jup darauf freu ich mich auch
gildenwappen fehlt schon arg finde ich. bei daoc war das damals super umgesetzt. da war gildenfarben für:
umhang, schild (wenn vorhanden) und pferde ausrüstung (quasi ein tabar fürs pferd) möglich. hat leider nur der tabar für den char gefehlt wie bei wow es geht. aber da fehlt der fürs schild
fand ich super ne 200 mann gilde in kompletter gildenmontur vor allem in nem farbcode da man bei daoc jedes rüstungsteil einzeln einfärben konnte
gut viele liefen in komplett schwarz rum, aber dann armlinge in blau z.b. in abstimmung mit dem gildenwappen
da ging z.b. der /hood befehl super, da die rüstungen selbst keine kapuzen hatten aber der umhang. da konnte man dann separat die kapuze auf und ab setzen mit /hood.
bin mal gespannt wie die hier den /hood befehl umsetzen

(und vor allem wann oO )
was das gleiche aussehen angeht. eigentlich seit patch 1.2 nicht mehr, da man auch lila rüstungen nun komplett ausnehmen kann und auch mal in was rotes stopfen kann.
z.b. sehen die schmuggler rüstungen iwie komisch aus im endgame. eher bravestar mäßig als han solo. daher würd ich meine rüstung eher nach han solo art auslegen (was über rote locker drin ist) als die endgame t4 rüstungen zu benutzen.
die stärksten rüstungen sind sowieso nicht mehr die t4 teile ansich, sondern eben nur deren mods. das stärkste item gibt eine crafterrüstung mit armierungsslot (kritischer herstellungstreffer) in die man die t4 teile einbaut. so ist man jetzt also ab t4 völlig frei mit der itemgestalltung. was mir persönlich viel besser gefällt als das prinzip bei wow mit dem optik aufprägen. grade beim leveln nervend, wenn du alle 5 level wieder deine rüstung neu aufprägen darfst. bei swtor nicht nötig, da man sobald man rote teile hat die einem gefallen bis level 50 so rumlaufen kann.
das im endgame alle gleich rumlaufen ist bei den meisten spielen so da vielen leuten (grade auch dennen von wow) eben diese rüstungen am besten gefallen (was ich nicht nachvollziehen kann oft).
mit gefallen z.b. keine übertriebenen schulterstücke (könnt ich kotzen

) oder extrem bulliges aussehen. eher mehr das dezente oder normale equipment passend zu charakterklasse
das hexer equip t2-3 z.b. hätt ich mir im leben nicht angezogen. lieber lauf ich über 2 addons weg mit dailymods rum bevor ich das hätt angezogen