Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen?
Umfrageergebnis anzeigen: 79 |
... ein Jawa
|    | 22 | 22,45% |
... hätte gern ein Jawa
|    | 49 | 50,00% |
... ein Jawa-Killer
|    | 27 | 27,55% |  | |
19.09.2011, 17:09
|
#51 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Wieviele jetzt wohl
schin den "Melden" Button gedückt haben ? |
| |
19.09.2011, 17:10
|
#52 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Es ist echt der Hammer wieviele Leute hier immer wieder Links posten.
Ich frage mich dabei nur wieviele das aus Unwissenheit tun und wieviele Leute den Ban in Kauf nehmen um der breiten Masse solche Daten zukommen zu lassen. Märtyrerstyle. |
| |
19.09.2011, 17:21
|
#53 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Ich brauchs nicht und würde mir vorab auch keine Gedanken drüber machen, ergo "mir worschd". |
| |
19.09.2011, 23:50
|
#54 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Die Skilltrees werden sich sicher noch bis zum launch hin veraendern, wir denken allerdings tatsaechlich darueber nach sie trotzdem vorher verfuegbar zu machen.
EN: The skill trees will certainly continue to change up to launch (and thereafter). We are however still considering making them available before launch. |
| |
20.09.2011, 11:20
|
#55 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Ich bin nur Neugierig darum würde ich es begrüssen. Recht viel sinn würde es ja nicht machen wenn sie es vorab bekanntgeben. |
| |
20.09.2011, 11:30
|
#56 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Ja, nix wie her damit!
Obwohl das Lesen von Skills und das Anspielen an sich zwei Paar Schuhe sind.
Demnach könnte es zu Entäuschung kommen wenn sich Klasse anders anfühlt als sie sich liest. Aber trotzdem lässt sich durch die Skilltrees abschätzen wohin die Reise geht.
Also-> will sehen! |
| |
30.09.2011, 07:51
|
#57 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Sinn macht das in meinen Augen nur, wenn man wirklich alle Talente kennt. Was bringt es mir sonst, wenn ich weiß, dass der eine Skillpunkt 10% auf irgendwas gibt?[/quote]Das unterstreiche ich mal so. Und: alle bisherigen Sillplaner haben ein Manko: sie sind wenn das Spiel gestartet wird nicht mehr aktuell.. |
| |
02.10.2011, 13:33
|
#58 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Also ich begrüße ebenfalls die vorrzeitige online-Stellung der Talentbäume, da auch ich mir in aller ruhe die Fähigkeiten anschaun mag. Vieleicht stelle ich ja so fest,das ichgarkein Jedi-Botschafter spielen werde sondern ein Soldat oder so.
May the Force be with us! |
| |
02.10.2011, 13:37
|
#59 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Was für ne Umfrage
Natürlich her damit, desto mehr vorab Infos um so besser kann man sich schonmal aufs Spiel einstellen um wirklich große Frustmomente von beginn an zu minimieren
Am allerbesten wäre es natürlich noch, wenn man zu Jedem Skill sich noch ein kleines "Video" anschauen könnte, wie dieser Skill den aktiv aussieht bzw. was er Bewirkt! |
| |
02.10.2011, 14:23
|
#60 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? BW sollte die Tress vor dem Launch veröffentlichen, jedoch bringt das absolut gar nix, wenn sich die Trees noch 10x verändern im Laufe der Beta. Zusätzlich zu den Trees wären dann die Patch Notes nötig, um überhaupt Entwicklungen und Veränderungen, sowie Neuerungen überhaupt nachvollziehen zu können.
