| |
05.07.2010, 18:54
|
#26 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Bitte die Bilderrätsel
im Off-Topic weiterführen. (Obwohl TalAkkonchi durchaus Recht hat. ). |
| |
05.07.2010, 19:15
|
#27 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Das Aussehen und zum Teil auch die Lebensweise der Taung weisen gewisse Ähnlichkeiten zum Predator aus den gleichnamigen Filmen auf. Ob einer durch den anderen in irgendeiner Weise inspiriert wurde, ist jedoch unbekannt.
Quelle Jedipedia
ich halte es für sehr warscheinlich
und da is keiner drauf gekommen?
was´n Rätsel ... |
| |
05.07.2010, 19:20
|
#28 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von Sihan Das Aussehen und zum Teil auch die Lebensweise der Taung weisen gewisse Ähnlichkeiten zum Predator aus den gleichnamigen Filmen auf. Ob einer durch den anderen in irgendeiner Weise inspiriert wurde, ist jedoch unbekannt.
Quelle Jedipedia
ich halte es für sehr warscheinlich
und da is keiner drauf gekommen?
was´n Rätsel ... | Selbstverständlich sind wir darauf gekommen, aber es hat trotzdem nichts mit dem Thema zu tun. Es geht hier darum, ob die Mandalorianer im Spiel sein werden, oder nicht. |
| |
05.07.2010, 19:32
|
#29 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? "drauf kommen" sieht anders aus
und die frage ob es mandos vorkommen erübrigt sich von selbst
an was glaubst du denn?
es ist ein söldnerpack, Werkzeuge nichts weiter! |
| |
05.07.2010, 19:55
|
#30 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von Sihan "drauf kommen" sieht anders aus
und die frage ob es mandos vorkommen erübrigt sich von selbst
an was glaubst du denn?
es ist ein söldnerpack, Werkzeuge nichts weiter! | Drauf kommen ist in diesem Fall einfach irrelevant, deswegen haben wir die offensichtliche Ähnlichkeit der beiden Rassen nicht betont, sondern sind lieber auf das wesentlich wichtigere Thema eingegangen, dass die Predators immer noch nichts bei StarWars verloren haben. Und jetzt hör bitte endlich auf, dagegen anzureden und fang an, dich auf das Thema des Threads zu beziehen.
Und an was ich glaube? Ich habe schon geschrieben, dass die Mandos im Spiel sein werden. |
| |
05.07.2010, 20:10
|
#31 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? ich rede gegen gar nichts an und ich beziehe mich bereits auf das thema
is das so schwer zu übersehen? |
| |
05.07.2010, 20:15
|
#32 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Hm, warte mal, wenn es in dem Thema darum geht, ob die Mandalorianer im Spiel sein werden und du damit anfängst, die Vergleiche von Taung und Predators zu diskutieren .. ja, ist leicht zu übersehen. Schreib doch endlich was zum Thema.
Im Grunde genommen kann man den Thread sogar schon schließen, weil die Frage, die der Threadersteller gestellt hat, wurde bereits beantwortet. |
| |
05.07.2010, 20:17
|
#33 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? jetzt schreibst du in der vergangenheit
was ich vor ner std getan habe und was sich jetzt tue ist ein unterschied
ich habe mit meinen letztem text zum thema geschrieben welches du gekonnt(oder ungekonnt wer weiß) übersiehst |
| |
05.07.2010, 20:24
|
#34 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Du hast in einem Nebensatz angedeutet, dass sie ohnehin im Spiel sein werden. Den Folgeteil kann ich nicht deuten, da du keinerlei Hinweis darauf gibts, worauf du dich damit beziehst. Auf die Mandalorianer im Spiel? Auf das Predator - Bilderrätsel? Auf die Mandos im Allgemeinen? Auf die Taung? |
| |
05.07.2010, 20:36
|
#35 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? du hast überlesen das die Mandalorianer nichts als waffen als werkzeuge sind die nur darauf warten benutzt zu werden
zum teil nicht mal den Sold wert den man ihnen zahlt
von den Mandalorianern ist doch nicht mehr viel übrig!
also was erwatest du wirklich? sicher sind sie da das ist keine aussage!
in der timeline von SWToR: eine Blockade die zerbochen wird... zu Zeiten der Mandalorianischen Kriege wäre das undenkbar gewesen
die Mandalorianer haben stark abgebaut
Sie entwickeln sich nicht weiter...
sie stürzen sich von einer Krise in die nächste
unfähig daraus zu erstarken oder zu lernen!
das einzigste das etwas wert ist ist ihr Wort! |
| |
05.07.2010, 20:38
|
#36 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Aber das spielt keine Rolle in Bezug auf dieses Thema, also hast du doch dran vorbei geredet. Denn hier geht es darum, ob die Mandalorianer im Spiel sein werden.
