Antwort
Alt 31.08.2011, 01:01   #101
Gast
Gast
AW: Der Darth Titel

Zitat:
Zitat von Salestra
Also wenn man das so machen würde wie du es hier vorschlägst dann hätte JEDER den Titel nach ner Zeit da
man ja nur die Quests farmen muss.
Du hast nicht richtig gelesen Es geht gar nicht darum Quests zu farmen. Wenn sich einige Leute die zeit nehmen würden alles zu lesen, wärs einfacher.

Man müsste bestimmte "zufällig" generierte Aufgaben bewältigen. Ob bestimmte Gegner/Klassen im PVP schlagen oder etwas ebstimmtes sammeln oder vlt. einen zufälligen Boss aus einer Instanz machen.

Diese Aufgaben muss man über Wochen/Monate machen um die Titel zu bekommen.

Gruss maxx

Alt 31.08.2011, 16:30   #102
Gast
Gast

... und am Ende hätte ihn doch jeder, wenn man einfach nur regelmäßig diese Aufgaben macht. Denn diese Aufgaben müssen ersichtlich als solche gekennzeochnet sein. Aber was du meinst, ist wieder nur stupider Grind.
Sorry, da finde ich die Möglichkeit über Story-Entscheidungen besser. Ich habe WoW aufgrund des Grinds aufgehört, da will ich das nicht schon wieder haben.

Alt 01.09.2011, 00:58   #103
Gast
Gast

Hi !

Das ihr das immer so ins Extreme zieht. Es war doch nur eine Idee. Locker durch die Hose atmen

maxx

Alt 01.09.2011, 23:40   #104
Gast
Gast

Ist eigentlich mittlerweile was durchgesickert wegen des titels und darkside/lightside points? Also ob man als lightside sith den titel auch bekommen kann.

Alt 02.09.2011, 11:33   #105
Gast
Gast

Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt viele Dozenten, die ein Referat über eine Geschichte abhalten, aber nur die Hälfte davon kennen.

Zitat:
Zitat von Timo
...es war nunmal einfach so dass sich nicht jeder Sith Darth nennen konnte.
Falsch Timo - ich geb dir zwar recht, dass nicht Jeder damit rumrennen soll, aber der Titel Darth wurde im klassischem Sinne von seinem Träger gewählt.
Als die Sith noch in Masse existierten, war dies ein symbolischer Ausruf zur Macht, Stärke und Herausforderung - in Etwa so, wie wenn du in einem PvE-Game dich mit PvP flaggst und jedem signalisierst, dass du einen PvP-Kampf wünschst.
Nachdem die Sith weniger wurden und die Regel der Zwei ausriefen, wurde der Titel zusätzlich vom Meister an den Schüler verliehen - denn er möchte ja, dass der Schüler an Stärke gewinnt, um sich selbst damit zu stärken oder die Sith zu stärken (je nach persönlicher Einstellung des Sith).

Dies ist die klassische Bedeutung (!!!), wie man sie im StarWars Universum findet.
Inwiefern Bioware dies auch im Spiel umsetzt steht bisher noch in einer Grauzone.

Ich bezweifle daher, dass Bioware dies auch so ins Spiel übernimmt. Wäre es so, müssten sie den Titel schon bei der Charaktererstellung freigeben und der Träger würde mit seinem ersten Tod den Titel verlieren.

Alt 02.09.2011, 11:38   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelod
Inquisitoren sollten Lord bekommen find ich ... (Lord Zelod)
Lord ist im Namen Darth schon enthalten. Darth = Dark Lord of the Sith.

Alt 06.09.2011, 09:43   #107
Gast
Gast

wie wäre es wenn ihn keiner bekommt?

noch übler als "Killerbratwurst" würde ich
Darth meltor
Darth dumdidum
Darth hampti dampti
Darth Fleischwurst
Darth D´arthVâd0r

und wie sie alle heißen mögen.

Das ist so unpassend wie in phantasie Rollenspielen wenn jeder Kaiser König oder dergleichen wäre.
Darth sollte was einzigartiges sein und 1millionen leute ist nicht einzigartig.

