Antwort
Alt 26.04.2012, 09:09   #26
Rakkon
AW: Mandalorianische Rüstung für den Kopfgeldjäger

Ihr Kopfgeldjäger seid mir so
ein Pack Vielleicht sucht Hutta bald mal wieder den nächsten Mr./ Mrs. Universe :P
Rakkon ist offline  
Alt 26.04.2012, 09:13   #27
Vaijon

Im Gegensatz zu Sith Attentätern sehen wir gut aus und haben einfach Style. Wir haben es nicht nötig ständig im Tarn-Mode rumzulaufen und von hinten zuzustechen .

BTW: nicht das wer was falsches denkt: Rakkon und ich sind mittlerweile alte Homies ;D das ist normal so.
Vaijon ist offline  
Alt 26.04.2012, 09:23   #28
Rakkon

Du bist mir so n Homie

PS: Attentäter mögens von hinten *hust* Also ihr wisst schon

PS: I'm sexy and i know it
Rakkon ist offline  
Alt 26.04.2012, 09:25   #29
scorpion

du ich bin zwar keine frau (RL gesehen) aber ich will das meine kleine passend aussieht

jeden mist würd ich nich eingeblendet lassen

das kopftuch das meine grade auf hat ist zwar für ne wüste passend, aber sieht trotzdem iwie noch komisch aus. besser als die komischen brillenhelmchen aber immer noch komisch

meine hüterin hat die sturmtruppen kutte (also halb sturmtruppen uniform und jedi müllsack) die sehr schön aussieht mit stirnband z.b.
(könnte der zwar auch nen trooper helm aufsetzen (da es welche gibt die keine soldat anforderungen hat) aber das passt iwie nich zu nem jedi)

zudem hab ich mindestens 1 bankregister pro char mit roten rüstungsteilen aufgehoben, die eventl. in kombo gut aussehen könnten

meine hexerin hat relativ technisches gear an im moment. sieht etwas cyborg mäßig aus aber mit robe ohne kapuze. dafür den helm der die ohrschützer dran hat und unterm kinn die panzerung verläuft.
da sieht man das gesicht noch komplett und die ohrmuschelhöhrer sind nich so wahnsinnig übertrieben groß. in schwarz weißer kombination (sogar vor der anpassung über die brustrüstung bereits )

@sarinchen die helme gibts bei uns eigentlich ständig im ah als rote/lila rüstungsteile. kosten normal zwischen 50 und 150k je nach level und inhalt der mods.
scorpion ist offline  
Alt 26.04.2012, 09:43   #30
Rakkon

War ja auch nur Spaß von mir. Ich lege auch immer wert auf einen pimpen Auftritt. Bin deshalb auch sehr über die Anpassungsfunktion seit Patch 1.2 froh... das gabs ja in der Beta schon, wurde zu offiziellen Release aber wieder rausgenommen. Nun hat man sogar noch erweiterte Funktionen. Also Daumen hoch dafür

Es ist aber generell schwer sich aus der Masse abzuheben, wie ich finde... irgendwie sehen immer alle fast gleich aus. Oder zumindest oft.

Freu mich schon auf die angekündigten Gildenembleme die man wohl (fast) überall anbringen kann
Rakkon ist offline  
Alt 26.04.2012, 10:19   #31
scorpion

jup darauf freu ich mich auch

gildenwappen fehlt schon arg finde ich. bei daoc war das damals super umgesetzt. da war gildenfarben für:

umhang, schild (wenn vorhanden) und pferde ausrüstung (quasi ein tabar fürs pferd) möglich. hat leider nur der tabar für den char gefehlt wie bei wow es geht. aber da fehlt der fürs schild

fand ich super ne 200 mann gilde in kompletter gildenmontur vor allem in nem farbcode da man bei daoc jedes rüstungsteil einzeln einfärben konnte

gut viele liefen in komplett schwarz rum, aber dann armlinge in blau z.b. in abstimmung mit dem gildenwappen

da ging z.b. der /hood befehl super, da die rüstungen selbst keine kapuzen hatten aber der umhang. da konnte man dann separat die kapuze auf und ab setzen mit /hood.

bin mal gespannt wie die hier den /hood befehl umsetzen (und vor allem wann oO )

was das gleiche aussehen angeht. eigentlich seit patch 1.2 nicht mehr, da man auch lila rüstungen nun komplett ausnehmen kann und auch mal in was rotes stopfen kann.

z.b. sehen die schmuggler rüstungen iwie komisch aus im endgame. eher bravestar mäßig als han solo. daher würd ich meine rüstung eher nach han solo art auslegen (was über rote locker drin ist) als die endgame t4 rüstungen zu benutzen.

die stärksten rüstungen sind sowieso nicht mehr die t4 teile ansich, sondern eben nur deren mods. das stärkste item gibt eine crafterrüstung mit armierungsslot (kritischer herstellungstreffer) in die man die t4 teile einbaut. so ist man jetzt also ab t4 völlig frei mit der itemgestalltung. was mir persönlich viel besser gefällt als das prinzip bei wow mit dem optik aufprägen. grade beim leveln nervend, wenn du alle 5 level wieder deine rüstung neu aufprägen darfst. bei swtor nicht nötig, da man sobald man rote teile hat die einem gefallen bis level 50 so rumlaufen kann.

das im endgame alle gleich rumlaufen ist bei den meisten spielen so da vielen leuten (grade auch dennen von wow) eben diese rüstungen am besten gefallen (was ich nicht nachvollziehen kann oft).

