Antwort
Alt 26.09.2011, 19:21   #1
Gast
Gast
PoE: englischsprachige Guilde- mit gesundem Menschenverstand ^^

Nabend zusammen,

möchte diesen Weg nutzen um Interessenten die Möglichkeit zu geben, einer internationalen Guilde beizutreten, die Englisch spricht & sich derzeit aus 25 Leuten zusammensetzt. Sieben davon kommen aus Europa (2 Schotten, 1 Deutscher, 4 Engländer) der Großteil ist auf sämtliche Zeitzonen Nordamerikas verteilt, mehrheitlich US-Amerikaner, & ein paar pfiffige Kanadier.
Wir setzen die Benutzung von mumble vorraus, wenn auch das "nur mithören" geduldet wird. Events,
operations & raids sind wie üblich über das Forum organisiert.
Ein bisschen zur derzeitigen Zusammensetzung, ein Großteil der Mitglieder hat Kinder, manche sogar schon Enkel, unser jüngstes Mitglied ist 22, wir zensieren uns im mumble (VoiP besser als ts & vent) nicht, nehmen aber Rücksicht wenn davon in Kenntnis gesetzt, dass zeitgleich Kinder mithören ^^.

Was wir nicht brauchen & wollen sind künstliches Drama, Dauernörgler, Leute die ihre Alltagsprobleme im Spiel nicht ab zu streifen vermögen & von WoW verzogene Gier gerittene Senkrechtstarter, die bei allem die Ersten sein wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Wir möchten in alle Bereiche des Spiels eintauchen & unsere Zeit geniessen, Du solltest also wenn Du Dich für eine Aktivität eingetragen hast, pünktlich & einsatzbereit sein. Das ist nur fair den übrigen Teilnehmern gegenüber die oft Zeitfenster für diese Aktivitäten frei halten.

Gut, wenn Dich das nicht abschreckt & Du ähnliche Ansichten hast, schau auf unserer Seite vorbei & bewirb Dich

Wir sind zu finden unter http://pos.enjin.com/

mfG

PS: Was ich nicht brauche, sind alberne Hansel, die mir verbieten wollen in dieses Forum zu posten, während ringsum die Welt abbrennt & sich offenbar trotzdem die Zeit findet zu Nörgeln statt zu Löschen. ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen