Antwort
Alt 06.07.2010, 19:19   #51
Gast
Gast
AW: Sind die Manderloryaner auch dabei?

Zitat:
Zitat von tantoone
Alpheridis gehört aber nicht zum Offiziellen Kanon dazu . (Offiziell => Kotor1/2, Bücher, Filme)
aha mal sehen was onkel george dazu sagt

"There are two worlds here," explained Lucas. "There's my world, which is the movies, and there's this other world that has been created, which I say is the parallel
universe—the licensing world of the books, games and comic books. They don't intrude on my world, which is a select period of time, [but] they do intrude in between the movies. I don't get too involved in the parallel universe."[/quote]hmm läuft nich gut für dich tantooine^^ und um dein nächstes argument vorweg zunehmen, es hiess mal von seitens lucas arts das wenn man in einem spiel die wahl hat zwischen gut und böse, dann ist grundsätzlich das gute canon und zwar ausnahmslos in jeder entscheidung, was aber nicht bedeutet das das spiel dadurch canon wird

Ich bin bei Wiki´s immer vorsichtig. Ich mein ich kann mir auch irgendwas ausdenken und es dann reinschreiben und die meisten glauben es dann....[/quote]du kannst es zumindest versuchen, wie lange es da stehen bleibt ist ne andere frage, ich kann mir nicht vorstellen das du dich wirklich mit echten star wars fanboy nerds anlegen willst....
http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page viel glück

Alt 06.07.2010, 20:05   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saradan
vergssen zu sagen der abgesetzt heißt wohl eher im Kampf getötet
Wahrscheinlich. Bin nicht sicher ob er freiwillig gehen kann, wird er aber wohl eh nicht tun.

Steht auch nirgens, das es überhaupt einen Mand'alor geben muss. Eigentlich gibt es die meiste Zeit keinen und nur wenn Gefahr für das Volk besteht kristalisiert sich ein Führer heraus.

Alt 06.07.2010, 20:14   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LillithVarra
Wahrscheinlich. Bin nicht sicher ob er freiwillig gehen kann, wird er aber wohl eh nicht tun.

Steht auch nirgens, das es überhaupt einen Mand'alor geben muss. Eigentlich gibt es die meiste Zeit keinen und nur wenn Gefahr für das Volk besteht kristalisiert sich ein Führer heraus.
vllt hab es ja falsch verstanden aber in swtor wird es woll schon einen geben

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...fien/mandalore

Alt 06.07.2010, 20:24   #54
Gast
Gast

Ja, es gibt wohl einen. Aber das seine Biografie bei neutral steht interpretiere ich so, das er offiziell neutral ist auch wenn er wohl eher auf der Seite der Sith steht.

Alt 06.07.2010, 22:18   #55
Gast
Gast

ganz kurz:
zu den Rakata fällt mir die begegnung mit einem Rakata bei SWKotoR1 ein
man sollte ein artefakt zu einem hutten bringen UND ES BLOß NICHT ÖFFNEN!!!
... na dann ratet mal ich gemacht habe .... jepp
ich hätte beinahe meinen Körper an einen Rakata verloren dessen Geist dort versiegelt war

es könnte sogar selbst Holocrone von den Rakata geben
nur weil keine Rakata Machtnutzer bekannt sind bedeutet das gar nichts
es ist immerhin sehr sehr lange her...

desswegen wäre die "wiederbelebung" von anderen spezies zwar dennoch schon fast grotesk aber in gewisser weise möglich auch wenn es vielen aufstoßen würde

Alt 06.07.2010, 23:30   #56
Gast
Gast

*schmunzel* Irgendwie ein sinnloser Thread.

JEDER kann einer sein. Man spielt einen oder spielt keinen.
Es ist eine Lehre eine einstellung zu gewissen Dingen und Werten.
Spiel ich RP technisch nach diesen Werten schon bin ich einer.

Ob es sie als NPC Fraktion gibt. Werden wir sehen würde aber stark auf Ja tippen.
Das wäre wie Fantasy ohne Elfen.
Es ist einfach eine der bekanntesten Fraktionen in Star Wars.

Alt 07.07.2010, 10:19   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
*schmunzel* Irgendwie ein sinnloser Thread.
Der aber immerhin schon 6 Seiten umfasst.^^

Zitat:
Zitat von Lyral
JEDER kann einer sein. Man spielt einen oder spielt keinen.
Es ist eine Lehre eine einstellung zu gewissen Dingen und Werten.
Spiel ich RP technisch nach diesen Werten schon bin ich einer.