Also wenn dann:
Jetzt veröffentlichen mit Patch Notes (eher unwahrscheinlich)
oder
Kurz vor Release veröffentlichen, um vorab einen Einblick zu gewähren (eher wahrscheinlich)
PS: Man siehe den Post Georg |
| |
02.10.2011, 22:46
|
#61 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von GeorgZoeller Die Skilltrees werden sich sicher noch bis zum launch hin veraendern, wir denken allerdings tatsaechlich darueber nach sie trotzdem vorher verfuegbar zu machen. | Dies wäre zur Abwechslung mal wirklich kundenfreundlich. Zur Zeit ist, was die Ingame-Informationen betrifft, etwas die Luft raus. So ein Skilltree (-Calculator?) würde kurz vor Release schon etwas Hype generieren. |
| |
03.10.2011, 05:10
|
#62 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Ein Calculator muss es für mich nicht gerade sein. Allein die Auflistung reicht mir völlig. |
| |
03.10.2011, 07:46
|
#63 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von Elvasan Ein Calculator muss es für mich nicht gerade sein. Allein die Auflistung reicht mir völlig. | Ach, wenn manche könnten würden sie ihren Char noch vor dem Release auf max. Level hoch skillen. Was Manche unter spielen verstehen ist schon extrem merkwürdig. ^^ |
| |
03.10.2011, 07:47
|
#64 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von Elvasan Ein Calculator muss es für mich nicht gerade sein. Allein die Auflistung reicht mir völlig. | Sobald die Skilltrees veröffentlicht sind wird der erste fan-made Calculator nicht lange auf sich warten lassen. Von daher könnte BW auch gleich mit der Bekanntgabe der Skilltrees einen Calculator bringen. ;-) Wenn man sich anschaut wie viel Arbeit BW in eine Galaxiekarte steckt, wäre so ein Calculator doch ein Kinderspiel. ^^ |
| |
03.10.2011, 07:57
|
#65 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von Balmung Ach, wenn manche könnten würden sie ihren Char noch vor dem Release auf max. Level hoch skillen. Was Manche unter spielen verstehen ist schon extrem merkwürdig. ^^ | Es ist jetzt also auch schon verwerflich, dass man sich Gedanken darüber macht, wie man die Talente seines zukünftigen Charakters verteilt, damit man eben mehr Zeit zum Spielen hat? |
| |
21.10.2011, 06:40
|
#66 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Wie sieht denn eigentlich der Stand der Dinge derzeit aus? Werden die (bis dato) aktuellen Fähigkeitsbäume komplett veröffentlicht oder doch eher nicht? Bisher gab es dazu nichts weiteres von offizieller Seite oder?
Neugierig bin ich ja schon, wie die zwei Bäume des Jedi-Wächters aussehen werden, bzw der gemeinsame.
Aus den beiden Fähigkeiten pro Baum, die im Holonet stehen, kann man sich ja nicht gerade viel zusammen reimen und spekuliert wird an jeder Ecke anders. |
| |
21.10.2011, 08:45
|
#67 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? So manch einer hat das Spiel im Kopf und anhand der Infos schon vor Release durch gedaddelt |
| |
21.10.2011, 12:01
|
#68 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von mcdmn So manch einer hat das Spiel im Kopf und anhand der Infos schon vor Release durch gedaddelt | Jedem das seine!
Und neugierig zu sein ist wohl noch erlaubt. Zudem kann man sich so das Warten versüßen. |
| |
21.10.2011, 12:13
|
#69 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von Elvasan Jedem das seine!
Und neugierig zu sein ist wohl noch erlaubt. Zudem kann man sich so das Warten versüßen. | Wer sagt das ich es nicht genauso mache |
| |
21.10.2011, 12:19
|
#70 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Meine 32/9 Madnessskillung habe ich schon zusammen, jetzt bräuchte ich nurnoch einen Beta um eine Testreihe zu starten |
| |
21.10.2011, 13:57
|
#71 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Wer das wissen will googelt danach. Skilltree Rechner, Bäume für alle Klassen schon im Netz...ansonsten bis zum release gedulden. |
| |
21.10.2011, 13:59
|
#72 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Zitat:
Zitat von Onida Meine 32/9 Madnessskillung habe ich schon zusammen, jetzt bräuchte ich nurnoch einen Beta um eine Testreihe zu starten | und einen lvl 50 char |
| |
21.10.2011, 14:32
|
#73 | Gast | AW: Skilltrees schon vor dem Launch veröffentlichen? Schauen wir uns die Talente halt bei Kaffee und Kuchen an. Schade das man nicht so richtig weiss, was die Talente können und vor allem, was sich noch bis zum 20.12. ändern wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |