Antwort
Alt 24.04.2010, 13:56   #1
Gast
Gast
[Charaktergeschichte] Phil Harmonie

.....
 
Alt 24.04.2010, 15:23   #2
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

Grüß dich!

Ich weiß zwar nicht ob es deine erste Geschichte ist oder nicht also versuch ich möglichst sachlich zu bleiben! Den Prolog hätte man auf jeden Fall noch ausbauen können (oder geht er noch weiter??), den Ort an dem du dich befindest hättest du vielleicht etwas genauer beschreiben können um den Lesern besser zu vermitteln wo du bist oder wie es dort aussieht! Ist es ein Tempel, oder vielleicht doch nur eine ganz gewöhnlich Höhle? Der Spannungsbogen ist schon gut gesetzt. Ich würde dir raten es vielleicht noch einmal zu überarbeiten. Natürlich hat jeder beim lesen seinen eigenen Geschmack und ich möchte das du weißt das es keine Kritik ist sondern einfach nur Vorschläge von meiner Seite.

Freu mich aber dennoch mehr zu lesen und hoffe du lässt nicht zu lange darauf warten!


mfg
 
Alt 24.04.2010, 16:27   #3
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

Ich würde als erstes mal deine Figur beschreiben sonst muss ich davon ausgehen das sie ein Tier eventuel ist.

Ausserdem währe die Fraktion nett.


Dann würde ich gern wissen wie du dort hingekommen bist.

Ausserdem währe dein Auftrag nett.

und letztens sie sollte schon länger als diese geschichte sein.
 
Alt 24.04.2010, 16:47   #4
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

Ich finde diesen Prolog spannend. Danke hierfür.

Schön mystisch.
 
Alt 24.04.2010, 17:53   #5
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

[...]

Wenn man einen Prolog schreibst dann sollte man auch schreiben wo man ist und wie die Umgebung aussieht. Das macht es für den Leser einfach anschaulicher und man kann sich etwas darunter vorstellen. Seinen Auftrag oder ähnliches ist in dem Fall unwichtig da man es ja später erfahren könnte was er dort gemacht hat.


mfg

[Edit by MartinEichler] Bezug auf editierten Beitrag.
 
Alt 25.04.2010, 00:25   #6
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

[...]

Was den Prolog betrifft. Hübsch geschrieben. Für meinen Persönlichen geschmack zwar etwas spartanisch, aber das kann sich ja noch ändern wenn die Story zu laufen kommt.

Immer weiter schreiben

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

[Edit by MartinEichler] Bezug auf editierten Beitrag.
 
Alt 25.04.2010, 13:11   #7
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

.....
 
Alt 25.04.2010, 14:42   #8
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

Sooo, bin soeben mit dem Editierfinger durch den Thread. Das ist wohl gestern etwas ausgeufert. Die betreffende Person hatte sich bereits in aller Form bei mir entschuldigt, daher nun bitte wieder back to topic.
 
Alt 25.04.2010, 15:57   #9
Gast
Gast
AW: [Charaktergeschichte] Phil Harmonie

So wie der Thread offiziell editiert worden ist, hätte man ihn auch gleich löschen können.

*Kopfschüttel*

Das Thema ist beendet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
juggernaut phil stellt sich vor ... =) sithlord_phil Neuankömmlinge 3 08.06.2011 15:37
[Charaktergeschichte] Solis LordSolis Taverne der Überlebenden (RPG) 6 08.04.2011 20:31
[Charaktergeschichte]Feanos's samgom Taverne der Überlebenden (RPG) 9 25.09.2010 17:13
[Charaktergeschichte] Talar Oun TalAkkonchi Taverne der Überlebenden (RPG) 14 14.02.2010 18:56
[Charaktergeschichte] Ssy_Moon Ssy-Moon Taverne der Überlebenden (RPG) 4 08.02.2010 12:09