Ob es sie als NPC Fraktion gibt. Werden wir sehen würde aber stark auf Ja tippen.
Das wäre wie Fantasy ohne Elfen.
Es ist einfach eine der bekanntesten Fraktionen in Star Wars.
Genau meine Meinung!

Alt 09.07.2010, 06:56   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
aha mal sehen was onkel george dazu sagt

hmm läuft nich gut für dich tantooine^^ und um dein nächstes argument vorweg zunehmen, es hiess mal von seitens lucas arts das wenn man in einem spiel die wahl hat zwischen gut und böse, dann ist grundsätzlich das gute canon und zwar ausnahmslos in jeder entscheidung, was aber nicht bedeutet das das spiel dadurch canon wird

du kannst es zumindest versuchen, wie lange es da stehen bleibt ist ne andere frage, ich kann mir nicht vorstellen das du dich wirklich mit echten star wars fanboy nerds anlegen willst....
http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page viel glück
Ok, blöd formuliert. Mit offiziell meine ich nicht das was noch extra durch Comics und Co. verfasst wurde sondern was man wirklich nur als Durchschnitts-Star Wars-Fan mitbekommen hat.

Also Episode I-VI, div. Spiele (Kotor 1/2, Jedi Knight Academy usw.), Bücher.
Trotzdem ich bleib bei meiner Meinung: Ich kann mich auch auf der starwars.wikia.com registrieren und irgend einen Mist verzapfen álá Yoda war 3 Meter groß, sah aus wie Jabba the Hut und roch wie ein Rancor nach dem täglichem Geschäft ist natürlich alles Humbug was ich da gerade geschrieben habe diente ja nur zur Veranschaulichung.

Hardcore Star Wars-Fans hin oder her nicht alles was in Wiki´s steht ist richtig.

So long ...

Alt 12.07.2010, 23:10   #59
Gast
Gast

ob mandalorianer im spiel vorkommen ganz klar ja wurde ja auch durch die timeline vids gezeigt nun ob Taungs vorkommen:

da bin ich zwei geteilter meinung natürlich könnten sie noch iwo lauern ich mein im sw-universum lauert immer alles iwo mal sind die sith weg dann wieder da....

nunja die vids um die mandos in der timline zeigen das der mandalore des imperiums (der gekaufte gladiator) getötet wurde und sein mörder sich nun mandalor nennt, auch wurde gesagt das nicht bekannt ist welcher seite er seine zugehörigkeit schenkt.

nun könnte man spekulieren jaa der neue mandalor ist in wirklichkeit ein Taung der seinen Rechtmäßigen platz als Mandalor eingefordert hat da er alle nicht Taungs unwürdig sieht mandalor zu werden. dann glaube ich aber weniger das dieser sich mit iwem verbündet wahrscheinlich werden dann DIESE Mandos ne npc-klasse sein ala gegner oder so (reine spekulation)

könnte aber natürlich auch sein das der neue mandalor einfach ne neue marionette des sith-imperiums ist und die mandos als fraktion jedem imperiumsdiener freistehen könnten

man könnte viele spekulationen aufbauen diese alle haben aber kein festen halt denn am ende entscheiden bioware und lucasarts was nun wie sein wird.

Die Mandalorianer als Kaste werden mit sicherheit auftauchen dafür wurde ihre story in den vids besonders mit der blockade zu sehr geputscht als das sie nun verschwinden.

und ich persönlich glaube das die blockade nicht ihr letztes aufbegehren sein wird sie spielen bestimmt eine weit aus wichtigere rolle in swtor als nur handlanger des imperiums zu sein das entspricht nicht den mandos noch ihrem kodex PUNKT

Alt 13.07.2010, 19:18   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sihan
ganz kurz:
zu den Rakata fällt mir die begegnung mit einem Rakata bei SWKotoR1 ein
man sollte ein artefakt zu einem hutten bringen UND ES BLOß NICHT ÖFFNEN!!!
... na dann ratet mal ich gemacht habe .... jepp
ich hätte beinahe meinen Körper an einen Rakata verloren dessen Geist dort versiegelt war

es könnte sogar selbst Holocrone von den Rakata geben
nur weil keine Rakata Machtnutzer bekannt sind bedeutet das gar nichts
es ist immerhin sehr sehr lange her...

desswegen wäre die "wiederbelebung" von anderen spezies zwar dennoch schon fast grotesk aber in gewisser weise möglich auch wenn es vielen aufstoßen würde
Ich hab mich nie getraut die Kiste aufzumachen .

Die Mandalorianer waren schon immer mehr auf der Seite der Sith als auf der Seite der Republik völlig egal ob der neue Mandalor nun auch dem Imperium dient.

Alt 13.07.2010, 22:10   #61
Gast
Gast

was heißt mehr auf der seite der sith nur weil sie ebenfalls "böse" sind beide fraktionen haben verschiedene sichtweisen sith alles unterjochen und jedis natzen.

die mandos wollen ihre stärke beweisen das sie "überallen stehen" in punkto kriegsführung
das heißt aber auch das wahre mandos sich keiner fraktion anschließen. ihnen sind sklaverei politik und besitz latte, sie sind jäger immer auf der jagt nach der größten beute sprich es könnte auch sein das sie sich gegen das imperiumstellen da diese atm die größere beute sind^^.
was kopfgeldjäger betrifft diese werden angeheuert und stehen allein für sich nicht für alle mandalorianer,
es gibt ja auch klans die mando-kopfgeldjäger verachten.

falls nun jemand hier eischieben will ja aber was ist mit den klonen ... ja eben die wurden gezüchtet um zu gehorchen außerdem wenn man sich die null-reihe ansieht diese handeln wieder eher als mandos befolgen halt nicht von jedem befehle.

ich finde bis jetzt waren mandos immer eine dritte partei ohne zugehörigkeit.
wie ich vorher schon sagte finde ich die mandos als sehr gewichtigen punkt nicht etwa spieltechnisch aber was die story angeht dementsprechend finde ich es als spannend zu wissen ob der neue mandalor nun vom imperium gekauft wurde oder nicht.

aber naja das is eh alles nur gebrabbel wie es am ende ist entscheiden andere personen^^.

Alt 14.07.2010, 06:35   #62
Gast
Gast

Ich weiß ja nicht ob du jemals Kotor auf der Seite der Bösen durchgespielt hast aber canderous sagt eindeutig dass ihm die Sith lieber sind als die Republik (und er spricht hier im Plural : "WIR MANDALORIANER").

Alt 15.07.2010, 15:53   #63
Gast
Gast

ok das zitat kannte ich nun wirklich nicht aber naja er sagt auch das sie die jedi bewundern für ihre stärke im kampf und ihre fähigkeit zu führen.

das heißt trotzdem nicht das sie sich iwem anschließen würden (auch wenn dies in kotor 2 kurz vorkommt ich erinnere kampf gegen nihilus wobei dies auch wieder nur ordos klan war aber naja)

was ich damit eigentlich sagen will ist das sie für jedi und sith sympahtie in gewisser maßen hegen aber trotzdem lieber ihrem kodex folgen.

und das sie die sith lieber mögen als die republik ist 100% klar in ihren augen lässt die republik alle kämpfe auf den schultern der jedi austragen sie zollen nur wenigen republikanischen soldaten ihren respekt aber keinem einzigen politiker oder bürger der nicht gekämpft hat. sie mögen dir republik halt einfach nicht

Alt 15.07.2010, 16:57   #64
Gast
Gast

Dann bring ich gleich noch ein Zitat von Kotor 1:

Canderous:"Ihr Jedi seid doch alle weiche Schwächlinge, außer Revan er war ein hervorragender Stratege.

Alt 15.07.2010, 21:49   #65
Gast
Gast

wie gesagt er und die mandos finden jedi als zu weich und zu passiv aber trozt dieser meinung gegen republik und jedi hat er die republik gegen die sith verteidigt.

sie haben gegen beide seiten etwas deshalb denke ich würden sie sich nicht einfachso einer seite anschließen außer wenn der mandalor es befehligt und bis dato gab es dies nur im exar kun krieg in dem sie von ulic qel-droma getäuscht wurden (da diese erst exar kun und ulic angriffen) und später dann durch den geschmierten mando gladiator der sich selber zum mandalor krönte.

soll heißen bis jetzt haben sich die mandos nie freiwillig einer partei angeschlossen.

ich glaube aber auch es wird langsam zu sehr off topic xD die frage ob die mandos dabei sind oder nicht wurde ja nun mehrmals geklärt und meine meinung hab ich hier ja nu auch mehr als deutlich gemacht man wirds dann am ende ja sehen wie es nu is vllt kommt auch alles gaaanz anders^^

Alt 18.08.2010, 15:15   #66
Gast
Gast

Die Mandolrianer werden wohl kaum ein spielbare Rasse sein. Allersings sind sie wohl als Fraktion vorhanden.
http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...fien/mandalore

Antwort

Lesezeichen