere ihre Feuertaufe bestanden hatten, gründete ich die erste Squad. Krayt-Squad, war der Name, aufgrund dessen, da ich den Kampf gegen mächtige Bestien als Grundvoraussetzung für Überlebensmut und Effizienz einer Einheit sah.
Erste Missionen brachten zunächst kleine Erfolge und ein paar weitere Personen, auch aus den inneren Reihen, ließen sich für die Rekrutierung gewinnen. Dennoch blieb sie weitestgehend geheim, selbst im Imperium. Nachdem die zweite Squad gegründet war, die Acklay-Squad, war die Namensgebung der Organisation beschlossene Sache. ICS.
Die Missionen und die Erfolge mehrten sich. Wir wurden bekannter und ernteten viel Respekt. Dennoch folgte uns auch ein Schatten.
Ein Jahr nach der Gründung liquidierten viele Commandos den Dienst und wir erlitten erste Verluste im Kampf. Eine Reformierung war vonnöten, die es auch Sith erlaubte, der Einheit beizutreten. Ab diesem Zeitpunkt, der 1. ICS-Reformation
(Darüber mehr in der Imperialen Datenbank) ging es wieder aufwärts.
ICS wurde in immer heiklere Missionen geschickt und beteiligte sich schlussendlich auch an großen Schlachten, wo sie neben den regulären Streitkräften Schlüsselrollen übernahmen, den Weg ebneten und selbst für Zerstörung sorgten.
Über ein Jahr später ist die Einheit auf vier Squads angestiegen. Überwiegend vom internen Beraterstab administriert beobachte ich meine Commandos mit väterlichem Stolz. Sie nehmen ihre Aufträge mit voller Gewissheit an, in der felsenfesten Überzeugung, einen gerechten Dienst zu leisten und siegreich daraus hervorzutreten.
Diese Erfolge sind nicht mehr verschleierbar. Die ICS sind daher ins Blickfeld der Republik geraten und gelten als ernstzunehmende Bedrohung. Dennoch lassen wir uns nicht beirren. Die Commandos sind weiterhin bereit zu kämpfen.
Wenn Sie sich begeistern lassen von dieser blenden Zukunft der ICS, lade ich Sie ein unserem Kampf beizutreten. Wenn Sie Rache verspüren, umso besser.
Hier erhalten Sie die Gelegenheit Ihrem Zorn freien Lauf zu lassen.
Möge die Macht mit Ihnen sein.
Moff Vakom Calgerey – Oberster Befehlshaber der IMPERIAL COMMANDO SQUADS
Weitere Informationen unter:
IMPERIAL COMMANDO SQUADS - SWTOR-GILDE
Release!
Es ist soweit:
Ab dem 22.12.2011 ziehen die Imperial Commando Squads an der Seite des Imperiums in den Krieg!
Du möchtest auch dem Imperium dienen?
Dann melde dich zum Dienst und bewerbe dich unter
Portal - Imperial Commando Squads !
Für das Imperium!
Update 13.10.11
Neues Mitglied stärkt unsere Reihen !
Wir begrüßen herzlich Commando Zannah, die unser Nexusquad unterstützen wird. Auf gute Abschusslisten, Commando !