mit gefallen z.b. keine übertriebenen schulterstücke (könnt ich kotzen ) oder extrem bulliges aussehen. eher mehr das dezente oder normale equipment passend zu charakterklasse

das hexer equip t2-3 z.b. hätt ich mir im leben nicht angezogen. lieber lauf ich über 2 addons weg mit dailymods rum bevor ich das hätt angezogen
scorpion ist offline  
Alt 26.04.2012, 20:03   #32
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
@sarinchen die helme gibts bei uns eigentlich ständig im ah als rote/lila rüstungsteile. kosten normal zwischen 50 und 150k je nach level und inhalt der mods.
Danke dann werd ich mal schauen.Aber für 50 bis 150k muss ich noch ein bisschen sparen oder aber Dassan kann so einen Helm herstellen :-)
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.04.2012, 20:06   #33
Stryke
Ehren-Mitglied

Ui, den /hood befehl find ich interessant mein Umhang für Mittelalterevents hat auch ne Mega große Kapuze *gg*
Stryke ist offline  
Alt 27.04.2012, 06:51   #34
Vaijon

Ja sowas wie den /hood-Befehl find ich auch super-geil! Aber ich glaub auf sowas können wir in TOR noch ne Weile warten...
Vaijon ist offline  
Alt 27.04.2012, 09:25   #35
zannah

hier mal ne allgemeine info für dne bh rüstung nach style der mandalorianer gibts im pvp ab level 40 oder mit vermächtniss stufe 20 auf dromund kaas zum kaufen, die sehn richtig nice aus, aber verdammt teuer das zeug
zannah ist offline  
Alt 27.04.2012, 09:35   #36
Vaijon

Wow - danke Zannah!
Vaijon ist offline  
Alt 13.01.2013, 20:31   #37
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
hier mal ne allgemeine info für dne bh rüstung nach style der mandalorianer gibts im pvp ab level 40 oder mit vermächtniss stufe 20 auf dromund kaas zum kaufen, die sehn richtig nice aus, aber verdammt teuer das zeug
Ja, 150000 das Stück oder so...
Und dann noch die hohe Vermächtnisstufe.
Lohnt sich aber, die Teile sind nähmlich alle Maßgefertigt(Aufrüstbar).
ChaosSoldat ist offline  
Alt 09.03.2013, 15:14   #38
BalthazarYogurt

Hallo, ich weiß zwar, dass das hier nicht so richtig reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und zwar möchte ich gern wissen wie diese Rütung heißt http://de.swtor.wikia.com/wiki/S%C3%...oeldner-01.jpg und ab wann man die bekommen kann bzw. wo
Gruß BalthazarYogurt
BalthazarYogurt ist offline  
Alt 11.03.2013, 07:12   #39
Athol

oh jeh

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
aber schau mal iim Ah nach, habe sie da zwar noch nie gesehen aber ein versuch währe es wert!

ne ähnliche gibt es in der Athiss als drop
ambesten du gehst mal die fp´s durch!
Athol ist offline  
Alt 11.03.2013, 11:38   #40
BalthazarYogurt

Vielen dank den Helm hab ich schon bekommen und zwar als Belohnung für die letzte Mainmission auf Nar Shaddar der heißt Chanlon-Angriffshelm oder so die anderen Teile der Rüstung passen irgendwie nicht ganz zum Helm aber heute werde ich nocheinmal die FP´s durchgehen
BalthazarYogurt ist offline  
Alt 11.03.2013, 12:44   #41
Athol

Mein Kopfgeldjäger trägt die rüstung aus der BT sm die gefällt mir am meisten!
Athol ist offline  
Alt 26.03.2013, 12:45   #42
zannah

helm gibt als ornagenen ab level 27 als rezept oder im ah, die rüstung gibts in verschiedensten farben an fp hammersation. die rote im bild, soweit ich weiß im fp athiss.

oder einfach im ah schauen. so ab level 18
zannah ist offline  
Alt 03.04.2013, 10:09   #43
Kanevendo

Die Hydra Rüstung gibts aber erst ab Level 40 rum und wird ziemlich teuer im AH gehandelt.
Kanevendo ist offline  
Alt 12.05.2013, 19:23   #44
Unregistriert
Gast

Also ich hab eine 50 Söldnerin und ich hatte mir kürtzlich eine neue rüstung gegönnt.

¨RD-17A-Meisterstürmer¨

Diese findet man im AH für so 15-70k (lila und orange)
Gibts für alle spetzialisierungen (Tank, Heiler, ...)

* Ich hoffe sie gefällt euch!

Alt 12.05.2013, 20:55   #45
Kanevendo

Der beste helm für den bh ist auf alle fälle der Höllenfeuer helm

http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/14776.jpg
Kanevendo ist offline  
Alt 14.05.2013, 12:11   #46
Unregistriert
Gast

ich hab ja momentan so einen helm wie ranko hadeen und da gibt es echt leute die darüber lachen und im übriegen find ich die mandalor rüssi auch gut

Alt 14.05.2013, 15:30   #47
1903

Ich trage zur Zeit den Feldaufklärungs Helm und die Brust aus dem Kartellmarkt. Diese wird nachher noch nett gefärbt.
Sollte dann passen
1903 ist offline  
Alt 20.08.2013, 12:42   #48
TechNoBeATz
Gast

welche ausrüstung wäre gut für den kopfgeldjäger level 11 denn ich hänge an dieser mision die grosse jagd und die nehmen kein schaden von mir

Alt 20.08.2013, 13:03   #49
Kanevendo

Du musst halt schauen das möglichst Zielgenauigkeit und ausdauer auf den Rüstungsteilen ist. Am besten ne orangene bei der du die armierung, Modifikation und verbesserung je nach level aus- und einbauen kannst.
Kanevendo ist offline  
Alt 21.08.2013, 06:39   #50
Athol

aber schau das die neben werte neben Zielgenuaigkeit kritt angriffskraft sind und nicht deff kram!
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen