Zitat:
|
Zitat von Ambrea Hallöchen, wenn ich nun nach den Farben frage .. kann mir dann nu mittlerweile irgendwer mit 100%iger Gewissheit sagen, welche Farben es geben wird? |
*auf Quote deut* Das wüsst ich immer noch gern.
Aber hab mal e bissl rumgeschaut und hab folgenden Quote in Jedipedia gefunden ..
. So erkannte man um 4000 VSY im Alten Jedi-Orden an der Klingenfarbe, wer Jedi-Hüter (Blau), -Wächter (Gelb) oder -Gesandter (Grün) war. Ansonsten waren bei den Jedi der Galaktischen Republik stahlblau oder smaragdgrün üblich. Es gab aber auch Ausnahmen, wie den Jedi-Meister Mace Windu, dessen letztes Schwert eine purpurfarbene Klinge hatte. Später, zur Zeit des Neuen Jedi-Ordens, war bei den Jedi die Klingenfarbe, genau wie die Kleidung, eher Geschmackssache.[/quote]Weiß nu grad nit ob das 100%ig stimmt, aber ich denke da würd ich mein erstes Schwert mit smaragdgrünem oder stahlblauem Licht machen und dann später, das zweite dann halt gelb.
Wobei 2 Farbkristalle im Doppelschwert vom Hüter ja sicherlich interessant aussehen würde, wenn sich da 2 Farben durch die Geschwindigkeit verbinden würden *grübbel*
Wie bei Lightpainting, falls euch das was sagt. ^^