Zitat:
Zitat von Dekralith Einige Fragen hab ich dahingehend aber noch. Vielleicht weiß es ja jemand.
1. Zunächst einmal hätte ich gerne gewusst, wie es zu verstehen ist, dass alle DDs gleichwertig sind. Wie kann es sein, dass ein stoffie aka Gelehrter den gleichen dmg output hat, wie ein gepanzerter Jedi-Ritter. Passt doch irgendwie nicht. Gilt auch für den Vergleich zum Soldaten. Auch dieser ist stark gepanzert. Demanch müsste der Gelehrte ja mehr Schaden machen, da ihm im Regelfall ja auch viel weniger Zeit zum Austeilen zur Verfügung steht. Ist dem so ?
2. Wenn alle DDs gleichwertig sind, wie Verhalten sie sich zueinander? Macht es, unabhängig von der unterschiedlichen Spielmechanik, einen Unterschied welchen DD man nimmt.
Macht also einer AoE, einer mehr DoT und einer mehr singel Dmg?
Das ganze natürlich aus pvp Perspekitve. |
1. Nachdem was ich weiss soll der Jedi Ritter als Hüter ein Vollwertiger DD sein. Da ich allerdings einige seiner Skills kenne würde ich eher sagen er verstärkt die Angriffe und den Schaden der anderen. Denn er kann u.a. einen Angriff der die Rüssi und die Elementaresi verringert, damit die anderen wie der Jedi Ritter als Wächter mit seinen Angriffen mehr dmg macht.
Was deine Vermutung angeht, dass der Jedi Gelehrter den selben dmg macht weil ein Jedi Ritter mit schwerer Rüssi musst du bedenken, dass nur der Jedi Hüter der auch n Tank skillsbaum hat schwere Rüssi tragen kann. Der Jedi Wächter kann meines Wissens nach keine schwere Rüssi tragen. Außerdem hat der Jedi Gelehrter auch seine eigenen Schutzmittel wie der Priester in Wow mit seinen "Machtschild" mit dem er Dmg absorbieren kann, das hat man übrigends auch in einem PvP Video gesehen.
Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Jedi Gesandte andere Grp bzw. "Raid" Mitglieder auch so ein Schild geben könnte. Aber da wir die Skill Bäume nicht kennen ist das nur reine Spekulation. Aber da der Jedi Gelehrte nur leichte Rüssi hat und sozusagen ein Stoffie ist könnte es sein dass er in einigen Situationen mehr macht als andere. Allerdings hat EA schon gesagt dass der Tropper am meisten dmg machen würde von den Klassen. Ob es im endeffekt auch so ist bleibt abzuwarten.
2. Nach den Skills die ich bisher kenne, hat jeder "DD" seine Vor und Nachteile. Denn so weit ich weiss hat der Tropper später einen Skill namens Thermaldetonator der ca. 20 sek oder so am Gegner heftet und hochgeht wenn der gegner stirbt. Die Explosion macht aber bei allen Gegnern in der Nähe massiv Dmg. Daher würde ich sagen so ein skill ist dazu da um "kleinvieh" loszuwerden. Daher würde ich sagen jede Klasse hat allgemeine Fertigkeiten mit denen man Gegner alle machen kann und auch einige besondere, die sie sozusagen einzigartig machen. Aber wie gesagt solange wir alle Fertigkeiten bzw. Skills nicht kennen ist das alles reine Spekulation.