Umfrageergebnis anzeigen: 481
Total überflüssig 14 15,73%
Wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig 11 12,36%
Keine Meinung 5 5,62%
sehr interessanter Gedanke 44 49,44%
Unbedingt notwendigt 15 16,85%
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.07.2011, 20:26   #26
Gast
Gast
AW: Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen

Zitat:
Zitat von Kamajii
wo wurde des den gesagt das des nit geht....?

ich verweise nochmals auf die defposts!

zum
thema: Juggernaut, definitiv!
Jaja, aber da steht ja nur, das die Farben nicht Klassenspezifisch sind, sondern Gesinnungsabhängig, korrigier mich mit 'nem Quote, wenn ich mich täusche.

Das heißt nix anderes, als daß ein Jedi Knight zB auch ein Grünes LS tragen kann, was eig die Farbe des Consulars ist.

Alt 10.07.2011, 20:27   #27
Gast
Gast

Sith Krieger : Marauder da ich immer in absolut jedem Mmo Nahkampfklassen spiele aber diesmal keien lust auf Attentäter hatte.

Alt 10.07.2011, 20:32   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Jaja, aber da steht ja nur, das die Farben nicht Klassenspezifisch sind, sondern Gesinnungsabhängig, korrigier mich mit 'nem Quote, wenn ich mich täusche.

Das heißt nix anderes, als daß ein Jedi Knight zB auch ein Grünes LS tragen kann, was eig die Farbe des Consulars ist.
Originally Posted by Georg Zoeller
Ja. Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den verwendeten Kristall bestimmt, nicht durch die Klasse.

da steht nix von gesinnung, und wenn man des wörtlich nimmt, kann jeder mit was auch immer für einer farbe rum rennen, wenn er den den Kristall hat^^

Alt 10.07.2011, 20:36   #29
Gast
Gast

Als Erstes Sith Krieger - Juggernauts
Asl zweites Kopfelgedjäger weiß nocht nicht mit welchem AC

Alt 10.07.2011, 20:38   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
Originally Posted by Georg Zoeller
Ja. Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den verwendeten Kristall bestimmt, nicht durch die Klasse.

da steht nix von gesinnung, und wenn man des wörtlich nimmt, kann jeder mit was auch immer für einer farbe rum rennen, wenn er den den Kristall hat^^
Zitat:
Zitat von EmmanuelLusinchi
This is correct, but not complete. It is true that the color depends on the crystal and that each faction has an unlimited access to its traditional colors (for example, blue and green crystals for the Republic). But for the opposite colors, access is for now limited by the character’s alignment. So, you have to follow the Dark Side to have a Jedi with a red blade. Of course, like all our systems, we are testing all this and it is always possible that the details will change a little before the game is out.
Zitat:
Zitat von EmmanuelLusinchi
“Only the possibility of using it”. Instead of access, I should rather say “usage”.
So, it is possible for a Jedi to find a red crystal, but that crystal is only usable with a given Dark Side rank.
Da steht es mit Gesinnung und es ist bestätigt.

Alt 10.07.2011, 20:40   #31
Gast
Gast

ach manoo,

das kommt davon wenn man den Foren-Mods den DevPost-Thread überlässt

thx Exar^^

p.s. ich schliese mich der hatz an xDD

Alt 11.07.2011, 12:46   #32
Gast
Gast

Verdammt ich hab mich verklickt. Könntet ihr bitte eine Stimme beim Soldaten-Kommando abziehen und die dafür beim Soldaten-Frondkämpfer dazu zählen?P

Alt 11.07.2011, 13:53   #33
Gast
Gast

Hexer -> Marodeur -> Söldner
So mein Plan.

Alt 11.07.2011, 13:56   #34
Gast
Gast

mein erster Char wird ein Sith Hexer werden als Heiler.
Ich werde aber die meisten Klassen man anspielen um die verschiedenen Spielstile zu testen und die Klassenstorys zu erleben.

In der Umfrage fehlt mir übrigens noch die ausrichtung. Viele ACs kann man ja auch in verschiedenen Skillungen spielen, meinen Hexer z.B. als Heiler oder als range DD.

Alt 11.07.2011, 14:24   #35
Gast
Gast

Das wär etwas arg umfangreich, noch die Ausrichtungen jeder Klasse mit einzubringen =)

Schon interessant das der Hexer wohl sehr beliebt ist =) Beim Jedi-Ritter hätte ich bis jetzt auch auf mehr getippt naja schauen wir mal ab sind ja erst 80 Stimmen

Alt 11.07.2011, 15:04   #36
Gast
Gast

Meine Reihenfolge steht schon fest....wobei ich alle fast parallel spielen werde...nur ein Char ist mir auf die Dauer zu eintönig.

