Kopfgeldjäger
Soviel Auswahl. Bald ist Release und ich weiss einfach nicht welche Rolle ich nehmen soll.
Zuerst wollt ich Powertech Tank.
Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass ich das tanken lieber den Schwertklassen überlassen soll. So wie im Film halt Schliesslich ist der Vorteil eines Bounty Hunter die Range. Auf gewissen Video sah ich mich dann auch bestätigt, dass es ziemlich von Vorteil ist, Gegner von weitem anzuvisieren. Es gibt auch Siths die irgendwie cooler wirken als Tank... also irgendwie missfällt mir dann doch die Tankrolle. Klar wird der Kopfgeldjäger das auch gut können... aber irgendwie stimmts nicht mit dem Bauchgefühl.
Powertech DD...
Weiss auch nicht... Flammenwerfer und mid Range klingt ziemlich cool. Ich liebe eigentlich Flammenwerfer. Aber irgendwie mit nur einem Blaster in der Hand wirkt das Ganze einfach unfertig für mich (optisch). Irgendwie siehts seltsam aus, immer nur mit einem Blaster zu schiessen und die
andere Hand meistens untätig im Wind schaukeln zu lassen... Es wirkt so, als ob ich optisch nicht das volle Potential ausschöpfe... zudem haben wir dann wieder unsere Sithklassen die Ebenfalls in den Nahkampf gehen.... Wieso soll ich eine Fernkampfklasse dann in den Nahkampf bzw. Midrange bereich buxieren, wenn andere Klassen dies auch können und mit Schwerter rumfuchteln
Söldner - Heiler
Leibwächter klingt ziemlich cool, doch weiss ich im Schnitt nicht wie es enden wird. Wird man einfach ein Healbot wie in anderen Spielen oder kann ich kräftig mitmischen und auch mein Zerstörungspotential ausleben. Auch passt Leibwächter irgendwie nicht (mir persönlich) zur Rolle eines Kopfgeldjägers. Weiss auch net warum. Ich weiss es einfach nicht. Währe heilen was Nebensächlicihes und würd als Heiler auch seinen Schaden bringen, wäre es eine gute Rolle für mich... ich weiss aber einfach zu wenig wie es am Ende aussehen wird.
Söldner - DD
Was ich ganz am Anfang nie werden wollte ist in dem Moment meine Wahl. Er hat 2 Blaster und im Gegensatz zu den Siths ist er auf Fernkampf ausgelegt. Irgendwie ergänzen sich diese Klassen dann so. Auch sieht es nach dem typischen Kopfgeldjäger aus. Trotzdem werden ihn verdammt viele in dieser Skillung spielen, was mich wieder abschreckt.
Irgendwie dreh ich mich immer im Kreis. An diesem Tag möchte ich jenes... und an einem anderem Tag dieses. Unterm Strich seh ich z.B. die anderen Klassen (Sith & Co,) und denke mir, dass es doch Schade bei all den Nahkämpfern wäre, nicht auf Fernkampf (Söldner DD) zu gehen, bieten wir doch die passende Rolle (neben Agenten).
Komplett meine Meinung geändert von Powertech auf Söldner tat auch das Videon von der Kammer wo man einfach sah, wie Hilflos ein Powertech mit einzelnen Blasterschüssen ein Geschütz feuerte. Wenn man als Powertech DD dann von weitem mit nur einer Waffe schiesst, kommt bei mir einfach nicht das Starwars Feeling rüber... und für den Nahkampf gibts unsere Schwertmeister ^^
Was meint ihr? Habt ihr auch solde Identitätskriesen mit den verschiedenen Rollen.
Irgendwie kommt mir der Söldner - DD zur Zeit am besten rüber obwohl ichs türlich wieder Schade finde keinen tolle Sachen mit dem Flammenwerfer etc. zu machen... dann erinnere ich mich wieder an alle anderen Nahkampfklassen und sehe meine Identität flöten, dicht gefolgt von der 1 Blaster Problematik des Aussehens
Argh ich dreh mich im Kreis und ich werde noch WAHNSINNIG!!!!!!!!!
Für Nahkampf gibt es bereit die Siths... Warum soll das ein Bounty Hunter vorne mitmischen (war auch Bobas Ende)?
Fernkampf ist wieder nur was, was vorallem Bounty Hunter und der Agent bieten.
Heiler hab ich Angst, dass man nicht aktiv im Geschehen eingreiffen kann, schliesslich hat man auch Blaster und eine schwere Rüstung.
Mist -_-