Ja, sie werden im Spiel vertreten sein. Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden.
Edit: Und die letzten drei Seiten können gelöscht werden. |
| |
05.07.2010, 20:43
|
#37 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? anstatt dich zu drehen und dich anzupassen und mitzugestalten versperrt du dich
ganz steif und unbeweglich...
benutzt zum dritten(?) mal die zwei wörter in kombination: "Thead schließen"
wo er doch gerade erst interessant werden könnte
dieser Thead bietet noch einiges an potenzial!
wie definieren sich Mandalorianer?
was für mandalorianer sind dabei?
wer definiert mandalorianer?
(also der mandalorianer selbst "ich bin einer" oder ein erfahrender Krieger "du bist einer". ich deute nicht auf spieleentwicklter und GL an^^)
für was stehen sie?
was können sie überhaupt noch aufbringen?
etc. etc. etc. ... |
| |
05.07.2010, 20:53
|
#38 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Vielleicht möchte ich garnicht drehen oder anpassen.
Du könntest auch einfach einen Thread aufmachen, der die Mandalorianer im Allgemeinen betrifft. Jedenfalls möchte ich nicht mit dir darüber reden.
Also ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück, denn seine Aufgabe ist erfüllt und ich benutze jetzt zum vierten Mal die Kombination aus zwei Wörtern: Thread schließen. |
| |
05.07.2010, 21:07
|
#39 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? ich muss also einen neuen thread eröffnen der kaum anders heißt nur um dich wieder an Lad zu ziehen...?
du wärst wahrlich ein guter Jedi!
flexibel wie Beskam |
| |
05.07.2010, 21:16
|
#40 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Nein, das sollte bedeuten, ich möchte nicht mit dir darüber reden, egal in welchem Thread.
Cya. |
| |
05.07.2010, 21:23
|
#41 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von Daidalus Also ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück, aber ich lauere weiterhin im verborgenen und werde aus dem Schatten zuschlagen wenn du es am wenigsten erwartest! | das is doch mal ne aussage
alles gute
bis denn |
| |
06.07.2010, 04:52
|
#42 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Nochmal kurz was zu den Rakata:
Die Rakata können nicht mehr leben. Man hat selber die letzten Rakata auf der Verlassenen Welt (glaub so hieß die wo Revan notgedrungen gelandet ist) getötet. Zwar nicht beide Stämme jedoch wie sollen die entkommen? Ohne Schiff?
Selbst wenn Lucas Arts die Rasse "wiederbeleben" könnte wäre das doch etwas seeeehr weit hergeholt einfach deswegen da es nur noch eine handvoll -wortwörtlich- Rakata gab.
Genauso wenig wie es Miraluka oder Predators oder Rosa Gummibärchen geben wird!. |
| |
06.07.2010, 08:05
|
#43 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von tantoone Nochmal kurz was zu den Rakata:
Die Rakata können nicht mehr leben. Man hat selber die letzten Rakata auf der Verlassenen Welt (glaub so hieß die wo Revan notgedrungen gelandet ist) getötet. Zwar nicht beide Stämme jedoch wie sollen die entkommen? Ohne Schiff?
Selbst wenn Lucas Arts die Rasse "wiederbeleben" könnte wäre das doch etwas seeeehr weit hergeholt einfach deswegen da es nur noch eine handvoll -wortwörtlich- Rakata gab.
Genauso wenig wie es Miraluka oder Predators oder Rosa Gummibärchen geben wird!. | und wie kommst du darauf das das wirklich so ist? die rakata waren mal die herrscher der galaxie und sie unterjochten/versklavten sämtliche lebewesen. für die rakata waren die unbekannten regionen auch bestimmt nicht unbekannt...
...es wäre ein leichtes sich ne geschichte dazu auszudenken, warum es dort noch rakata gab/gibt.... oder hybride, die einfach nur die tec von denen nutzen und komplett am durchdrehen sind, was auch immer
dasselbe gilt für die taung und die mirácoli^^ katarr wurde zerstört und was ist mit alpheridies ???
und das bioware darüber zumindest nachdenkt sieht man an der konzept grafik rakata
das bedeutet noch lange nicht das diese es auch ins spiel schaffen, aber es grundsätzlich auszuschliessen aufgrund dessen was realistisch ist und was nicht? im sw universum??? |
| |
06.07.2010, 16:03
|
#44 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man ein Volk spielbar machen soll, das nicht aus einer einzelnen Spezies besteht.