Jedi-Ritter - Jedi-Botschafter - Schmuggler - Soldat - Kopfgeldjäger ......ev. noch Spion den lass ich mir aber bis ich nichts mehr zu tun habe. Sith?.....nein danke....kollidiert mit meiner Überzeugung auch wenn es nur ein Spiel ist.
Welche erweiterte Klasse ich von den oben genannten spielen werde, kann ich erst sagen wenn ich die Talentbäume studiert habe.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 11.07.2011, 15:13   #37
Gast
Gast

Ich werde wohl einen Grauen Sithattentäter mit einen silbernen (oder ebern weiß) doppelklinge spielen.

Hoffe doch Silber (bzw. weiß) wird es als lichtschwertkristall geben da siehe im film ja auch gab. (Verweise auf die szene an dem Obi wan (Ben Kenobi) Luke Skywalker das lichtschwert zeigte.)

Alt 11.07.2011, 15:21   #38
Gast
Gast

Ich fang mit nem Botschafter an und wenn er soweit ist wird er zum Schatten ausgebildet.
Diesmal werd ich jedenfalls erst eine neue Klasse anfangen wenn ich mit der Story durch bin (soweit das überhaupt geht) und dann mal sehen, der Schmuggler würd mir ja auch gefallen, aber auch die 'andere' seite also das Imperium werd ich wohl zumindest mal antesten (know your enemy)

bis bald dann ingame

Wreezz

Alt 11.07.2011, 18:49   #39
Gast
Gast

Kann man zwischen erweiterten Klassen switchen?

Alt 11.07.2011, 18:59   #40
Gast
Gast

nein!

Alt 11.07.2011, 19:52   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von doskey
Kann man zwischen erweiterten Klassen switchen?
"noch" nicht. Ich vermute iiirgendwann ja, aus Bequemheit halt

BTT: Ich werde wohl Sith-Hexer oder Agent-Sniper spielen. Derzeit eher den Hexer.

Alt 11.07.2011, 21:04   #42
Gast
Gast

Naja ganz sicher wär ich mir nicht immerhin ist das Twinken ja ein nicht gerade geringer Teil an solchen Games Und warum sich so "Content" kaputt machen indem man einfach swichen kann =D

Alt 11.07.2011, 21:11   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von doskey
Naja ganz sicher wär ich mir nicht immerhin ist das Twinken ja ein nicht gerade geringer Teil an solchen Games Und warum sich so "Content" kaputt machen indem man einfach swichen kann =D
weil das switchen der AC nit mit einer neuen story einher geht^^
es gibt "nur" 8 storys für die 8 klassen nit seperat für die AC´s

Alt 11.07.2011, 21:17   #44
Gast
Gast

Sith-Juggernaut und Bounty-Hunter Söldner als Twink

Alt 11.07.2011, 21:23   #45
Gast
Gast

Hüter-DD als Main und einen Schmuggler als Twink.
Den melee DD Fetisch bekommt man einfach nicht mehr aus mir raus ......

Alt 12.07.2011, 06:50   #46
Gast
Gast

tja also ich werde wohl einen jedi wächter spielen mit 2 lichtschwertern wahrscheinlich wird das eh die meistgespielteste klasse werden aber was solls, gefällt mir halt soweit am besten
aber wirklich sicher bin ich mir noch nicht....

auf alle fälle möchte ich den imp scharfschützen auch spielen

Alt 12.07.2011, 07:59   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Da steht es mit Gesinnung und es ist bestätigt.
Dann wirst du wohl ein ganz lieber Sith Juggernaut werden müssen, dann klappt das auch mit dem blauen Kristall. Darf ich dich dann Darth CareBear nennen?

Ach ja ich will auf jedenfall den Saboteur ausprobieren, da sich das Konzept des "Heil-Schurken" ziemlich cool anhört.

Alt 12.07.2011, 08:13   #48
Gast
Gast

Sith Hexer als Heiler, ich steh auf Heilen und meine Gilde freuts

Alt 12.07.2011, 08:45   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Ich werde wohl einen Grauen Sithattentäter mit einen silbernen (oder ebern weiß) doppelklinge spielen.

Hoffe doch Silber (bzw. weiß) wird es als lichtschwertkristall geben da siehe im film ja auch gab. (Verweise auf die szene an dem Obi wan (Ben Kenobi) Luke Skywalker das lichtschwert zeigte.)
das schwert war aber blau... in den filmen ist kein einziges weises oder silbernes schwert zu sehen. (es geht bei den lichtschwertern immer um die klingen farbe und nicht um die des griffs) Silberne lichtschwerter werden erst mit den imperialen rittern eingeführt.

Alt 12.07.2011, 09:34   #50
Gast
Gast

Soldat - Frontkämpfer

Antwort

Lesezeichen