Antwort
Alt 30.06.2010, 17:02   #26
Gast
Gast
AW: Trooper der neue Jedi?

Im Grunde ist ein Überhang an Troopern nicht schlimm, Trooper sind
gefühlt ohnehin das "Fußvolk" das im Pulk auftritt. Als Trooper wirds mich nicht stören wenn jeder zweite auch einer ist. Wenn jeder Bob mit nem Lichtschwert rumläuft würde ich meins hingegen abgeben

Alt 30.06.2010, 20:12   #27
Gast
Gast

Ich denke, dass der Mainstream einfach noch nicht bei swtor angekommen ist. Ich sehe es auch so, dass die Jedis wohl erstmal bei der Menge der "wow, nächste Woche kommt ein Star Wars MMO auf den Markt, dass habe ich ja noch garnicht mitbekommen" Fraktion die erste Wahl sein werden. Ich hoffe sie sind deswegen relativ schwer zu spielen damit diese Spieler das nochmal überdenken.

Die Leute die sich hier momentan bewegen, wählen ihre Klasse viel bedachter und haben eine ganz andere Betrachtungsgrundlage als der Mainstream.

Ich habe meine Wahl relativ schnell getroffen und werde zu einer Botschafterin greifen. Der Botschafter entspricht ziemlich genau dem Spieltyp den ich am meisten schätze. Hoffe ich zumindest

Karenia

Alt 06.07.2010, 15:56   #28
Gast
Gast

Also, bei mir stand Trooper fest, noch bevor ich wusste, was es für andere Klassen geben wird.
Ich sagte mir, wenns den Trooper gibt, nehm ich den.
Im Gegensatz zum Schmuggler reizt mich Jedi überhaupt nicht.
Das liegt weder an den Waffen, noch am Aussehen.
Ich finde Jedi vom Rollenspielaspekt her einfach langweilig.
Das "einfache" Volk lässt sich mMn vielschichtiger umsetzen eben weil es keine "Superhelden" sind. Sondern einfach nur Helden.

Wie einer meiner Vorposter schon schrieb, man kann für die gute Seite kämpfen aber echt böse rüberkommen.

Alt 07.07.2010, 11:30   #29
Gast
Gast

Blasterklassen sind halt cooler als diese laserzahnstocherschwingenden Machtklassen

Alt 07.07.2010, 20:33   #30
Gast
Gast

Ich finde das antiquierte Waffen um längen besser sind als eine Blasterpistole.

Alt 12.07.2010, 17:51   #31
Gast
Gast

Bei mir stand von Anfang an fest das ich einen Jedi spielen werde. Schon bei Kotor hab ich mich über jeden bösen punkt geärgert :P und für mich wirds der Botschafter werden.

Aber ich verstehe jeden der einen Trooper spielen will und wird sehr sehr gut :P Es hat einfach einen flair mit seinen Kameraden an der Front zu stehen und zu wissen nur dein team und dein mut nicht die macht und auch nichts sonst schütz dich vor der geiffernden Sith brut. Das hat mehr mit Heldenmut zu tun als jede furchtlose rettungsaktion der jedi :P

Alt 12.07.2010, 17:59   #32
Gast
Gast

Sith geifern nicht (immer)!

Antwort

Lesezeichen