Antwort
Alt 20.10.2011, 19:58   #1
Gast
Gast
***** Das Schwarze Imperium**** Gemeinsam an die Macht!

Willkommen bei uns!

Entsatnden ist diese gilde, aus einigen Leuten mit denen ich schon seit 6 Jahren zusammen WoW gespielt habe. Dort hatten wir wir zusammen eine Gilde die es nun schon über 5 Jahre gibt. Für mich und wie ich weiß, auch für andere, wurde
bzw. wird es einfach Zeit für ein neues Abenteuer. Aus diesem Grund, suchen wir für unsere Gilde nette Leute ab 18+, die spaß am gemeinsammen lvl´n, instanzen und so weiter haben. Wenn ihr dann noch gerne mit im TS³ seid, euch am Gildenleben beteiligt und ein bisschen Ehrgeiz mit bringt, dann seid ihr bei uns genau richtig

Ziel ist es, die gemeinsammen Raids in der Gilde Intern an zu gehen und Content nah zu clearen. Jedoch steht der Spaß so wie RL immer im Vordergrund. Denn auch wenn viele und manche auch seeeehr viel Zeit rein stecken in das Spiel, ist und bleibt es ein Spiel!

Wenn euer Interesse geweckt wurde freue ich mich wenn Ihr mich anschreibt oder euch hier kurz bewerbt, dann nehmen wir kontakt mit euch auf!

Bis dahin

mit einem dunkelen Gruß

" Das Schwarze Imperium"
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum gleicht das Sith-Imperium dem galaktischen Imperium so sehr? Nerkon Star Wars 28 05.12.2011 16:40
Wie sehen die Sith sich und das Imperium? DathCaris Star Wars 21 25.09.2011 07:59
Die Mandalorianer und das Sith Imperium gileancoral Star Wars 3 13.08.2011 08:33
[PvE] Die Schwarze Garde (Rhein-Ruhr Multigaming) Ssurt Sith Imperium 8 08.06.2011 20:12

Stichworte zum Thema

die schwarze nation gilde