Jeder kann Mandalorianer werden, wenn er die "6 Handlungen" ablegt.
Wenn ich zB nen Menschen als Rasse und nen Trooper als Klasse wähle und dann sage ich bin Mandalorianer seh ich da kein Problem.
Wenn ich das richtig gelesen hab, sind die nichtmal verpflichtet dem Manda'lor zu folgen. |
| |
06.07.2010, 17:14
|
#45 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von LillithVarra Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man ein Volk spielbar machen soll, das nicht aus einer einzelnen Spezies besteht.
Jeder kann Mandalorianer werden, wenn er die "6 Handlungen" ablegt.
Wenn ich zB nen Menschen als Rasse und nen Trooper als Klasse wähle und dann sage ich bin Mandalorianer seh ich da kein Problem.
Wenn ich das richtig gelesen hab, sind die nichtmal verpflichtet dem Manda'lor zu folgen. | Laut GKodex sind sie sehr wohl Manda'lor verpflichtet, wenn er sie ruft, nur wenn etwas plötzlich verschwindet, fällt es schwer sich daran zu halten, hier wäre das der Manda'lor nach dem mandalorianischen Kriegen. |
| |
06.07.2010, 17:26
|
#46 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Sie sind ihm zwar verpflichtet, können ihn aber jederzeit angreifen wenn sie glauben er kann besiegt werden. Denn der Mandal'or muss immer der stärkste Krieger von allen sein. |
| |
06.07.2010, 17:28
|
#47 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von Attitude und wie kommst du darauf das das wirklich so ist? die rakata waren mal die herrscher der galaxie und sie unterjochten/versklavten sämtliche lebewesen. für die rakata waren die unbekannten regionen auch bestimmt nicht unbekannt...
...es wäre ein leichtes sich ne geschichte dazu auszudenken, warum es dort noch rakata gab/gibt.... oder hybride, die einfach nur die tec von denen nutzen und komplett am durchdrehen sind, was auch immer
dasselbe gilt für die taung und die mirácoli^^ katarr wurde zerstört und was ist mit alpheridies ???
und das bioware darüber zumindest nachdenkt sieht man an der konzept grafik rakata
das bedeutet noch lange nicht das diese es auch ins spiel schaffen, aber es grundsätzlich auszuschliessen aufgrund dessen was realistisch ist und was nicht? im sw universum??? | Alpheridis gehört aber nicht zum Offiziellen Kanon dazu . (Offiziell => Kotor1/2, Bücher, Filme)
Ich bin bei Wiki´s immer vorsichtig. Ich mein ich kann mir auch irgendwas ausdenken und es dann reinschreiben und die meisten glauben es dann. Aber nungut genug Off-Topic von meiner Seite aus. |
| |
06.07.2010, 18:15
|
#48 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi Sie sind ihm zwar verpflichtet, können ihn aber jederzeit angreifen wenn sie glauben er kann besiegt werden. Denn der Mandal'or muss immer der stärkste Krieger von allen sein. | -Das ganze Volk als solches schloss sich jedoch niemals einem Bündnis oder einer Seite an. Vorübergehende Zweckbündnisse, wenn es um die Bedrohung der Heimatwelt geht - wie mit der Neuen Republik im Yuuzhan-Vong-Krieg - sind jedoch durchaus möglich und üblich.
-sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft[/quote] Quelle: Jedipedia
Sie müssen Ihm folgen, wenn er zu den Waffen ruft. Solang er das nicht tut, kann jeder Mando tun was er will.
Und ich denke nicht, das sich alle den Sith oder der Republik anschliessen wollen. Sich offen für eine Seite zu entscheiden würde wahrscheinlich eher das Volk spalten und dazu führen, das der Mand'alor abgesetzt wird.
Aber das führt hier wahrscheinlich wieder zu einer Grundsatzdiskussion, die ich eig. nicht im Sinn hatte. |
| |
06.07.2010, 19:09
|
#49 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Nunja oder ihn angreifen ihr solltet das immer dazu sagen bei solchen Sätzen kommen sicher noch einige mit dem Anfang. |
| |
06.07.2010, 19:10
|
#50 | Gast | AW: Sind die Manderloryaner auch dabei? Zitat:
Zitat von Saradan Nunja oder ihn angreifen ihr solltet das immer dazu sagen bei solchen Sätzen kommen sicher noch einige mit dem Anfang. | vergssen zu sagen der abgesetzt heißt wohl eher im Kampf getötet |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |