Gelungen finde ich, dass Imperium und Republik so angeordnet sind, dass sie 2 Teile des Kuchens bilden und nicht mehrere Stücke.
Verbesserungsvorschlag: Könntest du die Lichtschwertklassen auch noch so anordnen? Möglich wäre es ohne weiteres, wenn du die Klassen noch entsprechend sortierst.
AW: Umfrage: Welche erweiterte Klasse werdet ihr spielen
Ich habe das mit einem Internet-Chart-Generator zusammengeklickt.. werde eventuell heute Abend eine Aufbereitung mit Open Office oder so machen.. Dann kann ich nach belieben verschiedene Statistiken erfassen..
EDIT: Ich kam heute nicht dazu. Ich nehme mir das ganze mal am Wochenende vor, wenn ich eine freie Minute finde. So viel Sand und keine Förmchen
Ist ja relativ ausgeglichen. Auch wenn das Imperium ein wenig übertrumpft
Werde als erstes Botschafter mir Spez Gelehrter spielen. halte es aber wie einiger Andere hier und werde jede Klasse bis Lvl 10 auf jeden Fall anzocken. Wobei mich der Sithkrieger irgendwie nicht so anspricht.
Zitat:
Zitat von Zaruma
Interessante Umfrage mit einer Überzahl an Lichtschwerttägern...
Bei uns in der Gilde sind die Lichtschwertträger doch eher in der Unterzahl, vorallem Sith-Krieger will kaum jemand spielen.
Na das war ja schon klar als die Klassen das erste mal vorgestellt wurden. Das sollte ja keinen wundern das weit über 50% aller Spieler mit ner Leuchtstoffröhre rumfuchteln wollen.
Aber ich finds nicht schlimm. Lasst den Kindern doch ihren Spaß
Mhm ich hätte eigentlich gedacht, dass bei der Republik ne starke Überbevölkerung an Wächtern herrscht... Aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Verwundert mich ein wenig
Denke auch das es sich bei Release noch deutlich ändern wird.
Ich hab zB. für Schatten gestimmt, bin aber noch unentschlossen und schwanke zwischen Schatten und Revolverheld, wobei Schatten im moment überwiegt.
Aber man kann eindeutig ablesen das Bioware es geschafft hat:
Jede Klasse und Unterklasse hat was interessantes!
Ich glaub das wird ein Spiel mit sehr vielen Twinks :-)
Dachte mir aber shcon das Imperialer Agent noch am wenigsten Begeisterung hervorruft:
!. ist das Char video erst gerade erschienen und zweitens fehlt die identifizierungs /Vorbild funktion. oder kennt ihr ein agent aus den Filmen oder Spielen? Selbst in den Filmtrailern für swtor ist nie einer aufgetaucht
Ich hatte die ganze zeit angst, als jedi-wächter ist man einer von millionen und freue mich jetzt zu sehen das es die klasse ist, die die wenigsten klicks hat.
ich hoffe das bleibt so!