Alt 23.11.2011, 17:57   #108
Gast
Gast

so, nach ner menge theorien, hier n yellow post:

Zitat:
Zitat von DanielErickson
Hey Folks,

Darth and Lord are ranks in the Old Republic time period and while they represent an increasingly smaller percentage of overall Sith, they are clearly not at as rare as only having one or two running around in the galaxy. There are already numerous Darths (Baras, Malgus) we've seen who are not on the Dark Council.

It will likely not come as a surprise to most people that the titles of Darth and Lord are story-based rewards (one does not become a Darth by grinding frog-dogs) as are Master, etc. What may come as a surprise is that not everyone who completes a Sith or Jedi story will achieve them. There are always choices and those choices matter in many ways, including your notoriety and the rewards or reputation you earn. Darth will absolutely be off-limits when creating names.

Hope that helps!
Daniel Erickson

Alt 23.11.2011, 18:22   #109
Gast
Gast

Also Lord wird man wohl schon mit ~40

hab nen Beta video gesehen Lord level 42! Is eh cooler als Darth :P

Alt 24.11.2011, 12:15   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kleinpille
Also Lord wird man wohl schon mit ~40

hab nen Beta video gesehen Lord level 42! Is eh cooler als Darth :P
Tja, ich hab eins gesehen da hatte einer es mit 34, die anderem im Flashpoint waren 38 und hatten den Titel (3 SI im FP)

Alt 24.11.2011, 13:20   #111
Gast
Gast

Selbst wenn man diesen Titel nur durch spezielle Entscheidungen in der eigenen Geschichte bekommen kann, dauert es sicherlich nur kurze Zeit bis zum Darth Walkthrough ala baue dir deinen Darth "hiernameneinsetzen" in nur 10 Tagen .....
Mir pers. ists aber zum Glück ziemlich egal, sollen doch tausende von Darth rumlaufen dann gibts mehr für meinen Schuggler zum killen
Ich werde sehr wahrscheinlich auf einem RP Server spielen und da sind wenigsten die Namen ok, also niemand der "Darth Schnitzel", "Darth Ollolroxxor" oder schlimmer (ja da geht bestimmt noch schlimmeres ......:) heisst.

Aber mal abgesehn davon wie das in der Story erklärt werden kann (ist ja auch praktich in einem völlig anderen Zeitrahmen zu spielen und so sich viele Möglichkeiten offen zu lassen) ist sowas von sehr vielen Spielen erwünscht, da BW ein Unternehmen wie jedes andere ist, ist es einfach undenkbar das sie diesem Wunsch nicht nachkommen.

Alt 24.11.2011, 16:16   #112
Gast
Gast

edit: nonsens

Alt 30.11.2011, 21:52   #113
Gast
Gast

Was mich sehr interessieren würde ist, ob schon jemand der auf der Beta spielt/gespielt hat, irgendwelche genaueren (Spoiler)Informationen geben kann, wie genau das mit der Klassenquest des Inquisitors und den bis dahin verbundenen, richtigen Dialogoptionen bis zum "Darth"-Titel abspielt. Es wurde ja gesagt, nicht jeder wird den Titel bekommen können wenn man die falschen Dialogoptionen wählt, aber wie genau läuft das dann ab? Wie muss ich mich als Sith verhalten um den Titel sicher zu bekommen etc?

Alt 01.12.2011, 00:57   #114
Gast
Gast

Falls die folgende Seite recht beibehählt in dem release build, wird es wohl so sein wie in mein kommenden Link. Wer also es vorzihet sich die vorfreude nicht zu versauen bitte NICHT! auf dem Link klicken.

Der Link führt euch zu dem Spoiler bereich der englisch sprachigen spieler, darin befinden sich 123 Titeln.

Spoiler inc !

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=644662

Kann aber für die richtigkeit des Inhalts nicht garantieren

Alt 01.12.2011, 13:59   #115
Gast
Gast

ich seh schon titel "Darth" name DarthSuperVader und schon haste nen namen eines Klapsen bewohners -.-

Alt 01.12.2011, 14:04   #116
Gast
Gast

Darth oder Lord wirst Du nicht, nur weil du die entsprechende Questreihe bewältigt hast. Es gibt noch viele andere Faktoren: dein Ruf, deine Dunkle-Seiten-Punkte, verschiedene Belohnungen, die gewährt wurden.
Wenn Du zu Anfang die eine oder andere Schlüsselfrage, nach BW Ansicht, falsch beantwortert hast, war es das mit dem Titel. So interpretiere ich den gelben Post jedenfalls.

Alt 01.12.2011, 14:45   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Darth oder Lord wirst Du nicht, nur weil du die entsprechende Questreihe bewältigt hast. Es gibt noch viele andere Faktoren: dein Ruf, deine Dunkle-Seiten-Punkte, verschiedene Belohnungen, die gewährt wurden.
Wenn Du zu Anfang die eine oder andere Schlüsselfrage, nach BW Ansicht, falsch beantwortert hast, war es das mit dem Titel. So interpretiere ich den gelben Post jedenfalls.
We er o en ge

Wenn ich das richtig verstehe ist der eine Lösungsweg fürn Inqui und der andere fürn Warrior, also VORSICHT....SPOILER!!!!

You earned this title after defeating Darth Thanaton before the assembled Dark Council on Korriban.[/quote]<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 34px;text-align: left;overflow: auto">The Dark Council officially recognized your authority as a Darth after you defeated Darth Baras.</pre>http://www.torhead.com/codices/catg/4

Alt 01.12.2011, 16:04   #118
Gast
Gast

Vote 4 Titel "Imperator" ...
Ist doch egal, ob man nun 50 Imerpatoren in der Stadt rum laufen sieht hähähähä ...

Den Titel Darth bitte nie einführen, das wäre sinnlos und dumm. Überall laufen Darth's rum, das wäre doch lächerlich. Titel sollten simpel bleiben und wenig mit der Story von SW direkt zutun haben.

Alt 01.12.2011, 16:18   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EinheitBiohazard
Vote 4 Titel "Imperator" ...
Ist doch egal, ob man nun 50 Imerpatoren in der Stadt rum laufen sieht hähähähä ...

Den Titel Darth bitte nie einführen, das wäre sinnlos und dumm. Überall laufen Darth's rum, das wäre doch lächerlich. Titel sollten simpel bleiben und wenig mit der Story von SW direkt zutun haben.
Naja..Darth bedeutet ja nur "Dunkler Lord der Sith"...Darth ist vergleichbar mit dem Miester bei den Jedi. Ich finds schon ok, dass es Darth geben wird.
Neben Darth Sidious gabs ja auch Darth Maul und Darth Vader...und beide wurden von Sidious als "seine Schüler" betitelt, hatten aber dennoch den Darth-Titel. Und Anikin wurde der Darth-Titel direkt verpasst, nachdem er sich der Lehre der dunklen Seite hingab. Dann hätte man ihm theoretisch auch keinen Darth-Titel verpassen dürfen.

Ok, der eigentlich Oberbegriff ist hier Sith, aber Darth ist nunmal der Titel eines Sith, sobald er den Rang eines Meisters erreicht hat.
Von daher vollkommen legitim, diesen Titel mit 50 zu bekommen.
Ich werde neben meinem Main (Sith Warrior) noch nen Inquisitor spielen. Allerdings werde ich ihm durchgehend den Titel "Lord" belasen und ihn nicht Darth nennen. Ist ja alles einem selbst überlassen. Und wenn mir nur noch Darth-Chars übern Weg laufen. Und?

Alt 01.12.2011, 20:43   #120
Gast
Gast

Eben. Genau das is eines der Dinge die ich auch nich verstehe. Diese andauernde Neiderei von Anderen. Das is schon in WoW so, solls hier gleich so weitergehn?
"Niemand soll Darth/Lord/Sonstwie heißen!!!"

Mir persönlich gehts darum das ich es schaffe, den Titel zu bekommen. Ob da dann noch 100 andere damit rumlaufen is mir doch so egal.

Alt 01.12.2011, 21:45   #121
Gast
Gast

Kann ich nur zustimmen. Vorallem spielt TOR ja auch lange vor der "Regel der Zwei", als der Darth Titel dann wirklich selten und kostbar wurde, weil es immer nur 2 Sith-Lords geben durfte.

Zu der Zeit in der TOR spielt gab es nunmal sehr viele Sith-Lords, warum dann nicht auch die Spieler?

Antwort

Lesezeichen