Da du ja in einem anderen Thread zur Bekundung von konstruktiver Kritik aufgerufen hast:
Der Inhalt ist ein sehr guter Anfang, bau das weiter aus und bleib dran. Grundsätzlich ist so eine Vorstellung bzw. überhaupt die Außenbotschaft einer Gilde niemals fertig, da durch die zahlreichen kleinen Änderungen, Bekanntmachungen, Events etc. etc. pp. ständig Updates geliefert werden sollten.
Mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Farbe des Textes.
Es mag stimmig wirken als Sith-Gilde Blutrot zu schreiben, aber speziell bei längeren Texten sticht das sehr in den Augen.
Meine Empfehlung wäre: Verwende stattdessen dieses Rot, da das wesentlich gedämpfter und nicht so strahlend wirkt, aber immer noch einen Teil zur Textatmosphäre beiträgt.
Ich würde auch nicht dieses Blau und das Blutrot mischen. Ich würde an deiner Stelle, wenn es schon blau dazwischen sein muss, ein sanfteres Blau benutzen wie etwas das hier beispielsweise.
Vor allem erstmal kann man Texte in dunkelblauer Schrift mit einem relativ dunklen Hintergrund schwer lesen, da sie verschwimmen. Zum anderen bilden beide in aufeinanderfolgenden Texten einen starken Kontrast, der das Auge bzw. das Gehirn stark anstrengt.
Als Beispiel:
Vergleich von Red mit Blue
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Vergleich von DarkRed mit RoyalBlue
Ich sage das nicht, weil ich nerven möchte. Es sollte in deinem Interesse liegen, denn je leserlicher ein Text ist und je lockerer er sich "ausbreitet" im Auge des Lesers, desto besser kannst du ihm die Botschaft deines Textes verkaufen.
Der informativste, schlüssigste Text wird wahrscheinlich nicht gut bewertet werden, wenn die Farbe in dem er geschrieben ist extrem anstrengt. Auch eine Gildenvorstellung hat was mit Werbung zu tun und in der Werbung nehmen vor allem Form und Farbe einen hohen Stellenwert ein
Ich hoffe ich kann damit behilflich sein.